Eine unglaubliche Reise durchs All...

RIESEN SORRY, dass ich erst jetzt wieder was schreibe, tut mir wirklich leid!!!!! Und in der Sig bist du auch nochnicht *sichingrundundbodenschämt* Das mit der Sig ändert sich morgen, versprochen *g*

Die vielen Teile, die ich verpasst hab, waren supi :knuddel: schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!

Hmmm...Vegeta und der Doktor, einfach herlich :kawaii:

Aber böser böser Chakotey, was will er denn von Bulma :dodgy: ....er kam mir etwas zu interessiert vor^^ Reicht im Seven nicht oder was ? :confused2 Naja er sollte wirklich lieber die Finger von Bulma lassen, sonst is er Geschichte *hrhr*

Bulma scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein, wenn sie schon zu Vegeta will *freu*
Und Janeway....die hat bestimmt Augen gemacht, bzw macht Augen, bei dem, was der "Herr Goku" :rofl: so schönes über seine Rasse und Herkunft zu erzählen hat....

p.s. Bin gespannt, wie du das mit den 2 "Erden" regeln willst *fg* Also Heimat von der Voyager und die von Vegeta, Son Goku, Trunks und One of More^^ Hoffe, die nennt sich vald wieder Bulma, find ich einfach besser^^

@vekarott ist net schlimm :D ich muß ja net in der Sig stehen, ist ja schon super dass Du meine FF liest :D
------

Es dauerte nur ganze fünf Sekunden, nachdem Son Goku und Trunks in ihr und Vegeta in sein Quartier gebracht wurde, als Vegeta vor der Türe der Beiden stand. „Kakarott!!! Mach sofort auf!!!“ befahl er mit wütender Stimme. Son Goku drückte auf das kleine Display neben der Türe die sich daraufhin öffnete. „Warum stehst du vor der Tür und schreist ich soll sie aufmachen? Daneben ist ein kleines Kästchen, da kann man drauf drücken und sie geht auf...?“ fragte er verwundert. Vegeta stürzte an ihm vorbei in das Quartier „Was fällt dir eigentlich ein mit der Tussi irgendwas auszuhandeln ohne mich gefragt zu haben?!!!!“ „...?...“ „~Mister Goku hat mir weitgehend alles erklärt~ was hast du mit der geklärt, hä?! Machst hier wohl einen auf Chef oder was?! Hast wohl vergessen wer ich bin?!“ „jaja, ich weiß, du bist der Prinz der Saiyajin... ich hab ihr nur erklärt das wir von der Erde kommen und wir uns in Supersaiyajin verwandeln können. Sie hat mir das mit den Borg erklärt und angeboten wir können auf dem Raumschiff bleiben, weil wir ja nicht auf unsere Raumkapsel können. Dann hat sie mir noch erklärt dass wir wohl aus einer anderen Zeitebene kommen als sie und wie man die Geräte in der Wand benutzt. Das sind Replikatoren, meint sie, aber den darf man nicht sooft benutzen. Weiter war da nichts, ehrlich“ Vegeta verschränkte die Arme vor der Brust „Und dann sagst du dem Feind auch noch das wir unsere Energie beherrschen können! Wirklich super gemacht Mister Vollidiot!“ „Aber Vegeta, das sind doch nicht unsere Feinde!“ „Nein, es sind ja nur Erdlinge die rein zufällig über eine Technologie verfügen gegen die wir vielleicht nichts ausrichten können! Wie naiv bist du eigentlich?! Zuerst machen sie eins auf freundlich und zack, ehe du dich umsiehst hast du schon das Messer im Rücken!“ „So ein Blödsinn!“ „Achja?! Und wo haben sie dann Bulma hingebracht?!“ „Die ist unten im Frachtraum und steht in so einem Alkoven zum regenerieren, sagte mir zumindest der Captain“ „regenerieren?! War.scheinlich machen die gerade Gehirnwäsche mit ihr! Ich bin nur auf ihr Spiel eingegangen damit ich in aller Ruhe einen Fluchtplan schmieden kann! Aber jetzt werde ich Bulma retten und dann hauen wir hier ab! Irgendwo muß es hier ja auch sowas wie eine Raumkapsel geben!!“ und er drückte auf das Display neben der Türe und stürzte genauso schnell wieder hinaus wie er hinein gestürzt kam. „Aber Vegeta...“ rief Son Goku hinterher. „Ich werde ihm folgen!“ meinte Trunks und verließ das Quartier....

