Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks

hi leute ich bin froh das es euch gefällt aber es geht erst leider am montag oder heute weiter leider kann ich nicht versprechen das es heute weiter geht.

@all ich konnte heute doch rein und hier ist für euch schon der nächste teil .

Als Trunks sich von ihr verabschiedete schworen sie sich eins und zwar DAS SIE SICH GEGENSEITIG NIE WIEDER ALLEINE LASSEN WERDEN.
Pan wollte am nächsten tag wie auch Trunks mit den Eltern reden was woll nicht so leicht sein sollte . gesagt getan Pan ging ruhig aber nervös zu ihren Eltern und fing an zu Weinen Videl sprang auf um sie zu trösten doch Gohan hielt sie zurück Gohan stieß Trunks einfach beiseite und sagte: „ wehe du fest meine Tochter noch einmal an !“ Pan wusste nicht was sie sagen sollte aber sie wurde schon von heftigen Umarmungen aus irren träumen raus gerissen sie sah nur noch wie trunks traurig seinen kopf weg drehte und auf die erde flog . Pan hatte auf einmal keine kraft mehr und wollte am liebsten jetzt in trunks armen sein aber sie verlor ihr Bewußtsein . Als pan wieder zu sich kam befand sie sich wieder in ihrem Zimmer wie sehr hatte sie diese Umgebung doch vermißt . Doch jetzt war ihr einziger Gedanke Trunks sie mußte ihn unbedingt finden es war 4 Uhr nachts alle schliefen wahrscheinlich sie sollte also am besten zu Trunks Haus fliegen als sie das Fenster öffnete und gerade raus wollte glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen unter ihrem Fenster schlief Trunks er hatte wahrhaftig in der Kälte hier unter ihrem Fenster gewartet . Pan sprang ihn regelrecht an Trunks wachte plötzlich auf als er merkte wer da an seinem Hals hing umarmte er sie so heftig das es Pan schon weh tat .er lockerte seinen griff langsam wieder ,beide guckten sich lange in die Augen und verfielen in einen langen Kuß ..........
„ was ist !“ sagte er plötzlich. „ Können wir ....unss..nicht...mit.....bulma und co vertragen. Gohan war auf einmal auser sich und plapperte von wegen nur wegen denen bist du gestorben alles war deren schuld . Gohan holte gerade aus um Pan eine saftige ohrfeige zu verpassen aber eine andere hand hielt sie zurück und zwar die von ..........

Fortsetzung folgt

leute sorry es ist etwas durcheineander gekommen dafür nochmal

Gohan stieß Trunks einfach beiseite und sagte: „ wehe du fest
meine Tochter noch einmal an !“ Pan wusste nicht was sie sagen sollte aber sie wurde schon von heftigen Umarmungen aus irren träumen raus gerissen sie sah nur noch wie trunks traurig seinen kopf weg drehte und auf die erde flog . Pan hatte auf einmal keine kraft mehr und wollte am liebsten jetzt in trunks armen sein aber sie verlor ihr Bewußtsein . Als pan wieder zu sich kam befand sie sich wieder in ihrem Zimmer wie sehr hatte sie diese Umgebung doch vermißt . Doch jetzt war ihr einziger Gedanke Trunks sie mußte ihn unbedingt finden es war 4 Uhr nachts alle schliefen wahrscheinlich sie sollte also am besten zu Trunks Haus fliegen als sie das Fenster öffnete und gerade raus wollte glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen unter ihrem Fenster schlief Trunks er hatte wahrhaftig in der Kälte hier unter ihrem Fenster gewartet . Pan sprang ihn regelrecht an Trunks wachte plötzlich auf als er merkte wer da an seinem Hals hing umarmte er sie so heftig das es Pan schon weh tat .er lockerte seinen griff langsam wieder ,beide guckten sich lange in die Augen und verfielen in einen langen Kuß ..........
Als Trunks sich von ihr verabschiedete schworen sie sich eins und zwar DAS SIE SICH GEGENSEITIG NIE WIEDER ALLEINE LASSEN WERDEN.
Pan wollte am nächsten tag wie auch Trunks mit den Eltern reden was woll nicht so leicht sein sollte . gesagt getan Pan ging ruhig aber nervös zu ihren Eltern und fing an zu Weinen Videl sprang auf um sie zu trösten doch Gohan hielt sie zurück „ was ist !“ sagte er plötzlich. „ Können wir ....unss..nicht...mit.....bulma und co vertragen. Gohan war auf einmal auser sich und plapperte von wegen nur wegen denen bist du gestorben alles war deren schuld . Gohan holte gerade aus um Pan eine saftige ohrfeige zu verpassen aber eine andere hand hielt sie zurück und zwar die von ..........

Fortsetzung folgt

hmmmm...
wirklich schöne fortsetzung! ;)
aber zu meiner völligen zufriedenstellung fehlt noch eine fortsetzung! :kawaii:
ansonsten:
wirklich genial!
:knuddel:

Zurück
Oben Unten