Also, wenn Q dafür verantwortlich wäre, dass die zusammen gekommen sind, wäre es ein leichtes dass er es wieder rückgängig machen könnte. Damit wäre die FF aber gleich zu Ende. Wenn ihr das wollt, kann ich das so machen
Wenn Q net so bekannt ist, das ist einer aus einem Q-Kontinium, was bedeutet, dass ist ein Haufen von Q's die alles können! Dieser Q nimmt aber imemr die Form eines menschen an und ärgert ab und an mal Picard oder Janeway ^^
ich versuche so zu schreiben, dass man mit der zeit merkt wie allmächtig er ist....
-----
„Q?“ fragte Vegeta nach und nahm eine lockere Haltung ein, indem er sich an die Wand lehnte und dabei die Arme vor der Brust verschränkte. Er bekam irgendwie das Gefühl dieser Fremde würde auf seiner Seite sein. „Naja, das haben schon viele behauptet, sie wären stärker als ich, haben es aber nicht überlebt“ grinste er nun. Auch Q machte es sich bequem und setzte sich in einen Sessel der Vegeta gegenüber stand. „Na machen sie mal nicht eins auf Überheblich“ grinste Q zurück „schließlich war es dieser Kakarott der Freezer, Cell und all die anderen besiegte!“ Vegeta verging das grinsen, er wurde sehr ernst „Nur mal so zur Info, Cell wurde von Kakarotts Balg vernichtet, und das konnte er nur mit meiner Hilfe. Und wäre ich nicht gewesen, würde Boo auch noch leben. Also mach mal halblang!“ „ich soll hier also davon überzeugt werden, der Prinz der Saiyajin hätte es auch alleine geschafft?!“ grinste Q weiter „darauf kannst du einen lassen!“ Q lachte und meinte dann „na das will ich mal sehen!“ schnipste mit dem Finger und Sekunden später standen beide auf Namek vor Freezer.
„Vegeta ist weg! Ich spüre seine Aura nicht mehr!“ rief Son Goku erschrocken aus, Janeway sah ihn verwundert an „Wie meinen sie das?“ fragte sie nach. „Normal spüre ich seine Aura, aber sie ist weg, dass kann nur bedeuten er ist weg!“ „Stimmt! Ich spüre auch nichts mehr!“ fügte Trunks hinzu. „Computer! Wo befindet sich Mister Vegeta?!“ fragte Janeway „Mister Vegeta befindet sich nicht an Bord dieses Schiffes!“ antwortete der Computer und der Captain staunte nicht schlecht. Ratlosigkeit ging um, keiner der Drei konnte sagen wo Vegeta war oder was mit ihm geschehen ist.
„Na das nenne ich mal eine Überraschung“ grinste Freezer gehässig zu Vegeta „du mieser Verräter traust dich also tatsächlich noch mal in meine Nähe?!“ Vegeta starrte zuerst zu Freezer, dann schaute er auf Q „W.. Was soll das?! D.. der.. der ist doch tot“ „Für einen Q ist nichts unmöglich, also zeig mal was du drauf hast“ grinste dieser wieder. Ehe Vegeta noch etwas sagen konnte, wurde er auch schon von Freezer angegriffen und hatte schwer zu kämpfen.
-----
ich könnte auch schreiben Q bringt Vegeta und Co wieder nach Hause, wozu er fähig wäre, aber auch dann wäre die FF zu Ende... entscheidet Euch, solls weida gehn oder soll ich langsam zum Ende kommen?
EDIT
@Bra-fan ja, ich war schon ein paar mal auf ner Con, die sind teilweise voll süß, gar net eingebildet oder so...
und noch ein EDIT, hab Bulma vergessen
--------
„Doktor! Wir verlieren sie! Die Werte sind dramatisch gesunken!“ informierte Seven bedenklich. Der Doktor sah zuerst auf das Display dann zu Bulma „Mh, ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Alle Borgimplantate sind entfernt, jetzt muß sie kämpfen um zu Leben!“
Bulma war wie im Koma, was um sie herum geschah bekam sie nicht mit. Irgendwie ging ihr Leben gerade vor ihrem geistigen Auge vorbei. Noch einmal sah sie all die Dinge, wie Vegeta auf die Erde kam, sie ihn zum ersten Mal geliebt hatte. All die Kämpfe, die Freude und auch das Leid. Sie suchte jemanden in ihren Träumen, konnte ihn aber nicht finden „Vegeta“ rief sie immer wieder, bekam keine Antwort. Alleine und verlassen rannte sie durch die Capsule Corp. doch niemand war da. „Vegeta“ rief sie erneut und ihr war so als würde der Name wie ein Echo in die Stille nachhallen. Von Zimmer zu Zimmer rannte sie und schaute in jedes, es könnte ja Vegeta darin sein. „Wo bist du?!“ rief sie verzweifelt und suchte weiter.
„Verdammt!“ gab der Doktor von sich und injizierte ihr ein Mittel „nicht aufgeben!“ dann wandte er sich an Seven „wir sollten ihrem Mann bescheid sagen, und dem Captain. Es sieht wirklich nicht gut aus..“ Seven drückte auf den Kommunikator „Captain, bitte auf die Krankenstation! Um Mrs. Bulma steht es schlecht“
Alles schien so grau und leer. Diese Stille raubte ihr fast den Verstand „Vegeta!“ rief sie und pure Verzweiflung lag in ihrer Stimme. Das ganze Gelände der Capsule Corp. hatte sie abgesucht, nein, nicht ganz, der Gravitationsraum! Schwer atmend lief sie dorthin, öffnete die Türe „Vegeta?!“ – Stille. Auch hier war er nicht. Sie ließ sich mit den Knien auf den Boden fallen „Vegeta?!“
„Schnell! Sie stirbt gleich!“ rief der Doktor Seven zu, diese bereitete einen Kreislaufstimulator vor. „Stellen sie ihn auf zwei Einheiten!“ befahl er. Alle Anzeigen von Bulma fielen auf null. „Jetzt!“ er drückte die zwei Metallteile an Bulmas Körper, der sofort einen Stromstoß bekam.
„Vegeta?“ fragte sie verwundert, als sie merkte das die Elektronik im Gravitationsraum anging. Langsam erhob sie sich und ging an das Pult, fiel erneut auf die Knie.
„Nochmal!“ erneut schoß der Doktor einen Stromstoß durch Bulmas Körper. Nichts.
Bulma rappelte sich hoch, sah auf die Anzeige „Oh nein!“ schrie sie in die Stille „Vegeta!!“ die Anzeige ging blitzschnell in die Höhe, 5G, „Hilf mir!“ flüsterte sie noch, 10G, 100G, 1000G, dann explodierte der Gravitationsraum – mit ihr.
„Es tut mir leid Captain, ich kann nichts mehr tun. Sie ist tot“ gab der Doktor von sich.