Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

geil
geil
geil
geil
geil

ich bin so gespannt!
rück endlich mit der sprache raus was goten denn erfahren soll!

WEITER SCHREIBEN!!!!

*keuch**lufthol**röchel**schonseitstundenneuenteilvonANGELsuch* *nichtsfind**keinwassermehrhab**zuschwachumzumkühlschrankzugehen* *immernochnichtsfind**entschlossendreinblick* *solangesuchbissiewasfind* *undwenndafüraustrocknet**nurnochfürdiegeschichteinteressier* *allesandereegalsei* *weitersuch* *immernochnichtsfind* *schonlangsamsauerwerd* *nichtsnütz**angelimmernochkeinenneuenteilhervorbring* *ganztraurigschlurz* *sichnichtmehrzurückhaltenkannundanfangzuheulen*:bawling: :bawling: :bawling:

Ich glaube die Botschaft dieser Nachricht ist eindeutig. Für alle Blonden (Nichts gegen Blode, bin selbst eine) und Dummen(Glaube nicht dass es die hier drin gibt (Ich mein wer DBZguckt, kann ja nicht dumm sein)) noch mal:WEITAAAAAAAAA

Ganz genau*auf Sheila zeig*
Ich geb dir recht!

@Angle: Weisst du ohne was ich nicht leben kann?
Ohne diese FF!!!!*sich süchtig umblick*

@ Angel: Hallo, lebst du noch? Wir alle flehen dich an weiter zu schreiben und es passiert einfach nichts!

WEITA

*nichtmehrdiekrafthabzusuch* *einfachnurdahockundwartbissievorbeikomm* *allereservenausgeschöpft* *sichumblickabernichtsauserihrenkopfbewegenkann* *nichtsfindundheul* :bawling: :bawling: :bawling:

Hoffe mit allen andern, dass es bald weiter geht!!!!!

Angle...bitte...tu uns das nicht an...:bawling: :bawling: :bawling:

bitte schreib weiter....:bawling:

wenn du keine lust mehr hast, dann sag uns wenigstens bescheid, als uns so im unklaren zu lassen...

SOOORRRYYY!!

Sorry Leute, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Aber ich war auf Klassenfahrt. (Jetzt? Fragt ihr euch? Tja, mein Klassenlehrer ist halt ein wenig...beschränkt...) Tut mir leid, dass ich es euch vorher nicht gesagt habe! SORRY! Ich werde spätestens morgen weiterschreiben! 100%!
Nochmal:SORRY

Na ich hoffe doch, dass du einen GANZ langen Teil schreibst! Dann kann ich dir ganz bestimmt verzeihen! Aber erschreck uns das nächst Mal nicht so sondern sag uns bescheid, damit wir wissen, dass du auf jeden Fall weiter schreibst!

JAAAAA!!!!!!!!!!! ANGLE IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!
ES WIRD ENDLICH WEITERGEHEN!!!!!!!!!

Du hättest uns doch sagen können, dass du verreisen würdest!

Naja, egal, Hauptsache du bist wieder da!!!
Ich freue mich schon reisig auf den nächsten Teil!!!

*neuekraftdurchströmtkörper* *endlichwiederzumkühlschrankkomm* *wastrink* *jetztausgelassenrumspring*
Jippi es geht weiter!!!!!!

Danke Leute! Danke, dass ihr mir verziehen habt! DAAANKE!Es geht weiter und ich versuche einen langen Teil zu schreiben!

...Lilu seufzte und ließ sich auf ihr Bett fallen. Tausend Gedanken schwirrten in ihrem Kopf herum. Ob er es wohl erns mit ihr meinte? Eigentlich glaubte sie das nicht, aber man konnte ja nie wissen. Vielleicht würde sich Goten ja ändern. Vielleicht. Aber warum gerade für sie? Für die anderen Mädchen hatte er sich ja auch nicht geändert. Warum also für sie? Eigentlich unwahrscheinlich. Andererseits war sie auch glücklich. Aber ob es vielleicht doch nur etwas einmaliges gewesen war? Lilu seufzte wieder. Warum war nur alles so schwierig? Warum gab es nie einen einfachen Weg? Warum musste sie es ihm sagen? Er würde nur unnötig in Gefahr geraten. Also, warum musste suie es ihm sagen? Wieso denn? Was würde denn passieren, wenn sie es nicht tun würde? Sie würde ausgeschlossen werden. Sie würde nie wieder zurückkehren können. Sie würde Lance nie wieder sehen. Das wollte sie alles nicht. Aber wollte sie, dass Goten unnötig in Gefahr kam? Auch das wollte sie nicht. Ach, es war zum schreien. Es war nicht fair. Es war einfach nicht gerecht. Ganz und gar nicht gerecht. Warum war es so, wie es war? Sie dachte an Goten, an Lance, einfach an alles.Sie fand keine Lösung. Lilu würde es Goten noch nicht sagen. Noch nicht, aber irgendwann musste es sein. Das wusste sie. Aber sie wollte nicht...

„Mist, daran habe ich gar nicht gedacht! Wie konnte ich nur so...blöd sein?!“, Lance war wütend auf sich selbst. Wütend auf Lilu. Aber wieso eigentlich? Es war ja nicht ihr Fehler! Aber wessen Fehler dann? Seiner? „Mein Gott, sie wird es ihm schon noch sagen!“, sagte Ron. „Ja, ich hoffe, dass es bis dahin nicht zu spät ist...“ „Denk positiv!“, munterte Ron ihn auf. Lance nickte:“Ja, vielleicht hast du recht. Ich hoffe es zumindest...“

„Mom?“, fragte Goten in der Küche. Chichi kochte gerade:“Ja, mein Schatz?“ „Sag mal...“ Das Telefon klingelte. „Moment, Schatz, ja?“, Chichi ging ans Telefon. Es war eine Freundin von ihr. Eine, die viel redete. Das heißt, es konnte noch länger dauern. Goten seufzte. Es war aber auch schwierig. Dauernd kam etwas dazwischen, sodass er nicht mit jemanden reden konnte. Erst der Wasserkessel, dann der Backofen, danach der Wäschetrockner und jetzt das Telefon. Immer hatte er ein paar Wörter sagen können, doch dann war etwas dazwischen gekommen. Ob das Zufall war? Nein, Goten glaubte das nicht. Schicksal? Schon eher, aber es war ein so verdammt blödes Wort. Vor allen Dingen erinnerte „Schicksal“ Goten an „Verantwortung“ oder „Vernunft“. Und das war nicht seine Stärke. Goten schüttelte den Kopf, als ob er so diese Gedanken fortschütteln könnte. Er setzte sich auf das Sofa und schaltete den Fernsehr ein. Er wollte auf Chichi warten, bis sie fertig mit telefonieren war. Das konnte zwar noch lange dauern, aber Goten hatte Zeit. Viel zu viel Zeit für seinen Geschmack...

Ich bekomme irgendwie keinen besseren Teil zustande. Sorry. Ich find ihn ziemlich blöd. Was meint ihr???

Zurück
Oben Unten