Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

Kapitel 28: Das Frühstück in der C.C.

Nach langem amüsieren mischte sich Son Gohan doch in diese streitigkeiten ein, was Vegeta und Son Goku aber nicht passte.
Wiederwillig gingen sie ausseinander und spazierten in die Küche hinein zu den Frauen.
Bra fiel ihren Vater um den Hals " Dende sei dank, diesmal hast du dich nicht mit Onkel Goku geschlagen." kicherte Bra.
Vegeta wurde etwas rot um die Nasenspitze und schaute zu seinem grinsendem Sohn.
Bulma und Chichi verdrehten genervt ihre Augen und spülten das Geschirr weiter ab.
Die Männer verzogen sich schnell wieder aus der Küche um ja nicht den Frauen bei der Arbeit zu helfen.
Nach einer halben stunde fing Stella an zu gähnen. "Oh bist du schon müde? Aber so ist es recht morgen fängt die Schule an und es ist schon spät." sagte Chichi. Sie scheuchte Stella in ihr Zimmer und rief nach Son Goten der nun auch endlich schlafen gehen sollte. Bulma blickte auf ihre Uhr. "Trunks?!?" rief Bulma, der gerufene kam auch sofort angerannt.
"Was ist den Mutter?" fragte er. "Flieg bitte mit Diana nach Hause und geht dan ins Bett, ich und Vegeta kommen später mit Bra nach" erklärte sie. Trunks nickte und verlies zusammen nachdem er sich von allen verabschiedete das Haus der Sons.
In der C.C. angekommen verzogen sich Diana und Trunks auch sofort nachdem sie, schnell geduscht hatten zusammen in Trunks Zimmer um zu schlafen.
Im Bett kuschelten die zwei, "Trunks?", "Hm?" fragte Trunks, "Ich habe etwas Angst vor morgen" sagte Diana.
"Wieso?" fragte er. "Hoffentlich machen dich keine weiber an" antwortete sie mit einem eifersüchtigem Ton.
Trunks lächelte >Ohje sie ist also auch noch eifersüchtig< dachte er.
Beide schliefen kurz darauf ein.
Am nächsten Morgen wurden sie von Bulma geweckt.
"AUFSTEHEN IHR ZWEI IHR KOMMT ZU SPÄT!!!" schrie Bulma vom Wohnzimmer aus.
"SCHREI NICHT SO!!! DIE SIND BESTIMMT NICHT TAUB!!!" schrie Vegeta.
Die zwei die vom Geschrei aufwachten grinsen aber nachdem sie auf die Uhr blickten nicht mehr.
Polternd fiel Diana aus dem Bett und rannte in ihr Zimmer um sich anzuziehen.
Sie zog einen schwarzen Minirock mit einem weißem C.C. T-shirt an und rannte damit in die Küche um schnell zu Frühstücken. Trunks der etwas schneller war saß schon mit seinem Vater am Küchentisch und Frühstückte.
"Ahhh, Guten Morgen ihr zwei" begrüßte Bulma die Kinder und nahm einen schluck aus der Kaffeetasse.
Nachdem die beiden in 10 min gefrühstückt haben verliesen sie das Haus um in die Schule zu gehen vor der C.C. blieben die beiden stehen und Trunks kramte in seiner Jackentasche herum......


