Ein Schrei der Verzweiflung

so hatte noch ein bisschen zeit uns hab noch nen teil geschrieben
...kaum 5 Minuten klingelte es auch schon an der Tür und Alera machte auf. „Hallo Alex“ „Stimmt das?“ „Was?“ „NA das Lan wieder gesund ist!“ “JA das stimmt” „Kann ich zu ihr?“ „JA sie ist in ihrem Zimmer!“ schon war Alex auf den Weg nach oben wo ‚Lan’ etwas in einem Buch las (was für ein buch es ist verrate ich noch nicht). Alex zaghaft an der Tür und wartet auf eine Antwort, aus diese musste sie auch nicht lang warten „Herein“ ‚Lan’ hatte das Buch unter ihr Kopfkissen gelegt „Hallo Alex“ „Lan“ Alex fiel ‚Lan’ um den Hals „ich freu mich so das es dir wieder gut geht“ „Ja ich auch“ >man die nervt ja noch mehr als die Mutter von der< „Sag mal kommst du den dann auch morgen in die Schule?“ „Ich glaube schon“ „Dann kann ich dir morgen alles erzählen“ „Was denn zum Beispiel?“ „Na das ich und Trunks jetzt ein Paar sind zum Beispiel“ „Ach wurde ja langsam auch Zeit“ „Was das klingt ja gar nicht nach dir, ich dachte immer du kannst ihn nicht leiden“ „Wer hat das denn gesagt?“ „Du!“ „Tja jeder ändert mal seine Meinung“ „Aber du, sag mal seid wann ziehst du eigentlich schwarze Sachen an, ich dachte du magst dieses schlichte Schwarz nicht“ „Keine Anung so schlimm ist es wohl doch nicht“ „Wenn du meinst Hauptsache du bist wieder gesund“ Alex fiel Lan wieder um den Hals. „Ja bin ich“ >die ist ja wirklich schlimmer als die andere Tussi< eine Halbe Stunde redete Alex noch mit Lan. „Du Lan tut mir echt leid aber ich muss wieder weg Trunks wartet“ „Schon gut“ >zum Glück ich dachte schon die verschwindet nicht mehr< ‚Lan’ brachte Alex noch zu Tür doch diese flog auch schon zu als Alex draußen war. „Na hast du ein bisschen mit Alex geredet?“ „JA hab ich, darf ich morgen eigentlich schon wieder in die Schule?“ „wenn du nichts anstellst! JA!“ Alera schaute ‚Lan’ an und wartete auf eine Reaktion „Ich und was anstellen, das heißt wohl ich muss in die schule“ etwas deprimiert ging ‚Lan’ hoch und legte sich aufs Bett. >Am besten ich mach die alte gleich kalt dann wäre ich ein übel los. Nein da würde ein bisschen auffallen< Danach las ‚Lan’ weiter in dem Buch auf dem in feinen zierliche Buchstaben mit blauen Tinte ‚Lanyra’s Tagebuch’ geschrieben war. >man die hat ja ein langweiliges Leben geführt, das muss ich morgen gleich mal andern<

Alex war inzwischen wieder bei Trunks „NA wie geht’s Lan?“ „ES scheint ihr wieder ganz gut zu gehen aber irgendetwas stimmt mit ihr nicht“ „wie meinst du das?“ „NA sie hat sich so komisch benommen“ „Vielleicht geht’s ihr noch nicht 100%ig gut!“ „Kann sein aber das war es glaube ich nicht“ „ach mach dir nicht solche sorgen ja“ Er küsste Alex leicht und sanft auf den Mund....

Am nächsten Morgen ging ‚Lan’ schon recht früh runter. Alera warte schon „Guten Morgen Schatz hast du gut geschlafen?“ „Ja wie man’s nimmt“ „Frühstück gibt’s in 30 Minuten du kannst also noch ins Bad wenn du willst du hast auch noch genug Zeit“ „JA“ ‚Lan’ schlenderte langsam Richtung Bad doch weit kam sie nicht Alera rief sie noch mal „Lan ich hab dir deinen Rucksack zur Garderobe gestellt du muss dir heute die Bücher für dieses Jahr holen“ „Ja mach ich“ 25 Minuten war sie im Bad 10 Minuten davon wurden gebraucht um den ganzen Kleiderschrank nach ein paar vernünftigen Sachen zu durchsuchen. Beim Frühstück herrschte fast die ganze Zeit stille bis ‚Lan’ etwas sagte „Mum sag mal macht es dir was aus wenn ich mir was zum anziehen kaufe?“ „Warum stimmt was mit deinen Sachen nicht“ „Ne mit den ist alles in Ordnung aber“ >oder Auch nicht< „aber was?“ „Ich will mir einfach was kaufen mehr nicht“ Alera sagte nicht sondern willigte ein und gab ‚Lan’ ihre Kreditkarte (wie kann man so doof sein) >hofendlich war das kein Fehler!<

