Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

Schon wieder diese blöde Stelle zum aufhören! :frusty: :frusty:
Na, ja viel besser als nix.Bulma zieht Vegeta an den Haaren und der Betet. Das muss man sich mal bildlich vorstellen :rotfl:. Wenigstens hats Trunks jetzt endlich gesagt. So ein Angsthase. Hoffentlich fängt Diana nicht an zu heulen.

Schreib schnell WWEEIITTEERR!

oh mann armer vegeta das der da betet und nichts sagt ist schon komisch aber was will man machen jedenfals ist trunks ein richtiger angsthase (naja mir würde es auch nicht besser ergehen "g" ) naja jedenfals musst du schnell weiter schreiben du denkst dir nämlich immer das beste stück zum aufhören aus "lol" :D

sonst ist es aber wieder ein super kapi!! :)

Also hier ist eine nicht so spannendes kapi, sry aber trotzdem viel spaß

Kapitel 22: Endlich Liebe

...eine warme kleine Gestalt umarmte seinen nackten Oberkörper von hinten, er konnte zwar nich sehen wer es war aber er wusste es.
Er war so überglücklich, als würde ein lang gehegter Traum in erfüllung gehen, er fühlte sich so geborgen.
>Nur wegen so einer kleinen Umarmung fühl ich mich so wohl?< dachte er nach, > Wie schön ist Liebe nur? Wenn es jetzt schon so schön anfühlt< er strahlte und merkte das langsam sein Rücken nass wurde.
Diana lies ihren Tränen jetzt freien lauf, dass waren Freudentränen. Ja sie würde ihn nie wieder gehen lassen.
Trunks drehte sich langsam zu ihr um und umarmte sie zärtlich.
"Ich lasse dich niemals im Stich, ich werde dich beschützen egal was kommt." flüsterte er ihr leise ins Ohr.
Sie blickte in sein Gesicht, nickte kurz und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Bulma biss auf ihr Taschentuch ihre Tränen liefen an ihren Wangen hinunter.
"Besser als jede Lovestory, nicht wahr Vegeta?" flüsterte sie leise zu ihrem Mann, der aber schlief.
Wütend stieß sie ihm in die Rippen, Vegeta wollte los Fluchen.
Aber als er sah wie seine Frau weinte und die ihm mit ihrem Finger auf die beiden hinwies, zuckte er nur mit der Schulter und schritt in das Gemeinsame Schlafzimmer.
Als er in Bulma und seinem Zimmer war legte er sich ins Bett, seine Arme hatte er überkreuzt hinter seinem Kopf und grinste zur Decke.
"Na Cheyenne, ich habe mein versprechen schon zum Teil eingelöst, dass ist mein dank an all das was du für mich getan hast."
flüsterte er leise.
Er dachte an den Tag zurück wo Freezer ihn holen wollte, die einzigste die Vegeta Freezer nicht überlassen wollte war Cheyenne, sie Kämpfte bis sie Ohnmächtig war.
Damals hatte Vegeta gedacht sie wäre Tod, aber er habe sich also geirrt.
Er schlief ein.
Bulma war immernoch an ihrer Ecke und lugte Vorsichtig hervor.
"Was!" entfuhr es aus Bulma und sie schreckte hoch. Erschrocken schlug sie ihre Hand vor den Mund.
"Wo sind sie jetzt?" flüsterte sie leise mit sich selbst. Niemand war mehr auf dem Flur.
Eine leise Ahnung beschlich Bulma und sie grinste.
> Nana, was werden unsere Kinder jetzt machen, tsts < grinsend ging sie zu ihrem Zimmer und legte sich zufrieden neben Vegeta. Sie kuschelte sich eng an ihm, sie dachte das er schlief aber sie hatte sich geirrt.
Denn Vegeta schlang seine Arme um sie und murmelte. " Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr."
Sie lächelte sanft und schlief mit dieser Umklammerung auch schon schnell ein.

