Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

Die arme Diana.Man muss sich ja nicht gleich besaufen.Hoffentlich macht Trunks schnell was.Der hat mal wieder nichts gecheckt. :frusty:

Super Teil!!

Schreib bitte schnell WWEEIITTEERR!!

@Bulma Vegeta:Bist du eigentlich weiblich? Nicht böse nehmen, mich interresierts halt ;) .

super storry nur vegeta finde ich etwas zu lieb aber sonst ist es gut ich bewundere immer wieder wie man so lnge texte schreiben kann ! :jawdrop:
aber jetzt sollte trunks schnell was machen.

Ok ich danke euch allen das ihr bis hierher schon gelesen habt :D
obwohl ich dachte die Geschichte wird nichts :D
naja ich möchte mich auch bei Halb-Dämonin Kiriko bedanken isch voll süß was sie Geschrieben hat :D dafür bekommt sie ein :remybussi
aber eigentlich seit ihr alle toll :D und deshalb guckt mal meine Signatur an :D

Oh puh dieses kapi wird etwas kurz werden, sry ich kann warscheinlich morgen gar nicht schreiben weil ich auf so ein geburtstag muss :(
naja viel spaß trotzdemmit dem kapi :D

Kapitel 19: Wo ist sie?

Als er bei den beiden Tanzenden stand, bemerkte er wie Diana das ganze gegrapsche eigentlich gar nicht wollte, schnurstracks ging er auf den Typen zu und schlug ihm feste ins Gesicht, sodass der in Ohnmacht fiel. Trunks drehte sich zu Diana, doch sie war nicht mehr da.
"Wo ist sie?" flüsterte er leise und ging zu den anderen, um die zu fragen ob sie Diana gesehen hatten. Doch die waren genauso ratlos wie Trunks.
Diana hatte die kurze Gelegenheit genuzt und ist geflüchtet, sie unterdrückte ihre Aura und torkelte zu ihrem Zimmer ( neuem Zimmer :D)
Als sie dort angekommen war, schaltete sie die Anlage an die sich im Zimmer befand und hörte sich Romantische und traurige Lieder an, sie weinte und überlegte wie es jetzt weitergehen sollte.

Trunks ging in sein Zimmer zurück gefolgt von Stella und Son Goten. "Jetzt beruhig dich mal Trunks." versuchte Son Goten ihn zu beruhigen.
Stella war etwas abwesend sie überlegte sich wo sie sein könnte ihre Aura war ja unterdrückt. "Sie hat mir versprochen sich nichts anzutun." sprach Stella leise zu ihm.
Trunks blieb stehen vor seiner Tür und drehte sich um " Es ist mir egal wo sie ist, wieso habt ihr das überhaupt gemacht?" fragte er in einem harten Ton und ging in sein Zimmer, Stella folgte ihm und sie war sauer, sie schloss die Tür damit die anderen Hotelgäste dieses bevorstehende Donnerwetter nicht hören konnten.
"SAG MAL TRUNKS DU BIST DOCH ECHT DAS ALLERLETZTE, WIR GEBEN UNS SO MÜHE UND WÄREN VOR AUFREGUNG FAST GESTORBEN UND DU BIST SO UNDANKBAR!" schrie sie ihn an, Son Goten versuchte sie zu beruhigen, Stella erinnerte Son Goten im moment wie seine Mutter, er grinste.
Trunks wurde still und antwortete "Ich weiß ja selbst nicht, was mit mir los ist?", Stella beruhigte sich wieder und sprach nun ganz ruhig.
"Du hast doch den Brief les ihn verdammt nochmal, niemand hat ihn bis jetzt gelesen ich platze fast vor neugierde."
>Achja der Brief, daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht< dachte er. Er fischte sich den Brief aus der Tasche, faltete ihn auf und las.

Hallo Trunks,
Wenn du diesen Brief liest, dann bist du abgehauen, hast dich über mich lustig gemacht oder sonst was naja les dir bitte dieses gedicht durch und fälle danach dein Urteil über mich:
Wenn ich dich sehe,
würde ich dir am liebsten sagen,
dass mein Herz vor Glück fast zerspringt.
Aber ich trau mich nicht!
Wenn du mich anlächelst,
würde ich dich am liebsten in meine
Arme nehmen und nie mehr loslassen.
Wenn du mir "hallo" sagts,
würde ich dir am liebsten sagen,
dass ich dich liebe.
Fühlst du dasselbe?
Wenn ja, zeig es mir!
Trau dich! Ich Liebe dich!