‚Lan’ ging ganz allein zur Schule in ihre Klasse sie war davor zum Lehrer gegangen und hatte sich erkundigt wo noch Sitzplätze waren. Sie bekam sogar eine sehr eindeutige Antwort >nur neben Goten, Tja das ist doch der Typ den Lan nicht mag, mal sehen wie der ist< In der Klasse angekommen suchte ‚Lan’ den Platz und fand ihn ziemlich weit hinten. Sie setzte sich und warte weil noch nicht viel Schüler da waren. >zum glück hat mir dieser Lehrer genau gesagt welcher Platz das ist< ‚Lan’ lehnet sich mit dem Stuhl nach hinten an die Wand und wartete bis endlich noch jemand kommt. Die Tür des Zimmers ging wieder auf und drei Leute kammen rein >na endlich also wenn die immer so pünktlich sind< „Guten Morgen Lan“ „Morgen“ entfuhr es ‚Lan’ lustlos. „Nicht gut geschlafen was“ sagte Ale und setzte sich auf den Platz neben Trunks. Goten setzte sich neben Lan, aber er sagte nicht er schaute Lan den ganzen Tag nicht an nur einmal kurz trafen sich ihre Augen. Da viel Goten wieder auf das sie nicht mehr blau waren sondern schwarz, einfach pechschwarz! Nach der Schule ging Alex mit Trunks nach Hause, Lan ging allein nach Hause doch sie ging davor noch mal zu Goten. „Hy Goten“ „Oh Hallo Lan“ „Sag mal hast du heute Abend Zeit?“ „Ich wollte dich fragen ob wir uns im Park treffen konnten?“ „Ja klar wenn du willst ich bin da“ „Ok. Um 19:00 Uhr im Park bis dann“.......
so ist der teil gut? mal ne frage was denkt ihr hat 'Lan' vor ich meine mit Goten? *gg*

Der Teil war wieder supa^^
Wie gesagt die Rechtschreibung und die Zeichensetzung sonst echt gut^^

Mach schnell weiter^^

:remybussi
~M-chani~

ja ich weis aber das war noch nie meine stärke
ich versuch mich zu bessern. Das mit den Satzzechen könnte ich hinbekommen aber der Rest.
ach ich schreib warscheinlich morgen weiter

Toll toll toll

bis auf das das du manchmal Buchstaben
vergisst, aber das kann jedem mal passieren
aber vom Inhalt her ist es echt toll!!!

tja schätze mal sie wird ihn verführen und goten wird drauf eingehnund dann gehn die problem erst richtig los wetten
*fragend duck*die teile waren mal wieder supi toll freu mich schon auf dn nächsten

P.S.lest meine ff Kampf um Sieg und Liebe

Original geschrieben von Darkvoice
tja schätze mal sie wird ihn verführen und goten wird drauf eingehnund dann gehn die problem erst richtig los wetten
*fragend duck*die teile waren mal wieder supi toll freu mich schon auf dn nächsten

P.S.lest meine ff Kampf um Sieg und Liebe

Ich kann mir auch so was vorstellen, dass sie ihn verführt.

Jetzt hab so viele super Teile Verpasst! Hab grad alle nachgelesen und muss sagen, dass sie einfach klasse waren.
Deine Rechtschreibung ist zwar nicht die beste, aber man kann es noch ertragen. Dafür ist der Inhalt um so besser!

