Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Danke Leute!! Weiter geht’s:
...“Du scheinst so glücklich zu sein Goten! Was ist passiert?“, fragte Gohan grinsend. Goten schaute verwirrt auf. Man hatte ihn aus seinen Tagträumen gerissen:“Was?“ Gohan grinste noch mehr:“Soso, wer ist sie denn?“ „Wer sagte, dass es eine sie ist?“ „Was? Ein er?“ Goten wehrte heftig ab, als ihm klar wurde, was er gesagt hatte:“Nein nein!! Es ist...eine sie...“ „Die Neue?“, fragte Gohan. Goten schute seinen Bruder verwundert an:“Du weißt von ihr?“ „Na hör mal! Du hast gestern Abend nur von ihr gesprochen! Und da soll ich nicht von ihr wissen?“ „Oh, ja...Lilu...“, murmelte Goten. „Soso...naja, träum mal schön weiter, Brüderchen!“, Gohan stand auf und ging.

„Geh mal aus’m Weg, Trunks...“, Vegeta schob Trunks schroff aus der Tür. „Jaja...“, murmelte Trunks. „Was heißt hier Jaja?!“ „Bin ja schon weg...“, Trunks ging in sein Zimmer. Er wusste, dass Goten anscheinend in Lilu verknallt war. Lilu aber nicht in ihn, das war ganz klar. Aber ihn, Trunks, auch nicht. ‚Schade...‘, dachte Trunks. Aber nicht, dass er in Lilu verknallt wäre. Es schien nur so, als ob Lilu ziemlich wählerisch wäre und wenn sie in ihn verknallt wäre, ja das wäre was anderes, als die vielen anderen. ‚Aber es soll wohl nicht sein. Naja...‘ Ziemlich heftig wurde er aus seinen Gedanken unterbrochen:“Trunks, komm. Du musst trainieren. Du hast schon lange nicht mehr trainiert und so wirst du ein Schwächling! Komm!“ Es war Vegeta. Trunks hatte eigentlich gar keine Lust zu trainieren, allerdings konnte er seinem Vater das nicht einfach so sagen. Also musste er ran. Im Leben blieb einem ja auch nicts erspart.

In Lilu’s Zimmer schien der Vollmond rein. Lilu mochte den Mond, er war wunderschön in ihren Augen. Lilu dachte nach. Sie konnte einfach nicht einschlafen. Sie wusste nicht, wie sie es Goten sagen sollte, ihre Mission. Ihre geheime Mission. Es würde nicht einfach sein für ein so einfaches Wesen. Warum bekam eigentlich immer nur sie diese Missionen? Immer von der gleichen Art. Lance hatte einmal gemeint, dass es daran läge, dass sie die Einzige wäre, die für so etwas geschaffen wäre. Sie? Die Einzige? Es gab unzählige andere, die es auch machen konnte. „Aber nicht so gut, wie du!“, erinnerte sie sich was Lance gesagt hatte. Ja, Lance war schon in Ordung. Er war nun schon seit mehreren Jahren ihr ständiger Begleiter. Freiwillig. Sie hätte gar keinen gebraucht, aber er hatte es unbedingt so gewollt. Er war jedes Mal dabei. Seine eigenen Missionen vergieß er schonmal dabei. Die Beiden waren gute Freunde. Er war auch mehrere Ränge höher, als sie, aber das war den Beiden egal. Völlig egal. Lance verriet auch nicht die kleinen mangelhaften Dinge, die sie manchmal tat. Sonst würde sie von den Dienern ärger bekommen, stattdessen deckte Lance sie und sie schuldete ihm dann einen Gefallen. Eigentlich müssten es jetzt schon über zweihundert sein, aber das war egal. Jedenfalls für ihn. „Ich werde einmal in Gefahr geraten, dann wirst du mich retten. Das ist der einzige gefallen, den du mir tun kannst!“, hatte Lance einmal gesagt. Er konnte in die Zukunft sehen. Lilu natürlich nicht. Lilu hatte nicht solche „Kräfte“. Sie hatte andere, ihrer Meinung nach unbedeutendere Kräfte.

