Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

Habe ein paar teile verpasst wie es aussieht!
Sorry habe diese Woche ein Bewerbugnspraktikum!
darum bin ich nur am abend hier!
schreib schnell weiter Gruss Tamy :wavey:
 
was soll man da noch sagen...

irgendwie fällt mir nicht ein was ich noch schreiben soll außer das du immer besser wirst, dein kapitel wieder spitze war und ich gespannt bin wie es weiter geht :D
 
Oje, ich hab eine Menge verpasst (da abonniert man mal ein Thema und bekommt trotzdem nichts mit... :rolleyes: ).
Wird ja immer besser. :D Schließ mich den anderen an. Super kapi! Bitte, bitte schreib weiter!
 
Kapitel 33: eine schlechte Nachricht


Die nächsten Wochen verliefen für das süße Paar wie gehabt, morgens gingen sie in die Schule, mittags trafen sie sich manchmal mit Stella und Son Goten, Abends machten sie nach dem Essen ihre Hausaufgaben und bevor sie einschliefen hatten die zwei ihren spaß ( hihi was für ferkel :D ).
Der nächste Tag sollte sich aber schlagartig ändern.

Das Anwesen der C.C.:

Diana hing schon zum zweiten mal an diesem Tag über der Kloschüssel und spuckte ihre morgendliche Übelkeit hinein, dieses Spiel machte sie schon seit zwei Tagen mit.
Bulma erahnte schon was es vielleicht sein könnte sie schwieg, helfend hielt Bulma die Haare aus Dianas Gesicht und klopfte ab und zu auf ihrem Rücken.
" Diana wäre es nicht besser das du zu einem Artzt gehst?" fragte Bulma besorgt, sie wusste wie schwer die Schwangerschaft mit Trunks und Bra war, damals hatte sie sich schon richtig mit der Kloschüssel angefreundet.
Mit einem Sayajin im Bauch war es 5 mal schlimmer als mit einem normalen Baby erklärte ihr mal Vegeta.
" Vielleicht has..." Diana brach ab die nächste flut kam heraus, angeekelt von dem spektabel verschwanden Vegeta und Trunks aus dem Bad, sie befanden sich schon eine ganze weile im Badezimmer nur um zu wissen was los war.
Zwar war Vegeta so etwas schon von Bulma damals gewohnt doch es war für ihm immer wieder aufs neue wiederlich das anzusehen.
Nach 2 stunden des Grauens für Diana und Bulma verliesen sie doch das Bad, was für Diana ein schwerer Abschied vom Klo hieß, einige stunden danach verliesen auch Bulma, Bra und Diana das Anwesen da sie zum Artzt gehen wollten um Diana zu kontrollieren.
Aber nicht nur Bulma hatte eine böse vorahnung sondern auch Diana, > Oh man, ich bin echt dumm < seufzend wartete Diana nur darauf vom Artzt das Ergebniss zu bekommen, dieser kam auch sofort und bat Diana und die anderen beiden in sein Sprechzimmer hinein.
" So Miss wir haben jetzt die auswertung erhalten und halten sie sich fest sie werden Mutter" beglück wünschte die der Artzt, geschockt und den Tränen nahe ergriff sie nicht einmal dem Artzt seine Hand.
Bulma war ebenfalls geschockt aber dennoch lächelte sie glücklich, Bra hingegen jubelte und freute sich dermaßen.
" Und noch etwas Miss, halten sie sich erneut fest den sie bekommen Zwillinge" jubelte der Artzt.
Das war zuviel für Diana plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen und sie fiel augenblicklich in Ohnmacht.
Bulma sah besorgt und wütend zum Artzt, " Ihre freude in ehren aber sie war darauf überhaupt nicht gefasst und sie schmeissen ihr das gleich alles an den Kopf" fuhr sie ihn wütend an, " Juhu ich werde Tante, ich werde Tante" jubelte Bra.
Bulma schüttelte genervt den Kopf " Bra ruf zu hause an und sag sie sollen hier her kommen aber sag nicht um was es geht verstanden" Bulma schärfte es ihrer kleinen Tochter nochmals ein weil sie wusste das manche sachen einfach nicht bei ihr blieben. Doch diesmal wollte sich Bra daran halten und trabte fröhlich aus dem Zimmer.
> Ohje als ich nur mit einem sayajin schwanger war, da war es schon fast unerträglich wie ist es dan mit zwei< mitfühlend und besorgt starrte Bulma, Diana hinterher die soeben aus dem Zimmer transportiert wurde.....
 
