Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory


Ich hab heute ein wirklich kurzes Kapi geschrieben, ich entschuldige mich deshalb weil ich ziemlich viel Streß hab :(


Kapitel: 36 Erinnerung an alte Zeiten

Diana wollte gerade „Herein“ rufen als auch schon die Türe aufflog und Stella und Son Goten rein stürmten. Son Gotens Gesichtsausdruck war glücklich und stolz aber Stellas war ein gemisch aus enttäuschung und freude. „ Wieso hast du es mir nicht erzählt?“ herrschte das Mädchen die kranke an. „ Tut mir leid, aber ich hatte bis jetzt noch keine gelegenheit dazu gehabt“ versuchte sich Diana rechtzufertigen.
Stella seufzte uns setzte sich neben Trunks auf den Stuhl und plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck zu einem liebevollen und netten lächeln. „ Weißt du noch damals wo wir kleiner waren, da haben wir mal eine Wette abgeschlossen und zwar wer als erstes eine kleine Familie hat“
Sie machte kurz eine Pause bevor sie weiter sprach. „ Wir waren zwar noch sehr jung, die Wette haben wir längst vergessen aber anscheinend hast du gewonnen“ Diana grinste sie frech an „ Deine zeit wird auch bald kommen“ Son Gotens Gesichtfarbe färbte sich sofort rot und Stella wurde wieder wütend. „ Oh DIANA!!!!“ Trunks und Son Goten die das Geschrei von Stella noch nicht gewohnt waren hieltten sich krampfhaft die Ohren zu, Diana hingegen war es schon gewohnt und lächelte Stella entschuldigend an. „ Du musst mich nicht für blöd verkaufen Stella, ich weiß wie es ist mit jemanden zusammen zu sein“ Diana schielte kurz zu Trunks der sofort knallrot wurde, Stellas zornesröte wurde zu dem verlegenem rot das Diana nur zu gut von ihr kannte und Son Goten der ohnehin schon rot war, rauchte schon der Kopf vor verlegenheit.
„Also wirklich...das ist doch“ murmelte Stella vor sich hin, „ Und was wird’s?“ fragte Stella noch um vom Thema abzulenken. „ Weiß ich noch nicht aber es werden Zwillinge“ Diana grinste stolz und tätschelte fröhlich ihren Bauch.


Sehr kurz ich weiß tut mir leid :D

by Bulma_Vegeta
 
Besser ein kurzes kapi als gar keins!
Ist jedenfall richtig süß. Alle werden rot und Diana hat ihren Spaß. :D

@Bulma_Vegeta: Ich glaub langsam, dass ich die älteste bin, die deine FF's ließt.
 


Danke für eure Kommis :D

Kapitel 37: normaler Alltag

Erneut klopfte es an der Tür und ein Mann mit einem weißem Kittel betrat den Raum, „Miss ich wollte ihnen ausrichten das sie theoretisch die Praxis wieder verlassen könnten, ihre Werte sind stabil aber belasten sie sich nicht zu sehr“, alle sahen zu Diana die grinsend nickte und aufstand.
„Dan wünsche ich ihnen noch viel Glück“ der Artzt schüttelte allen noch einmal die Hand und verlies zusammen mit der Gruppe das Zimmer. Bulma, Vegeta und Bra waren anscheinend schon gegangen den sie waren nirgends zu sehen, „ Und was machen wir jetzt?“ fragte Stella und schaute die anderen fragend an, „ Heute ist Freitag, wir haben Nachmittags also was könnten wir da machen?“ fragte Son Goten die anderen der ebenso ratlos war wie Stella, „ Ich weiß was“ rief Diana und alle wandten sich zu ihr. Plötzlich knurrte laut ihr Magen „ Ich will was Essen“ antwortete sie peinlich berührt. *Domp* Die drei anderen knallten rücklings auf den Boden „ Oh du denkst nur ans Essen Diana“ motzte Stella,nachdem sie sich aufgerappelt hatte „ Lass mich halt, ich muss jetzt für 3 essen“ verteidigte sich Diana, „ Lenk nicht ab, dass war schon immer so du Fressack“,
„Stimmt nicht“ Trunks und Son Goten beobachteten dieses Spektabel still und heimlich da sie nicht mit reingezogen werden wollten.
Nach dem 10 min diskutieren hatten sie sich doch dazu entschlossen etwas Essen zu gehen und danach draussen spazieren zu gehen. Das Essen verlief eigentlich ganz normal, aber wie gesagt eigentlich den Diana futterte eine ganze Ladung an Speisen in sich hinein, Trunks & Co. Blieb die spucke weg, den so wie sie gerade aß erinnerten sie sich an Vegeta´s oder Son Goku´s Essgewohnheiten, Diana hätte es locker mit den beiden aufnehmen können.
Im Park setzten sie sich auf eine Bank, da sich Diana nicht zu sehr anstrengen sollte, doch wie es das Schicksal so wollte kam eine ihnen alle wohl bekannte Person auf die Gruppe zu und begrüßte sie höhnisch.
„ Oh sieh an sieh an, unser kleines Pärchen sitzt auf der Bank wie ein altes Ehepaar.“
Diana stand mit einem ruck vor ihr und sah ihr funkelnd in die Augen, „ Wenn du nicht ruhig bist Natalie dan hast du gleich kein Gebiss mehr und dan frage ich mich wer von uns dan älter aussieht“
Natalie wurde still, so eine beleidigung hatte sie noch nie gehört. „ Versuchs doch“ zischte Natalie,
„Liebend gern“ fauchte Diana. „ Also meine Damen beruhigt euch doch“ versuchte Son Goten dazwischen zu gehen doch .. „ Halt die Klappe!“ schrien beide gleichzeitig, Son Goten plumpste wieder auf die bank und zitterte leicht, „ Die machen mir angst“ flüsterte Son Goten zu seinem besten Freund, „ Mir auch Son Goten, wir sind zwar große Krieger aber das ist zuviel“ antwortete Trunks, Stella saß unberührt da und grinste schadenfroh.
Dianas Haarefarbe wechselte abwechselnd zwischen schwarz und Blond, leicht verunsichert tapste Natalie ein paar schritte zurück sie wollte es sich zwar nicht anmerken lassen wie viel schiss sie hatte doch sie kannte Diana wie brutal sie war wenn sie ihre Blonde Haarfarbe hatte.
„Na überlegst du es dir noch“ flüsterte Diana in einem Drohendem Ton, sie sah ihr tief mit ihren nun türkisen Augen in ihre Augen...........................