So, das war’s erstmal. Wie findet ihr’s???
:wavey:

Danke!! Geht innerhalb der nächsten Stunde weiter, okay? Früher geht's nicht, da ich noch schreiben muss...*g* Wird hoffentlich ganz gut...vielleicht ein bisschen schnulzig...wer weiß...Macht euch auf was...:sulkoff: ...gefasst...

Hallo, wie versprochen geht’s jetzt weiter!!!

...Goten lag auch noch lange wach und dachte nach. Sehr lange dachte er noch nach. Über die Art, wie er mit Mädchen umging, über Lilu, über Trunks, über Gohan, einfach über jeden. Plötzlich blitzte es. Es war aber kein normaler Blitz. Auf jeden Fall war er in der Nähe von Lilu’s und Lance Haus eingeschlagen. ‚Ich muss dahin!‘, Goten sprang aus seinem Bett und zog sich in windeseile um.

Lance stand in der Mitte des Gartens und hielt die Hände in den Himmel gestreckt. Er sah aus, wie in...Trance. Leise und in einer unverständlichen Sprache murmelte er etwas. Es schien plötzlich so, als ob der Mond noch heller strahlen würde. Völlig aus der Puste kam Goten beim Haus an, er stand noch in einigen Metern Entfernung, trotzdem sah er Lance im Garten stehen:‘Was macht der da?‘ Goten ging näher, wollte aber nicht Lance Namen rufen. Er konnte weder etwas mit der Pose, wie Lance dastand, anfangen, noch etwas mit dieser Sprache. Lance Stimme wurde lauter. Er wusste, dass Goten ihn beobachtete, aber er konnte das Ritual jetzt nicht abbrechen. Sicher würde Goten sich jetzt fragen, was er da tat. Und er würde wahrscheinlich Lilu darüber ausfragen. Das hatte er geplant. Goten SOLLTE den Blitz sehen, damit er mit Lilu darüber sprach. So würde sie Goten hoffentlich früher etwas über ihre Mission erzählen. Wieder blitzte es, Lance sprach nocheinmal einen Wort und war dann verschwunden. Goten rief noch:“Lance!“ Doch niemand war mehr da, außer Goten. Ungläubig starrte er auf den Punkt, wo Lance noch vor wenigen Sekunden gestanden hatte. War das möglich? War das möglich ohne momentane Teleportation? Das war jedenfalls keine normale Attacke gewesen, wenn es überhaupt eine gewesen war...

‚Er geht...und Goten ist auch hier!‘, Lilu wachte auf. Sie sah aus dem Fenster, sah Goten im Garten stehen. Sie öffnete das Fenster:“Hey, Goten! Was machst du hier?!“ Goten sah erschrocken zu ihr hoch:“Ich...Lance! Wo...?“ Lilu machte mit ihrer Hand eine einladene Geste:“Komm hoch und ruh dich aus. Oder geh wieder nach Hause, ich erklär’s dir morgen, okay?“ „Ich...“ „Du kannst auch hier schlafen, wenn dir der Weg zu weit ist, Goten!“, Lilu lächelte. Zwar konnte Goten das nicht sehen, aber vielleicht spüren? Goten nickte:“Ja, ähm...“ „Komm hoch!! Die Tür ist offen.“ Lilu bereitete Goten das Gästezimmer vor:“Hier kannst du schlafen. Ruh dich aus, ich werde es dir morgen erklären, dafür musst du ausgeruht sein. Es ist...nicht einfach zu verstehen, okay?“ Goten nickte. „Ähm, ich hab aber...moment...“, Lilu verschwand kurz aus dem Zimmer, kam kurzdarauf mit einem Pyjama in der Hand wieder:“Hier, du willst ja nicht einfach in den Klamotten schlafen, oder?“ Goten wurde rot:“Danke...“ „Ich...gute Nacht...“, Lilu verschwand.

Das war’s!! Wie findet ihr’s??? Nich so toll...hmm?

Die ff ist einfach fabelhaft.

Hör nächstes mal bitte nicht an so einer spannenden Stelle auf.

