Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks

weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter...

eine kleine bitte *sie freundlich anlächelt*

SCHREIBE ENDlICH WEITER:kaioken: :kaioken: :redhot: :bawling: :bawling:

Ok leute ich kann euch schon mal sagen das dies der Letzte teil der Geschichte ist .

Trunks versuchte pans aura zu finden was ihm nicht gelang ihre aura war wie ausgelöscht.Als trunks beschloß die anderen zu holen damit sie ihm helfen konnten hörte er einen dumpfen schrei.Wie vom blitz getroffen flog er hin was er da erblickte ließ ihm das blut in den adern gefrieren .Son gohan hielt die schwer verletzte pan in den armen .Pan war wie in seinem traum bewustlos als son gohan versuchen wollte sie zu küssen kam ihm trunks entgegen er schnappte sich pan und legte sie auf den boden um zu kämpfen den es war mal wieder der formenwandler er dachte sich: wieso er nur nicht ihn damals getötet hat .doch er wurde aus seinen gedanken wieder raus gerissen ein ki ball hatte ihn am rücken getroffen.Er vergass im zorn seinen schmerz und flog auf den formenwandler zu der formen wandler machte ihn gnadenlos fertig trunks hatte keine kraft mehr sich zu wehren als er nun am boden lag und nicht mehr aufstehen konnte sammelte der Formenwandler seine energie um trunks fertig zu machen sein einziger gedanke war nur noch einmal pan zu berühren er versuchte sich etwas zu bewegen aber nur seinemn arm denn sonst hätte der formenwandler etwas gemerkt .Mit seinen zitternden und langsamen händen erreicht er pan als er ihre hand berührte machte pan ihre augen auf .Als sie sah wie trunks dort schwer verletzt lag such te sie in der luft den formenwandler sie sah ihn auch wie er seine energie sammelte .Pan wusste das sie nicht mehr viel zeit hatten.Trunks sagte :pan...du wei..weißt....das...ich...über....alles...liebe ..Pan schoßen tränen der verzweiflung über ihre wangen als der formen wandler den ball los feierte schloß trunks seine augen .Pan jedoch sammelte nochmal ihre kräfte und stellte sich schützend vor trunks .Der schmerz war riesig für pan und sie landete unsanft neben trunks der jetzt wieder die augen öffnete .Erversuchte so gut wie möglich zu ihr rüber zu gehen .Pan schaute zu ihm rüber und er hob ihren blut überströmten kopf an trunks tränen waren nun über sein ganzez gesicht verteilt.Trunks .....nich.nicht....weinen du das.....ich...dich.liebe ....und..das.....wird.........immer.......so...bleiben.Trunks wusste nicht was er sagen sollte.Du ......darfst nicht...sterben.........wieso....hast.du.....das...gemacht.Doch pan antwortete nicht mehr ihre seele war nun ins totenreich gewandert.wut war in trunks kopf das einzige was jetzt platz hatte er blikte den formenwandler wutverzeert ins gesicht und machte ihn gnadenlos fertig ohne rücksicht auf verlusste den das liebste und teuerste in seinem leben hatte man ihm weg genommen.Als trunks wieder zum leblosen körper pans runter flog kamen son goku und die anderen angeflogen.Trunks hatte nun pan in den armen und alle trauerten um pan .Es waren jetzt zwei tage vergangen und sie suchten die dragenballs doch hoffnungs los .Sie suchten sich rat bei dende der ihnen aber mitteilen musste das die DRAGENBALLS nie wider aktiviert werden können .Also musste Trunks auch wenn unfreiwillig zulassen das pan begraben wird .Das schlimmte für trunks war das er pan nie wieder sehen würde er hatte nur noch seine wunderschönen erinnerungen an sie .

Ende

Ja leute das ist das ende vielleicht hättet ihr nicht gewollt das jemand stirbt aber es sind immer happy ends und ich wollte mal was anderes.

