Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Dieser Teil war überhaupt nicht blöd. Der war einfach super!!!

Mach schnell weiter!!! Es wird immer besser!!!

PS: Bist jetzt in meiner Sig!
l
l
l
\/

Wieso? Der Teil war doch gut! Was hast du denn? Sei nicht immer so selbst kritisch *gg*(Kommt mir irgendwie bekannt vor*gg*)

Schreib schnell weiter!!!!

Danke Leute! Das ist echt SUPER nett von euch! *euchallemalkräftigknuddel*

@Champ Goku: Cool! Du stehst auch schon drin!

Hey, da bin ich wieder! Geht auch schon weiter! Hoffe, dass ich einen einigermaßen guten Teil zustande bekomme...

Eine Stunde später kam Chichi ins Wohnzimmer:"Was wolltest du denn, mein Schatz?" Goten schaute zu ihr auf:"Oh, du bist endlich fertig. Naja, ich wollte...dir...was sagen..." "So? Was denn? Rück schon raus mit der Sprache!", Chichi setzte sich neben Goten. Goten wurde rot:"Naja...ich hab...ich dir doch schon mal...von der Neuen in der Klasse erzählt, oder?" Chichi nickte:"Ja und weiter?" "Hmm...also....naja...es ist so....hmmm...naja....ähm..." "Du hast dich verliebt? Ist es
das?" Goten wurde noch röter:"Ähm...ja...aber...da ist noch....mehr..." "Ihr hattet schon einen Kuss?", forschte Chichi nach. Goten nickte:"Das...auch..." "Ihr hattet mehrere Küsse?" "Ja...aber...da ist NOCH etwas...also..." Chichi wurde langsam blass:"Ihr habt...ihr habt..." Goten nickte:"Genau das..." Chichi fing an zu weinen:"Das gibt's doch nicht! Mein kleiner Junge wird erwachsen!! Mein Baby!!!" Stürmisch nahm sie ihn in den Arm. "Mama...lass das! Ich bin doch kein Baby mehr! Mama!" "Mein kleiner Junge! Mein kleiner Junge! Mein Baby!" 'Warum hab ich ihr das nur erzählt??', fragte sich Goten.

Sorry, dass ein sehr kleiner Teil ist, aber mir fällt momentan absolut nichts ein!!!

Hi Leute! Danke für eure Kommentare! Ich versuch jetzt mal weiter zu schreiben, hoffe es klappt. Also:...

"Was?! Und du meinst das wäre möglich?"; fragte Sirren, ein Freund von Lance. Lance nickte betroffen:"Ja, aber deswegen musst du es nicht in die Welt hinausschreien!" "Sorry, aber das wäre echt...verdammt...schei*e...Das könnte unser...naja...Untergang sein! Was hast du dir nur dabei gedacht?!" "Ich? Was hab ich denn gemacht??, fragte Lance entsetzt. "Du hast sie da alleine gelassen! Wärst du dageblieben, wäre das nicht passiert!", erwiderte Sirren. "Moment mal, ja? ICH wollte nicht hierher! Ich hasse diese dämlichen Besprechungen, wo am Ende sowieso nichts bei heruas kommt! ICH wollte erst gar nicht kommen, doch da 'Er' mich gedrängt hat...Was sollte ich denn tun? Hm? Was?! Das würde ich gerne Mal von dir wissen! Klar, es kann ja nur meine Schuld sein, so wie du denkst! Immer wenn was passiert ist und du bist dabei, bin ich daran Schuld!"

Sorry, schreibe später weiter

Zurück
Oben Unten