Eine unglaubliche Reise durchs All...

Einfach klasse! Ein spitzen Teil! Vegeta muss einen genialen Blick drauf gehabt haben, als der Doc sich dematerialisiert hat!
WEITER!!!!!!!!!!!

Ein herzliches :knuddel: an alle und besonders an meine neuen Leser! Und für alle Nachtschwärmer hab ich noch ein Betthupferl :rofl:
------

„Vater!“ ermahnte Trunks noch einmal Vegeta „mußtest du unbedingt Supersaiyajin werden?! Du machst den Leuten vielleicht Angst! Laß es doch endlich!“ „Hmpf“ gab er von sich und reduzierte seine Energie. „Ich muß sie jetzt untersuchen!“ wandte sich der Doktor an Vegeta „wir müssen feststellen ob sie wirklich keine Borgsignatur mehr in sich haben“ „faß mich an und du bist tot!!“ wurde zurück geknurrt. „Müssen sie ihn unbedingt anfassen? Er mag es nicht so gerne müssen sie wissen“ erkundigte sich Trunks, „nein, dafür habe ich ja meinen Bioscanner“ antwortete der Doktor und hielt ein kleines Gerät in die Nähe Vegetas. „Wenn du mich nur EINMAL berührst, dann...! Ich bin...“ „Vater BITTE! Nicht wieder die Geschichte mit dem Prinz!!!“ „GRRRR“ „So, schon fertig! Keine Signatur mehr, wir können die Nanosonden wieder entfernen!“ „Faß mich ja nicht an!!!“ Der Doktor holte ein weiteres Gerät und reichte es Trunks „bitte legen sie diese Seite an den Hals ihres Vaters und drücken diesen Knopf“ erklärte er ihm und zeigte ihm wie er es machen sollte.

Während sich die drei noch darüber einigten ob wenigstens Trunks Hand an Vegeta legen durfte, stand Chakotay sprachlos vor Bulma und blickte ihr in die Augen. Wie unter Schock stand sie da und starrte mehr vor sich hin als in an. Langsam wurde ihr aber wieder bewußt wer sie war und was mit ihr geschah. Noch immer hatte sie ein kleines Metallteil über dem linken Auge und einen Kortikalknoten im Kopf, aber sonst schien sie wie ein Mensch zu sein. Chakotay betrachtete sie nun von oben nach unten und ihm fiel auf das sie Borg gewesen sein muß. >Sie hat bestimmt das gleiche durchgemacht wie Seven of Nine< dachte er dabei.

„Nun stell dich doch nicht so an! Du bist ja schlimmer als Son Goku bei einer Spritze!“ motzte Trunks seinen Vater an, während dieser versuchte dem Ding in Trunks Hand zu entgehen. Doch nach solchen Worten... „Ich bin nicht so ein Weichei wie Kakarott!!“ und schon hielt er seinen Hals bereitwillig hin.

Knister, Knister

:naughty:
Lese ich das ein fremdes KnisternSchwesterherz?????
Du fürhst doch irgendwas im Schilde mit den Beiden, häää?
Wie schön, dakommt Freude und vielleicht Eifersucht auf :lol2: manno so ewin betthupferl von Dir, echt suuuuuper
Ich :knuddel: Dich ganz doll und wünsch Dir eine gute :nighty:
bis morgen Dein Schwesternherz chichi57
:love2:

TOLL,TOLL,TOLL Schwesterchen!!! Du bist echt eine spitzten FF Schreiberin!!! Die Teile die ich Nachgelesen habe sind der Wahnsinn!
Mach weiter so!!!

Ihr seid heiß auf einen neuen Teil? Nein? Gut dann geh ich wieder :rofl: ach doch, ihr wollt einen? Na dann poste ich mal ein wenig :D
Danke Lili, das war sehr nett geschrieben :knuddel:
-------

„Doktor, sollte sich nicht Seven um diese Frau kümmern?!“ fragte Chakotay ohne den Blick von Bulma zu lassen. Doch er wartete keine Reaktion ab, drückte statt dessen auf seinen Kommunikator „Seven of Nine bitte kommen sie auf die Krankenstation!“ dann deaktivierte er das Kraftfeld und trat Bulma einen Schritt entgegen. Sie wich zurück und stieß leicht gegen die Wand, sie traute diesem fremden Mann nicht und hatte Angst. „Wir... wir wollen zu Vegeta...“ „Sie brauchen keine Angst haben! Alles wird wieder gut, sie sind hier in guten Händen“ versuchte Chakotay sie zu beruhigen.

Der Doktor begutachtete Trunks‘ Tun und war zufrieden. „Das haben sie wirklich gut gemacht! Jetzt müßte ihr Vater eigentlich noch zur Beobachtung hier bleiben, aber es ist wohl besser wir geben ihm ein Quartier und er meldet sich regelmäßig auf der Krankenstation“ dann wandte er sich an Chakotay „ja, Seven sollte sich um sie kümmern und ihr einen Alkoven einstellen. Sie muß jetzt regenerieren und braucht ihre Ruhe!“

„Siehst du Vater, war doch gar nicht so schlimm“ grinste Trunks und klopfte ihm auf die Schulter. Doch dieser hörte ihm gar nicht mehr zu, Vegeta beobachtete das Treiben dieses Mannes bei Bulma „grrrrr“ er verschränkte die Arme vor der Brust und ging zu ihnen. „Um mein Weib kümmere ich mich selbst! Also Finger weg von ihr!“ machte er Chakotay an. Ehe dieser etwas sagen konnte kam Seven of Nine und drückte Chakotay etwas zur Seite „ich werde mich um sie kümmern! Ich war selbst Borg und machte das gleiche durch. Was ihre Frau jetzt braucht ist einen Alkoven zum regenerieren! Bitte vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue“ sagte sie freundlich aber bestimmt zu Vegeta..

Bulma erblickte Vegeta und fast schien es als würde sie Lächeln. Aber noch immer wußte sie nicht genau was eigentlich mit ihr geschehen war und zögerte „Vegeta“ brachte sie nur hervor und wollte zu ihm. Seven sah ihn an „Bitte, sie muß regenerieren sonst können wir nichts für sie tun!“ „Mhm“ dann wandte er sich an Bulma „geh mit ihr, sie wird dir helfen gesund zu werden!“

Nachdem Seven of Nine und Bulma in den Frachtraum zu den Alkoven gegangen waren, brachte Chakotay Trunks und Vegeta in den Bereitschaftsraum zu Son Goku und Janeway. „Ah da sind sie ja! Jetzt können wir ihnen ihre Quartiere zeigen! Mister Goku hat mir weitgehend alles erklärt. Und wir haben beschlossen dass sie eine Weile auf der Voyager bleiben werden“ sagte Janeway und gab Chakotay Anweisung die Gäste in ihre Quartiere zu bringen.

stark

:beerchug:

Echt starker Teil Schwesterherz,
mal sehen ob sich Bulma schnell wieder regeneriert und Vegeta wahrscheinlich alles peinlich genau beobachtet! Seven hat die Sache jedenfalls voll im Griff :rofl:
Mach bald weidaaa..
:knuddel: Dich ganz doll *daumenhochhalt*

@Lili7: Mönsch hallo Schwesterchen, lange nicht gesehen :knuddel: Dich !
@Rekama: Mega-chima-Knuddel von CHI an MA

Echt toll das du so schnell weitergeschrieben hast, war echt lieb von dir :knuddel: !!! Ich find es auch seltsam das Vegeta überhaupt auf jemanden gehört hat aber schliesslich ging es ja dabei um Bulma! Mach bald weiter!!

Bye :kiss:

Hallo Nichtchen! :knuddel:

Super Teile! Jaaaaaaaaaa! Bulma wird wieder gesund! *sichfreut* Und Vegeta natürlich auch! :evil
Nochmals Danke für deine Hilfe!!! :knuddel:

Zurück
Oben Unten