ein bissele kurz sry
 
Kapitel 29: Der erste Schultag und alte Bekannschaften

Er fischte sich eine Schachtel heraus und öffnete sie.
Dort befanden sich ca. 5 Kapseln die unterschiedlich beschriftet waren, er nahm eine und steckte die Dose wieder zurück in seine Tasche. Diana blickte nervös auf ihre Armbanduhr, ihre Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten damit ihre Frisur heute nicht irgendwie kaputt geht. ( Das ist von den Mädels die einzige Sorge :D )
Trunks drückte auf die Kapsel drauf und lies sie zu Boden fallen, mit einem PLOB! erschien der Inhalt der Kapsel.
Es war ein sportliches Auto Trunks setzte sich hinein, Diana zögerte etwas. "Trunks wenn wir mit dem Auto fahren dan dauert das zu lange! Wieso fliegen wir nicht schnell?" fragte sie ihn." Das Auto ist nicht langsam Diana und jetzt steig ein und ausserdem kommt es viel zu auffällig wenn wir fliegen." antwortete er ihr. Wiederwillig stieg sie ein.
Sofort fuhr Trunks los. Er hatte recht das Auto war nicht gerade langsam, im gegenteil es war richtig schnell.
Diana versuchte sich irgendwie festzuhalten. Sie wollte zwar nicht zu spät kommen aber so schnell bräuchten sie auch nicht kommen. Nach einigen min gewöhnte sie sich aber langsam daran und grinste beruhigt zu Trunks.
Plötzlich lachte Trunks auf und Diana sah ihn fragend an. Doch gerade als sie fragen wollte hörte sie etwas.
"DIANA!!!! HALLO!!!! HIER OBEN" schrie jemand. Diana schaute verwirrt zum Himmel hinauf und sah jetzt was Trunks kurz zum auflachen brachte. Es waren Son Goten und Stella die auf Jindu-Jun über ihnen flogen. Diana grinste und winkte zu Stella und Son Goten. Dan widmete sie sich Trunks. "Und das kommt nicht auffällig oder?" fragte sie und deutete auf die zwei, die gerade die beiden überholten. Trunks lächelte unschuldig und sah den beiden auf der Wolke hinterher.
"Ist doch jetzt egal oder?" fragte er unschuldig. Diana drehte sich von ihm weg.
Nach ca. 5 min erreichten sie die Schule, es war die Schule die Son Gohan damals besuchte.
Trunks lies das Auto wieder in der Kapsel verschwinden und folgte Diana die gerade zu Stella zu ging.
Die beiden umarmten sich und quatschten fröhlich.
Son Goten strahlte " Was ist den heute mit dir los?" fragte er Trunks.
Der aber schüttelte den Kopf. " Ach nichts, Diana wollte heute fliegen damit es schneller geht und ich wollte mit dem Auto kommen, weil ich meinte das fliegen zu auffällig wäre aber nachdem sie euch sah sagte sie nur, dass das ja nicht auffällig wäre, dass ihr mit Jindu-jun kommt." erzählte Trunks seinem Freund dieser aber lachte.
Diana und Trunks erinnerten irgendwie an Bulma und Vegeta, diese ähnlichkeiten waren verblüffend.
Die Glocke klingelte und die Schüler betraten das Schulhaus.
Die Schüler versammelten sich in der Aula und mussten sich dort die rede vom Direktor anhören, diese aber war schnarch langweilig. Nachdem der Direktor auch noch den Schülern erzählte wo die Klassenzimmer waren, verteilte sich die Schülerschar und suchte ihre Klassenzimmer auf.
Stella, Son Goten, Trunks und Diana blieben zusammen und suchten ebenfalls ihre Klassenräume auf.
nach einem 10 min suchen fanden sie endlich auch ihr Klassenzimmer, sie betraten es und plötzlich hörten Trunks und die anderen ein poltern und aufkommen. Sie drehten sich herum und sahen das Diana am Boden lag mit einem anderem Mädchen.
"Kannst du nicht aufpassen wo du hinrennst?" fluchte das Mädchen. "Es tut mir leid aber du bist in mich reingerannt" antwortete Diana und stand auf, sie sah dem Mädchen in die Augen und Plötzlich erkannte sie wer es war und ihre Miene verfinsterte sich. "Nein du bist es..." began das Mädchen, sie sah mit ihren grünen Augen in Dianas dunkle Augen die momentan einen eiskalten Blick hatten und sie an sahen. Stella entfuhr nur ein "Oh oh" und Trunks schluckte schwer und sah zwischen den beiden Mädchen hin und her. " Lange her das ich dich gesehen habe" sagte Diana kühl und sah das Mädchen an...........................


