Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks
Danke Young chichi das du mich sooo anfeuerst dafür kommt jetztein extra langer teil.
also
Trunks blickte sie an sie lief zum Fenster und machtees auf .Er kam rein setze sich ihr bett und sagte sie sole sich neben ihn setzen sie kam langsam und setze sich zögernd auf ihr bett er nahm sie in den arm und sagte zu ihras war gestern die schönste nacht in meinem leben und ich hoffe du wirst es nie bereuen .stille trat ein Pan wusste nicht wa sie sagen sollte und küsste ihn leidentschaftlich auf den mund .sie legten sich aufs bett und kuschelten eine ganze weile.Plötzlich hatte trunks einen vorschlag er sagte zu ihr wollen wir bei mir einen Viedeo abend machen meine mutter ist auf geschäfts reise und mein Vater trainert immer die anze nacht durch wir sind ungestört.Pan hatte nichts dagegen doch ob ihre eltern das erlauben würden wussten sie nicht.Als trunks aus dem zimmer ging schweifte sein blick über den kalender und sah das der 22 eingekreist war .Er dachte sich was das woll bedeuten würde und wollte videl fragen.Er suchte sie durch das ganze haus fand aber zu seinem glück son gohan .Er fragte was dies woll bedeute und son gohan sagte lachend das sie geburtstag hat.Trunks war froh das er gefragt hatte er stellte sich vor was gewesen wäre wenn er es vergessen hätte .Ach ja und dann wollt ich noch fragen darf heute pan zu mir wir wollen einen viedeo abend machen und in kleinem ton fügte trunks noch zu sie könnte dann ja noch bei mir schlafen.Son gohan überlegte kurz und sagte ja wieso nict bei dir zhuse kann ja nichts passieren aber pass gut auf mein mdchen auf.Trunks war überglücklich und ging noh mal kurz zurrück um sich zu verabschieden .als er sich auf den weg machte flog er kurz bei der viedeothek vorbei um ein paar filme zu holen auch wenn sie bestimmt gar nicht auf die filme achten würden.Zuhause angekommen bat er vegeta nicht so früh nachhause zu kommen der einwilligte er fand es gut das pan wieder mit trunks zusammen war.Also ging er auch sofort trunks stellte alles bereit er hatte hunkderte von roten kerzen aufgestell dann einen kleinen tisch wo er chips und andere sachen zum knabbern rauf getanhatte .als die tür klingelte lie er sofort hin und machte die tür auf es war pan sie sah einfach wunderbar aus ein weißes minikleid mit weißen stiefeln sie kam rein und sah sofort die schöne dekoration .trunks nam sie blitzschnell auf den arm und trug sie auf di couch die extra groß war.sie nahm keine notiz von demm film der gerade lief sonder küsste die gaze zeit trunks der ihre küse erwiederte ihn interesierteder film nicht er streichfte ihhr kleid über die schultern ab pan machte das gleiche und zog sein tshirt aus .Plötzlich klingelte es an der tür beide guckten geschockt zur tür plötzlich hörten sie einen schlüssel pan schmiss sich so schnell sie konnte unter die decke und trunks zog wieder sein thirt an ging verärgert zur tür und da kam
also
Bulma kam mit zwei koffern in den händen herein ihr blick viel sofort auf pan die unter der decke lag und zu trunks desen hose schon halb offen war.Sie drehte sofort um und sagte nur ich geh in einem hotel schlafen.Trunks sah ihr verwundert nach schloß dann aber die tür und ging mit zu pan unter die decke .Seine hand streichelte langsam über ihren hals und immer weiter .er legte sich auf sie und zog ihre unterwäsche aus die ebenfalls weiß war sie spürte seinen heißen atem auf ihrem bauch er küsste sie zärtlich an allen stellen ihres körpers.Doch diesmal klingelte das telefon doch sie nahmen keine notiz davon sondern machten weiter als trunks dabei war seine schwarze boxershort auszuziehen war er genervt von dem telefon klingeln er ging ran es war son goten der sich sorgen machte wegen pan trunks versicherte ihm das alles in ordnung sei er ging wieder auf pan zu und diesmal stellte er die klingel aus und das telefon.Als sie dabei waren sich zu lieben hörten sie eine explosion sie sprangen auf und zogen so schnell sie konnten ihre sachen an denn das war auch gut so einen augenblick später kam vegeta rein um die beiden zu holen den es war wieder dieser formenwandler .Trunks dachte sich mit dem habe ich so und so noch eine rechnung offen .Pan wollte nicht das er geht denn sie hatte angst das dsa geschehene noch einmal passiert .Doch trunks hörte nicht auf sie sondern flog mit vegeta zu dem platz pan rief in aller eile son gohan und co an damit sie ihnen helfen .Unterwgs fragte trunks inn welche gestallt hat er sich diesmal verwandelt doch vegeta wollte ihm nicht antworten sondern flog einfach weiter dort angekommen sah trunks sofort den formenwandler sein blut gefrierte den er hatte die form von
AAAHHHH wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören
Schreib doch bitte noch ein wenig weiter und bittebittebitte hör nich an so einer gemeinen stelle auf!
