weiter
so ich habe denn ganzen Nachmittag geopfert um extra für euch einen Teil zu schreiben denn ich lonely_angel, Myia-chan und Shana2 widmen möchte. Also viel spaß beim lesen.
„Sag mal Lan was soll das du hast mir ja noch nicht mal Zeit gelassen mich von ihm zu verabschieden“ „Na und“ „Jetzt komm mal wieder runter“ Lan hatte ihrer Freundin gar nicht richtig zu gehört sie grübelte immer noch wie Goten sie gerettet haben könnte, dann fiel es ihr wieder ein, >er war war doch nicht etwa geflogen?< „Hy Lan was hast du denn?“ „Nichts es ist alles gut“ >Nein da kann nicht sein< Lan verdrängte diesen Gedanke. Alex und Lany waren inzwischen wieder bei Lan zu Hause angekommen. „Hast du Hunger Alex?“ „Nein nicht sehr besonders“ „Dann ist ja gut“ „Sag mal Lan hast du nicht bald Geburtstag?“ „Erinnere mich nu nicht dran“ „Warum ich wäre froh wenn ich dieses Jahr schon 18 werden würde, aber ich werde erst 17“ „Na und was ist denn so besonders dran? Meine Mutter nervt mich schon die ganze Zeit ich soll meinen Führerschein machen“ „Eins musst du mir versprechen?“ „JA was denn“ „Wenn du ein Auto hast must du mich jedem Morgen zur Schule abholen“ „Oh Gott fang nicht auch noch an wenn du willst gern“ „Aber sag mal warum bist du eigentlich heute so schnell gegangen“ „Du weist das ich die Beiden nicht so leiden kann“ „Gib ihnen doch mal ne Conze, Trunks hat mir erzählt das Goten die ganze Nacht an deinem Bett gesessen hat“ „Ach“ >das hätte ich nicht gedacht< „Siehst du er hat sich Sorgen gemacht“ „Ja das war nett von ihm“ „siehst du so schlecht sind die beiden nicht.“ „JA ich geb’s zu“ „Dann können wir die beiden ja mal besuchen“ „Nein nur über meine Leiche“ „Ach und was wollen wir dann machen?“ „Was hältst du davon wenn wir in das neue Hallenbad gehen?“ „Na gut wenn du mir einen Bikini leist“ „ok“ „wann wollen wir denn hin“ (oh man ich weis ich andere ganz schön schnell da Thema) „so wie ich gehört habe hat das Bad bis um 23 Uhr offen“ „Was so lange“ „JA soll eine neue Marketing Strategie sein“ „Hat sicher viel erfolg“ „Ja hat es auch, ich würde vorschlagen das wir bis Abends bleiben“ „Ach und wie sollen wir hinkommen?“ „Ich frag meine Mum ob sie uns abholt hin können wir ja laufen“ „Gute Idee“
In der CC Trunks und Goten überlegten gerade was sie heute machen könnten „Was hältst du davon wenn wir ins Bad gehen“ „Meinst du das neue?“ „Ja genau“ (Man was für ein Zufall da wollen Lan und Alex auch hin ^^)
Eine Stunde war inzwischen vergangen „Alex was meinst du soll ich meinen blauen Bikini anziehen oder denn schwarzen“ „Denn schwarzen“ „also denn blauen“ „hy sag mal hältst du gar nicht auf meine Meinung“ „Doch aber mir gefällt der blaue besser“ „Warum fragst du dann?“ „Weis nicht“ „ach Lan sag mal kann ich jetzt einen Bikini von dir“ „Klar welchen denn“ (man sollte vielleicht sagen das Lan und Alex schon aussortiert hatten nicht das ihr denkt Lan hat nur zwei Bikini’s das wäre ein bisschen wenig) „Ich würde gern den Anthrazitfarbenen anziehen“ „Ok hier fang“ Lan war ihr den Bikini zu. „Dann las und mal los“ Die beiden machten sich also auf denn Weg zum Bad und nach knapp einer Halben Stunde waren sie auch da „Sag mal wollen wir eigentlich nur ins Bad oder auch zur Massage“ „Was für ne frage natürlich auch zur Massage“ „ok und wie lang“ „Ich habe gedacht wir nehmen ne Tageskarte“ „Ok“ Heute war im Bad irgendwie tote Hose obwohl es draußen sehr heiß war und der Eintritt auch nicht so hoch war, aber das fanden Lan und Alex gar nicht so schlimm. (Kann ich verstehen^^) Nach dem sich die Beiden umgezogen hatten, suchten sie sich beide einen Liege und gingen dann ein bisschen schwimmen....