Kommies :D
 
Kapitel 30: Abfuhr

Purer Hass breitete sich in Diana aus und ihre Augen blitzten gefährlich, sie verabscheute diese Person und machte auch keine anstalten dies zu verbergen. Sie hatte damals gedacht sie nie wieder zu sehen, doch da habe sie sich wohl geirrt.
Diana musterte prüfend ihre blonden kurzen Haare und schaute wieder finster in ihre knall grünen Augen. ( Ich glaube ihr wisst jetzt wieder wenn ich meine :D) "Ich dachte ich sehe dich nie wieder Natalie" sagte Diana tonlos.
Natalie sah Diana ehrfürchtig an, ja sie hatte etwas angst vor Diana seit dem Tunier aber sie wollte trotzdem nicht kampflos vom Feld spazieren und schon gar nicht ohne Trunks. Sie hatte den verlust von Trunks immernoch nicht verkraftet und seit dem hechtet sie in viele Bezihungen hinein um sich abzulenken. " Das fehlte mir noch mit dir in einer Klasse zu sein" versuchte Natalie etwas zu kontern. Diana hob eine Augenbraue und sah sie verachtenswert an. " Ich würde an deiner stelle aufpassen was du sagst ansonsten werde ich dir dein Leben zur Hölle machen" flüsterte Diana drohend und kehrte ihr danach den Rücken zu und ging zusammen mit den anderen, die etwas verduzt Diana ansahen an ihre plätze.
Etwas 10 min später erschien auch der Lehrer und stellte sich vor.
"Hallo mein name ist Herr Kosaki, ich werde absofort euer Klassenlehrer sein, wenn ihr fragen habt ich werde immer zur stelle sein." es war ein ziemlich junger Lehrer, der nicht einmal schlecht aussah. Seine kurzen Braunen Haare und seine verführerischen dunklen Augen liesen die Mädchen die vor Stella saßen dahin schmelzen.
Nur Natalie sah den Lehrer nicht einmal an, nein sie beobachtete Trunks die ganze zeit. Diana die das mitbekam sah sie vernichtend an doch Natalie wollte nicht Kampflos aufgeben, was Natalie aber nicht wusste war, dass Diana und Trunks zusammen waren und sogar bestimmt waren zusammen zu Heiraten.
Trunks beobachtete die reaktionen der beiden Mädels aus dem Augenwinkel und grinste dabei. Natürlich liebte er Diana abgöttisch und das würde sich auch warscheinlich nie ändern doch es gefiel ihm wie die zwei sich um ihm stritten, obwohl er ja schon wusste das er nur bei Diana bleiben wollte. Son Goten bemerkte wie sich sein Freund darüber freute und flüsterte ihm von der seite zu
( Ihr müsst euch das so vorstellen das Diana ganz links sitzt, rechts daneben sitzt Trunks, rechts neben ihm sitzt Son Goten und rechts neben Son Goten sitzt Stella ) " Dir gefällt es wohl wenn die beiden sich so um dich streiten was?" Trunks nickte zur bestätigung. "Treib es nicht zu weit Trunks, hörst du! Diana ist ganz anders als deine ganzen Ex Freundinnen" flüsterte Son Goten mahnend. Diana seufzte leise auf und versuchte dem Unterricht weiter zu folgen, sie wollte tewas lernen, damals musste sie in solche herunter gekommenen Schulen gehen um wenigstens etwas zu lernen.
Natürlich war Diana nicht dumm, im Gegenteil sie war richtig klug, dass ist ja eine fähigkeit die sie von ihrer Familie geerbt hatte. Sie war Bulma dankbar dafür das sie hier in die Schule durfte, weil für die armen Kinder wo sie damals wohnte, war die Schule das beste was einen passieren konnte, daher wenn ein Jugendlicher gute Noten hatte bekam er auch einen guten Job und endete nicht als Obdachloser.
Herr Kosaki besprach gerade eine Geschichte die, die Schüler gerade lesen mussten. Er rief ein paar Schüler auf um sich ein Bild von ein paar zu machen. ( Gedanklich ob sie z.B. viel zum Unterricht beitragen können u.s.w.)
"Diana, erzähl uns mal die Geschichte in kurzen sätzen" Diana die sich erschrocken
aus ihren Gedanken riss, sammelte kurz ihre einige Infos aus dem Text um dem Lehrer eine halbwegs informatible antwort zu geben. Trunks und die anderen sahen sie von der seite aus an.
"Die Hauptperson ist anfangs sehr vorsichtig, nachdem er aber in der Gaststätte geprüft wurde, wurde er zu unvorsichtig und verriet sich somit selber, ich finde auch die Person hätte sich durch die kurze Probe nicht zu sicher fühlen sollen" antwortete Diana kurz und der Lehrer sah sie erstaunt an. " Sehr gut erläutert und das du deine eigene meinung mit eingebracht hast war auch sehr gut, die Qualität der antwort war ebenfalls perfekt." lobte Herr Kosaki sie. Diana errötete leicht und widmete sich wiederum den Text und las sich nochmals die Geschichte "Die Probe" durch ( manche kennen diese Geschichte :D ).
Es läutete zur Pause, erleichtert und seufzend standen die Schüler auf um sich auf den Pausenhof zu begeben.
Unsere Gruppe befand sich im hinterem Eck des Pausenhofes, auf einer Bank die unter einer reihe von Bäumen stand.
Die Freunde quatcshten und lachten miteinander doch einige minuten später verengten sich Dianas Augen zu schlitzen und ihre Aura leuchtete kurz golden auf.
Die anderen verstanden erst nicht aber nachdem sich urplötzlich Natalie neben Trunks setzte wussten sie alle warum.
"Trunks wie wäre es wenn wir wieder zusammen kommen?" fragte Natalie leise. > Was bildet die sich eingentlich ein?? Ich habe ihr doch klipp und klar damals gesagt was passiert wenn sie sich wieder an ihn ran macht < dachte Diana verärgert nach, sie erhob sich sie wollte jetzt ihr Revier "makieren" :D und setzte sich auf Trunks schoß. Diana grinste zu Natalie. diese verstand nicht ganz und sah Trunks verwirrt an. " Ich bin abgeneigt deine bitte nachzukommen" antwortete Trunks zu Natalie, diese verstand wiederum nicht " Das heißt Nein!" antwortete er weiterhin betont und grinste nun zu Diana.
Empört herob sich Natalie und murmelte nur noch ein unverständliches " Wir werden schon noch sehen" bevor sie über dem Pausenhof verschwand. " Das war geil " sagte Son Goten zu seinem Freund. Stella die sichs nun auf Son Gotens schoß gemütlich machte kicherte leise. " Wusste gar nicht, dass du auch so förmlich sprechen kannst" staunte Stella.
"Tja ich bin halt Trunks, ich kann alles" erklärte er selbstverliebt und kassierte einen leichten Schlag auf den hinterkopf der von Diana kam. Sie lächelte ihn glücklich an bevor sie ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss gab.................
 
