Also ich fand das ganz lustig! *Kopfeinzieh*
Aber egal hier gehts weiter!
Nicht mal Vegeta konnte Bulmas Gedanken erahnen. Sie dachte: „Gut jetzt hab ich ihn an der Angel, eine Königin........wäre nicht schlecht. Aber ich laß ihn noch ein wenig zappeln!
„Meine Antwort ist und bleibt nein!“ sagte sie herausfordernd. Eigentlich hatte sie erwartet das Vegeta sie noch ein mal bitten würde, doch statt dessen sagte:“ Gut da kann man nichts machen!“ sagte er kalt. Dann kappte er die Leitung. Bulma stand vor dem Bildschirm, damit hatte sie nicht gerechnet! Sie hatte hoch gepokert und verloren........
Trunks war auf dem Nachhauseweg. In der letzten Stunde – der Theorie Stunde, hatte er richtig gepowert. Und sich damit nicht gerade beliebt gemacht! Theorie konnte man wohl mit Mathe auf der Erde vergleichen: Niemand verstand etwas und wartete bis die Sunde endlich zu ende war. Es war nicht mehr weit bis zum Palast. Doch da spürte er zwei Auren die hinter einen Gebüsch lauerten. Wie konnte man nur so blöd sein, ich kann ihre Auren doch..... Doch dann hielt er inne, er hatte ganz vergessen das die Sayajin ja einen Skouter brauchten. Wie auf Befehl stürzten die beiden Sayajin aus den Büschen und stellten sich vor Trunks. Es waren Gedeon und ein Sayajin den er nicht kannte, seine waren leicht gelockt und gingen bis über seine Schulterblätter. Gedeon trat vor. „Du hast eben nicht deine volle Kraft gezeigt, las uns Kämpfen!“. Der Junge hinter ihm rollte genervt die Augen. Irgendwie war er Trunks Sympathisch...................
Eine viertel Stunde Später........
Trunks kam in den Palast gelaufen. Vegeta stand am Fenster des Thronsaales. „Hi Dad!, ich hab mal ne frage: ist es hier schlimm wenn man andere Mitschüler ...........ähnm...... naja ........... zurechtweist?“. „Vegeta wandte sich ab und grinste. „Wie schlimm ist es?“ fragte er. „Also er ist nicht mehr vernehmungsfähig.............aber er lebt noch!“ sagte Trunks böses ahnend. Vegeta sah ihn an. „Solange er lebt is doch O.K.!
Kleiner Tip, wenn du dich prügelst, solltest du immer so schlagen das es innere Verletzungen gibt, Blut sieht nicht so prickelnd aus!!!!!!! Er grinste. Trunks wollte gerade wieder gehen, als sie Schüsse hörten. Trunks hörte nur noch wie Vegeta “runter“ rief.
Dann spürte er einen Schmerz in seiner Magengegend. Als Vegeta sah das sein Sohn angeschossen war, sprang er auf und spurtete dahin wo die Schüsse hergekommen waren, wenn er die erwischte...............