Hallo @ll meine FF leser danke für eure Kommies, eigentlich wollte ich schon gestern das nächste Kapi rein stellen aber mein Comp ist dauernd abgestürzt
aber jetzt kommts nächste Kapi und heut abend schreib ich warscheinlich auch noch eins
Ok hier ist schnell ein neues Kapi
Kapitel 26 : Zu Besuch bei den Sons
Bei den Sons angekommen wurden sie erstmal freudig begrüßt.
Pan die offensichtlich bei ihrem Opa zu besuch war rannte Bra förmlich um vor freude.
"Hallo Bra, wie lange bleibt ihr? Ich muss dir was ganz tolles erzählen." sprach Pan sofort auf Bra ein und riss sie mit sich ins Haus.
"Danke für die nette begrüßung" murmelte Trunks vor sich hin. Diana lächelte > Oh wie süß, sie verstehen sich alle so gut<
Sie betraten das Haus, Chichi kam angelaufen und begrüßte Diana herzlich "Hallo Diana, wie gehts dir? Komm doch mit in die Küche dort ist auch Stella und Videl" Diana nickte und folgte brav Chichi.
>Na toll und vom wem werde ich begrüßt?< dachte Trunks. "Hallo Trunks." Trunks drehte sich zu der Person die ihn endlich einmal begrüßte, es war Son Gohan. "Oh hallo Son Gohan, wer ist den alles da?" fragte Trunks.
"Oh also meine Eltern, mein Bruder, Stella, Videl, Pan und ihr, oh und Bulma hat gerade angerufen sie und Vegeta kommen warscheinlich auch noch." zählte Son Gohan auf. >Ohje meine Eltern, hoffentlich isst Vater mit Son Goku nicht wieder um die Wette, sonst flippt Mutter wieder vollkommen, zusammen mit Chichi aus.< dachte Trunks belustigt.
Er folgte Son Gohan ins Wohnzimmer wo auch schon Son Goten und Son Goku ihn freudig begrüßten.
"Naja wenigstens habt ihr mich begrüßt die Frauen des Hauses haben es ja nicht gemacht." erwähnte Trunks.
Son Goten kam auf ihn zu und zerrte Trunks mit sich auf sein Zimmer.
"Na Trunks wie war es jetzt noch so mit Diana, seit ihr jetzt zusammen? Erzähl mal"
Trunks began alles zu erzählen, das was sein Vater erzählte und die aktion in der Nacht.
"Wow da war ja was los." staunte Son Goten.
"Wem sagst du es und morgen fängt auch noch die Schule an." Trunks seufzte und schmiss sich auf Son Gotens Bett.
Son Goten tat es ihm gleich.
"Meine Mutter hingegen hatte die ganze Zeit geachtet das Stella und ich ja keine dummheiten machen." fing Son Goten an zu erzählen. Trunks grinste, ja so kannte er Chichi.
"Oh man aber ich muss morgen auch in die Schule meine Mutter möchte das ich wie Son Gohan werde, sie hat sogar mit Bulma ausgemacht das wir in einer Klasse sind und Stella geht warscheinlich auch in die Schule." erzählte Son Goten weiter.
Trunks setzte sich hin. " Echt? Diana geht morgen auch mit in die Schule, dann wirds ja dan doch nicht so langweilig." grinste Trunks. "Ja du hast recht" stimmte Son Goten ihm zu.
"Hi Stella und wie ergeht es dir hier?" begrüßte Diana ihre Freundinn. "Hier ist es echt schön, die Gegen und die Familie hier." sie grinste und streckte Diana ihre Hand hin.
Diana verstand und nahm Stellas Hand an, sie sah durch ihre Gabe die geschenisse die hier im haus passiert waren.
Diana lachte leise auf nachdem sie fertig war. > Gott sei dank wohn ich in der C.C.< dachte Diana.
>Aber Stella ist genauso wie Chichi, dass passt<.
"Hallo Diana" meldete sich Videl nun. Diana drehte sich um. "Oh entschuldige Videl, ich habe dich gar nicht bemerkt." Diana lächelte verlegen.
"Macht doch nichts." sagte Videl.
"Ok da ja heute alle Sayajins beisamen sind und bestimmt alle hunger haben, müssen wir heute viel kochen." meldete sich nun auch Chichi.
Bulma trat in die Küche, sie begrüßte alle und redete nun auch da sie gerade Chichis satz mit angehört hatte.
"Und da Vegeta und Son Goku heute wieder um die Wette essen, müssen wir auch noch etwas mehr kochen, also dan mal an die Arbeit" beendete Bulma, Chichis anweisungen.
Sofort fingen auch die Frauen alle damit an ein köstliches Festmahl vorzubereiten....................
So ich hab vielleicht etwas kurz geschrieben und das tut mir echt leid aber ich hab gerade so viel streß tut mir leid

Kommies