Davor bei Trunks und Diana:

Trunks zog während dem Kuss Diana mit in sein Zimmer, er trug sie zu Bett und legte sie vorsichtig hinein.
Diana lag im Bett und grinste.
"Und was machen wir jetzt" fragte Trunks, Diana setzte eine unschuldige Miene auf.
"Hmm, ich weiß es nicht" grinste sie frech.
Trunks legte sich nun auch ins Bett und Deckte sich und Diana zu, " Wie wärs wenn wir jetzt einfach nur schlafen?"
fragte er und gähnte dabei. Kein wunder gestern nacht hatte er sehr wenig oder fast gar nicht Geschlafen und jetzt ist schon 2 Uhr Morgens.
Diana nickte sie war ebenfalls ziemlich müde. Trunks nahm sie in den Arm und fing an zu kichern.
"Sag mal hast du meine Eltern bemerkt" fragte er, Diana kicherte jetzt ebenfalls " Ja hab ich, ist ja süß das sie uns beobachten" mit einem großen grinsen schlief Diana in seinen Armen ein.
Trunks beobachtete sie noch eine weile. Er war überglücklich, seine Gefühle waren kaum beschreiblich.
> Tja irgendwie war mein Traum hilfreich< grinste er und dachte an den Traum zurück, denn er geträumt hatte eine Nacht vor dem Konzert. ( Gleiche Nacht wie Diana ihren Traum geträumt hatte!!! )
Er hatte ein Baby im Arm und ging in einen hellen Raum hinein, auf einem Sofa saß eine weitere Person, deren Gesicht er nicht erkennen konnte, diese Person hatte ebenfalls ein Baby auf dem Arm.
>Hatte es irgendetwas zu bedeuten?<
fragte er sich, erschlief ein und träumte den gleichen Traum nochmal.

Am nächsten Morgen wachte er auf, er war noch zu faul um seine Augen zu öffnen. Aber etwas kitzelte seine Nase.
>Ist das ein Haarbüschel?< dachte er, er dachte es ist Diana und kuschelte sich fester daran.
>Aber Diana ist doch nicht so klein, was ist das ?< Wiederwillig öffnete er seine Augen und sah Diana ins Gesicht, aber sie lag mit einer großen Entfernung von ihm weg.
Aber was umarmte er, er schaute hinab und erschrack..............

Bissele Kurz sry aber ich hoffe auf KOMMIES !!! :D

Hi hab deine FF gerade durchgelesen.
Ich find die echt gut, nur an ein paar Stellen etwas unübersichtlich...
Aber für deine erste FF is die echt super.
Schreib bitte schnell weiter.

Yeah ich hab mehr FF Leser :D danke für eure Kommies ich gebe mir stets mühe, bei diesem Kapi wusste ich nicht so recht was ich schreiben sollte, ich hab nicht mal eine passende überschrift gefunden, :D
naja dieses Kapi wird wieder etwas kurz werden. TUT MIR LEID WIRKLICH