Ja ich kenne die Geschichte die Probe und ich hasse sie da das mit dem ThemaTextanalyse das wir gerade erst in deutsch hatten erinnert und ich dieses Thema nicht gerade prickelnd fand


Aber das kapie war wieder mal supi weiter!!! ;) :D
 
Ich kenn logischer weise auch die probe :D

hast echt wieder víel spannung reingebracht :lol2:
hoffe du schreibst so schnell es geht weiter (aber mach dir keinen Druck :)
 
Hallo hier kommt schnell mein nächstes Kapi ich weiß nicht ob es sonderlich gut gelungen ist :D
ich wollte mich bei euch allen wegen euren kommies bedanken und ich habe euch alle ganz doll lieb :D
tja und hier kommt mein nächstes Kapi ich wusste nicht wie ich es nennen sollte.
Falls ihr einen Namen für das Kapitel findet dan teilt es mir mit :D


Kapitel 31: ?????

Die Schulzeit verging sehr schnell Son Goten und die anderen wollten nur noch nach Hause und schlafen, diesmal konnte sich Diana durchsetzen und sie flogen nach Hause was Trunks eigentlich nicht so ganz passte weil er mit seinem Sportwagen angeben wollte.
In der C.C. angekommen wurde Diana freudig von Bra und Bulma begrüßt, Trunks liesen sie aus versehen aus,
"Und Diana wie fandest du die Schule?" fragte Bulma, " Es ist ganz ok aber die Gesellschaft in der Klasse lässt zu wünschen übrig." antwortete Diana freundlich und Trunks grinste. Bulma verstand nur noch Bahnhof und sah ihren Sohn fragend an.
"Mutter du kennst doch noch Natalie?" fragte ihr Sohn sie. Bulma nickte langsam zur bestätigung.
"Tja und die ist bei uns in der Klasse und Diana und Natalie haben sich heute ziemlich angemacht" berichtete Trunks.
Bulma grinste ebenfalls und bevor sie im Haus verschwand sagte sie noch " So ist es recht Diana lass dir nicht gefallen."
"Ist gut" rief Diana noch. " Du Diana gehen wir heute einkaufen oder machen etwas zusammen?" fragte Bra freudig.
Diana ging in die Hocke und lächelte Bra süß an. " Es tut mir leid Bra aber ich muss sehr viel für die Schule machen aber heute Abend können wir zusammen etwas machen ok?" entschuldigte sich Diana, Bra nickte und ging nun auf ihren Bruder zu um ihn zu begrüßen.
Nach dem 10 quatschen von Bra und Diana zerrte schließlich Trunks die beiden mit sich ins Haus hinein da er langsam etwas Hunger bekam und er nicht draußen übernachten wollte.
Die drei setzten sich an den Tisch wo schon längst Vegeta saß und sich voll frass, Bulma hingegen versuchte vornehm zu essen und bot den Kindern gleich etwas zu essen an.
Diana lehnte dankend ab da sie schon in der Schule gegessen habe, Trunks schnappte sich gleich ein paar Teller und versuchte somit seinem Vater konkurenz zu machen. Diana beobachtete ca 5 min das lustige treiben zwischen Vater und Sohn bevor sie sich erhob. " Wo willst du hin Diana?" fragte Bulma die gerade mit Bra den Abwasch machte.
"Ich würde dir ja gerne helfen Bulma aber ich muss noch sehr viel an Schularbeiten machen" erklärte Diana.
"Ist doch in Ordnung Diana, Trunks wan willst du deine Hausaufgaben machen?" fragte Bulma ihren Sohn nachdem sie Diana geantwortet hatte, Diana verschwand schnell in Trunks Zimmer und fing schon an ihre Aufsätze zu schreiben.
" Ach Mutter, dass kann ich auch noch später erledigen, ist ja nicht viel!" antwortete Trunks nachdem er kurz schluckte.
Bulma blickte kurz zu ihren beiden Männern bevor sie sich wieder umdrehte um weiterzu machen.
Der Nachmittag verging schnell, das Abendessen war auch schon vorbei und Diana war schon längst mit ihren Hausaufgaben fertig im gegensatz zu Trunks der gerade erst anfing.
Diana saß zusammen mit Bra und Bulma im Wohnzimmer, sie schauten sich eine Comedy show an und lachten sich fast kaputt.
" Ohje Diana, ich glaube Trunks wird heute nicht fertig oder was meinst du ?" fragte Bulma ihre Zukünftige Schwiegertochter nachdem sie kurz prüfend auf die Uhr schaute. Diana schüttelte leicht den Kopf " ich glaube mal nicht, es war schon schwer." antwortete sie. Bulma schüttelte genervt den Kopf " Er macht solche Sachen immer auf den letzten drücker aber er sit ja nicht gerade dumm" mischte sich Bra kurz ein bevor sie der Sendung weiter folgte. Diana lächelte in sich hinein, tja diese Familie ist in solchen dingen sehr locker und nicht so streng wie ihre Familie.
Nach ungefär einer Stunde kam plötzlcih Trunks ins Wohnzimmer mit einem Heft und einem Mäpchen.
"Sagt mal könntet ihr mir etwas helfen?" fragte Trunks vorsichtig weil er sich schon auf eine standpauke von seiner Mutter bereit machte. Die drei Frauen seufzen und nickten sie haben es in irgendeiner weise schon erwartet..................
 
