Ein Schrei der Verzweiflung

*nach langer Zeit wieder rein schaut*

Die Teile waren echt genial!!!
Entlich merken sie das irgendwas nicht stimmt!!!

Könnt ich den Lemon auch noch haben??? BItte bitte

Mach bald weiter!!

Hi,
also 1. der Teil war klasse.
2. Kann ich den Lemon auch haben BITTE.
und 3. und das ist das wichtigste
WARUM schreibst du nicht weiter?:bawling:
Bitte bitte undendlich mal Bitte schreib weiter.
deine Belldandy Nr.1

also es tut mir leid das ich nicht weiter geschieber habe aber mein Pc ist zur Zeit echt Sch**** er geht auch nächsten Freitag in reperatur aber ich versuch noch nen teil zu schrieben! Und ich schick dir denn Lemon! wenn ich ihn finde!
Tschau Gari!

Original geschrieben von Gari
also es tut mir leid das ich nicht weiter geschieber habe aber mein Pc ist zur Zeit echt Sch**** er geht auch nächsten Freitag in reperatur aber ich versuch noch nen teil zu schrieben! Und ich schick dir denn Lemon! wenn ich ihn finde!
Tschau Gari!

Arme Gari!! Aber ich freu mcih das du dich wenigstens
überhaupt meldest!!
Ich denke mal, das sich alle hier freuen das sie was von dir hören,
und sie freuen sich sicher auf den nächsten Teil!!!
Du machst das schon,da bin ich mir sicher!!

Ciao Shana :kiss:

Original geschrieben von Gari
Tschau Gari!

Ich finds auch klasse mal was von dir zu hören. Hoffe dein PC ist bald in Ordnung!
Freu mich schon wenn es wieder weitergeht!

also ich hab mir heute mal so überlegt das ich mal wieder weiter schreiben könnte! Die frage aller fragen ist nur würde es noch jemand lesen wenn ja werde ich einen teil schreiben

tschau Gari (hoffe ich habt mich immer noch lieb):knuddel:

Ja ich würde es lesen...wart ja schon nur noch bis du weiter schreibst,also mach mal!!!! Ich warte schon auf den nächsten Teil!!!;)

:knuddel:

Zurück
Oben Unten