Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks

Danke für die Ehre:rotwerd:
Der Teil war wieder einsame Spitze:eek: ,bis Donnersteg ist es noch soooooooo lange:bawling:

MEGA GROßES LOB AN DICH! Die Story gefällt mir;)
Ich hoffe du schreibst bald weiter! Bitte...Bitte...:bawling:

<~ auch FF schreiben tut. Guck mal rein, wenn du gerade mal Zeit hast! *werbung mach* FF:"Zwischen Licht und Dunkelheit"

:beerchug:

Also gut es geht weiter

Trunks hilt ihre träger fest doch die beiden typen kamen und wollten trunks bei seite scubsen .Aus zorn wurde trunks zum supersayijin und kickte sie weg beide flogen weit weg und flüchteten.Trunks bindete pan vom baum los als pan wieder zu bewustsein kam fiel sie trunks sofort um den hals.Trunks erinnerte sich wieder plötzlich an alles er sah pan tief in die auge und küsste sie leidentschaftlich .Pans herz klopfte wie wild sie wollte am liebsten nicht mehr loslassen coh plötzlich hörten sie eine stimme die sagte:ähm....tut..mir...leid wen ich euch störe aber.pan guckte und sah son gohan der mit videl dort stand .sie gingen ins haus pan zog sich etwas an und trunks erzählte die ganze geschichte.am abend entschloss trunks bei pan zu übernachten natürlich nicht in ihrem zimmer .Er wollte wieder mit pan an den wunderschönen strand wo alles begonnen hatte wo er sein gedächtnis verloren hatte .Als die uhr 12 uhr schlug schlich er wieder mal an pans tür er klopfte sie machte auf und ließ in rein doch plötzlich klopfte es wieder an der tür trunks versteckte sich unter dem bett und pan machte leidse die tür auf es war

Fortsezung folgt

zu ehren von liliann geht es jetzt weiter

also

sie machte die tür auf und son gohan kam rein er fragte wo trunks sei doch sie antwortete :ich weiß es nicht daddy.son gohan war davon nicht so überzeugt aber er ging wiederwillig zurck in sein zimmer .Als trunks wieder unterm bett hervorkamm sagte er:wollen wir jetzt los pan antwortete nur mit einem leisen ja und sie flogen los.Dort angekommen hatte trunks für sie eine kliene überaschung.Er sagte:dreh dich doch bitte um pan war schon gespannt und drehte sich wiederwillig um.als trunks fertig war staunte pan nicht schlecht trunks hatte bestimmt hunderte von kerzen in den sand gestellt und miten darin eine schöne samtrote decke.Er zog sie zärtlich zu sich legte sie auf die decke .Sie küsste ihn leidentschaftlich und zog ihn aus er tat das gleiche .Trunks war froh als er merkte das pan das gleiche wie er wollte .Seine berührungen waren immer leidentschaftlicher und pan hatte sich ihr erstesmal immer so vorgestellt .Sie liebten sich bis die sonne aufging .Pan und trunks flogen erschöpft wieder nach hause (ist das ein wunder).an der tür flüsterte er zu ihr das war die schönste nacht in seinem lebenPan antwortete mit einem müden lächeln und küsste ihn einmal auf den mund .als pan die tür verschloßen hatte legte sie sich erschöpft in ihr bett und sie schlief sofort ein am nächsten morgen standen alle auf außer trunks und pan sie schliefen beide noch seelenruhig .Gegen zwei uhr standen sie beide auf pan zog sich einen schwarzen minirock an und ein trägerloses rotes top.Trunks war diesmal ganz in weiß gekleidet .Als die beiden sich im flur sahen wurden sie ganz rot denn jetzt wurde ihnen klar was sie letzte nacht getan haben .Im wohnzimmer angekommen sagte bulma:ach ihr seid auch schon wach das war woll gestern eine anstrengende nacht für euch .Beide rot bis beide ohren gingen sofort wieder raus .Pan ging in ihr zimmer legte sich auf ihr ett und dachte an das geschehene von letzter nacht sie war überglücklich plötzlich klopfte es an der tür .Als sie aufmacte stand

Fortsetzung folgt

also gut ich will ml nicht so sein ich schreib aber kein sooo langen teil

also

sie blickte in das gesicht von videl als pan fragen wolte was los sei kam videl schon rein setzte sich auf bett und sagte : los erzähl mir wie es war.Pan merkte erst jetzt was die mutter meinte setzte sich neben sie und erzählte ihr von der wunderschönen nacht.Viedel hörte gespannt zu .Als pan zu ende erzählt hatte sagte videl:ich wusste das ihr zusammen kommen würdet wie so hört niemand von anfang an auf mich............pan wollte die gshichte von ihr nicht zu ende hören und schob sie aus ihrem zimmer.Pan drehte sich um und blickte auf ihren kalender es war der 20.10 und pan hatte am 22 .10 geburtstag würde trunks es woll vergesen dachte sie doch sie wurde aus ihren gedanken wider raus gerissendenn am fenster ihres zimmers stand

Fortsezung folgt

schreib schnelll weida ich bin gespannt.
*anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh* *anfeuer**umfortsetzungfleh*
*anfeuer**umfortsetzungfleh*

Supa!!!!*sich SonGot anschließ*
anfeuer anreuer anfeuer anfeuer anfeuer anfeuer anfeuer
umfortsetzungfleh umfortsetzungfleh umfortsetzungfleh

SCHREIB WEITER!!

Ich sag nur: schreib weiter....
Du kannst nämlich gut schreiben. Ich hab auch mal ne Fanific.
geschreiben und ich sag nur: Adjektive...
und Gefühle!!!
Also du kannst gut schreiben!!!!!!
aha!!
hihihi.. ich bin heute so happy!!!
Ich hoffe du schreibst weiter, dann wird eine ganz tolle
geschichte bei rauskommen!!!!
byebye Hinagiku

Original geschrieben von ilovevegeta
Leute tut mir leid ich kann erst montag weiterschreiben aber dafür schon ganz früh ich hab nämlich endlich ferien .:D :D :D
woher kenn ich das mit montag nur :rolleyes: Wie kannst du nur jetzt, ausgerechnt JETZT aufhören?????? :bawling:
schreib weiter!
*mit anfeuer:
WEITERSCHREIBEN!!! WEITERSCHREIBEN!!!