Eine unglaubliche Reise durchs All...

ich find den Teil zwar voll bescheuert, aber ich poste ihn trotzdem mal...
------

„Mutter!“ rief Trunks und stürzte auf den leblosen Körper auf dem Krankenbett. „Wenn wir nur die Dragonballs hätten...“ überlegte Son Goku und kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf „...haben sie hier eine Möglichkeit ihren Körper frisch zu halten?“ wandte er sich dann an Janeway.

Mitten unterm Kampf hielt Vegeta inne und fast hätte ihn ein Energieball von Freezer getroffen. „Na? Gibst du schon auf?!“ lachte dieser hämisch. Doch er hörte gar nicht hin, er wandte sich an Q „ich muß zurück! Irgendwas ist mit Bulma!“ „Faule Ausrede!“ „nein, ich spüre es, da ist was passiert!“ „Oh man, ich bring das in Ordnung!“ Q schnipste kurz mit dem Finger „jetzt kann es weiter gehen!“ Vegeta spürte wieder dass es Bulma gut ging, wurde auch gleich darauf erneut von Freezer angegriffen.

„Was.. was ist passiert?!“ fragte Bulma, die gerade die Augen öffnete und sah wie alle sie anstarrten. „Bulma!“ „Mutter“ „Mrs. Bulma!“ gaben alle von sich und konnten es kaum glauben. Gerade eben war sie noch tot und jetzt... Janeway überlegte >das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Ich kenne nur einen der dazu in der Lage wäre< und laut sagte sie „Q!“

„Ah, ich glaube wir müssen diesen kleinen Kampf ein andermal fortsetzen!“ sagte Q zu Vegeta und schnipste mit dem Finger.

„Mon cher Capitan!“ grinste Q Sekunden später Janeway an, Vegeta stand ebenfalls urplötzlich in der Krankenstation.
------

und dann möchte ich kurz anmerken, steht auch schon länger in meiner Sig, ich bin ab Montag auf Kreta :D einen Teil gibst vielleicht noch bis dahin... mal schaun...

Das ein toller Teil und lustig! :D
Juhuuuuuuuu Bulma lebt!
Irgendwie ist mir dieser Q sympatisch! :D
Viel Spaß auf Kreta! :D

@ Chichi 57: *2-fach:knuddel: t)

Der Teil war zwar kurz, aber keinesfalls bescheuert :nono: man man man immer diese FF Schreiber, die ihre größten Kritiker sind und nie zufrieden sein können...tzz...tzz...bin bin jedenfalls begeistert^^

Nur eine Frage, wieso kämpft Vegeta denn mit Freezer ? :confuse2 Eigentlich müsste er nur kurz einen Ki.Blast abfeuern und Freezer wäre sofort Geschichte, wenn man mal an die KK denkt:rolleyes: oder hat Q Vegeta schwach, bzw Freezer stark gemacht:p

Hm...nur was will Q eigentlich ? XD

Du bist doch erst ab Montag auf Kreta (is megakras da, war nur schon länger nichtmehr da:( )....da müsstest du doch eigentlich mehr als einen Teil schaffen oder ? *ganzliebguck* Bitte!!!

Aber Freezer und vegeta lieben doch den kampf, die pusten sich net einfach weg :rofl:

ja, ich frag mich auch noch was Q eigentlich hier will :D wenn's mir eingefallen ist schreib ich auch weida ;)

kreta, ja, da war ich schonmal drei Wochen :D echt saustarke Insel :D jajaa, vielleicht schaffe ich noch nen teil, ich versuchs...freitag... :D

nahoffentlich

Original geschrieben von Bulma007
Aber Freezer und vegeta lieben doch den kampf, die pusten sich net einfach weg :rofl:

ja, ich frag mich auch noch was Q eigentlich hier will :D wenn's mir eingefallen ist schreib ich auch weida ;)

kreta, ja, da war ich schonmal drei Wochen :D echt saustarke Insel :D jajaa, vielleicht schaffe ich noch nen teil, ich versuchs...freitag... :D

Jaaaaa, das hoffe ich auch liebes, süsses Schwesterherz!
und vor allem eine BITTEEEE:
Laß uns ja nich mit einem megagemeinen Ende hier sitzen, wie Du das immer gerne machst, sonst setze ICH diesen Threat unter Wasser :bawling: :bawling:
(Danke das Du Bulma gerettet hast, äh meinte Q!) SUPER TEIL !!
:knuddel: Dich meine Süsse

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Teil! Na, was hab ich gesagt, Q macht sie wieder lebendig! Ich liebe diesen Kerl und ich wäre auch gerne si allmächtig! Auf Kreta? Ich war dieses Jahr schon dort! Wirklich saugeil! Die Griechen sind ein so super Völkchen, du wirst da eine menge spaß haben!

