Eine harte Entscheidung

ahhhhh,
sag mal ich glaub jetzt drehst du wirklich ab!
an so einer stelle aufzuhören!
du treibst mich noch in den wahnsinn :bawling:
so geht das doch nicht weiter!
*sichvonbrückestürz*
das hast du jetzt davon...

*Sivermoon wieder aus Fluss rauszieht Und ihr nächsten Teil zeig* "Gehts wieder?"

Vegeta, rannte so schnell er konnte, er würde denn Typen bald eingeholt haben. Doch plötzlich viel Vegeta etwas auf, der Fremde war blond! Ein blonder Sayajin?
Vegeta sammelte wehrend er rannte, seine Energie für einen Final Flash. Sie waren mittlerweile in der Stadt. Der blonde rannte um eine Ecke. „Nach dieser Kurve wird er gegrillt!“ dachte Vegeta triumphierend. Fiiiiiinnnnaaal Fllllaaaaaaa........ Vegeta brach ab.
Denn hinter der Kurve lag ein Marktplatz. Er hätte beinahe seine halbe Bevölkerung den gar ausgemacht! Doch Vegeta sah den Blondschopf noch. Doch plötzlich verwandelte sich das Blond in Schwarz. Der Typ war wieder ein normaler Sayajin. Unter dieser Masse von Leuten konnte man ihn unmöglich finden! Und so gab Vegeta – vorläufig – auf. Langsam ging er zum Palast zurück. „Das heißt das es hier noch einen Supersayajin gibt. (Leute ich kürze das mal durch SSJ ab! Sonst bin ich morgen noch dran * g *).
Aber noch etwas fiel ihm auf: warum hatte er seine Aura nicht rechtzeitig geortet?
Stumpften seine Sinne hier wirklich dermaßen ab?

Wieder im Palast.
„Wer verflucht noch mal kann sich hier noch in einen SSJ verwandeln?“ schnauzte Vegeta Cayenne an. „Es gibt niemanden der das kann!“ beteuerte Cayenne. „Ich besorge dir eine Liste der Kampfstärken!!“ versprach Cayenne. „wenn der Typ sich in einen SSJ verwandeln kann, dann kann er auch seine wahre Stärke unterdrücken!“ brüllte Vegeta weiter. „So was kann niemand!“ sagte Cayenne bestimmt. Vegeta rollte mit den Augen und drückte Cayenne einen Scouter in die Hand. „So das ist meine Original Stärke O.K.?“ sagte Vegeta. „Und jetzt?“ fragte Vegeta. Cayenne traute seinem Scouter nicht. „Deine Kampfkraft hat binnen weniger Sekunden Bruchteile abgenommen!“ sagte er verwirrt.
„Was könnt ihr eigentlich?“ fragte Vegeta verärgert. Ihr könnt eure Aura nicht unterdrücken geschweige denn sie löschen,ihr könnt keine Auren aufspüren, ihr könnt nicht fliegen, oder euch in einen SSJ verwandeln!!!!!!“
Was hat mein Vater mir da bloß hinterlassen?“ sagte Vegeta niedergeschlagen.
„Gut das mit dem Typen bekomm ich schon noch raus, aber jetzt ist erst mal wichtiger euch auf Vordermann zu bringen. Ab jetzt bin ich der Trainer verstanden?!“ sagte Vegeta entschlossen. Dann ging er hinaus. Cayenne ließ er stehen. Doch Hauptmann dachte:“ Nicht alle sind so wie sie es vorgeben zu sein.....................

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :jawdrop:
Bitte mach BALD oder sagen wie doch lieber SOFORT weiter, BITTE!!! *fleh**bettel**nerv*

danke das du mich gerettet hast :knuddel: :beerchug:
sooo,
ja, nach dem neuen teil geht´s mir besser ;) :kawaii:
und damit das so bleibt
schreib bitte schnell weiter! *bettel* *fleh* *aufkniefall*
BIIIIIITEEEEEE!
*totalsüchtigist* :lol2:
:D

So für die etwas zart besaiteten wird das ein etwas harter Teil. *schon mal Taschentücher verteil * Kleiner Scherz!!!!!!!