Mach schnell weiter!!! Bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, weiter geht’s! Ihr müsst mir aber sagen, wenn’s nicht so gut ist!!!!!

...“Guten Tag Lance. Ich habe dich schon erwartet. Du kommst gerade zur richtigen Zeit. Aber dazu gleich. Wie weit ist Engel Lilu mit ihrem Auftrag?“, Ron, einer der höchsten Engel, begrüßte Lance freundlich. Lance freute sich gleichermaßen ihn zu sehen:“Guten Tag Ron! Lilu wird es ihm bald sagen. Früher als geplant.“ „Das ist gut und wann genau?“ Lance schüttelte den Kopf:“Das weiß ich leider auch nicht so genau. Vielleicht morgen in Erdenzeit. Ich bin mir nicht sicher...“ Ron lachte, während sie beide auf das große weiße Gebäude zugingen:“Du hast wiedereinmal dafür gesorgt, dass sie es bald macht, stimmt’s? Das machst du immer!“ Lance nickte:“Ja. Sie nimmt diesen Auftrag nicht ernst genug. Da musste ich eben nachhelfen.“ „Jaja, unser Lance. Ohne sie könntest du in einem viel höherem Rang sein und mehr Ansehen genießen. Warum also bleibst du bei ihr?“ „Weil sie eine gute Freundin ist. Und Freunde lässt man nicht im Stich. Es mag sein, dass ich ohne sie Angesehener wäre, aber ich mag so viel Rummel um mich gar nicht. Außerdem würden dann meine Missionen umso schwieriger werden, das will ich ja auch nicht!“, Lance zwinkerte, dann wurde er ernst:“Außerdem mag ich nicht die ganze Zeit hierbleiben. Ich mag das reisen.“ „Aber irgendwann wird sie höher sein, als du. Stört dich das nicht?“, Ron hatte Lance schon immer bewundert. Lance und er waren einige Jahre im gleichen Rang gewesen, doch dann hatte Lance Lilu kennengelernt und war bei ihr geblieben. Sie waren kein Liebespaar, so wie alle glaubten. Das wusste Ron, aber sie waren sehr gute Freunde. „Nein, mich würde es nicht im Geringsten stören. Es würde sowieso noch einige Jahre dauern und wer weiß?! Vielleicht habe ich sie dann vorher auch schon verlassen. Man weiß es nicht.“ „Aber du könntest das doch heruasfinden. Du kannst in die Zukunft sehen!“, rief Ron. „Könnte ich, aber das wäre nicht fair. Ich verwende meine Fähigkeiten nicht für meinem Nutzen. Ich helfe damit nur anderen!“

Es klopfte an der Tür des Gästezimmers. Goten öffnete die Augen:“Komm rein, Lilu.“ Lilu öffnete die Tür. In ihren Armen trug sie ein Tablett mit Essen. Vielmehr, als sie sonst gemacht hätte, aber sie kannte Goten:“Frühstück. Hast du gut geschlafen?“ „Ja, danke! Mmhh...das sieht lecker aus!!“ Lilu reichte Goten das Tablett. Goten schlang das Essen in weigen Minuten runter. Nachdem er fertig war brachte Lilu das Tablett weg und zeigte Goten, wo das Badezimmer war:“Ich habe deine Klamotten gewaschen. Du kannst sie wieder anziehen. Macht sich deine Mutter keine Sorgen? Vielleicht hättest du doch lieber nach Hause fliegen sollen...“ Goten schüttelte den Kopf:“Nein, nein. Das ist schon okay. Und danke. Ich geh dann mal duschen, wo sind meine Klamotten?“ „Im Bad.“ „Danke!!“, Goten grinste sie an. Irgenwie war er ja nett. Irgendwie.

So, das war’s erstmal!!!!! Meinungen???

wir sagen´s dir schon wenn du nicht gut schreibst,aber bis jetzt ist das ja noch nicht vor gekommen,also mach weiter......

Ich hab mir jetzt deine ff in einem stück durchgelesen und ich muss sagen:Super!Wirklich genial geschrieben liest sich fliessend!!

Zurück
Oben Unten