Der formenwandler hatte die form von PAN .das war die einzige person gegen die trunks bestimmt nicht kämpfen wollte aber musste.Als pan dort ankam war sie auch geschockt plötlich griff der formenwandler die echte pan an er pacte sie und flog mit ihr weg trunks folgte sofort .An dem strand wo pan und trunks das erste mal mit einander geschlafen hatten hielt er.Beide sprachen gleichzetig :Trunks helf mir!trunks wusste nnicht wär die echte war er versuchte bei bestem willen sie zu unterwscheiden aber beige waren vollkommen gleich .
Fortsetzung folgt
ok das war zar ein kurzer teil aber trotzdem das hab ich nur wegen dir gemacht TrunksSSJ3.
bei diesem anfeuern von dir pan chan muss ich einfach weiterschreiben.
also
Er konnte sich nicht endscheiden plötzlich fiel ihm eine frage ein die nur die echte pan wissen konnte.Als wir uns in der nacht hier liebten pan welche farbe hate die decke unter uns.Son gohan der alles mit gehört hatte war schon dabei auszurasten doch vegeta konnte ihn auf halten .Die eine pan überlegte und die andere sagte sofort:es war eine samtrote decke und tausede von kerzen waren auf gestellt.Trunks sammelte seine energie und schoß einen ki ball auf den formenwandler pan lief auf ihn zu küsste ihn lange doch sie wurden wieder von son gohan rausgerissen der wütend schnaupte was habt ihr am strand gemacht.pan beruhigte ihren vater und vegeta ging auf trunks zu und sagte:gut gemacht sohn das mädel ist echt was besonderes.der formenwandler hatte sich vom acker gemacht und sie flogen alle zur capsule corp. son gohan wollte nun auch dort schlafen denn er konnte trunks nicht mehr trauen .
Cool!Mach weiter!Bitte!Lass uns fans nich hängen!Bidde!
Ich bekomm sonst noch nen Herzanfall!Please!
*schildkritzel* *Schildhochhalt* *Aufschildzeigaufdem:Ich will
mehr!steht* *Ich will mehrBrull* *flenn* *Bittesaßmithundeblick*
In der capsule corp nam son gohan neben pan das zimmer und er bestand drauf das trunks am ende des flurs schlafen sollte.Am nächsten morgen flogen pan und son gohan wieder zurück nach hause doch trunks hatte keine lust ohne pan seine restlichen ferien zu verbringen also flog er mit die ferien dauerten noch zwei wochen also schlug pan vor wollen wir nicht vereisen .Trunks fand die idee klasse aber son gohan war da ganz anderer meinung er sagte :ausgeschlossen du darfst mit meiner tochter nirgend wo mehr hingehen es sei den jemand ist dabei von den ERWACHSENEN.Videl die alles gehört hatte war stinksauer und zog son gohan zur seite nach einer halben stunde prädigt kam gohan auf beide zu und sagte das sie gehen dürfen .Pan und Trunks freuten sich riesig sie wollten nach mayorca .pan packte schon und trunks flog schnell nachhaus um seine sachen ebenfalls zu packen .Als sie los wollten schrie jemand HALT