„Regenerationszyklus abgeschlossen!“ meldete der Computer des Alkovens und Bulma öffnete die Augen. „Wo bin ich hier?“ fragte sie die Frau vor sich und trat ihr langsam entgegen. „Sie sind auf der Voyager. Ich bin Seven of Nine und helfe ihnen wieder richtig Mensch zu werden. Ich war selbst Borg. Sie hatten allerdings Glück, weil sie nur sehr kurze Zeit assimiliert waren und eigentlich ihre gesamten Erinnerungen noch haben müßten. Sie wissen wer sie sind und woher sie kommen?“ Bulma überlegte kurz, nickte ihr dann zu „ja, ich weiß alles“ „Ihr Name?“ „meine Bezeichnung ist Bulma“ „ja, ihr Name ist Bulma! Ich werde sie nun zu ihrem Mann bringen. Bitte folgen sie mir“

„Er braucht gar nicht beleidigt tun! Er ist selbst schuld!“ sagte Son Goku und grinste Trunks an. „Ich finde das überhaupt nicht komisch! Wenn Vater nun recht hat?! Es waren höchstens zehn Minuten, dann hatten sie uns schon und brachten uns zurück! Die beobachten uns sicher und wissen genau was wir tun!“ „Quatsch! Die sorgen nur dafür dass Vegeta nichts anstellt!“ „Schöne Freunde hast du da! Die meinen Vater in seinem Quartier einsperren und irgendwo Mutter festhalten!“ „Bulma geht es gut, das spüre ich. Sie ist auf dem Weg hierher“

„Computer! Türe öffnen, Sicherheitscode 34225, Seven of Nine!“ sagte Seven und trat mit Bulma in Vegetas Quartier. Vegeta stand mit verschränkten Armen vor dem Fenster und sah gedankenverloren hinaus. „Vegeta“ flüsterte Bulma und ging zu ihm. Als er sich umdrehte und sie sah, war er zwar erleichtert, hielt aber etwas Abstand von ihr.

Wow Schwesterchen echt gelungener Teil :biggthump !!!
Schön das es Bulma wieder gut geht!
Mach bald weiter deine FF wird immer besser!!!

Bye deine Schwester Lili :knuddel:

einfach nur super, mal sehen, was Vegeta zu Bulma sagt und ob die Voyager Crew wirklich so eine "Verschöwrung plant" *g*

Klasse Teil! Besonders, dass Vegeta die neuartige Technik scheinbar noch nicht kapiert! Klasse! Mach schnell weiter!

superkrasserteil

:cool: :beerchug: :biggrin2: ;)

Also Schwesterherz,
muß sagen echt krasser Megesuper Teil, Du kannst Dich bald gar nicht mehr steigern, echt top, gefällt mir!

Unsererm Ururopa genauso, stehst bei ihm als Einziger in seiner Sig!*daumenhochhalt*

Mach bald weidaa, hast ja noch ein bisschen Zeit, gelle?
:knuddel: Dich ganz doll, Dein Schwesterherz

@bra-fan:Hi Seelen-Schwesterchen, :knuddel: Dich ganz fest!
@Alle: seid ge:knuddel: t !

