Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks

Original geschrieben von ilovevegeta
@hinagiku ich weiß zwar nicht ob du die ganze geschichte gelesen hast aber wenn du es getan hast müsstest du es wissen .

An alle anderen morgen geht es weiter vielleicht auch erst übermorgen.Dafür gibt es dann auch einen super langen teil.

ilovevegeta
Juhuuuuu!!! Bald ein extra langer Teil. *sich megamäßig freut*

Ein extra langer Teil? *mitjubel* :lol2:
Aber hoffentlich kommt der schon morgen :)

PS: Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet... SUUUUUUUPER FF!!!!

los mach bidde weiter *anfeuer* *schildvonTrunksSSJ13wegreißundselbsthochhaltweilzufaulselbsteinszumachn* *geklautesschildhochhalt* *umgnadevorTrunksSSJ13fleh* *nurdamitdieFFweidagehtsichvonTrunksSSJ13zusammenprügellassenweilschilddiebist*
also SCHREIB WIEDA

Deine Geschichte is echt cool!Super!Schreib weiter!ich kann gar
nicht oft genug sagen ,wie toll deine Story is!
@ $0I\I_GOT3I\I :
So was würde ich doch nie tun,naja nicht heute!Keine Panik ,ich bin gutgelaunt !ALso keine Angst haben!

Zuletzt bearbeitet:
WEITER SCHREIBEN...

habe mir die mühe gemacht alles durch zu lesen und in word zu kopieren... mal ne frage an ilovevegeta
kann ich die geschichte für die dragonball homepage haben die ich mit sylver und C@M mache??? würde mich riesig freuen.. acha ich habe im moment schon eine geschichte geschreiben mit hand über liebe zwischen king vegeta und vegetas mutter wie sie sich treffen ....

soll ich die wenn ich sie auf com habe hier rein setzten???

:bawling: Schreib weiter!!!!! Schnell!!!!
BITTE!!!!!!!! :bawling:
Weiter! *schild hochhalt*
WEITER!!! *ma.rschier*
WEITER!!!!!!!!!! *kreisch*
MACH SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!

@ Princess von mir aus kanst du das gerne machen .Wenn sie dir gefällt.

an alle anderen ich kann morgen erst weiterschreiben weil heute mir die zeit fällt .

TUT MIR LEID

der teil wird dafür aber extra lang.

ilovevegeta

also leute der extra lange teil von euch weil ihr soooooooooo lange gewartet habt

Alle drehten sich zu der Person die halt geschrien hatte .Es war das mädchen das pan mit trunks damalsin seinem bett gesehen hatte .Trunks sagte nur:ähm....Hiromi was machst du den hier .Seine blicke schweiften von pan zu hiromi die sich giftige blicke zuwarfen .Hiromi betrachtete pan von oben bis unten doch pans blick ging nun auf trunks desen gesicht weiß war .Hiromi kam auf ihn zu und sagte:Trunks ich dachte du liebst mich was willst du mit der die ist doch voll häßlich .Trunks spürte wie zorn in ihm auf stieg ohne zu wissen was er tat klatshte er ihr eine und sagte:ähm....hiromi...es....tut.....mir....leid aber sag so etwas nie wieder zu pan .Hiromi blickte in trunks gesicht tränen vielen über ihre wangen sie blickte beschäm zur seite und zuerst flüsternd aber dann mit schreiendem ton:ICH WERDE VERSUCHEN DICH ZU HASSEN TRUNKS.hiromi lief so schnell sie konnte in richtung stadt sie hatte gehofft das trunks ihr folgen würde doch dies war nicht der Fall .Alle noch starr vor schreck sahen wie trunks ins flugzeug stieg er nahm pan an den hüften und sagte :los las uns jetzt los fahren .Pan konnte keinen klaren gedanken fassen doch zu einer sache war sie noch im stande Tränen der verzweiflung vielen ihr über die wangen .Trunks sah sie fragend an und schloß die flugzeug tür .er setzte sich neben pan und es herschte stille Was ist? sagte er. Pan hob den kopf und blickte in trunks gesicht hast du sie geliebt fragte pan trunks war überascht das zu hören aber sagte nein ich liebe nur dich für immer.Pan war zwar ein stein vom herzen gefallen aber sie wollte noch eines klarstellen .Wenn jemals wieder ein mädchen versuchen sollte dich zu verführen sag mir bescheid ich töte sie .Trunks konnte nicht anders und musste einfach lachen diese seite an pan kannte er gar nicht .Doch auch pan fing an zu lachen sie schmiss sich auf ihn und küsste ihn .Plötzlich kam videl rein und fragte :wollt ihr nicht endlich los fliegen .Das hatten die beiden tatsächlich vergessen.Als sie los flogen wurde von den beiden das verlangen den anderen partner zu spüren immer mehr:doch beide mussten sich beherschen .Während des flugs küssten sie sich mehrmals aber nur kurz.Als sie endlich ankamen war für sie ein hotel zimmer gebucht .Es war wunderschüön das bet war himmel blau und die tapeten auch alles schimmerte wundeschön in der sonne.Trunks der bemerkte das pan es gefiel schlich sich von hinten an sie ran er schnappte sie und legte sie auf bett als er über ihr lag küsste er sie leidentschaftlich .Doch pan schob ihn kurzer zeit weg und sagte:geduldige dich noch ein bischen ich wil ein bischen rumgehen .Trunks hatte nichts dagegen doch aus ihrem rumgehen wurde ein einkaufs bummel pan hatte bestimmt schon 20 neue outfits geholt auf trunks rechnung.Doch ihm machte das nichts aus hauptsache pan war glücklich .es waren nur noch ein paar stunden bis mitternacht und trunks wollte alles vorbereiten für ihren geburtstag .Er schickte pan nach unten zur bar.Trunks aber stellte alles auf er hatte ihr einen wunderschönen ring gekauft und dazu die passende kette .Als trunks fertig war wollte er runter um pan zu holen .Pan saß dort mit einem typen der schwarze haare hatte blaue augen und ziemlich schick gekleidet war .Pan lachte mit dem typen ausgibig .Trunks der fast vor eifersucht plazte stürmte hin als pan ihn enddeckte wollte sie gerade etwas sagen doch trunks krallte den typen schon und wollte ihn zusammen schlagen .Pan konnte in letzter sekund den typen befreien .sie erklärte trunks das es ein alter klassen kamerad war .Trunks war die ganze sache peinlich und endschuldigte sich nochmal.Nach einiger zeit war es kurz vor zwölf die stunde hatte für trunks geschlagen er sagte pan las doch auf zimmer gehen ich bin schon müde.Pan war zwar etwas enstäuscht aber sagte ja.Kurz vor der zimmer tür versuchte trunks noch etwas zeit zu schinden.als die uhr zwölf schlug machte er die tür auf.Pans augen weiteten sich den das zimmer war wunderschön dekoriert auf dem bett lagen hunderte von geschenke und überall waren blaue kleine herze verteilt .Trunks schnappte sich pan und sagte :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.Pan fiel trunks um den hals und küsste ihn bestimmt 20 mal .

Fortsezung folgt

Also leute ich hoffe dieser teil hat euch gefallen ich kann nicht mehr war ziemlich anstrengend .

Danke danke aber es geht erst morgen weiter tut mir leid aber es kommt von mir noch eine andere ff seid gespannt ich veratte nur den titel :Gotens erste Liebe

endlich weiter...

gute story^^..... manchmal etwas komisch geschrieben.... mach weiter...

PS.: deine rechtschreibung ist wirklich furchtbar^^.....

Zurück
Oben Unten