Es war schon dunkel. Vegeta sah auf die Stadt hinab. Es war eine Sternklare Nacht. Vegeta dachte über so manches nach. Unter anderem wie er die Sayajin wieder Fit machen würde. Was Vegeta nicht wusste war das sich jemand an ihm vorbei in den Krankenflügel schlich. Er öffnete die Tür zu dem Zimmer in dem Trunks lag lautlos.
Dann zog er einen Dolch aus seinem Mantel. Er wollte gerade zu stechen als eine Stimme sagte:“ Tu das und du bist tot!“. Der Mann drehte sich um du sah in Vegetas Gesicht.
Als Vegeta den Mann erkannte der versucht hatte seinen Sohn zu töten, erschrak er. Es war Cayenne. Cayenne richtete sich auf. „Gut gemacht, ich hätte nicht gedacht das du mich hören würdest!“ sagte Cayenne ruhig. „warum?“ fragte Vegeta. „warum? Weil dein Vater ein Tyrann war!“ sagte Cayenne mit drohender Stimme. Und weil deine ganze Familie aus Tyrannen besteht!“ sagte er. „Aber selbst wenn es so sein sollte, was kann Trunks dafür? Wenn dann bin ich der König den du aus dem Weg haben willst!“ sagte Vegeta immer noch verwirrt. „Dich habe ich in spätestens einen Jahr schon aus dem weg!“ sagte Cayenne. „Oh, ich habe nicht vor so schnell abzutreten!“ sagte Vegeta gereizt. „Auch wenn es für dich schwer vorstellbar ist, aber es gibt auch noch andere Tode als durch den Kampf! Hast du nicht in der letzten Zeit auffällig oft Kopfschmerzen gehabt?“ fragte Cayenne herausfordernd. „Schon mal was von Stress gehört?“ fragte Vegeta knapp. „Tja Vegeta da muss ich dich enttäuschen, das was du hast hatten bereits dein Vater und dessen Vater. Es ist eine Verärbungskrankheit, die im Gegensatz zu den meisten nicht von Generation zu Generation abnimmt, sondern zunimmt – ein Gehirntumor!“ sagte Cayenne dabei lächelnd. „auch ohne Freezer hätte dein Vater nicht mehr länger als ein paar Jahre gehabt!“. Vegeta wusste nicht ob er das glauben sollte.
Dann sah er demonstrativ zu Trunks hinüber. „Nein der kleine hat Glück gehabt!“ sagte Cayenne anerkennend. Vegeta wusste beim besten willen nicht was er sagen sollte. „woher soll ich wissen ob du die Wahrheit sagst?“ fragte Vegeta. „Tja komm mich in einem Jahr besuchen!“ sagte Cayenne. „Wie meinst du das?“. „Naja du wirst mich jetzt umbringen, und in einem Jahr sehen wir uns in der Hölle wieder!!“ sagte Cayenne grinsend. „Im ersten Punkt hast du vollkommen Recht, ich werde dich töten. Aber das wir uns wieder sehen – das glaube ich nicht!“ mit diesen Worten lies Vegeta einen Abgeschwächten Final Flash auf Cayenne los. Der Hauptmann war tot.
Doch würde, Vegeta ihm wirklich bald folgen?

Ich will nur mal betonen das ich nicht der große Happy End Autor bin!!!!!!!

Dark Lord

das hört sich (für vegeta) auch nicht unbedingt
nach einem happy-end an...
aber das werden wir ja noch sehen ;)
schreib schnell weiter, ja?
*taschentücherbereithalt*

Original geschrieben von Silvermoon
das hört sich (für vegeta) auch nicht unbedingt
nach einem happy-end an...
aber das werden wir ja noch sehen ;)
schreib schnell weiter, ja?
*taschentücherbereithalt*
da hat sie recht hört sich aber verdammt coll an die ff!!

Nein nicht Veggi !!! =) !!
Dann lass Kakarott mit nem Heilmittel kommen *gg* !!!
Aber von mir aus kannst du ihn auch sterben lassen Hauptsache du schriebst bald weiter !

Zurück
Oben Unten