In Liebe ,
Diana

Trunks stockte der Atem, was sollte er sagen, ja er fühlte dasselbe.
Aber wo war sie? er wollte ihr sagen das er sie liebte, aber wo war sie?
"Wo ist sie nur?" fragte er die anderen verzweifelt, die aber wussten auch nicht weiter.
Ungewollt liefen Trunks Tränen hinunter, "Wo ist sie nur?" fragte er sich leise.
Stella und Son Goten gingen auf ihn zu und versuchten ihn zu trösten.....

Diana schlief auf der Couch und ihre Tränen flossen immernoch, obwohl sie schon längst schlief.......

schnif voll traurig ich schreibe warscheinlich morgen weiter :lol2:

auch wen ich nicht so dermaßen auf liebesschnulzen stehe muss ich sagen diese geschichte ist echt SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ich bin total platt und ich will das du schnell weiter schreibst (bin schon total auf das nächste kapietel gespannt )

kajuchin 14
PS. ich bin auch eine sie auch wen mein nick-name das nicht so hervorbringt ;)

*selbst tränen weg wisch*

das ist so schön trarig. :bawling: Kommt mir fast wie Titanic vor.Hoffentlich geht alles gut aus.Trunks ist ja so dickköpfig. :frusty:

Bitte schreib scnell WWEEIITTEERR!!

Hi also sry das es jetzt solange gedauert hatte, ich war Krank und mir ging echt schlecht. Ich bin zwar immernoch Krank aber ein kleines Kapi schreibe ich schonmal.

Kapitel 20: Geständnisse? oder Gedichte battle?

Die Nacht verlief sehr unruhig, Trunks hatte sich mittlerweile etwas beruhigt, er hatte sich vorgenommen es ihr zu sagen, falls ihn sein mut nicht verliese.
Diana hingegen hatte die ganze Nacht durchgeweint, ab und zu döste sie mal ein, was sie sich vornahm war, dass sie abwartete ob Trunks ihr sage das er sie ebenfalls liebe.
Doch sie glaubte es nicht.
Am Morgen waren alle am packen, Bulma war ziemlich gestresst weil ihre Männer es nicht auf die reihe bekammen mit dem packen.
Bei Trunks nahm sie etwas rücksicht aber bei Vegeta nicht.
"Vegeta du hast doch deine Klamotten rausgesucht, also kannst duch auch selber packen." schrie sie schon fast hysterisch.
"Pah, ich bin doch kein Weib, mach das du gefälligst!" keifte er zurück. "Und ich bin nicht deine Sklavin" fauchte sie .
Bra murmelt nur etwas leise vor sich hin, " Der Streit ist ja nichts neues."
Bei Chichi und Son Goku lief es ähnlich ab, nur Son Goku konnte nicht wiedersprechen.
Stella hingegen hatte eine schöne Nacht, sie hatte sich ihre Haare Braun gefärbt und sie hatte es sich mit Son Goten gemütlich gemacht, beide haben zusammen gekuschelt und gelacht.
Diana stand auf, für sie war jeder schritt eine qual. Sie hatte Muskelkater > Von was habe ich eigentlich Muskelkater?< fragte sie sich als sie nebenbei ihre Koffer in einer Kapsel verschwinden lies.
Nach etwa 3 Std traffen sich alle an der Rezeption um dort ihre Schlüssel abzugeben.
"Hey, was ist den los, lass deinen Kopf nicht hängen es wird alles wieder gut." versuchte Bulma, Diana etwas zu ermutigen. Diese aber brachte nur ein gequältes lächeln hervor.
Chichi machte Stella ein angebot, was darin bestand das Stella ab sofort bei den Sons wohnen durfte.
Das willigte Stella sofort ein und strahlte. "Valese?" Stella drehte sich zu Son Goten. " Ich hab dir doch gesagt meinen zweiten Namen sollst du nicht immer sagen, ich mag den nicht." fuhr Stella ihn scharf an.
Nachdem sie alle ihre Schlüssel abgegeben hatten verabschiedeten sich alle von einander.
Son Goku brachte die meisten per momentanen Teleportation nachhause.
andere hingegen wollten lieber selbstständig nachhause gehen, wie z.b. unser Vegeta er lehnte dankend Son Gokus angebot ab, griff sich Bulma und flog los.
Trunks nahm Bra und wollte gerade Diana fragen ob sie bei ihm mitfliegen möchte, als die einfach Vegeta mit einem Affenzahn hinterher flog.
"Ich wusste ja nicht das sie Fliegen kann." murmelte Trunks vor sich hin.