Mach bitte schnell weiter! Ich will wissen was sie mit Goten vorhat!

wow da ha bcih ja viel verpasst, hab ich aber alles freudig nachgeholt... mann eine "böse" lan, ic hhoff mal goten merkt was wenn er sich trifft
bin auch scho gespannt was sie mit goten vorhat.. :D

mach schnell weiter :)
super teil

Sorry sorry sorry mein Computer ist leider seit Montag kapput ich bin nur gerade bei ner freundin und kann schreiben, ich bekomm aber morgen ne ersatz Computer dann kann ich weiter schreiben. Aber danke für die Komm's.
Tschau Gari :kiss:

Original geschrieben von Gari
Sorry sorry sorry mein Computer ist leider seit Montag kapput ich bin nur gerade bei ner freundin und kann schreiben, ich bekomm aber morgen ne ersatz Computer dann kann ich weiter schreiben. Aber danke für die Komm's.
Tschau Gari :kiss:

Hey keine Panik!!! Solange du nicht auf uns vergisst ist alles ok!!!
Aber danke,dass du so bald weiter schreibst!!!
:knuddel::kiss:

endlich weiter

so jetzt ist mein coputer ENDLICH wieder da ich hab auch nen Teil für euch ist zwar nicht sehr lang aber ich hatte auch nur heute zeit tut mir allso leid aber ich schreib so schnell weiter wie es nur geht
„Ich wollte dich fragen ob wir uns im Park treffen konnten?“ „Ja klar wenn du willst ich bin da“ „Ok. Um 19:00 Uhr im Park bis dann“.......

'Lan' ging nach Hause wo sie allein war weil Alera noch Arbeiten war. "Tja so schlecht sieht der noch nicht mal aus ich weis nicht was die hat" 'Lan' gab sich nicht sonderlich viel mühe bei den Hausaufgaben sie ging um 15 Uhr erst mal einkaufen. Nur schwarze Sachen nichts anderes Kaufte 'Lan' als sie zu Hause ankam war schon alles dunkel aber immer noch war keiner da. Aber eine Nachricht war auf dem Anrufbeantworter "Na meine Kleine wie war dein erster Schultag denn heute? ich ruf nur an um dir zu sagen das ich heute länger Arbeiten muss und erst sehr spät nach Hause komme, sorry" >tja das trieft sich ja gut< 'Lan' suchte sich eine schwarze enge Hose und eine schwarz leicht durchsichtige Bluse an. Bevor sie ging schnappte sie sich noch den Langen schwarzen Jeansmantel und ging langsam Richtung Park anscheinend war es ihr egal ob sie eine halbe Stunde zu früh war. Sie setzte sich auf eine kleine Bank die unter einer großen Eiche stand und nur durch den Schein des Vollmondes zu erkennen war! >man wo bleibt der nur? Was mach ich dann eigentlich am besten ich entschuldige mich erst mal, Lan war ja nicht immer ganz so nett zu ihm< inzwischen war es schon nach 19: Uhr und immer noch saß 'Lan' allein im Park. Bis hinter ihr ein Ast knackte "Hallo Lan" 'Lan' drehte sich um und lächelte "Hi Goten!" Goten setzte sich neben 'Lan' auf die Bank und wartet bis sie etwas sagte "Goten ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich glaube ich war nicht immer fair zu dir" "Schon gut irgendwie kann ich dich ja auch verstehen" "Es tut mir trotzdem leid" 'Lan' beugte sich zu Goten vor und Küsste ihr verführerisch >wenn ihn das jetzt nicht schwach macht, weis ich auch nicht< der schien endlos zu dauern. Nach einiger Zeit löste sich 'Lan' Goten und sah seinen verdutzten Gesichtsausdruck "Was guckst du denn so" 'Lan' sah Goten wieder mit diesen verführerischen Blick an "Goten kannst du noch mal mit zu mir kommen ich wollte dich was für die Schule fragen?" "J...Ja klar" (Ich hätte ja nein gesagt) Also gingen di beiden zusammen zu 'Lan' wo sie ganz allein waren.

Als sie bei 'Lan' angekommen ging Lan mit Goten in ihr Zimmer "Was soll ich dir denn zeigen?" "Nicht's" 'Lan' ging auf Goten zu und küsste ihn doch diesmal ein wenig fordernder. Goten wusste gar nicht was er machen sollte seid er Lan das erstemal gesehen hatte wollte er das sie ihr küsste doch jetzt wünschte er sich das sie es nicht täte, doch er versuchte den Gedanken daran zu verdrängen. Voller Hingabe küsste 'Lan' ihn inzwischen und begann langsam seinen Hals hinunter zu küssen. Bis Goten 'Lan' von sich weg drückte und aus dem Zimmer ging man hörte noch wie die Tür ins Schloss viel doch dann herrschte Stille. >ich glaub es ja nicht das soll der Matscho sein denn Lan nicht leiden kann. Man der ist ja wirklich leicht zu durchschauen anscheinend ist der voll in Lan verlieb sonst wäre ihm das gerade ja nicht so schwer gefallen< 'Lan' schaute aus dem Fenster und sah wie Goten schnell die Straße lang ging >man scheint ja ein richtiges Weichei zu sein< (das geht jetzt nicht gegen die Gotenfans ja!)