ist nicht gut geworden tut mir leid :D

By Bulma_Vegeta
 
Hi, ich finde deine FF super spannend, man kann sich das alles richtig gut vorstellen. Naja die Rechtschreibung ist nicht immer gut, aber die ist manchmal wirklich schwer. Finde den Teil auch wieder sehr gut und hoffe du schreibst auch schnell ein neues Kapi! :) :D

Mfg Liebre
 


Kapitel: 38: Energieverlust?

"Pah du machst mir keine Angst mehr" in Natalies Stimme war aber doch eine spur von unsicherheit herauszu hören was Diana deutlich hören konnte, Diana grinste selbstsicher, ihre Haare wurden genau wie ihre Augen wieder schwarz. Sie setzte sich wieder zu den anderen und betrachtete Natalie höhnisch, " Was ist jetzt?Zu viel angst vor mir?" fragte die Blondhaarige, Diana lachte kurz auf und antwortete " Ich schlage niemanden der so viel angst vor mir hat wie ein kleines Mädchen vor einem Monster angst hat und ausserdem ist das nicht meine art, wenn ich kämpfe dann nur bei einem Tunier" verwirrt starrte Natalie auf sie herab > Was soll ich jetzt tun? Diana ist zu stark und ausserdem ist ihre Meute auch noch da, dass heißt die sind in der Überzahl< Natalie wandte sich ab und schritt ohne ein weiteres Kommentar davon.
" Na was war den das Diana? Normalerweise bist du ganz anders" Stella musterte besorgt ihre Freundin, "Ich habe ihre Angst förmlich gerochen und dann dachte ich mir, dass wäre ihr eine bessere lehre als sie zu hauen" antwortete Diana grinsend doch eigentlich hatte ihr diese SSJ Form ziemlich viel zu schaffen gemacht, sie hat fast ihre ganze Energie verbraucht, klar Stella war keine Kämpferin sie kann diesen Energie verlust an ihr nicht spüren doch Trunks und Son Goten konnten es und die haben es natürlich bemerkt.>Wieso lässt sie sich nichts anmerken? Hat sie eine so großen stolz oder will sie uns damit nicht belasten?< dachte sich Son Goten linste heimlich zu Trunks rüber. > Wieso tut sie gerade so stark? Sie hat für eine verwandlung zu viel Energie verbraucht, dass kann doch gar nicht sein, zumal die Zwillinge ja noch nicht so weit entwickelt sind, also wieso ist das so?< Trunks überlegte Fieberhaft an was das liegen könnte, doch er kam einfach nicht drauf.
Natürlich bemerkte auch Diana den Energieverlust und das Trunks anscheinend fieberhaft darüber nachdachte, doch auch sie wusste nicht warum sie so geschwächt nun ist und ausserdem tuen gerade alle als ob sie schon im 9 Monat Schwanger wäre, dass nervte sie deswegen wollte sie sich das nicht anmerken lassen. " OK und was machen wir jetzt noch?" fragte Stella in die runde, " Ich weis es nicht aber wir sollten als erstes mal in die C.C. Gehen damit Diana etwas ausruhen kann" schlug Son Goten vor, doch " Nein danke, ich bin nicht tod krank und ich bin auch nicht im 9 Monat schwanger ich bin ziemlich fit und fühle mich überhaupt nich schlechter als vorher" brüllte Diana und erhob sich von der Bank, sie hatte es satt jeder sollte sie normal wie immer behandeln und nicht so als ob sie aus Glas wäre. " Aber..." begann Stella, was sie sich aber hätte sparen können denn sie wurde unterbrochen " Nichts aber, ihr tut alle so als wäre ich besonders wertvoll und dürfte nicht zerbrechen, aber tut mir leid das ich euch enttäuschen muss, ich bin noch genauso fit wie vorher und in der hinsicht habe ich mich kein bisschen verändert" motzte die schwangere, in ihren Augen bildeten sich Tränen der verzweiflung, nein sie wollte und brauchte kein mitleid, sie hat ihr Leben immer selber sehr gut hinbekommen und das alleine und auf ihre art und das sollte sich nicht ändern......

ok das Kapi ist vielleicht etwas komisch :D und ich entschuldige mich für die verspätung :D

By Bulma_Vegeta ;)
 
Zurück
Oben Unten