Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Oohhh...ihr seid soooo lieb! Schade, dass ich bei Sheila's FF bis Mittwoch warten muss, aber ich werde schon klar kommen!!! Muss ich ja wohl... Ich schreib dann mal weiter:

...“Wie findest du sie?“, fragte Trunks eines nachmittags. Goten sagte:“Sie ist nett, intelligent, hübsch, hilfsbereit...ich finde sie cool. Sie ist so ganz anders, als die anderen Mädchen...“ Trunks grinste:“Soso...“ „Und wie findest du sie?“ „Tja...“ Goten grinste nun auch:“Was heißt hier tja? Ich möchte es wissen!“ Trunks lachte:“Pech!“ „Hey! Ich will es aber wissen! Trunks!!“, Goten versuchte Trunks festzuhalten, doch dieser machte einen Satz in die Luft. „Kann dir doch egal sein!!“, Trunks setzte wieder auf dem Boden auf. Goten meinte mürrisch:“Warum mach ich das immer? Immer wenn du mich fragst, wie ich ein Mädchen finde und ich DICH dann frage wie du sie findest, sagts du es nicht...“ Trunks lachte:“Tja...wenn du halt so schön mitmachst...“ „Hey! Was soll denn das heißen?“ Trunks blickte ihn an. Er grinste. Ein überlegenes Grinsen, wie das von seinem Vater. ‚Sie sind sich verdammt ähnlich. Nur ist Trunks um einiges netter...‘, überlegte Goten.

„Trunks! Son Goten! Seid endlich still! Ihr sollt still sein, verdammt!“, rief Frau Satoshi ärgerlich. Trunks und Goten hatten die ganze Stunde über geschwätzt. Über die ganze Klasse hinweg, da sie ja nicht nebeneinander saßen. „Wieso? Wir sind doch ganz brav!“, sagte Goten mit Unschuldsmiene. „Genau!“, stimmte ihm Trunks zu. Lilu lachte:“Na klar!“ Auch Frau Satoshi lächelte:“Es ist sowieso die letzte Stunde vor den Ferien. Naja. Es sind noch zehn Minuten. Ich mache euch einen Vorschlag: Ihr dürft jetzt gehen, wenn ihr mir versprecht leise zu sein und keinen Unfug zu machen! Okay?“ Alle nickten brav. Goten schrie:“Sie sind die Beste, Frau Satoshi!“ „Danke. Und nun geht endlich!“

Goten und Trunks standen vor der Schule und warteten auf Lilu. Einige Sekunden später war sie auch schon da. Mit ein paar anderen Mädchen aus der Klasse. „Schöne Ferien, Lilu!“ „Ja, dir auch Mellie!“ Schließlich kam Lilu alleine bei den beiden Jungs an:“Na?“ „Hey, es sind doch jetzt Ferien, oder?“, fragte Goten. „Nein, das ist alles nur ein Traum von dir, Goten...“, sagte Lilu. „Bääh...also....kommst du mit Trunks und mir heute ins Schwimmbad?“ Lilu überlegte:“Naja...na gut...um wie viel Uhr?“ „Um drei“, antwortete Trunks. „Hmmm...okay. In welchem?“, stimmte sie zu. Goten grinste:“Wir holen dich ab!“ „Genau!“ Lilu lachte:“Na gut.“ Sie gab ihnen ihre Adresse und ging dann.

So, das war’s!

*lyazustimm*
ich geb ihr vollkommen recht :kawaii: !!!
SCHREIB weiter :evil !!!!
der teil war einfach fantastischgigantisch :D !!!!!!!!!!!!!

wow,ich hab die Geshcichte grad an einem stück durch gelesen und ich find sie einfach nur super.....*auf nächsten Teil freu*

Okay okay. Es geht ja schon weiter!!!! (Achja:DAANKE!)

