weiter
so ich habe endlich geschaft einen neuen Teil zu schreiben weis nicht ob er euch gefällt aber ich hoffe es doch, ich habe das 'Lan' weg gelassen.
Lan die indessen schon schlief wurde von seltsamen Träumen heimgesucht. Gegen 3 Uhr schreckte sie hoch....
>Sieht ganz so aus als wäre ich diese Nervensäge von Lan noch nicht ganz los< Ein paar Schweißperlen glitzerten auf ihrer Stirn die man nur durch den leichten Schein des Mondes erkennen konnte. Lan hatte nicht gedacht das noch ein Stück der guten Lan übrig war. Aber es war noch ein Teil da und wie sich gerade rausgestellt hatte würde sich dieser Teil nicht so leicht unterkriegen lassen.
Am Morgen dachte Lan die ganze Zeit darüber nach was sie tun könnte um diese verflixte Lan endgültig los zu werden. Doch ihr viel nicht ein und so beschloss die erst mal weiter ihrem Plan zu folgen. Es war ja Wochenende und so hatte sie viel Zeit um Unheil zu stiften, was sie auch noch an diesem Tag beginnen wollte. Alera war diese Nach nicht nach Hause gekommen und wusste so auch nicht was los war, sie hätte es wahrscheinlich auch nicht gemerkt. Woran denn auch, Lan täuschte jeden wenn ihr Vater nicht da gewesen wäre und Alera alles erklärt hätte wäre es wohl selbst ihr nicht aufgefallen. Eigentlich war nur Goten der Einzige der gemerkt hatte das mit Lan etwas nicht stimmt ohne das ihm irgendjemand etwas gesagt hatte. Er machte sich ja auch große Sorgen um Lan. (warum wohl?) Obwohl er genau wusste das Lan ihm nie verzeihen würde. Denn das was er getan hatte ging nicht hur gegen Lan sondern gegen alle Mädchen. Aber er wollte nicht aufgeben.
Lan stand nach kurzer Zeit auf und zog sich an, sie hatte ja eigentlich vor dem lieben Goten ein bisschen den Kopf zu verdrehen aber dieser Plan hatte sich ja seid Gestern erübrigt oder etwa nicht. Irgendwie hatte Lan das merkwürdige Gefühl ihrem Ziel doch ein bisschen näher gekommen zu sein. Aber durch die Erkenntnis das sie liebe gute Lan noch immer in ihr war. Entfernte sich ihr heißgeliebtes Ziel auch wieder weiter weg.
Nach dem Frühstück wüsste Lan einfach nicht was sie machen sollte also entschloss sie sich mal bei Alex und Trunks vorbei zu schauen, in der Hoffnung ein bisschen zu stören. (wobei auch immer)...
Goten war nach dieser für ihn schlaflosen Nacht ziemlich fertig er dachte die ganze Zeit darüber nach was mit Lan los ist. Doch er kam zu keiner Löschung, als er runter in die Küche ging um zu Frühstücken war da niemand. Doch er fand einen Zettel von Chichi auf dem stand: Hy Spatz du dein Papa und ich sind kurzfristig zu Bulma geflogen wir kommen erst in einer Woche wieder, du kannst ja nach kommen!
„Na super, die sagen ja echt zeitig bescheid“ Aber Goten entschloss sich dann doch zu Trunks und Alex zu fliegen! (wenn das jetzt mal kein fehler war)...
Lan war inzwischen bei der CC angekommen und hatte geklingelt doch es macht
niemand auf noch ein zweites und drittes mal musste sie klingeln bis ein ziemlich
genervter Vegeta die Tür „was willst du Weib?“ Lan würde richtig sauer über diesen Ton
doch sie lies sich nichts anmerken. „Ich möchte gern zu Trunks und Alex“ „Die sind oben“
„OK danke“ schon war Lan auf den Weg nach oben in Richtung Alex Zimmer. Doch als sie
da klopfte öffnete keiner also versuchte sie es bei Trunks. Wie nicht anders zu erwateten
fand sie da beide! Die beiden Turteltäubchen saßen auf Trunks Bett und warfen sich ihre
Liebesgeständnisse an den Kopf. Lan widerte das an doch sie tat einen auf freundlich.
