ich begrüße knuddel ganz herzlich in dieser FF

und dann, danke für eure netten Kommentare! Vergeßt net zu bewerten damit die Sternchen mehr Stimmen haben ^^
und zur Story, Q hatte glaub ich mal was mit einer, ja, aber heutzutage ist er über sowas hinweg

und hier der letzte Teil fürs erste, weida gehts dann nach Kreta
------
Q betrachtete Bulma eine kleine Weile bevor er sprach „hattest du schon einmal das Gefühl etwas Besonderes zu sein?“ sie überlegte nicht lange „klar bin ich etwas Besonderes! Mein Vater war der Erfinder der Hoipoi-Kapsel und der Größte auf seinem Gebiet! Ich habe sämtliche Schulen hinter mir und werde in geraumer Zukunft eine Zeitmaschine bauen! Das weiß ich von meinem Sohn, der mal aus der Zukunft kam und dies berichtete! Außerdem gibt es dank mir den Dragonballradar! Also natürlich, ich bin etwas Besonderes!“ erklärte sie ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. (von wem hat sie das nur? ^^) Q hatte wohl falsch gefragt, er versuchte es anders „Ich meine, hattest du schon einmal einen Wunsch und er ging in Erfüllung? Durch deine Hilfe?“ „Aber klar doch! Ich wünschte mir Vegeta als Mann und bekam ihn! Ich habe dafür alles getan!“ er überlegte, zweifelte daran dass sie wirklich eine Q war. >So blöd kann man doch gar nicht sein?!< dachte er, versuchte es aber ein letztes Mal „Machen wir das Ganze etwas anders, wünsch dir mal Vegeta hierher! Du mußt ganz fest daran denken, dann klappt das auch!“ Bulma sah ihn skeptisch an „wohl was falsches gegessen was?! Seh ich aus als könnte ich zaubern?!“ „versuch es einfach!“ sie konzentrierte sich ganz fest auf Vegeta....
Seven und Trunks waren bereits im Frachtraum bei den Alkoven, sie standen an einem Pult das Seven zum Arbeiten hatte und gerade etwas eingab. „Nun Mister Trunks, was möchten sie mit mir bereden?“ „Bitte nennen sie mich doch einfach nur Trunks“ sie nickte und wartete darauf dass er sagte um was es geht. Er zögerte etwas, war sich auf einmal gar nicht mehr so sicher ob er das Richtige tat. Langsam ging er um das Pult herum und sah ihr in die Augen „Wir werden wohl einige Zeit hier bleiben müssen, ich frage mich, wie kann man sich hier die Zeit vertreiben. Ich meine, kann man hier auch mal etwas unternehmen? Zusammen?“ „Wir haben hier ein Holodeck auf dem man verschiede Programme laden kann. Ich werde dem Captain sagen dass sie gerne eine wöchentliche Einheit haben möchten. Wissen sie, die Zeit für die Nutzung ist begrenzt und streng eingeteilt. Schließlich brauchen wir unsere Energie für das Schiff“ er sah hinab auf das Pult um ihrem Blick auszuweichen „würden sie denn...?“
„Gibt es etwas das man diesem Q anbieten kann damit er uns zurück auf die Erde bringt?“ fragte Vegeta neugierig den Captain. „Ja, vielleicht hätte er gerne einen Wunsch den wir mit den Dragonballs erfüllen könnten?!“ mischte Son Goku sich ein und bekam einen Fußtritt von Vegeta „Altes Waschweib! Kannst du nicht mal die Klappe halten!“ fauchte er ihn dazu an, dann sah er wieder zu Janeway „Also?!“
------
und meine Sig hat wieder ne andere Farbe
ich wünsch Euch was - natürlich nur gutes! Bleibt mir treu

und ich denk die Woche an euch

(hab nen Block dabei und wenn mir was tolles einfällt schreib ich es auf, poste dann gleich wenn ich wieder da bin)