Ich weiß das Kapi ist sehr kurz und es tut mir auch leid :(

Kapitel 32: kurzes Kapi


Diana und Bulma halfen Trunks so gut es ging, Bra hingegen verstand davon nicht sehr viel und verschwand daher in ihrem Zimmer um sich umzuziehen, da später alle ausser Trunks und Diana zu den Sons gehen.
" Trunks, ich weiß das du und Diana gerne mit wollt aber ihr habt nunmal morgen Schule und daher bleibt hier und lernt noch etwas." sagte Bulma die sich gerade ihren Mantel anzog. " Mama mutiere ja nicht jetzt zu Chichi" kam es von Trunks genervt.
" Also bitte Trunks, ich werde auf jedenfall nicht wie Chichi werden und ausserdem etwas lernen schaded niemandem etwas." fuhr sie ihren Sohn scharf an. " Du kannst ja sagen was du willst aber du bist gerade auf dem bestem wege wie die Furie zu werden." kam es hinter Bulma, diese drehte sich wütend um, es war kein geringender als Vegeta der sie fies angrinste.
"VEGETA!" eine wütende Frau schrie ihn an, diese wurde kurzerhand auf den Arm hochgenommen ebenfalls wie Bra, Vegeta düste mit einer urgeschwindigkeit richtung Sons ohne weiter auf Bulmas proteste zu achten.
"Puh endlich sind sie weg, endlich ist es mal wieder ruhig im Haus" sagte Trunks erleichtert nachdem er sich vergewisserte das sie weit genug waren.
Diana kicherte " Wieso ist das immer so bei euch?"
"Ja aber das war ja noch harmlos" antwortete Trunks seufzend.
"Komm Trunks gehen wir auf dein Zimmer" sie lächelte ihn fröhlich an und trabte in sein Zimmer gefolgt von Trunks.
Er setzte sich auf sein Bett, plötzlich schmiss sich Diana auf Trunks sodass er rücklings ins Bett fiel, Diana küsste ihn sanft auf die Lippen. " Was soll das werden wenns fertig ist?" fragte er etwas verwirrt, Diana grinste frech und er verstand. er drehte sich herum sodass sie nun auf dem Rücken lag. Er küsste sie lange und inning, sie erwiederte den Kuss.
Er fing auch langsam an ihren Hals zu Küssen, ihr Hemd hatte sie auch nicht mehr lange an.
Die Nacht würde für die beiden unvergesslich bleiben...............
 
Zurück
Oben Unten