@vekarott danke für die Aufnahme in deiner Sig
@unknown artist ööhm, ich kann doch net das einzige Raumschiff in der gegend in die Luft jagen
@all hier noch ein etwas kleinerer teil, der wie immer die Spannung hebt
--------
Vegeta musterte sie von oben nach unten, dann sah er zu Seven, machte bei ihr das gleiche und blickte dann wieder zu Bulma. „Mh“ gab er von sich und zog eine Augenbraue nach oben „Jetzt bist du also eine von denen?!“ er ging zu seinem Bett und legte sich darauf. Schweigend starrte er Löcher in die Luft und tat so als wäre er alleine im Raum. Bulma zögerte etwas, ging ihm aber hinterher und blieb vor dem Bett stehen „Aber Vegeta, ich bin doch nicht...“ sagte sie, und Verzweiflung lag in ihrer Stimme. Doch er gab weder Antwort noch zeigte er Interesse an ihr.
„Er braucht wohl etwas Zeit um alles zu verstehen. Warum gehen sie nicht zu ihrem Sohn, und ich werde Mister Vegeta erklären was es mit den Borg auf sich hat? Es ist das Quartier gleich nebenan“ schlug Seven Bulma vor. Sie nickte nur und legte eine Hand auf Vegetas Arm „es wird bestimmt wieder alles gut. Wenn du diesen Leuten nicht vertrauen kannst, vertraue wenigstens mir. Ich liebe dich“ dann drehte sie sich um und wandte sich an Seven „bitte erklären sie ihm alles. Da ich selbst nicht weiß was mit mir los ist, sind sie meine einzige Hoffnung“. Seven nickte ihr zu und wollte warten bis Bulma das Quartier verlassen würde. Doch so weit kam Bulma nicht. Kurz vor der Türe brach sie zusammen.
„Bulma!“ „Mutter!“ riefen Son Goku und Trunks gleichzeitig aus, da sie spürten dass etwas mit Bulma nicht stimmte. Sie stürzten in den Flur, da ihr Quartier nicht verschlossen war und sie freien Zugang hatten.
„Medizinischer Notfall! Doktor, ich komme mit Mrs. Bulma auf die Krankenstation. Sie ist gerade zusammen gebrochen!“ sagte Seven nachdem sie auf ihren Kommunikator gedrückt hatte. Schnell nahm sie Bulma auf die Arme und machte sich auf zum Doktor.
Vegeta rührte sich nicht von seinem Bett, als würde ihn das alles nichts angehen. Son Goku und Trunks dagegen folgten Seven auf die Krankenstation.
---
EDIT (hab ein paar zeilen vergessen ^^)
---
Nachdem Seven auch Captain Janeway informiert hatte, kam diese ebenfalls auf die Krankenstation und wollte wissen was mit Bulma los war. „Ihr Körper versucht den Kortikalknoten und die Borginplantate abzustoßen! Ich werde sie wohl entfernen müssen! Ob sie das allerdings überlebt...? Wenn ich es nicht tue stirbt sie auf jeden Fall!“ gab der Doktor Bericht. Janeway sah Son Goku und Trunks an, dann den Doktor „Tun sie es!“
„Mon cher, Prinz der Saiyajin!“ hörte Vegeta plötzlich einen Mann und stand ruckartig auf.