Yeah ich hab mehr FF Leser

danke für eure Kommies ich gebe mir stets mühe, bei diesem Kapi wusste ich nicht so recht was ich schreiben sollte, ich hab nicht mal eine passende überschrift gefunden,

naja dieses Kapi wird wieder etwas kurz werden. TUT MIR LEID WIRKLICH
Kapitel 23: Sehr direkte Fragen
"Bra!" schrie Trunks. In seinen Armen lag seine kleine Schwester und schlief.
Diana die bis jetzt noch so friedlich schlief, ist bei diesem Lärm aufgewacht und murmelte verschlafen.
"Was...wer?" Bra die ebenfalls aufgewacht ist sah ihren großen Bruder beschäment an.
"Tut mir leid, aber ich konnte nicht schlafen." entschuldigte sie sich. Trunks fragte sich wieso sie dan nicht bei ihren Eltern schlief, aber er wusste ja die antwort, die hieß nämlich Diana.
Bra wollte doch schon mal bei den beiden schlafen, was sie aber nicht durfte.
Trunks setzte sich aufrecht aufs Bett und sah beide Mädels an.
Diana hatte sich nochmals hingelegt, nachdem sie auf die Uhr gesehen hatte. " Es ist erst 8 Uhr." murmelte sie.
Bra kuschelte sich nun an Diana. Trunks konnte es nicht fassen, wie konnten die beiden einfach so weiter schlafen?
Er zuckte mit den Schultern und machte sich auf den Weg zur Küche.
In der Küche saß sein Vater schon am Küchentisch und aß. "Morgen" sagte Trunks.
Aber als antwort bekam er nur ein unverständliches grunzen.
"Vater schäft Mutter eigentlich noch?" frägt Trubks seinen Vater vorsichtig. Er, seine Großeltern und Bra wagten es nie Vegeta beim essen zu stören weil er sonst immer ausflippt nur Bulma wagte es immer und immer wieder.
Vegeta machte eine Pause und seine Zornesader kam zum vorschein.
Trunks machte sich schon auf ein Donnerwetter gefasst > Wieso hab ich ihn nur gestört? Ich kann schonmal mein Grab schaufeln gehen<
Aber zu Trunks erstaunen, schrie sein Vater nicht sondern sprach ruhig aber trotzdem genervt zu ihm.
" Junge, du weist doch wie lange Frauen immer schlafen oder?", Trunks zögerte etwas mit seiner antwort.
" Ja ich weiß, Bra und Diana sind ja wieder eingeschlafen." Bei dem Namen Bra hörte Vegeta wieder auf.
" Wieso Bra?" fragte er seinen Sohn. " Naja heute morgen bin ich aufgewacht da lag Bra in meinem Bett." erzählte Trunks.
" Na siehst du und wie unnötig war dein Frage?" fragte der Vater seinen Sohn genervt.
"Ist ja auch egal, ich wollte eigentlich nur fragen, wieso hast du und Mutter gestern Abend gelauscht?".
Bei dieser Frage verschluckte sich Vegeta, er hatte nämlich wieder angefangen weiterzuessen.
"Frag deine Mutter, sie hat mich mitgeschleift" versuchte sich Vegeta zu verteidigen.
"Aha was soll er mich Fragen Vegeta?" fragte eine Stimme die direkt hinter Vegeta war.
Vegeta zuckte zusammen und drehte sich rum und sah in Bulmas Gesicht.
Ihr blick hieß sowas wie: Du-kannst-gleich-dein-essen-und-GR-vergessen.
Vegeta aß still weiter. Bulma setzte sich neben Trunks und lächelte ihn an. " Na Trunks, was habt ihr beiden gestern Nacht noch so getrieben" fragte sie ihren Sohn scheinheilig. Bei dem Wort "getrieben" wurde Trunks rot, aber er hatte ja nicht zu verbergen.
"Nichts haben wir getrieben, wir sind eingeschlafen weil wir so müde waren Bulma." antwortete eine weiter stimme.
Es war Diana sie hatte Bra auf dem Arm und setzte sich zwischen Vegeta und Trunks.
Bulma sah Bra etwas verblüfft an, " Sag mal Bra, wo hast du heute Nacht geschlafen?" fragte Bulma.
Bra sah zu ihrer Mutter und sagte mit einem fröhlichen lächeln, dass sie bei Diana und Trunks geschlafen hatte.
Bulma seufzte sie hatte gedacht die beiden hätten miteinander geschlafen.
Sie wollte doch noch nicht sterben bevor sie Enkel hätte. " Obwohl das macht mich warscheinlich älter," murmelte sie leise.
Vegeta sah sie an" was macht dich älter?", fragte er vorsichtig, er wusste wie sie austicken kann, wenn man irgendtwas der gleichen sagte.
Bulma sah verwirrt ihren Mann an. < was ist den? oh ... hab ich etwa laut gedacht?< "nichts nichts" antwortete sie.
Diana stand mit Bra auf, beide wollten ein großes Frühstück vorbereiten.
"Und ihr zwei, wann wollt ihr Heiraten?" fragte Bulma sehr direkt.
DOMP!!!
Trunks kippte nach hinten um, Vegeta knallte mit dem Kopf gegen den Tisch und Diana sackte zusammen.
> Und dan schimpft sie wenn ich immer so direkt frage< dachte sich Vegeta.
Diana rappelte sich auf, sie kratzte sich verelgen am Kopf und meinte nur.
"Ich denke eigentlich noch nicht ans Heiraten."
Trunks der seinen Stuhl wieder hinstellte nickte nur.
Vegeta hörte nun endlich auf zu essen, er stand auf. Alle starrten ihn an.
" Ihr werdet sowieso Heiraten ob ihr wollt oder nicht. Das habe ich Dianas Mutter damals versprochen.
Ihr zwei seit sozusagen versprochen." sagte er in einem strengen Ton. Er verlies den Raum und ging zu seinen heißgeliebten GR.
Bulma sah Vegeta hinterher > Oh je Vegeta, hättest du damit nicht noch etwas warten können?<
Bra jubelte. " Ja toll, ich hab eine berühmte Schwägerin."
Diana und Trunks waren baff, sie waren versprochen? Sie sind doch erst zusammen gekommen, sie wussten doch beide nicht ob ihre Gefühle für immer hielten......
Kommies

ich weiß ist zu kurz