...“So, hier müsste es sein, oder?“, fragte Trunks Goten. Sie blieben vor einem weißen Haus stehen. Davor war ein großer Garten mit vielen Blumen, Bäumen, etc... „Ja, das ist es. Komm, lass uns klingeln!“, Goten und Trunks gingen auf das Haus zu. Goten klingelte. Ein Mann machte die Tür auf:“Ja? Ach, ihr müsst Goten und Trunks sein. Kommt rein, Lilu kommt gleich!“ „Klar, danke!“, sagte Trunks. ‚Das soll ihr Onkel sein? Der ist aber noch ganz schön jung für ‚nen Onkel...‘, dachte Goten. „Ihr dürft mich Lance nennen, okay?“ „Okay“, erwiderte Goten. Er und Trunks folgtem ihm ins Wohnzimmer. „Das Haus ist hübsch...“, murmelte Goten. Lance lachte plötzlich:“Du fragst dich warum ich so jung für einen Onkel bin, stimmts?“ Goten wurde ein kleines bisschen rot:“Ja...“ „Denk mal nach. Wenn du nachdenkst ist es eigentlich ganz simpel. Hast du Geschwister, Goten?“ Goten nickte:“Ja, einen älteren Bruder. Er heißt Gohan“ „Und du Trunks?“ „Ich hab eine kleine Schwester, Bra“, erwiderte dieser, endlich ins Gespräch einbezogen.
„Hey ihr Zwei! Sorry, dass ich mich verspätet habe!“, Lilu kam gerade ins Wohnzimmer. Sie trug eine kurze blaue Shorts und ein schwarzes Top. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. „Macht nichts. So haben wir auch mal deinen Onkel kennengelernt.“, erwiderte Trunks. „Oh oh...Hoffentlich hast du sie nicht stundenlang ausgefragt!“, sagte Lilu zu Lance gewandt. Der grinste:“Nein, natürlich nicht!“ Lilu fragte:“Können wir gehen Jungs?“ Goten und Trunks nickten. „Tschau Lance!“, verabschiedete sich Lilu und ging voraus. Trunks und Goten sagte auch noch schnell „Tschüs“ und folgten Lilu. „Dein Onkel ist cool, Lilu!“, sagte Goten, als sie im Bus zum Schwimmbad saßen. „Ja, manchmal kann er aber auch echt nervig sein...“, seufzte Lilu.

Mehrere Stunden blieben sie im Schwimmbad, hatten Spaß und waren danach ziemlich ferig. „War cool mit euch, wir sehn uns!“, sagte Lilu noch, dann ging sie in ihr Haus. Goten grinste Trunks an, Trunks grinste Goten an:“Wettfliegen?“ „Klar!“ Als wenn der Teufel persöhnlich hinter ihnen her wäre, schossen sie durch die Luft. „Unentschieden...“, murmelte Goten. „Ja, leider...Na dann, mach’s gut!“, Trunks flog nach rechts, Goten nach links.

„Und? Wie war’s?“, fragte Lance Lilu. „Schön.“ „Hab ich’s dir nicht gesat? Goten kann doch richtig nett sein, oder?“ Lilu schaute verärgert:“Jaaa...aber trotzdem ist er ein verdammter Flegel!“ Lance lachte laut auf:“Ja, ich weiß. Aber langsam müsstest du dich ranhalten, das ist dir klar?!“ Lilu nickte und schaute zu Boden:“Ja, leider. Weißt du, du hast ja recht. Er ist nett und dadurch wird es das Ganze anders machen. Das will ich nicht...“ Lance nickte:“Schon klar. Aber es muss sein. Und möglichst bald, vergiss das nicht. Morgen muss ich gehen. Ich komme in sechs Tagen wieder, bis dahin musst du es ihm gesagt haben. Okay?“ „Ja,...in sechs Tagen sagst du? Okay, ich muss mich darauf vorbereiten. Ich hoffe es geht gut. Falls wir uns morgen nicht mehr sehen: Viel Glück!“ „Klar! gute Nacht“, sagte Lance. Lilu ging die Treppe hinauf. Erschöpft ging sie in ihr Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie wollte das alles nicht machen, aber es musste sein. Leider.

So, das reicht im Moment denke ich. Jetzt wieder ein paar Kommentare, okay? *ganzliebschau*
:ton-guec:

Zurück
Oben Unten