Als Goten später zu Hause ankam ging er sofort in sein Zimmer >oh man was ist nur mit Lan los eigendlich hätte ich mich ja freuen sollen aber irgendwas stimmt da nicht, das spüre ich<...

'Lan' las indessen wieder in Lans Tagebuch (man hört sich das doof an *gg*) und konnte sich ein lachen nicht verkneifen >tja sieht ganz so aus als ist die liebe Lan in Goten verliebt, tja hat sie ja super versteckt noch nicht mal ich hab das rausbekommen<
ich schreib sicher bald weiter aber ich hoffe ich bekomm ein paar CccccccccKomms zu dem Teil
;)

Juhu!! Es geht weiter!!!
Wow und echt toll.....

Obwohl....:Diese 'Lan' geht mir dermasen auf die Nerven!!!
Wann kommt endlich die alte Lan wieder...die 'Lan' bricht Goten nur das Herz und das ist ur blöd!!!

So jetzt mach mal weiter....

Toll, toll, toll!!! Es ging endlich wieder weiter! Das war mal ein verführerischer Teil! :D Da hat Goten ja richtig Panik bekommen.
Bin mal gespannt was die noch so anstellt!

Mach bitte so schnell weiter wie es nur geht!

weiter

so ich habe endlich geschaft einen neuen Teil zu schreiben weis nicht ob er euch gefällt aber ich hoffe es doch, ich habe das 'Lan' weg gelassen.
Lan die indessen schon schlief wurde von seltsamen Träumen heimgesucht. Gegen 3 Uhr schreckte sie hoch....
>Sieht ganz so aus als wäre ich diese Nervensäge von Lan noch nicht ganz los< Ein paar Schweißperlen glitzerten auf ihrer Stirn die man nur durch den leichten Schein des Mondes erkennen konnte. Lan hatte nicht gedacht das noch ein Stück der guten Lan übrig war. Aber es war noch ein Teil da und wie sich gerade rausgestellt hatte würde sich dieser Teil nicht so leicht unterkriegen lassen.

Am Morgen dachte Lan die ganze Zeit darüber nach was sie tun könnte um diese verflixte Lan endgültig los zu werden. Doch ihr viel nicht ein und so beschloss die erst mal weiter ihrem Plan zu folgen. Es war ja Wochenende und so hatte sie viel Zeit um Unheil zu stiften, was sie auch noch an diesem Tag beginnen wollte. Alera war diese Nach nicht nach Hause gekommen und wusste so auch nicht was los war, sie hätte es wahrscheinlich auch nicht gemerkt. Woran denn auch, Lan täuschte jeden wenn ihr Vater nicht da gewesen wäre und Alera alles erklärt hätte wäre es wohl selbst ihr nicht aufgefallen. Eigentlich war nur Goten der Einzige der gemerkt hatte das mit Lan etwas nicht stimmt ohne das ihm irgendjemand etwas gesagt hatte. Er machte sich ja auch große Sorgen um Lan. (warum wohl?) Obwohl er genau wusste das Lan ihm nie verzeihen würde. Denn das was er getan hatte ging nicht hur gegen Lan sondern gegen alle Mädchen. Aber er wollte nicht aufgeben.

Lan stand nach kurzer Zeit auf und zog sich an, sie hatte ja eigentlich vor dem lieben Goten ein bisschen den Kopf zu verdrehen aber dieser Plan hatte sich ja seid Gestern erübrigt oder etwa nicht. Irgendwie hatte Lan das merkwürdige Gefühl ihrem Ziel doch ein bisschen näher gekommen zu sein. Aber durch die Erkenntnis das sie liebe gute Lan noch immer in ihr war. Entfernte sich ihr heißgeliebtes Ziel auch wieder weiter weg.
Nach dem Frühstück wüsste Lan einfach nicht was sie machen sollte also entschloss sie sich mal bei Alex und Trunks vorbei zu schauen, in der Hoffnung ein bisschen zu stören. (wobei auch immer)...

Goten war nach dieser für ihn schlaflosen Nacht ziemlich fertig er dachte die ganze Zeit darüber nach was mit Lan los ist. Doch er kam zu keiner Löschung, als er runter in die Küche ging um zu Frühstücken war da niemand. Doch er fand einen Zettel von Chichi auf dem stand: Hy Spatz du dein Papa und ich sind kurzfristig zu Bulma geflogen wir kommen erst in einer Woche wieder, du kannst ja nach kommen!
„Na super, die sagen ja echt zeitig bescheid“ Aber Goten entschloss sich dann doch zu Trunks und Alex zu fliegen! (wenn das jetzt mal kein fehler war)...

