Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Tja was sagt man dazu? Läst uns einfach dumm sterben und erzählt uns nicht wie es weiter geht!................ Richtig man sagt: "Schreib sofort WEITER!!!!!!!!!!":D

Tata, bin wieder da. Brauchst nicht mehr zu warten, tut mir leid, das ich so lange weg war, aber die erklärung findest du in meiner FF!

Auf jedenfall *tieflufthohlundkreisch*: WEITAAAAAAAAA

es sind jetzt schon über 4 tage her, dass es das letzte mal weiter ging.
ich kann nicht mehr warten!

BITTE SCHREIB WEITER! *angleanflehentut*

Danke Leute! Danke, dass ihr solange gewartet habt. Ich schreib 100%-tig heute noch weiter! Versprochen!! Geduldet euch noch höchstens vier Stunden, okay?

So es geht weiter!

...Lilu saß gerade in der Küche, als Goten hereinkam:“Hey!“ Lilu schaute hoch (sie hatte gerade ein Buch gelesen):“Schon fertig?“ „Klar!“, Goten setzte sich neben sie. Lilu legte das Buch weg und atmete tief durch:“Also...ich muss dir wohl einiges erklären...“ Goten sah sie an Sie sah süß aus, wie sie so da saß. Vor allen Dingen, weil es ihr schwer fiel es zu sagen. Ihr süßer Mund, ihre kleinen Grübchen. Ihre Augen. Ihr Haar. Einfach alles. „Ich...weiß nicht...“, Lilu wurde mitten im Satz durch einen Kuss Goten’s unterbrochen. Als er sich wieder von ihr löste schaute sie ihn nur verwundert an:“Was...“ „Das...also...tut mir leid...ich weiß nicht, was in mich gefahren ist...also...“ Lilu wunderte sich selbst über ihre nächste Aktion. Sie stand auf, ging um den Tisch herum zu ihm, setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn. Goten schlang die Arme um sie und erwiderte ihren Kuss. Weitere Küsse folgten. Schließlich stand Lilu auf, nahm Goten bei der Hand und zog ihn mit sich in ihr Schlafzimmer...-ihr wisst, was jetzt folgt-

Goten hielt Lilu in der Armen. Lilu seufzte. Goten grinste. „Lilu? „Jaa?“, Lilu schmiegte sich enger an Goten. „Ich...“ „Ich dich auch“ Goten lächelte. Lilu wurde aber plötzlich ernst:“Aber...ich muss dir was sagen...“ „Das hat jetzt Zeit...“ Lilu schüttelte den Kopf:“Naja...“ Sie setzte sich auf. Doch Goten nahm sie bei ihrem Arm und zog sie wieder zu sich:“Ist doch jetzt egal. Sag es mir...morgen...“

Also, mehr kann ich jetzt nicht schreiben.
-Angle-

PS:Soll ich einen Lemonteil machen? Ja oder nein?

A.B.S.O.L.U.T. G.E.N.I.A.L
einfach klasse! super teil!

PS: Mir ist das zwar nicht so wichtig, aber es würde nicht schaden einen Lemon-Teil zu schreiben!

klasse endlich ging´s weiter *freu* ...hm,lemon Teil? *überleg* kannst du machen......ach,ja weiter (wie einfallsreich :dodgy: )

Egal ob lemon oder nicht!
Hauptsache dus chreibst weiter. Die Story iss echt spitze.
Kannst auch suppi gut schreiben.:D :D :D
Also schreib WEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!
Sonst :redhot: und:bawling:

Ganz kleine Kritik: schreib ein bisschen ausfürlicher.

Sonst ist alles mega gut.

*süchtig*

Danke danke! Werd nochmal schaun, ob ich einen Lemonteil machen werde.
@DarkAngel2208:Endlich ein wenig Kritik! Klar, werd ich machen!

Hallo! Danke!! Und weiter geht’s!!!!

...“SON GOTEN! Wo warst du?!!“, ChiChi sah nicht gerade begeistert aus, als Goten schließlich wieder zu Hause auftauchte. Goten ließ sich sein Lächeln aber nicht nehmen:“Ist doch egal...“ „Son Goten! Du hättest zumindest bescheid sagen können, dass du über Nacht wegbleibst!! Glaub mir, du kommst mir nicht so ungeschoren davon!“, fauchte ChiChi. „Ach Mama...ist doch nichts...schlimmes passiert!“, er konnte ja schlecht sagen, dass nichts passiert sei. Es war ja etwas passiert...Gohan, der die ganze Szene beobachtet hatte, mischte sich nun auch ein:“Weißt du, er hat mir bescheid gesagt und ich hab’s total vergessen es dir zu sagen.“ ChiChi sah ihren ältesten Sohn an. Würde er für seinen kleinen Bruder lügen? Sie war sich nicht sicher:“Ehrlich?!“ Gohan nickte:“Ja Mama, tut mir leid.“ „Na gut...Aber dann vergiss es das nächste Mal nicht, verstanden?“ „Klar.“ Gohan ging nach draußen. Er war nur kurz gekommen, um seine restlichen Sachen zu holen, die er noch hier hatte. Er wohnte inzwischen mit Videl zusammen. Goten folgte ihm und fragte erstaunt:“Aber das stimmt doch gar nicht...Das, was du da erzählt hast!“Gohan lachte:“Ach, große Brüder können sich schon gewisse Sachen denken, die ihre kleinen Brüder so anstellen. Du weißt, Mama würde ausflippen, wenn sie herausfinden würde, was du...getan hast. Außer natürlich sie ist reich. Dann würde es die Frage geben, wann du heiratest.“ Goten wurde leicht rot:“Naja...Aber woher weißt du das?!“ „Dein Lächeln vorhin. So glücklich, so zufrieden. Da kann nur eins passiert sein. Du kannst nur froh sein, dass Mama vor lauter Wut auf dich, nicht darauf geachtet hat. Aber gut. Naja, mach’s gut. Ich muss gehen.“ Goten wurde noch röter:“Ja,...ciao....“ Gohan grinste, nahm seine Sachen und flog davon.

„So Lance...Hattest du das auch vor?“, fragte Ron. „Was hatte ich vor?“, Lance schaute ihn fragend an. „Jetzt tu nicht so! Du hattest vor, dass sie sich so...gern haben!“ Lance grinste:“Och, wenn du’s genau nimmst...nein. SO gern nicht. Aber das ist auch gut so.“ „Bist du sicher? Jetzt könnte sie ja auch aus Schutz für ihn nichts sagen!“ Lance machte ein ernstes Gesicht:“Das habe ich noch gar nicht bedacht....Ja, könnte sogar sein. Naja, wenn sie es ihm nicht sagt, muss ich ess ihm sagen. Auch wenn es denen da oben nicht gefällt. Das wäre mir egal. Aber er muss es erfahren.“ „Ja, das auf alle Fälle. Da hast du sie aber in was reingeritten...“ „Ich? Moment mal! Ich habe sie...“ „Ja? Du hast es doch so...geplant. Okay, außer ihre letzte Tat, aber das lassen wir mal kurz beiseite.“ „Naja...ja, du hast ja recht...“ Daran hatte Lance noch gar nicht gedacht. Sie würde es Goten zum Schutz für ihn vielleicht gar nicht sagen. Das wäre nicht gut. Ganz und gar nicht...

...So, wie findet ihr’s??

Das ist eine wirklich spitzenmäßige FF. Machste noch nen Lemon? :D Und schreib bitte ganz schnell weiter ...

Zurück
Oben Unten