Kapitel 23: Sehr direkte Fragen

"Bra!" schrie Trunks. In seinen Armen lag seine kleine Schwester und schlief.
Diana die bis jetzt noch so friedlich schlief, ist bei diesem Lärm aufgewacht und murmelte verschlafen.
"Was...wer?" Bra die ebenfalls aufgewacht ist sah ihren großen Bruder beschäment an.
"Tut mir leid, aber ich konnte nicht schlafen." entschuldigte sie sich. Trunks fragte sich wieso sie dan nicht bei ihren Eltern schlief, aber er wusste ja die antwort, die hieß nämlich Diana.
Bra wollte doch schon mal bei den beiden schlafen, was sie aber nicht durfte.
Trunks setzte sich aufrecht aufs Bett und sah beide Mädels an.
Diana hatte sich nochmals hingelegt, nachdem sie auf die Uhr gesehen hatte. " Es ist erst 8 Uhr." murmelte sie.
Bra kuschelte sich nun an Diana. Trunks konnte es nicht fassen, wie konnten die beiden einfach so weiter schlafen?
Er zuckte mit den Schultern und machte sich auf den Weg zur Küche.
In der Küche saß sein Vater schon am Küchentisch und aß. "Morgen" sagte Trunks.
Aber als antwort bekam er nur ein unverständliches grunzen.
"Vater schäft Mutter eigentlich noch?" frägt Trubks seinen Vater vorsichtig. Er, seine Großeltern und Bra wagten es nie Vegeta beim essen zu stören weil er sonst immer ausflippt nur Bulma wagte es immer und immer wieder.
Vegeta machte eine Pause und seine Zornesader kam zum vorschein.
Trunks machte sich schon auf ein Donnerwetter gefasst > Wieso hab ich ihn nur gestört? Ich kann schonmal mein Grab schaufeln gehen<
Aber zu Trunks erstaunen, schrie sein Vater nicht sondern sprach ruhig aber trotzdem genervt zu ihm.
" Junge, du weist doch wie lange Frauen immer schlafen oder?", Trunks zögerte etwas mit seiner antwort.
" Ja ich weiß, Bra und Diana sind ja wieder eingeschlafen." Bei dem Namen Bra hörte Vegeta wieder auf.
" Wieso Bra?" fragte er seinen Sohn. " Naja heute morgen bin ich aufgewacht da lag Bra in meinem Bett." erzählte Trunks.
" Na siehst du und wie unnötig war dein Frage?" fragte der Vater seinen Sohn genervt.
"Ist ja auch egal, ich wollte eigentlich nur fragen, wieso hast du und Mutter gestern Abend gelauscht?".
Bei dieser Frage verschluckte sich Vegeta, er hatte nämlich wieder angefangen weiterzuessen.
"Frag deine Mutter, sie hat mich mitgeschleift" versuchte sich Vegeta zu verteidigen.
"Aha was soll er mich Fragen Vegeta?" fragte eine Stimme die direkt hinter Vegeta war.
Vegeta zuckte zusammen und drehte sich rum und sah in Bulmas Gesicht.
Ihr blick hieß sowas wie: Du-kannst-gleich-dein-essen-und-GR-vergessen.
Vegeta aß still weiter. Bulma setzte sich neben Trunks und lächelte ihn an. " Na Trunks, was habt ihr beiden gestern Nacht noch so getrieben" fragte sie ihren Sohn scheinheilig. Bei dem Wort "getrieben" wurde Trunks rot, aber er hatte ja nicht zu verbergen.
"Nichts haben wir getrieben, wir sind eingeschlafen weil wir so müde waren Bulma." antwortete eine weiter stimme.
Es war Diana sie hatte Bra auf dem Arm und setzte sich zwischen Vegeta und Trunks.
Bulma sah Bra etwas verblüfft an, " Sag mal Bra, wo hast du heute Nacht geschlafen?" fragte Bulma.
Bra sah zu ihrer Mutter und sagte mit einem fröhlichen lächeln, dass sie bei Diana und Trunks geschlafen hatte.
Bulma seufzte sie hatte gedacht die beiden hätten miteinander geschlafen.
Sie wollte doch noch nicht sterben bevor sie Enkel hätte. " Obwohl das macht mich warscheinlich älter," murmelte sie leise.
Vegeta sah sie an" was macht dich älter?", fragte er vorsichtig, er wusste wie sie austicken kann, wenn man irgendtwas der gleichen sagte.
Bulma sah verwirrt ihren Mann an. < was ist den? oh ... hab ich etwa laut gedacht?< "nichts nichts" antwortete sie.
Diana stand mit Bra auf, beide wollten ein großes Frühstück vorbereiten.
"Und ihr zwei, wann wollt ihr Heiraten?" fragte Bulma sehr direkt.
DOMP!!!
Trunks kippte nach hinten um, Vegeta knallte mit dem Kopf gegen den Tisch und Diana sackte zusammen.
> Und dan schimpft sie wenn ich immer so direkt frage< dachte sich Vegeta.
Diana rappelte sich auf, sie kratzte sich verelgen am Kopf und meinte nur.
"Ich denke eigentlich noch nicht ans Heiraten."
Trunks der seinen Stuhl wieder hinstellte nickte nur.
Vegeta hörte nun endlich auf zu essen, er stand auf. Alle starrten ihn an.
" Ihr werdet sowieso Heiraten ob ihr wollt oder nicht. Das habe ich Dianas Mutter damals versprochen.
Ihr zwei seit sozusagen versprochen." sagte er in einem strengen Ton. Er verlies den Raum und ging zu seinen heißgeliebten GR.
Bulma sah Vegeta hinterher > Oh je Vegeta, hättest du damit nicht noch etwas warten können?<
Bra jubelte. " Ja toll, ich hab eine berühmte Schwägerin."
Diana und Trunks waren baff, sie waren versprochen? Sie sind doch erst zusammen gekommen, sie wussten doch beide nicht ob ihre Gefühle für immer hielten......