Lan war inzwischen bei der CC angekommen und hatte geklingelt doch es macht
niemand auf noch ein zweites und drittes mal musste sie klingeln bis ein ziemlich
genervter Vegeta die Tür „was willst du Weib?“ Lan würde richtig sauer über diesen Ton
doch sie lies sich nichts anmerken. „Ich möchte gern zu Trunks und Alex“ „Die sind oben“
„OK danke“ schon war Lan auf den Weg nach oben in Richtung Alex Zimmer. Doch als sie
da klopfte öffnete keiner also versuchte sie es bei Trunks. Wie nicht anders zu erwateten
fand sie da beide! Die beiden Turteltäubchen saßen auf Trunks Bett und warfen sich ihre
Liebesgeständnisse an den Kopf. Lan widerte das an doch sie tat einen auf freundlich.
„Hallo ihr beiden Lieben“ „Oh Hy Lan, wer hat dich denn reingelassen meine Mum ist
doch nicht da“ fragte Trunks leicht überrascht als er Lan in der Tür sah. „Dein Vater
glaub ich, das war jedenfalls so ein Typ mit so ner komischen Frisur!“ „JA das wird sicher
Vegeta gewesen sein“ mischte sich jetzt auch Alex ein. „JA stimmt , aber ist ja ein
wunder das er sich überhaupt von seinem Trainig loseisen konnte um an die Tür zu
gehen.“ „Warum was Trainier dein Vater denn? Trunks?“ hackte Lan nach >Ist ja
interessant, mal sehen was ich für ne Antwort bekomme!< „Warum willst du das denn
wissen Lan?“ „Nur so da gibt’s keinen Grund“ „Ach so, wenn das so ist! Mein Vater
trainiert Kampfsport“ >Also doch so ein Typ der mitten in ner Mitliefgrieses ist< (wenn
sich Lan da mal nicht irrt) „Aha“ „Sag mal Lan warum bist du eigentlich da?“ „Ich wollte
dich fragen ob du Lust hast mit mir ein bisschen einkaufen zu gehen?“ „Oh ja gern wann
denn?“ „Ist mir egal ich wollte dich nur fragen wann du Lust hast?“ „Was hältst du von
morgen?“ „Ja wenn du da Zeit hast ich hab nichts vor“ „OK dann morgen, ich komm dich
abholen da können wor mal wieder richtig schön allein einkaufen gehen“ „Ja also bis
morgen, sag mal Trunks willst du auch mitkommen?“ „Ne lass mal ich werde mal wieder
Goten besuchen“ „Lan Trunks ist nicht so gut im einkaufen wie wir“ flüsterte Alex ihrer
Freundin zu. >Schade< dachte diese. Lan ging danach wieder nach Hause, wo ihre Mutter immer noch nicht war „Man wo bleibt diese blöde Schnepfe nur? Will sie gar nicht mehr wieder kommen?“...

Goten hatte ja eigentlich vorgehabt zu Trunks zu fliegen doch er hatte sich mitten im Flug noch unentschieden als er gemerkt hatte das Lan da ist. Er hatte sich in sein Zimmer verzogen und überlegt was er machen könnte doch es fiel ihm nichts ein...

„Was soll das Ravael? Warum hast du mich hier her gebracht?“ „Tut mir ja leid Alera, aber ich hab keinen anderen Weg gefunden um Lan von ihrer Schattenseite zu befreien“ „Ach und dazu musst du mich von der Arbeit entführen?“ „Ja wie gesagt es ging nicht anders Alera“ „Man du hättest doch einfach was sagen können dann wäre ich auch freiwillig mitgekommen“ „Ich wusste aber nicht genau ob du mitgekommen wärst“ „JA ist doch jetzt auch egal aber könntest du mich wenigstens los binden, das ist echt ungemütlich“ „Nur wenn du versprichst nicht abzuhauen“ „Wie bitte soll ich das machen?“ „Stimmt auch wieder“ mit einer schnellen Bewegung vielen die Fesseln zu Boden und Alera
konnte wieder aufstehen. „Sag mir jetzt doch mal was du damit gemeint hast, du hast keinen anderen Weg gefunden!“ „Na wenn du die Ganze zeit um Lan wärst könnte sich die Gute Seite von ihr nie befreien weil sie angst hätte beim Kampf dich zu verletzten“ „Ach und was ist wenn sie jemanden anders verletzt?“ „DA könntest du auch nichts mehr machen, Fakt ist nur das du so lang hier bleibst bis Lan wieder unsere Gute uns nette ist und ihre Schattenseite entgültig verschwunden ist“ „Tja und was denkst du bitte wie lang das dauert?“ „Höchstens ne Woche, solang musst du wohl hier bei mir bleiben“ >NA TOLL<...