*heul* HEUL GEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEL HEUL

trunks hätte sichn auch umbringen können wie der romeo

*HEUL Heul HEUL HEUL Heul hEul heul hEUL HEUL*

Ich hätte mehr smiles benutzt aber so viele darf man ja net machen^^... HEUL HEUL HEUL:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

*heulheulheulheluheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheulheul*
Ich hab jetzt die ganze FF auf einmal gelesen *riesenheul* das Ende ist ja so traurig *großesriesenheul*
Schreibst du noch weiter? Ich hoffe es doch sehr, also das sie die Dragonballs vielleicht irgendwie wieder finden und Pan wieder zum Leben erweckt wird? Bitteeee!!!! Das Ende ist so traurig!!!! *nommaganzdollschneuz*

Ich habe mir die ganze FF noch mal furchgelesen und mir das lied "The Show must go on" von Queen (kennt den Song noch irendwer?) angehört.Mein Gott, ich habe bestimmt 15 Minuten geheult.Es wäre zu schön um wahr zu sein, das es doch noch ein Happy End gäbe.

ja leute ich hätte nicht gedacht das nach so langer zeit irgend jemand die fortsezung will aber da essooooo viele sind schreib ich heutegegen 5 weiter.

Original geschrieben von ilovevegeta
ja leute ich hätte nicht gedacht das nach so langer zeit irgend jemand die fortsezung will aber da essooooo viele sind schreib ich heutegegen 5 weiter.

Tach leute bitte schreibt hier rein wir brauchen noch 4 Comments.

Also haltet euch ran. ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht

:bawling: :bawling: meine arme pan helft ihr:bawling: :bawling:

Master Buuuuuuuuuu das ist nur für dich ich hoffe es gefällt dir.

Es waren jetzt 3 Jahre vergangen und Trunks der inzwischen 20 war trauerte Pan immer noch hinterher jeden Tag flog er zu ihrem Grab und legte Blumen für sie drauf .Gott musste dies jeden tag mit ansehen und ertrug das nicht mehr er wollte
Trunks unbedingt helfen. Also rief er popo zu sich und sagte Bau mir bitte einen Drachen den ich dann versuchen werde wieder zum leben zu erwecken .Popo brauchte ungefähr 2 Wochen das heißt es waren noch 3 tage zum Geburtstag von Pan da war Trunks immer noch trauriger. Es hatten sich auch die Familien gestritten Gohan und Videl gaben Trunks die schuld für Pans tot. Gott der dies ein ende bereiten wollte setzte seine ganze kraft ein um die Dragenballs zu materalisieren er wäre fast selber gestorben hätte Popo nicht auch noch geholfen .Die Dragenballs waren vollendet und Gott sprach was er sich wünsche und zwar MACHE BITTE DAS PAN WIEDER ZUÜCK KOMMT UND ZWAR SO ALT WIE SIE SEIN SOLLTE JETZT. Gesagt getan Pan erschien und zwar als richtig hübsche entwickelte junge Frau ihre schwarzen haare waren zu einem stufen schnitt geschnitten worden und ihre Figur war einmalig .Pan wollte sofort runter auf die erde um ihre Eltern und Trunks zu sehen doch Gott ließ sie nicht gleich er wollte alle einladen und dann sollte Pan sich zeigen und das genau an ihrem Geburtstag. Pan verbrachte die zeit damit sich mit popo im Kampf zu messen denn sie hatte im Jenseits trainiert und unzählige Turniere gewonnen. Aber am dritten Tag Duschte sie lange dann zog sie sich ein Rotes enganliegendes Kleid an das ziemlich kurz war in ihrer weiblichen Figur sah sie einfach glänzend aus . Ihre haare trug sie offen und ihr Gesicht war nur leicht geschminkt . Als alle ankamen war es wie eine Trauerfeier beide Familien redeten nicht miteinander außer Goku der versuchte wieder alle zu vereinen .Doch Gott lenkte die auf merksamkeit auf sich er verkündete das alle bitte auf die Tür gucken sollen .Alle drehten sich genervt um und als die Tür auf ging trat Pan raus sie war jetzt 17 keiner glaubte recht zu sehen doch Trunks faßte sich als erstes er stürmte auf sie zu und wollte sie gerade umarmen als

Fortsetzung folgt

Hi, hab mir gerade die ganze FF durchgelesen und bis auf die Rechtschreibfehler war sie total klasse!!!

Ich hoffe du postest bald weiter!!!

Zurück
Oben Unten