Zuletzt bearbeitet:
@vekarott danke für die Aufnahme in deiner Sig :knuddel:
@unknown artist ööhm, ich kann doch net das einzige Raumschiff in der gegend in die Luft jagen :D
@all hier noch ein etwas kleinerer teil, der wie immer die Spannung hebt :D
--------

Vegeta musterte sie von oben nach unten, dann sah er zu Seven, machte bei ihr das gleiche und blickte dann wieder zu Bulma. „Mh“ gab er von sich und zog eine Augenbraue nach oben „Jetzt bist du also eine von denen?!“ er ging zu seinem Bett und legte sich darauf. Schweigend starrte er Löcher in die Luft und tat so als wäre er alleine im Raum. Bulma zögerte etwas, ging ihm aber hinterher und blieb vor dem Bett stehen „Aber Vegeta, ich bin doch nicht...“ sagte sie, und Verzweiflung lag in ihrer Stimme. Doch er gab weder Antwort noch zeigte er Interesse an ihr.

„Er braucht wohl etwas Zeit um alles zu verstehen. Warum gehen sie nicht zu ihrem Sohn, und ich werde Mister Vegeta erklären was es mit den Borg auf sich hat? Es ist das Quartier gleich nebenan“ schlug Seven Bulma vor. Sie nickte nur und legte eine Hand auf Vegetas Arm „es wird bestimmt wieder alles gut. Wenn du diesen Leuten nicht vertrauen kannst, vertraue wenigstens mir. Ich liebe dich“ dann drehte sie sich um und wandte sich an Seven „bitte erklären sie ihm alles. Da ich selbst nicht weiß was mit mir los ist, sind sie meine einzige Hoffnung“. Seven nickte ihr zu und wollte warten bis Bulma das Quartier verlassen würde. Doch so weit kam Bulma nicht. Kurz vor der Türe brach sie zusammen.

„Bulma!“ „Mutter!“ riefen Son Goku und Trunks gleichzeitig aus, da sie spürten dass etwas mit Bulma nicht stimmte. Sie stürzten in den Flur, da ihr Quartier nicht verschlossen war und sie freien Zugang hatten.

„Medizinischer Notfall! Doktor, ich komme mit Mrs. Bulma auf die Krankenstation. Sie ist gerade zusammen gebrochen!“ sagte Seven nachdem sie auf ihren Kommunikator gedrückt hatte. Schnell nahm sie Bulma auf die Arme und machte sich auf zum Doktor.

Vegeta rührte sich nicht von seinem Bett, als würde ihn das alles nichts angehen. Son Goku und Trunks dagegen folgten Seven auf die Krankenstation.
---
EDIT (hab ein paar zeilen vergessen ^^)
---

Nachdem Seven auch Captain Janeway informiert hatte, kam diese ebenfalls auf die Krankenstation und wollte wissen was mit Bulma los war. „Ihr Körper versucht den Kortikalknoten und die Borginplantate abzustoßen! Ich werde sie wohl entfernen müssen! Ob sie das allerdings überlebt...? Wenn ich es nicht tue stirbt sie auf jeden Fall!“ gab der Doktor Bericht. Janeway sah Son Goku und Trunks an, dann den Doktor „Tun sie es!“

„Mon cher, Prinz der Saiyajin!“ hörte Vegeta plötzlich einen Mann und stand ruckartig auf.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin aber ganz gespannt!!!! Wer wohl Vegeta da begrüßt und was wird aus Bulma?! Hoffentlich beantwortest du meine Fragen ganz bald! :D
Ach ja, ehe ich es veragesse: Super spannender Teil!!!!!!!!!!!!!!! :D

@ Chichi57: :knuddel:
@ Bulma007: *dichauch:knuddel: t*
@ Vekarott: Hallo Uropa! :wavey: :D

:bawling: und ich dachte wenn ich 'mon cher' schreibe weiß man wer das ist... es gibt doch nur einen einzigen in ganz Startrek der das sagt :bawling: den gabs bei TNG und bei Voy, kann sich überall hinschnippen :D na? wer ist das wohl? Der nächste teil kommt wohl eher morgen....

Zurück
Oben Unten