Auf der Ende war inzwischen ein weiterer Tag vergangen und Lan wartetet auf Alex. Trunks flog indessen zu Goten...
wie fandet ihr denn Teil?

Also ich fand den Teil echt genial!!!
Alle Achtung!!! Kannst stolz auf dich sein!!!

Aber Lan soll sich entlich gegen ihre böse Seite
währen ....das haltet ja keiner aus!!!
Diese Lan ist ja schrecklich!!
Und er arme Goten tut mir erst leid!!

Mach bald weiter !!!

Der Teil war super! Und vor allem so schön lang!
Ich hoffe Lan besiegt ihre böse Seite! Und die anderen merken nichts? Ihre beste Freundin müsste doch was merken. Vielleicht kann sie sich aber nur supergut verstellen... Na ja, mach schnell weiter!

WEITER!!!

hy ihr lieben ich habe wieder weiter geschrieben weil mir heute so langweilig ist:D
Alex hatte Lan inzwischen abgeholte und die beiden klapperten einen Laden nach dem anderen ab. „Na was meinst du steht mir das Lan?“ „Ja das steht dir echt super wie die anderen 6 Hosen und Pullover und Kleider“ „Sag mal was ist denn los du hast doch vorgeschlagen mal wieder shoppen zu gehen“ „Ja aber ich glaube das war nicht so ne gute Idee“ „Warum denn nicht?“ „weil mir heute irgendwie nichts gefällt“ „Dann such ich halt was für dich aus“ „NA wenn du meinst“ „Ach komm schon so schlimm ist einkaufen doch auch nicht, ich dachte immer du magst das“ „JA eigentlich schon aber heute irgendwie nicht“ „Sag mal hast du schon Weihnachtsgeschenke?“ „Nö du?“ „JA klar was denkst du, ich hab schon alle seit Anfang Dezember“ „Ich kauf schon noch welche“ „Dann musst du dich aber beeilen“ „Ich schaffe das schon, keine Angst“ „Na wenn du meinst, sag mal was machst du eigentlich an Heiligabend?“ „Noch nichts warum?“ „Na in der CC steigt ne Weihnachtsfeier und Trunks hat gesagt wenn du willst kannst du kommen“ „Ich komm doch gerne“ „Willst du Weihnachten gar nicht mit deiner Mum zusammen sein?“ „Soweit ich weis ist die gar nicht da!“ „Warum muss sie arbeiten?“ „Keine Anung sie ist einfach nicht da ich glaube sie ist auf Geschäftsreise“ >hoffentlich kauft die mir das jetzt ab, sonst muss ich mir was anderes Ausdenken< „Ach so schade nicht aber Arbeit geht halt immer vor“ „JA schade, ich hatte so gern mit ihr gefeiert“ Lan hatte inzwischen mit Alex den Laden verlassen und gegaben sich auf den Weg in das nächste Geschäft. „Lan schau mal das müsste die doch richtig gut stehen“ Alex hilt ihr ein weinrotes Langes Abendkleid unter die Nase „Ich weis ja nicht“ „Ach komm probiers doch wenigstens mal an“ „NA gut“ Lan schnappte sich das Kleid und zog sich um Alex durchsuchte solange die Schuhregale nach passenden Schuhen. „Lan wie lang brauchst du denn noch?“ „Schon fertig“ Das Kleid passte Lan wie angegossen „Man das sieht echt schon aus warum kaufst du es dir nicht?“ „Na ich weis nicht“ „Man Lan sei nicht so ne Spielverderberin du siehst doch selber das dir das kleid gut steht oder bist du blind geworden“ „NA gut ich kaufe das Kleid aber kannst du mir mal sagen wann ich das anziehen soll?“ „NA zu Weihnachten“ „Echt was ziehst du denn an?“ „Ich hab mir vor zwei Wochen ein dunkelblaues Kleid gekauft, das hat Trunks auch gleicht gefallen“ „Echt na gut aber sag mal kommt Goten auch?“ „JA er kommt auch“ „Aha“ „Was heißt denn hier aha? Ich dachte du bekommst gleich einen Schreianfalle und sagst gleich wieder ab“ „Ach so schlimm wie ich dachte ist er doch nicht“ „Das hast du ja ganz schnell gemerkt“...

