So für die etwas zart besaiteten wird das ein etwas harter Teil. *schon mal Taschentücher verteil * Kleiner Scherz!!!!!!!
Es war schon dunkel. Vegeta sah auf die Stadt hinab. Es war eine Sternklare Nacht. Vegeta dachte über so manches nach. Unter anderem wie er die Sayajin wieder Fit machen würde. Was Vegeta nicht wusste war das sich jemand an ihm vorbei in den Krankenflügel schlich. Er öffnete die Tür zu dem Zimmer in dem Trunks lag lautlos.
Dann zog er einen Dolch aus seinem Mantel. Er wollte gerade zu stechen als eine Stimme sagte:“ Tu das und du bist tot!“. Der Mann drehte sich um du sah in Vegetas Gesicht.
Als Vegeta den Mann erkannte der versucht hatte seinen Sohn zu töten, erschrak er. Es war Cayenne. Cayenne richtete sich auf. „Gut gemacht, ich hätte nicht gedacht das du mich hören würdest!“ sagte Cayenne ruhig. „warum?“ fragte Vegeta. „warum? Weil dein Vater ein Tyrann war!“ sagte Cayenne mit drohender Stimme. Und weil deine ganze Familie aus Tyrannen besteht!“ sagte er. „Aber selbst wenn es so sein sollte, was kann Trunks dafür? Wenn dann bin ich der König den du aus dem Weg haben willst!“ sagte Vegeta immer noch verwirrt. „Dich habe ich in spätestens einen Jahr schon aus dem weg!“ sagte Cayenne. „Oh, ich habe nicht vor so schnell abzutreten!“ sagte Vegeta gereizt. „Auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, aber es gibt auch noch andere Tode als durch den Kampf! Hast du nicht in der letzten Zeit auffällig oft Kopfschmerzen gehabt?“ fragte Cayenne herausfordernd. „Schon mal was von Stress gehört?“ fragte Vegeta knapp. „Tja Vegeta da muss ich dich enttäuschen, das was du hast hatten bereits dein Vater und dessen Vater. Es ist eine Verärbungskrankheit, die im Gegensatz zu den meisten nicht von Generation zu Generation abnimmt, sondern zunimmt – ein Gehirntumor!“ sagte Cayenne dabei lächelnd. „auch ohne Freezer hätte dein Vater nicht mehr länger als ein paar Jahre gehabt!“. Vegeta wusste nicht ob er das glauben sollte.
Dann sah er demonstrativ zu Trunks hinüber. „Nein der kleine hat Glück gehabt!“ sagte Cayenne anerkennend. Vegeta wusste beim besten willen nicht was er sagen sollte. „woher soll ich wissen ob du die Wahrheit sagst?“ fragte Vegeta. „Tja komm mich in einem Jahr besuchen!“ sagte Cayenne. „Wie meinst du das?“. „Naja du wirst mich jetzt umbringen, und in einem Jahr sehen wir uns in der Hölle wieder!!“ sagte Cayenne grinsend. „Im ersten Punkt hast du vollkommen Recht, ich werde dich töten. Aber das wir uns wieder sehen – das glaube ich nicht!“ mit diesen Worten lies Vegeta einen Abgeschwächten Final Flash auf Cayenne los. Der Hauptmann war tot.
Doch würde, Vegeta ihm wirklich bald folgen?
Ich will nur mal betonen das ich nicht der große Happy End Autor bin!!!!!!!
Dark Lord