„Hallo ihr beiden Lieben“ „Oh Hy Lan, wer hat dich denn reingelassen meine Mum ist
doch nicht da“ fragte Trunks leicht überrascht als er Lan in der Tür sah. „Dein Vater
glaub ich, das war jedenfalls so ein Typ mit so ner komischen Frisur!“ „JA das wird sicher
Vegeta gewesen sein“ mischte sich jetzt auch Alex ein. „JA stimmt , aber ist ja ein
wunder das er sich überhaupt von seinem Trainig loseisen konnte um an die Tür zu
gehen.“ „Warum was Trainier dein Vater denn? Trunks?“ hackte Lan nach >Ist ja
interessant, mal sehen was ich für ne Antwort bekomme!< „Warum willst du das denn
wissen Lan?“ „Nur so da gibt’s keinen Grund“ „Ach so, wenn das so ist! Mein Vater
trainiert Kampfsport“ >Also doch so ein Typ der mitten in ner Mitliefgrieses ist< (wenn
sich Lan da mal nicht irrt) „Aha“ „Sag mal Lan warum bist du eigentlich da?“ „Ich wollte
dich fragen ob du Lust hast mit mir ein bisschen einkaufen zu gehen?“ „Oh ja gern wann
denn?“ „Ist mir egal ich wollte dich nur fragen wann du Lust hast?“ „Was hältst du von
morgen?“ „Ja wenn du da Zeit hast ich hab nichts vor“ „OK dann morgen, ich komm dich
abholen da können wor mal wieder richtig schön allein einkaufen gehen“ „Ja also bis
morgen, sag mal Trunks willst du auch mitkommen?“ „Ne lass mal ich werde mal wieder
Goten besuchen“ „Lan Trunks ist nicht so gut im einkaufen wie wir“ flüsterte Alex ihrer
Freundin zu. >Schade< dachte diese. Lan ging danach wieder nach Hause, wo ihre Mutter immer noch nicht war „Man wo bleibt diese blöde Schnepfe nur? Will sie gar nicht mehr wieder kommen?“...
Goten hatte ja eigentlich vorgehabt zu Trunks zu fliegen doch er hatte sich mitten im Flug noch unentschieden als er gemerkt hatte das Lan da ist. Er hatte sich in sein Zimmer verzogen und überlegt was er machen könnte doch es fiel ihm nichts ein...
„Was soll das Ravael? Warum hast du mich hier her gebracht?“ „Tut mir ja leid Alera, aber ich hab keinen anderen Weg gefunden um Lan von ihrer Schattenseite zu befreien“ „Ach und dazu musst du mich von der Arbeit entführen?“ „Ja wie gesagt es ging nicht anders Alera“ „Man du hättest doch einfach was sagen können dann wäre ich auch freiwillig mitgekommen“ „Ich wusste aber nicht genau ob du mitgekommen wärst“ „JA ist doch jetzt auch egal aber könntest du mich wenigstens los binden, das ist echt ungemütlich“ „Nur wenn du versprichst nicht abzuhauen“ „Wie bitte soll ich das machen?“ „Stimmt auch wieder“ mit einer schnellen Bewegung vielen die Fesseln zu Boden und Alera
konnte wieder aufstehen. „Sag mir jetzt doch mal was du damit gemeint hast, du hast keinen anderen Weg gefunden!“ „Na wenn du die Ganze zeit um Lan wärst könnte sich die Gute Seite von ihr nie befreien weil sie angst hätte beim Kampf dich zu verletzten“ „Ach und was ist wenn sie jemanden anders verletzt?“ „DA könntest du auch nichts mehr machen, Fakt ist nur das du so lang hier bleibst bis Lan wieder unsere Gute uns nette ist und ihre Schattenseite entgültig verschwunden ist“ „Tja und was denkst du bitte wie lang das dauert?“ „Höchstens ne Woche, solang musst du wohl hier bei mir bleiben“ >NA TOLL<...
Auf der Ende war inzwischen ein weiterer Tag vergangen und Lan wartetet auf Alex. Trunks flog indessen zu Goten...
wie fandet ihr denn Teil?