Trunks war inzwischen bei Goten angekommen doch nirgends war er zu finden „Man wo steckt der nur? Musste er dann auch noch seine Aura löschen?“ Trunks durchkämmte den ganzen Wald bis er an einem kleinen See Goten fand „Hier bist du also, ich such dich schon die ganze Zeit“ „Warum suchst du mich den?“ „Ich wollte dich eigentlich fragen ob du Lust hast mal wieder ein bisschen zu trainieren, aber jetzt sag erst mal was los ist oder sitzt du hier aus Spaß. Dafür gibt’s doch sicher ne Grund“ „Lan“ „Ach nö was ist denn jetzt schon wieder?“ „Na du weist doch das ich am Freitag nach Hause wollte“ „Ja so weit kann ich dir folgen“ „Da hat mich Lan angesprochen und gefragt ob ich mich am Abend mit ihr im Park treffen kann“ „Echt aber ist ihr denn nichts besseres Als der Park eingefallen, es ist doch eh schon kalt genug“ „Ja jedenfalls hab ich mich da mit ihr getroffen und irgendwie sind wie dann bei ihr zu Hause gelandet“ „Ne oder?“ „Doch da hat sie dann versucht mich sozusagen zu verführen“ „Was Lan?“ „Ja“ „Die Lan aus unserer Klasse?“ „JA“ „Die die dich nicht leider kann?“ „JA“ „Die Freundin von Alex“ „JA Trunks genau die“ „und was hast du gemacht“ „Ich bin abgehauen?“ „Och nein, Mensch Goten da bist du so was verliebt in sie und dann gehst du einfach“ „JA aber irgendwie war das nicht die Lan die ich so mag da hat was nicht gestimmt“ „Was soll da bitte nicht gestimmte haben?“ „Weis nicht“ „Ach und darum bist du jetzt und bläst Trübsal?“ „JA“ „Wie lang sitzt du den schon hier?“ „Seit gestern Abend“ „Ist dir denn nicht kalt?“ „Nein“ „jetzt komm erst mal mit zu mir ist doch eh niemand da unsere Eltern sind ja weg gefahren“ „NA gut“ Dann flogen die beiden zusammen zu Trunks nach Hause...

Alex hatte Lan indessen in einen weiteren Laden geschleift. „Man Alex reicht das was wir gekauft haben nicht schon?“ „Nur noch der Landen dann gehen wir nach Hause“ „Na gut aber ich weis ja nicht was wir noch Kaufen könnten“ „Na ganz leicht wir haben noch keinen Schmuck“ „Man Alex den brauchen wir doch auch nicht“ >die geht mir langsam richtig auf dem Keks, aber was solls< Nach ca ner halben Stunde kammen die beiden wieder aus dem Laden raus „Wenn du willst können wir jetzt nach Hause“ „Na endlich“ „Was heißt den hier na endlich hat es dir denn keinen Spaß gemacht?“ „Doch aber jetzt will ich nach Hause“ Also trennten sich die Wege der beiden >so schlimm ist die gar nicht aber sie nervt trotzdem<.......
so wie fandet ihr den Teil und bevor ichs vergesse Fohe Weihnachten *hohoho*