Jaaa Schwesterchen du bist einfach tollll!!!!! Und deine Teil sind einfach spitztenmässig!!! (dieser Teil eingeschlossen!)
Danke das du Bulma wieder lebendig gemacht hast!!!! Du musst noch einen Teil schreiben BITTE:bawling:!!! Sei so lieb ja!!!

ja also ich will auch noch nen teil, weil wenn net (ich benutz mal kurz reka's argumentationsgewiohnheiten) les ich net weiter bis du wieder da bist :(

die letzten teile waren super :)

Euch einfach mal :knuddel: ihr seid soooo lieb! Hab auch noch nen Teil für Euch...
------

„Q!“ wiederholte Janeway und schaute ihn ernst an „sie stecken also dahinter!“ „Aber Capitan! Ich habe nur diese Frau vor dem Tod gerettet! Ist das vielleicht nicht eine freundlichere Begrüßung wert?“ grinste er sie an. „Q was wollen sie?! Wir kennen uns zu lange, ich weiß dass sie nie etwas selbstloses tun! Also warum haben sie Mrs. Bulma gerettet?!“ hakte sie ernst nach. Aber sein Interesse galt nun der Erretteten, er ging zu ihr und nahm Bulmas Hand „Mon cher hübsche junge Frau! Ich freue mich dass es ihnen besser geht“ lächelte er sie freundlich an. Bulma wußte gar nicht recht was sie sagen sollte, ja wurde fast schon rot. Nervös sah sie zu Vegeta, der ihr keinerlei Beachtung schenkte weil er mit Goku und Trunks redete, dann wieder auf Q „Na da muß ich mich wohl bei ihnen bedanken. Sie sind also mein Lebensretter?“ lächelte sie zurück.

„Und er hat dich gegen Freezer kämpfen lassen?!“ fragte Son Goku irritiert, Vegeta verdrehte die Augen „Sssscht! Nicht so laut! Wenn ich es dir doch sage! Er schnipste mit dem Finger und Sekunden später waren wir auf Namek bei Freezer! Für mich natürlich kein Problem! Den hab ich mit links fertig gemacht!“ protze er und flüsterte weiter „Aber dieser Q hat es voll drauf! Der kann uns zurück bringen! Wir müssen ihn nur davon überzeugen das es das beste ist was er je getan hat!“ „Mh, na ich weiß nicht...“ zweifelte Goku, „Das ist doch ne super Idee!“ mischte Trunks mit.

Und als wären noch nicht genug Leute auf der Krankenstation, kam auch noch Chakotay um sich über den Zustand Bulmas zu erkundigen. Als er herein kam und Q bei ihr erblickte wurde ihm ganz anders „Q! Sie stecken also dahinter!“ fauchte er ihn an und ging auf ihn zu. Doch weit kam er nicht, Seven hielt ihn am Arm fest „Chakotay! Vergessen sie nicht ihren Rang!“ ermahnte sie ihn.

„Finden sie nicht auch dass hier etwas zuviel Leute sind?“ fragte Q und Bulma schaute verwirrt. Er schnipste kurz mit dem Finger und weg waren sie.

„Dieser verdammte Mistkerl! Den bringe ich noch eines Tages um!“ rief Chakotay, auch alle Anderen bemerkten dass Q und Bulma nicht mehr im Raum waren. „Dagegen können wir momentan nichts unternehmen! Aber ich bin sicher er bringt sie heil wieder zurück!“ sagte Janeway „Chakotay, sie gehen zurück auf die Brücke! Ich muß sie wohl nicht an ihre Pflichten erinnern! Seven, sie werden hier auch nicht mehr gebraucht“ wandte sich dann an die Anderen „meine Herren, wir können nur abwarten bis sie wieder kommen“