In der C.C. angekommen, verzog sich Diana sofort in ihrem Zimmer, Vegeta ging in seinen GR, Bulma ging zusammen mit Bra zu ihrer Mutter in den Garten und Trunks ging in sein Zimmer.
Am Abend traffen sich zwar alle beim Abendessen doch niemand sprach, Bulma war auf Vegeta sauer, weil dieser behaupten würde das sie seine Sklavin wäre, Bra war sauer auf ihre Eltern weil beide immer nur stritten und unser Paar sprach nicht miteinander.
Nach diesem Abendessen traffen sich Diana und Trunks zufällig im Flur.
> Jetzt oder nie Trunks, du musst es ihr sagen.<,
> Na da bin ich mal gespannt was er jetzt sagen will.<
"Äh... Diana.!" began Trunks zu stottern an. Desinteressiert hob Diana ihre Brauen hoch.
"Ähm... nix" beendete Trunks seinen Satz.
Eine Welle von enttäuschung stieg in ihr auf.
>Mist, warum hab ich nur so angst.< dachte Trunks Fieberhaft nach.
>Das ist also alles?< fragte sich Diana enttäuscht. Sie wollte gerade weiterlaufen als Trunks etwas zu sagen schien.
Sie drehte sich um " Gibt es noch etwas?" fragte sie genervt.
Bulma und Vegeta hatten sich in der Zwischenzeit wieder versöhnt. Bra blieb bei ihrer Oma im Wohnzimmer und guckte Fern, Vegeta und Bulma gingen gerade richtung Schlafzimmer als sie stimmen vernahmen, sie schliechen sich bis zu ecke und lugten vorsichtig zu Diana und Trunks.
" Wenn nichts ist dan halt mich nicht länger auf!" sagte Diana kühl, sie war selbst von sich überrascht das sie so abweisend war.
Sie drehte sich um und wollte wieder weitergehen als Trunks plötzlich anfing.

"Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst, würde ich nie mehr weinen um Dich nicht zu verlieren"

Als Diana realisierte was er eben gesagt hatte, stieg in ihr plötzlich die Wut hoch.
"Achja, so ganz plötzlich" schrie sie.
Bulma und Vegeta hielten den Atem an.
Nun fing Diana an zu Reimen.

"Erst wenn man es verliert, lernt man es zu schätzen !.
Das ist bei dir aber gerade der Fall nicht wahr?"

Trunks starrte sie verdutzt an.
Diana blickte zu Boden und lächelte sanft.

"Keiner braucht dich...
Keiner vermisst dich....
Keiner liebt dich.....
Keiner will dich......

mehr als ich !"

Nach diesem Gedicht ging sie in ihr Zimmer und schloss dieses ab.
Sie lies sich erleichtert auf ihr Bett sinken und überlegte.
Trunks schritt ebenfalls zu seinem Zimmer, auch er lies sich in sein Bett fallen und überlegte.
Nachdem Bulma und Vegeta sicher waren das beide in ihren Zimmern verschwunden waren gingen die beiden ebenfalls in ihr gemeinsames Zimmer.
Dort angekommen grinste Bulma Vegeta fies an.
"Na wer hatte recht, ich hab doch gesagt beide sind ineinander verschossen,
Tja ich bin halt eine Frau ich weis das.!" grinste sie selbstsicher.
Vegeta hingegen ignorierte dies und schmiss sich auf sein Bett.
Bulma folgte ihm.
Dia Nacht sollte für Diana und Trunks nicht gerade still bleiben denn mitten in der Nacht........

KOMMIES!! :D

Aaah,so eine blöde Stelle zum aufhören hat sich anscheinend noch keiner ausgedacht! :frusty:
Hoffentlich kommen sie noch zusammen.Das hätt ich gerne mal real gesehen.Trunks ist so ein Angsthase.Erst sagt er keinen Ton und dann wundert er sich, wenn Diana wütend auf ihn ist.Männer!!:rolleyes: Das werd ich wahrscheinlich nie verstehen.

Es tut mir sooooo leid aber :frusty: :bawling: Mir ist was ganz blödes passiert :bawling: Ich war schon mit dem nächsten Kapi fertig als :bawling: ich wollte es Kopieren und dan habe ich ausversehen auf einfügen gedrückt und dan :bawling: ist ein anderer Text gekommen und mein neues kapi isch wech :bawling:
ich versuchs noch ein bissele hinzu kriegen wenn nicht dan tut es mit so leid dan schreibe ich morgen weiter. :bawling:

und ich fand es eigentlich gut :bawling:

Tut mir leid

Ich habs geschafft etwas zu schreiben ist zwar etwas kurz aber es geht :D

Kapitel 21: Eine Liebeserklärung.