Als sie ca. eine dreiviertel Stunde später aus dem Wasser kamen entschlossen sie sich jetzt erst mal zur Massage zu gehen. Immer noch war fast keiner da....
Trunks und Goten indessen waren auf den Weg zum Bad. „Sag mal Trunks wie findest du eigentlich Lan?“ „Ganz nett aber sie ist so misstrauisch“ „stimmt aber daran sind wir auch selber schuld“ „da hast du recht“ denn restlichen Weg bis zum Bad schwiegen beide....
Lan und Alex ließen sich jetzt schon eine halbe stunde massieren. „Du Lan“ „Ja“ „was wollen wir eigentlich danach machen?“ „Ich geh noch ne runde schwimmen, ich weis ja nicht ob du mitkommen willst“ „Nein ich glaube ich bleibe noch ein bisschen hier“ „ok ich geh schon du weis ja wo ich bin“ „ok bis dann“ Lan ging auf das 2,40 Meter tiefe Becken zu und schwamm darin ein paar Runden bis sie aus versehen mit jemanden zusammen stieß „Entschuldigung“ „schon gut Lan“ „Trunks?“ in diesem Moment wurde Lan so sauer das ihr gar nicht bewusst war was sie in diesem Moment tat. Sie schnappte sich ihre Sachen und ging ohne Alex bescheid zu sagen. Trunks wusste gar nicht was passiert war er dachte nur >was ist denn heute nur mit Lan los?< ...
Als Alex eine halbe Stunde später zu den Liegestühlen von hier und Lan wollte waren die Sachen von Lan weg. „da ist die doch einfach ohne mich gegangen!“ maulte Alex vor sich hin >aber warum nur?< hängte sie in Gedanken noch an. Dann sah sie Trunks der mit Goten auf der anderen Seite des Bades saß >da wegen also, aber sie hätte trotzdem auf mich warten können< Alex entschloss sich Lan nach zu gehen und machte sich auf denn Weg zu Lan.....
Lan war inzwischen schon zu Hause, sie konnte aber immer noch nicht richtig über ihr handeln bestimmen und legte sich ohne es zu wollen in ihr Bett, wo sie in einen tiefen traumlosen Schlaf fiel. Alex war inzwischen angekommen und wunderte sich das die Tür offen stand. Drinnen war Stille keine Musik kein Fernsehergeräusch wie sonst wenn Lan etwas bedrückte. Man hörte sogar wie das Schloss der Tür zu fiel. „LAN“ rief Alex durch das Haus doch niemand antwortete ihr. Alex ging in Lanszimmer wo sie lang. „Hier bist du also warum bist du denn einfach gegangen ohne mir was zu sagen?“ doch sie bekam keine Antwort (wie auch) „Hy Lan schläfst du?“ immer noch keine Antwort. Alex versuchte Lan wachzurütteln doch es half nichts „Hy Lany wach doch bitte auf“
„Das hat keinen Sinn Alex du kannst sie nicht wecken“ es war Lans Mutter die an der Tür stand und beobachtet hatte was passiert war. „Warum was ist denn mit Lan sie hat sich schon die ganzen Tage so komisch benommen“ „Das kann ich dir nicht erklären Alex ich kann dir nur sagen das es Lan gut geht“ „aber was hat sie denn“ ..... es kam keine Antwort nichts „WAS HALT SIE“ „Alex beruhige dich“ „Nein tu ich nicht“ „dann ist es wohl besser wenn du gehst ich kümmere mich um Lan“ „JA ich glaube auch das es besser ist“ Alex ging ihre Sachen holen und ging nach Hause. Wo ihr Vater recht überrascht war sie so zeitig zu sehen. Weil er ‚Frauenbesuch’ hatte „wie kannst du nur Vater“ (ich sollte vielleicht sagen das Alex’s Eltern geschieden sind und Alex bei ihrem Vater wohnt weil ihre Mutter nach der Scheidung weg gezogen ist) Alex hat es einfach nicht verkraftet ihren Vater mit einer neuen Freu zu sehen. Sie rannte weg, in einen kleinen Wald und setzte sich auf einen umgebrochenen Baumstumpf. Ihre Tränen versanken im Boden und hinterließen kleine dunkle Flecke, die nach einer Zeit trockneten...
so ich hoffe der teil ist einigermassen gut geworden ich versprech euch in nächster Zeit öfter zu posten.
Tschaui eure Gari