Chakotay verließ die Krankenstation und ging sehr mies gelaunt zurück auf die Brücke. Seven wollte auch gerade gehen, wurde aber von Trunks aufgehalten „Kann ich sie kurz sprechen? Alleine?“ „Ja, bitte folgen sie mir in den Frachtraum, ich habe dort zu tun“ und Beide gingen dorthin. „Wir können in meinen Bereitschaftsraum gehen, Q wird wissen wo wir sind wenn er wieder kommt! Bitte folgen sie mir“ wandte sich Janeway an Vegeta und Son Goku, die ihrer Aufforderung Folge leisteten.
------

Was macht Q mit Bulma und wo sind sie? Was hat Trunks mit Seven vor? Wie reagiert Vegeta? Wird Son Goku noch verhungern? Hat Chakotay eine Chance bei Bulma? Wie kann man nur so viele Fragen stellen? :rofl:

Ich frag mich auch warum du soviele fragen hast *gg* Der teil war einsame Spitze. (Hoffendlich langweilt er sich nicht daoben.*lol* ) Mach schnell weiter.
B I T T E

h.e.l. G.A. :goody:

Also wirklich, der Part war echt super und schön lang *g* Gutes Abschiedsgeschenk oder kommt nochein Part *liebguck*

Hmmm....irgendwie mag ich Chakotey in dieser F nicht, der kommt zu Bulmageil rüber :dodgy: ....aber sonst, echt krass......hm....Q und Bulma, :confused2 wo sind die hin, hoffen wir mal, dass er nicht sowas vor hat, wie mit Janeway^^
:naughty:

jasovielefragengestellthat

:p ;) :beerchug: :D :cool:

Ja so viele Fragen und keine Antworten, mönsch!
Hoffentlich machst Du das nicht, wenn bevor Du abfliegst, dann aba..lese ich auch nicht weiter bevor Du zurückkommst!
:rofl:
:knuddel: Dich ganz lieb Schwesterherz

@SonGokuSSJ2402 :knuddel::kiss:für meinen süssen Opa!

mir ist endlich eingefallen was Q hier überhaupt will :D und wer letztens TNG gesehen hat, weiß was er will :D wers net weiß, macht nix, das schreib ich auch noch...öhm.. vor oder nachm Urlaub :D
---------

Für Q war Raum und Zeit etwas ganz normales, er konnte alles überwinden und zu jedem beliebigen Ort und Zeitpunkt. Er war allmächtig. Es wäre ihm ein Leichtes gewesen, Bulma zurück auf die Erde zu bringen und sie dort zu verführen. Aber er hatte eine andere Umgebung für sie ausgesucht und hatte keinerlei Bedürfnis sich an ihr zu vergreifen. Er war schließlich ein Q und hatte höhere Ansprüche, sexuellen Kontakt zu einem Menschen war für ihn einfach zu primitiv. Aber worin bestand dann sein Interesse an ihr?

Nichts an diesem Ort war in irgendeiner Weise romantisch oder hätte in einem Menschen irgendein gutes Gefühl ausgelöst. Bulma und Q standen in einer öden Landschaft die keinerlei Vegetation oder Leben hatte. Es war auch nicht gerade hell, nur ein kleiner Mond in der Nähe des Planeten warf etwas Licht zu ihnen hinunter. Bulma steckte sich eine Haarnadel wieder fester und sah dann Q verwundert an „Wo sind wir? Und warum?“ fragte sie nach einer Weile der Stille. Er zögerte etwas, überlegte >mh, soll ich sie direkt darauf ansprechen? Und wenn das Q-Kontinium sich nun doch irrt? Nein, wir haben uns noch nie geirrt! Damals bei Amanda war es doch genauso, sie wußte auch nicht wer sie wirklich war. Aber so vor den Kopf stoßen will ich sie nun auch wieder nicht. Schließlich müßte sie samt ihren Kindern zurück zum Kontinium!< er ging ein paar Schritte, drehte sich dann zu ihr um.

Schwesterchen wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören!!! Du schreibst doch hoffentlich noch einen Teil bevor du in die Ferien gehst oder?! Mach weiter Schwesterchen!!!

Super toller Teil! Sehr gut geschrieben!!! :D
Ich glaube Bulma scheint mehr zu sein, als es zu sein scheint oder sie weiß. Sehr geheimnisvoll... :D

Zurück
Oben Unten