Kapitel 33: eine schlechte Nachricht
Die nächsten Wochen verliefen für das süße Paar wie gehabt, morgens gingen sie in die Schule, mittags trafen sie sich manchmal mit Stella und Son Goten, Abends machten sie nach dem Essen ihre Hausaufgaben und bevor sie einschliefen hatten die zwei ihren spaß ( hihi was für ferkel

).
Der nächste Tag sollte sich aber schlagartig ändern.
Das Anwesen der C.C.:
Diana hing schon zum zweiten mal an diesem Tag über der Kloschüssel und spuckte ihre morgendliche Übelkeit hinein, dieses Spiel machte sie schon seit zwei Tagen mit.
Bulma erahnte schon was es vielleicht sein könnte sie schwieg, helfend hielt Bulma die Haare aus Dianas Gesicht und klopfte ab und zu auf ihrem Rücken.
" Diana wäre es nicht besser das du zu einem Artzt gehst?" fragte Bulma besorgt, sie wusste wie schwer die Schwangerschaft mit Trunks und Bra war, damals hatte sie sich schon richtig mit der Kloschüssel angefreundet.
Mit einem Sayajin im Bauch war es 5 mal schlimmer als mit einem normalen Baby erklärte ihr mal Vegeta.
" Vielleicht has..." Diana brach ab die nächste flut kam heraus, angeekelt von dem spektabel verschwanden Vegeta und Trunks aus dem Bad, sie befanden sich schon eine ganze weile im Badezimmer nur um zu wissen was los war.
Zwar war Vegeta so etwas schon von Bulma damals gewohnt doch es war für ihm immer wieder aufs neue wiederlich das anzusehen.
Nach 2 stunden des Grauens für Diana und Bulma verliesen sie doch das Bad, was für Diana ein schwerer Abschied vom Klo hieß, einige stunden danach verliesen auch Bulma, Bra und Diana das Anwesen da sie zum Artzt gehen wollten um Diana zu kontrollieren.
Aber nicht nur Bulma hatte eine böse vorahnung sondern auch Diana, > Oh man, ich bin echt dumm < seufzend wartete Diana nur darauf vom Artzt das Ergebniss zu bekommen, dieser kam auch sofort und bat Diana und die anderen beiden in sein Sprechzimmer hinein.
" So Miss wir haben jetzt die auswertung erhalten und halten sie sich fest sie werden Mutter" beglück wünschte die der Artzt, geschockt und den Tränen nahe ergriff sie nicht einmal dem Artzt seine Hand.
Bulma war ebenfalls geschockt aber dennoch lächelte sie glücklich, Bra hingegen jubelte und freute sich dermaßen.
" Und noch etwas Miss, halten sie sich erneut fest den sie bekommen Zwillinge" jubelte der Artzt.
Das war zuviel für Diana plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und sie fiel augenblicklich in Ohnmacht.
Bulma sah besorgt und wütend zum Artzt, " Ihre freude in ehren aber sie war darauf überhaupt nicht gefasst und sie schmeissen ihr das gleich alles an den Kopf" fuhr sie ihn wütend an, " Juhu ich werde Tante, ich werde Tante" jubelte Bra.
Bulma schüttelte genervt den Kopf " Bra ruf zu hause an und sag sie sollen hier her kommen aber sag nicht um was es geht verstanden" Bulma schärfte es ihrer kleinen Tochter nochmals ein weil sie wusste das manche sachen einfach nicht bei ihr blieben. Doch diesmal wollte sich Bra daran halten und trabte fröhlich aus dem Zimmer.
> Ohje als ich nur mit einem sayajin schwanger war, da war es schon fast unerträglich wie ist es dan mit zwei< mitfühlend und besorgt starrte Bulma, Diana hinterher die soeben aus dem Zimmer transportiert wurde.....