...wachte Diana auf, Trunks ebenfalls.
Sie saß in ihrem Bett aufrecht und überlegte.
> Was soll ich jetzt nur machen? Soll ich rübergehen? oder nicht.< Sie schüttelte ihren Kopf.
Nein sie hatte zuviel Angst sollte sie zu ihm gehen wird er sie bestimmt mit irgendeinem Satz verletzen und davor hatte sie Angst.
>Was hatte eigentlich der Traum zu bedeuten? Vielleicht...< Ihr Kopf wurde knallrot und sie schüttelte energisch den Kopf.
> Achwas, was denkst du da Diana? Das wird bestimmt nicht dein Kind gewesen sein und wenn von wem.... doch nicht etwa von ... Trunks?<
zweites mal energisch durchschüttel.
>Achwas, ... nee.... niemals.< drittes mal energisch den Kopfschüttel.

Bei Trunks:

Er saß ebenfalls aufrecht im Bett und streckte sich, auch er überlegte.
>Was wäre wenn ich jetzt da rüber gehe und ihr alles sage?<
Trunks schüttelte energisch den Kopf, dann hielt er still und wurde rot.
>Ich geh da jetzt einfach rüber und sag ihr alles und dann.....und dann...ja dan geh ich wieder<
Zitternd vor Angst stand er auf und ging richtung Tür dort verweilte er an dem Türknopf und überlegte Fieberhaft was er ihr sagen solle.

Währendessen Bei Vegeta und Bulma aufm Flur:

Bulma hatte Vegeta mitgeschleift weil beide es erleben wollten was zwischen den beiden noch so passiert.
Eigentlich wollte Vegeta nicht mit aber als er von Bulmas Drohung hörte spurte er, es hieß nämlich wenn er nicht mitkomme kann er seinen GR und sein Essen vergessen.
"So was blödes kannst auch nur du dir ausdenken, Weib" flüsterte er leise zu ihr.
Bulmas Blick lies ihn verstummen, beide saßen nun schon seit über 4 stunden an der Ecke und warteten.
Als plötzlich die Türen aufgingen.

Vorher bei Trunks und Diana gleichzeitig:

Diana stand mittlerweile ebenfalls an der Tür und überlegte auch was sie sagen sollte.
> Ich mach da jetzt die Tür auf und geh zu ihm, schlimmer kann ja eh nicht mehr werden, oder doch? egal los< machte sie sich mut.
Trunks währendessen stand auch an der Tür und dachte.
> Ich mach jetzt auf, geh rüber, sag ihr alles schnell und gehe< sotierte er sein vorgehen.
( Das was jetzt kommt machen die Beiden gleichzeitig)

Sie machten ihre Türen auf, streckten die Köpfe hinaus und starrten beide erschocken in die Gesichter des anderen.
( Gleichzeitiges geschehen ende ^^)

Beide wollten eigentlich wieder hinein gehen doch ihre gedanken und ihre Körper hinderten sie daran.
>Nein Diana, nicht jetzt lass ihn als erstes reden< ermahnte sich Diana
>Trunks sag es jetzt einfach<
Bulma ergriff sich vor spannung Vegeta und zog an seinen Haaren.
Vegeta inzwischen bettete das Trunks endlich reden solle damit seine qualen aufhören.
"Also.. ich " began Trunks schüchtern und wurde rot, Diana schaute zu Boden.
> Ach, jetzt sag es endlich hör auf so rum zu stocken.< ermahnte sich Trunks.
Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und sprach alles mit einem Satz aus.
" Diana ich Liebe dich und ich weiß selber nicht wieso ich gegangen bin."
>Puh es ist draussen< dachte Trunks und seufzte.
Bulma lies vor schock Vegeta los, Vegeta dankte Dende und Diana war sehr geschockt.
In ihr brach ein Feuerwerk aus, vor lauter Verwunderung brachte sie kein Wort heraus und ihre Tränen sammelten sich in ihren Augen.
Trunks drehte sich um und ging zu seinem Zimmer als Plötzlich ......

Kommies :D
puh ich hab das mal nur so kurz runtergeschrieben

Zurück
Oben Unten