weiter

so ich schreibe mal weiter
Alex war nach ein Paar Minuten in der CC angekommen und suchte Trunks doch sie fand ihn nirgends bis ihr einfiel das sie ja noch nicht in GR nach gesehen hatte. Als sie da nachschaue fand se ihn tatsächlich, Trunks trainierte mit Goten! Als Trunks bemerkt hatte das Alex Aura in der nähe der GR war schalte er die Schwerkraft aus und verlies mit Goten den GR „Hy Süße hast du mich gesucht? Oder warum bist du durch ganze Haus gerannt?“ „JA ich hab dich gesucht ich wollte dir eigentlich zeigen was ich gekauft habe aber das zeig ich dir wohl besser heute Abend allein“ „NA gut ach sag mal wie wars den heute so mit Lan?“ „Warum hat einfach nur Spaß gemacht oder was hättest du gern für ne Antwort?“ „Nö ist schon gut“ „Ach Trunks ich habe Lan zur Weihnachtsfeier eingeladen du hast ja gesagt das ich sie einladen kann wenn ich will“ „JA hab ich gesagt“ „Ich geh wieder hoch in mein Zimmer wenn ihr beiden fertig seid kannst du ja hoch kommen“ Alex zwinkerte Trunks zu und ging dann in ihr Zimmer. „Sag mal Goten das macht dir doch nichts aus das Lan auch kommt oder?“ „Nein ist schon Ok aber pass nur auf ich weis echt nicht was mit ihr los war“ „JA ich kann’s verstehen ich glaube ich wäre in so ner Situation auch ein bisschen geschockt“ „Ja siehst du“ „Ach ich frg mal Alex war mit Lan los ist sie weis da sicher mehr als wir!“ „JA mach das ich flieg nach Hause“ „“Wenn du willst kannst du auch hier bleiben?“ „Nein schon gut ich flieg nach Hause“ „Ok, Tschau“ nach dem Goten nach Hause geflogen war, ging Trunks erst mal duschen dann ging er zu Alex ins Zimmer wo diese grade ihre ganzen neuen Sachen in den Schrank räumte. „NA was machst du Süße?“ „Was wohl? Ich räum meine Sachen ein“ „Ich dachte die willst du mir zeigen?“ „Ich hab’s mir halt anders überlegt“ „Schade“ „Ach komm du siehst doch eh alles noch genau genug“ „Stimmt“ sagte Trunks grinsend „Sag mal findet Lan, Goten eigentlich immer noch so doof?“ „Warum ist der Gut denn immer noch in sie verliebt?“ „Ich glaube schon aber er sagt ja nicht mehr dazu“ „Also ich glaube Lan findet Goten doc ganz nett als ich sie heute gefragt habe hat sie gesagt so schlimm ist er nicht und das er ganz nett ist“ „Echt?“ „JA warum überrascht dich das so?“ „Na weil als ich heute früh zu Goten geflogen bin war er nicht da, darum hab ich ihn gesucht und auch gefunden und zwar draußen er war die ganze Nacht draußen und hat über Lan nachgedacht die hat ihn nämlich am Freitag Abend versucht zu verführen“ Alex wäre bei diesen Worten beinahe vom Stuhl gefallen „Was hat sie? Sie wollte Goten verführen?“ „Ja da wegen war Goten auch total durch den Wind!“ “Also echt zu mir sagt sie immer so was ist nicht für sie aber dann so was aber irgendwie finde ich stimmt da was nicht heute war sie auch so komisch“ „Goten hat auch so was gesagt das mit Lan was nicht stimmt“...

Alera war nun schon fast einen Tag da und wartet das Ravael endlich kommen würde. „an das ist echt die Höhe erst entführt er mich und dann läst er mich den Ganzen Tag allein“ Plötzlich spürte sie wie sie am Nacken leicht geküsst wurde und wollte sich schnell umdrehen doch eine Hand hinderte sie daran „Ravael was soll das?“ sagte sie leise doch der angesprochene Hörte es. Er drehte sie zu sich um und sah ihr tief in die Augen „Alera ich muss mir endlich eingestehen das ich dich noch liebe“ Langsam gelang er ihren Hals zu küssen doch eine Hand zog seinen Kopf ein stück höher. „Ich liebe dich auch noch aber du verlässt mich doch eh wieder also tu jetzt nichts was du später bereust“ „Ich verlasst dich nicht ich habe schon alles Geklärt ich bleibe bei dir und außerdem bereue ich hier nichts“ Alera’s Herz machte Freudensprünge sie hatte es sich die ganzen Jahre nicht eingestanden doch sie liebte ihn immer noch und für Lan wäre eh besser endlich einen Vater zu haben. Wieder spürte sie wie Ravaels Küsse ihren Hals hinunter wanderten...
so also erstens der nächste Teil wird ein Lemon wer ihn will einfach mal ganz laut hier schreien und dann möchte ich euch noch meine anderen beiden FF'S anS Herz legen die liest keiner :bawling: obwohl ich mir so ne mühe geb.
Aber schreib erstmal ein paar Komentare zu dem Teil

Der Teil war einfach spitze! Jetzt merken sie es also doch, dass was mit Lan nicht stimmt.
Schreib schnell weiter, will unbedingt wissen, was noch so passiert!

Und den lemon will ich haben!!! Bitte!!!

Edit:
Vielen dank für den lemon, der einfach nur super!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten