Ihr seid heiß auf einen neuen Teil? Nein? Gut dann geh ich wieder

ach doch, ihr wollt einen? Na dann poste ich mal ein wenig
Danke Lili, das war sehr nett geschrieben
-------
„Doktor, sollte sich nicht Seven um diese Frau kümmern?!“ fragte Chakotay ohne den Blick von Bulma zu lassen. Doch er wartete keine Reaktion ab, drückte statt dessen auf seinen Kommunikator „Seven of Nine bitte kommen sie auf die Krankenstation!“ dann deaktivierte er das Kraftfeld und trat Bulma einen Schritt entgegen. Sie wich zurück und stieß leicht gegen die Wand, sie traute diesem fremden Mann nicht und hatte Angst. „Wir... wir wollen zu Vegeta...“ „Sie brauchen keine Angst haben! Alles wird wieder gut, sie sind hier in guten Händen“ versuchte Chakotay sie zu beruhigen.
Der Doktor begutachtete Trunks‘ Tun und war zufrieden. „Das haben sie wirklich gut gemacht! Jetzt müßte ihr Vater eigentlich noch zur Beobachtung hier bleiben, aber es ist wohl besser wir geben ihm ein Quartier und er meldet sich regelmäßig auf der Krankenstation“ dann wandte er sich an Chakotay „ja, Seven sollte sich um sie kümmern und ihr einen Alkoven einstellen. Sie muß jetzt regenerieren und braucht ihre Ruhe!“
„Siehst du Vater, war doch gar nicht so schlimm“ grinste Trunks und klopfte ihm auf die Schulter. Doch dieser hörte ihm gar nicht mehr zu, Vegeta beobachtete das Treiben dieses Mannes bei Bulma „grrrrr“ er verschränkte die Arme vor der Brust und ging zu ihnen. „Um mein Weib kümmere ich mich selbst! Also Finger weg von ihr!“ machte er Chakotay an. Ehe dieser etwas sagen konnte kam Seven of Nine und drückte Chakotay etwas zur Seite „ich werde mich um sie kümmern! Ich war selbst Borg und machte das gleiche durch. Was ihre Frau jetzt braucht ist einen Alkoven zum regenerieren! Bitte vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue“ sagte sie freundlich aber bestimmt zu Vegeta..
Bulma erblickte Vegeta und fast schien es als würde sie Lächeln. Aber noch immer wußte sie nicht genau was eigentlich mit ihr geschehen war und zögerte „Vegeta“ brachte sie nur hervor und wollte zu ihm. Seven sah ihn an „Bitte, sie muß regenerieren sonst können wir nichts für sie tun!“ „Mhm“ dann wandte er sich an Bulma „geh mit ihr, sie wird dir helfen gesund zu werden!“
Nachdem Seven of Nine und Bulma in den Frachtraum zu den Alkoven gegangen waren, brachte Chakotay Trunks und Vegeta in den Bereitschaftsraum zu Son Goku und Janeway. „Ah da sind sie ja! Jetzt können wir ihnen ihre Quartiere zeigen! Mister Goku hat mir weitgehend alles erklärt. Und wir haben beschlossen dass sie eine Weile auf der Voyager bleiben werden“ sagte Janeway und gab Chakotay Anweisung die Gäste in ihre Quartiere zu bringen.