Kommies :D ich weiß ist zu kurz

Ist doch garnicht kurz.
Das hätt ich zu gerne mal gesehen. Bulma denkt gleich ans heiraten und Vegeta überstürzt alles. Die werden echt immer verückter. :D

Schreib bitte weiter!!

Ahhh super kapitel. Endlich wieder da (deine Geschichten haben mir gefehlt :D )
schreib schnell weiter

PS: @Halb-Dämonin Kiriko magst du Kikyo aus Inuyasha?? :confused:

Hallo ich schreibe heute warscheinlich weiter,
ich hab ne schlechte nachricht an alle meine FF leser :(
Also morgen bekommen wirn neuen anschluss ( Arcor) und da son idiot dieses umstellen macht weiß ich nicht wie lange ich ohne i net bin also net wundern oder saua sein wenn ich nicht weiterschreibe ok?
ich finds ja selber blöd naja ich muss kurz vom Comp wech und dan muss ich gucken ob ich heut noch schreiben kann :D ok ?

@Halb-Dämonin Kiriko nein überhaupt nich!
Kikyo ist mein Lieblings-chara aus Inuyasha.
Ich hab gefragt weil die meisten die ich kenne Kikyo nicht mögen (oder sogar hassen).

@Bulma_Vegeta hoffentlich bist du nicht lange ohne internet bin nämlich schon voll gespannt wie es weiter geht.

Danke für eure Kommies :D

+Kapitel 24 : Dianas Gabe

Nach diesem Ereigniss in der Küche lag Diana in ihrem Bett und grübelte über Vegetas Worte.
>Warum hat meine Mutter mir nie darüber erzählt? Oder war das also nur ein Fake? und Vegeta hat sich das nur ausgedacht?
Aber Bulma hat doch auch damit angefangen mit dem Thema Heiraten?<.
>Natürlich liebe ich Trunks, keine Frage. Aber ob das für immer hält weiß ich nicht.<
Diana stand nun auf und suchte sich Klamotten aus ihrem begehbaren Kleiderschrank aus.
Sie entschied sich für einen Jogginganzug der dennoch sehr elegant und sexy war.
Trunks dagegen überlegte sodas schon sein Kopf rauchte.
Er muss Morgen in die Schule gehen und darauf hatte er überhaupt keine Lust.
> Wieso? Wieso Vater, warum hats du mich versprochen, ich meine es macht mir ja nichts aus aber, jetzt bin ich noch mehr unsicher als vorher< Trunks stand auf und ging zur Tür hinaus er wollte jetzt zu Diana und ihr einen Vorschlag machen.
Diana hatte sich mittlerweile wieder aufs Bett gesetzt als es an der Tür klopfte, mit einem genervten "herein" bat sie die Person einzutreten.
Trunks kam herein und setzte sich sofort neben Diana aufs Bett.
"Oh Hallo Trunks" begrüßte Diana ihn.
"Hi ich wollte dich etwas fragen." began er und nahm sie in den Arm.
"Du kannst doch diese Gabe und ich wollte dich fragen ob du meinen Vater berühren kannst, damit wir wissen ob alles stimmt was er gesagt hat."
Diana sah ihn an. > Ja warum bin ich nicht gleich darauf gekommen<
( Für die, die es vergessen haben , Diana bekommt alle informationen von einer Person wenn Diana diese person nur kurz berührt, dazu zählt auch das sie die Vergangenheit von Menschen auch sehen kann )
Diana überlegte kurz, würde Vegeta es überhaupt zulassen?
Trunks legte plötzlich seine Lippen auf ihre. Die Überraschte erwiederte natürlich den Kuss.
Er war so vieler leidenschaft ( Der Kuss :D) in Dianas Bauch tobten mindestens 1 Millionen Schmetterlinge vor ihren ASugen sah sie Sterne blinken. So atemberaubend war der Kuss.
Nach diesem langen und unwiederstehlichen Kuss, nickte Diana als bereitwilligung von Trunks vorschlag.
Beide liefen die Gänge der Capsule Corp. entlang sie waren auf dem weg zu GR.
Tatsächlich befand sich Vegeta auch im GR und Trainierte.
Trunks und Diana klopften an der Scheibe vom GR, Vegeta der von dem geräusch sich gestört fühlte schaute die beiden böse an und trat aus dem GR und ging auf die beiden zu.
"Was sollte das? ich trainiere gerade." herrschte sie der Prinz an. Diana die überhaupt nicht eingeschüchtert war trat ihm entgegen und nahm so schnell es ging seine Hand und konzentrierte sich.
Vegeta der über diese Aktion so überrascht wr, wollte seine Hand wieder zurück nehmen als aber Trunks seinen Arm festhielt
"Bitte Vater, unternimm jetzt nichts" bittete Trunks seinen Vater. Vegeta verstand was die beiden vorhatten und blieb ruhig.
Diana hingegen konnte nichts mehr wahrnehmen was um sie herum geschah. Sie blickte in Vegetas vergangenheit.
Normalerweiße bräuchte sie nur eine kurze berührung und sie wusste schon alles, aber anscheinden hatte Vegeta so viel mitgemacht das es länger dauerte.
Nun sah sie die Stelle wo ein 4 1/2 Jähriger Vegeta und ihre junge Mutter in einem Zimmer standen und sich flüsternd unterhielten:

Vegetas Erinnerung
( Hier ist das Gespräch zwischen Dianas Mutter und Vegeta)
" Prinz Vegeta, sie müssen jetzt schlafen gehen" sprach die Frau ernst, ihr Affenschwanz schwang hin und her.
"Aber Cheyenne, ich kann noch nicht ins Bett." flüsterte der kleine Vegeta.
Ein seufzen von seitens der Frau und der kleine Vegeta wurde ins Bett geschleudert.
"Es tut mir leid eure Hoheit aber es musste sein" flüsterte Cheyenne entschuldigend.
Vegeta wurde nicht sauer, er mochte Cheyenne sie war die einzig netteste hier.
"Ich mache dir einen Vorschlag." began der kleine Prinz.
"Was wollen sie vorschlagen?" fragte die Frau interessiert, während sie den Prinzen zudeckte.
" Ich darf noch ein bisschen wach bleiben und lasse mich nicht erwischen und dafür darf ihre jüngste Tochter mal meinen Sohn heiraten , einverstanden?" fragte Vegeta.
Für Cheyenne ist so ein Vorschlag ein ehre aber insgeheim wusste sie das sich ein fast 5 jähriger später an sein versprechen nicht mehr erinnern würde.
"Ok eure Hoheit, aber lasst euch nicht von den Wachen erwischen" mit einem lächeln ging sie aus dem Zimmer.

Erinnerung Ende:

Diana lies Vegetas Hand los. " Und hast du das gesehen was du sehen wolltest? Habe ich gelogen?" fragte Vegeta gehässig.
Diana schüttelte den Kopf und blickte zu Boden. "Nein du hast nicht gelogen Vegeta, aber.." began Diana.
Trunks sah sie an und war gespannt was jetzt folgen würde. " Aber was?" sprach Vegeta jetzt ruhig.
"Aber meine Mutter hatte damals gedacht das ein fast 5 jähriger sich später nicht einmal mehr an sein Versprechen zurück erinnern könnte." erklärte sie.
"Siehst du doch das ich es kann" sprach er gelassen und schritt wieder zurück in seinen GR, aber er wurde noch kurz aufgehalten.
Diana sah wieder hinauf und rief Vegeta hinterher. " Ich habe meiner Mutter sehr viel zu schulden, also werde ich mich deshalb gegen ihren Willen nicht sträuben" verkündete sie und maschierte in ihr Zimmer.
Vegeta schaute ihr etwas verwirrt hinterher und setzte dan einige minuten später sein Training fort.
Trunks folgte Diana......

ok Kommies :D

Zurück
Oben Unten