Hallo! Danke!! Und weiter geht’s!!!!
...“SON GOTEN! Wo warst du?!!“, ChiChi sah nicht gerade begeistert aus, als Goten schließlich wieder zu Hause auftauchte. Goten ließ sich sein Lächeln aber nicht nehmen:“Ist doch egal...“ „Son Goten! Du hättest zumindest bescheid sagen können, dass du über Nacht wegbleibst!! Glaub mir, du kommst mir nicht so ungeschoren davon!“, fauchte ChiChi. „Ach Mama...ist doch nichts...schlimmes passiert!“, er konnte ja schlecht sagen, dass nichts passiert sei. Es war ja etwas passiert...Gohan, der die ganze Szene beobachtet hatte, mischte sich nun auch ein:“Weißt du, er hat mir bescheid gesagt und ich hab’s total vergessen es dir zu sagen.“ ChiChi sah ihren ältesten Sohn an. Würde er für seinen kleinen Bruder lügen? Sie war sich nicht sicher:“Ehrlich?!“ Gohan nickte:“Ja Mama, tut mir leid.“ „Na gut...Aber dann vergiss es das nächste Mal nicht, verstanden?“ „Klar.“ Gohan ging nach draußen. Er war nur kurz gekommen, um seine restlichen Sachen zu holen, die er noch hier hatte. Er wohnte inzwischen mit Videl zusammen. Goten folgte ihm und fragte erstaunt:“Aber das stimmt doch gar nicht...Das, was du da erzählt hast!“Gohan lachte:“Ach, große Brüder können sich schon gewisse Sachen denken, die ihre kleinen Brüder so anstellen. Du weißt, Mama würde ausflippen, wenn sie herausfinden würde, was du...getan hast. Außer natürlich sie ist reich. Dann würde es die Frage geben, wann du heiratest.“ Goten wurde leicht rot:“Naja...Aber woher weißt du das?!“ „Dein Lächeln vorhin. So glücklich, so zufrieden. Da kann nur eins passiert sein. Du kannst nur froh sein, dass Mama vor lauter Wut auf dich, nicht darauf geachtet hat. Aber gut. Naja, mach’s gut. Ich muss gehen.“ Goten wurde noch röter:“Ja,...ciao....“ Gohan grinste, nahm seine Sachen und flog davon.
„So Lance...Hattest du das auch vor?“, fragte Ron. „Was hatte ich vor?“, Lance schaute ihn fragend an. „Jetzt tu nicht so! Du hattest vor, dass sie sich so...gern haben!“ Lance grinste:“Och, wenn du’s genau nimmst...nein. SO gern nicht. Aber das ist auch gut so.“ „Bist du sicher? Jetzt könnte sie ja auch aus Schutz für ihn nichts sagen!“ Lance machte ein ernstes Gesicht:“Das habe ich noch gar nicht bedacht....Ja, könnte sogar sein. Naja, wenn sie es ihm nicht sagt, muss ich ess ihm sagen. Auch wenn es denen da oben nicht gefällt. Das wäre mir egal. Aber er muss es erfahren.“ „Ja, das auf alle Fälle. Da hast du sie aber in was reingeritten...“ „Ich? Moment mal! Ich habe sie...“ „Ja? Du hast es doch so...geplant. Okay, außer ihre letzte Tat, aber das lassen wir mal kurz beiseite.“ „Naja...ja, du hast ja recht...“ Daran hatte Lance noch gar nicht gedacht. Sie würde es Goten zum Schutz für ihn vielleicht gar nicht sagen. Das wäre nicht gut. Ganz und gar nicht...
...So, wie findet ihr’s??