Kapitel 34: Bulma erzählt

Vegeta und Trunks waren auch kaum 10 min später beim örtlichen Artzt angekommen, mit fragenden Gesichtern betraten sie das Krankenzimmer und sahen dort Diana bewusstlos liegen, neben ihrem Bett saßen Bulma und Bra diese starrten die beiden neuen Besucher besorgt an.
" Was ist passiert?" fragte Trunks besorgt, Bra wollte gerade die fröhliche Nachricht ihrem Bruder zu jubeln doch sie wurde von ihrer Mutter zurück gehalten. " Ich muss mit dir reden Vegeta, am besten gehst du mit Bra und du Trunks bleibst hier" sie wandte sich an die einzelnen Personen, die drei ( Bulma, Bra, Vegeta) verließen das Zimmer und liesen Trunks alleine bei der bewusstlosen.
" Was ist jetzt los?" fragte Vegeta gereizt, er musste sein Training jetzt wegen dieser sache beenden und das nervte ihn total.
" Diana ist schwanger, sie bekommt Zwillinge und Trunks ist der Vater" sprudelte Bulma heraus und atmete danach erleichter ein und aus. Interessiert wie seine reaktion jetzt ist starrten die beiden Frauen bzw. eine Frau ein Mädchen, den Sayajinen an.
Sein Gesicht wandelte sich in sekundenschnelle von einem wütendem in einen geschockten Blick um.
Vegeta sah seine Frau fragend an, als hätte er sich verhört, er wollte eine bestätigung das er sich verhört hatte.
Doch Bulma nickte und machte eine Miene die es ihm endgültig bestätigte : Sie machte keine scherze, es war also ernst.
Bulma überlegte sich, wenn Vegeta so schon reagiert, wie reagiert dan Trunks? Schließlich kam er nach dem punkt ziemlich nach seinem Vater. Entschlossen Trunks jetzt schonend die wahrheit zu sagen betraten Bra und Vegeta das Zimmer und Trunks trat hinaus zu seiner Mutter.
Sie erzählte ihm alles und auch wie schwer die schwangerschaft mit einem Sayajin im Bauch ist, aber da Diana Zwillinge bekommen würde, wäre die Schwangerschaft um ein 10 faches schwieriger als eine normale Schwangerschaft.
Trunks kam mit einem verstörten, geschockten, traurigen, besorgtem Gesichtsausdruck wieder ins Krankenzimmer.
Verstört weil er alles überhaupt nicht begriff, geschockt in der tatsache das er bal Papi genannt wird, traurig den er hatte seine jugend bald versaut und besorgt wegen ihr ja sie diese Diana die ihm den Kopf verdreht hat, mit der er zusammen ist, ihre art die ihm immer wieder zum lachen oder schmunzeln brachte. Bulma hatte ihm gesagt das es ein hohes risiko geben würde wenn die Geburt anstehen würde, vielleicht musste sie sterben und nur weil die zwei sich liebten? Nur weil sie füreinander bestimmt waren und den willen ihrer Eltern und ihren eigen willen nach gingen?
Und wieso sagte sein Vater nichts dazu? war er das erste mal damit einverstanden was er machte? er sein Sohn?
Trunks dachte immer alles was er machte war seinem Vater nicht recht, er dachte auch Vegeta würde ihn nicht mögen aber diesen Gedanken verdrängte er nach dem Ereigniss bevor Vegeta sich opferte, für ihn und seine Mutter....



ein bisschen kurz, tut mir leid wenn einige stellen nicht zu verstehen sind, ich bin heut sehr im stress.
zwei referate schreiben und noch hausi, tut mir leid wenn fehler sind
 

Kapitel: 35

Trunks setzte sich neben Dianas Bett hin und griff nach ihrer Hand, Bulma und die anderen entschieden sich lieber draussen zu warten und ließen ihn somit allein.
Zärtlich streichelte Trunks ihre Hand und flüsterte ihr einige beruhigende Worte zu,
„ Ohje Diana was machst du nur immerfür Sachen?, damals das mit dem Konzert und jetzt auch noch das, du hast mir immer gezeigt wie arg du mich liebst und jetzt bekommst du auch noch Zwillinge und das nur weil du mich liebst.“ er seufzte und beobachtete sie wie sie regelmäßig Atmete. Selbst jetzt sah sie für ihn noch wunderschön aus egal ob sie schlief, ob sie voller schweiß oder wenn sie sogar mega Fett wäre, es wäre ihm egal den er liebte sie.
Langsam schlug Diana die Augen auf und schaute verwirrt zu Trunks der sie freudig ansah,
„ Weißt du es schon?“ fragte Diana etwas schüchtern, als würde ihr jetzt ein Donnerwetter schwanen, doch nichts nein er umarmte sie stürmich wodurch Diana etwas schockiert ihre Augen aufriss. „ Ich freue mich rießig, meine eigene kleine Familie mit dir und meiner anderen kleinen Familie“ er grinste und ließ sie los, er sah wie Diana langsam ein paar Tränen an der Wange hinunterliefen. „ Ich bin so glücklich ich dachte schon du willst uns 3 nicht “, sie schluchzte kurz leise auf und versuchte nicht weiter zu weinen. Trunks lehnte sich im Stuhl zurück und grinste zur Decke, tja jetzt war zwar seine jugend teilweiße verdorben aber durch etwas gutes auch wenn es viel zu früh ist.
Diana ließ sich zurück ins Bett fallen und starrte ebenfalls zur Decke und überlegte, > Damals habe ich mir geschworen nie mit einem Jungen zu Heiraten und ewig einsam sein, doch es sollte nicht so sein, ohje meine ganze Jugend ist verdorben< beide seufzten gleichzeitig und grinsten in sich hinein, wie wohl ihre Kinder aussehen würden?
Es klopfte an der Tür.....


So das wars etwas kurz aber ich hab schnell geschrieben um nicht ganz in vergessenheit zu geraten :D

Bulma
 
Zurück
Oben Unten