Ein Schrei der Verzweiflung

Klasse Teil!! Es ging ja jetzt schnell wieder weiter!
Du hast in diesem Teiul nur etwas viele Fehler geschrieben. Wollte dich mal drauf aufmerksam machen.
Erwacht Lan jetzt wieder?? Also, im nächsten??
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!

war wieder n klasse teil, schön lang

trunks und alex... uiui :D
bin mal gespannt.. hoff du kannst lemons schreiben :rofl:

bin mal gespannt wies mit lan weitergeht...

schreib schnell weiter ;)

Super es geht weiter! Der Teil war super! Und so lang! Könnt immer so sein! :D

Frag mich was mit Lan los ist. Und was mit ihr noch so passieren wird. Und was genau ihr Vater ist.

Bitte mach schnell wieter!

Original geschrieben von Destiny
Klasse Teil!! Es ging ja jetzt schnell wieder weiter!
Du hast in diesem Teiul nur etwas viele Fehler geschrieben. Wollte dich mal drauf aufmerksam machen.
Erwacht Lan jetzt wieder?? Also, im nächsten??
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Ich kann mich dir nur anschließen^^
Mach schnell weiter Gari-san^___^

:remybussi
~M-chani~

Original geschrieben von lonely_angel
Super es geht weiter! Der Teil war super! Und so lang! Könnt immer so sein! :D

Frag mich was mit Lan los ist. Und was mit ihr noch so passieren wird. Und was genau ihr Vater ist.

Bitte mach schnell wieter!

ja also alle auflösungen ´(fast alle) gibts im nächsten teil weis aber nicht wann der kommt vieleicht noch heute oder morgen mal sehen

also das war wieder ein gaaanz super tolle teil hat mir sehr gut gefallen vor allem dass alexjetzt mit trunks zusammmen ist*neidisch guck* ;) aber wann geht es denn weiter bin schon ganz gespannt was nun mit lan passiert

Hey wiedermal ein echt toller
Teil!!!!

Du schreibst echt ur toll....obwohl du manchmal
die Buchstaben verwechselst oder Wörter auslasst,
aber das ist nicht all zu schlimm....das kann jeden mal
passieren (überhaupt mir :D ich vergess immer Wörter oder
schreib was ganz anderes das keinen Sinn ergibt :rofl: )

Original geschrieben von Shana2
Hey wiedermal ein echt toller
Teil!!!!

Du schreibst echt ur toll....obwohl du manchmal
die Buchstaben verwechselst oder Wörter auslasst,
aber das ist nicht all zu schlimm....das kann jeden mal
passieren (überhaupt mir :D ich vergess immer Wörter oder
schreib was ganz anderes das keinen Sinn ergibt :rofl: )

Ja ich weis meine Fehler die hab ich halt schon immer:D
ich wollte eigendlich nur sagen das ich erst nächsten mittwoch weiter schreiben kann weil ich bis dienstag nacht nicht da bin.
Tschau Gari

Original geschrieben von Gari

ich wollte eigendlich nur sagen das ich erst nächsten mittwoch weiter schreiben kann weil ich bis dienstag nacht nicht da bin.
Tschau Gari

Ja ja das kenn ich zu gut...mach auch immer lauter Fehler und das schon seit ich schreiben kann!!!

Schade das du erst am Mittwoch wieder schreiben kannst,
aber so lange müssen wir halt warten!!!
:knuddel: Shana

Original geschrieben von Gari

Tschau Gari

o ja, das kenn ich! Rechtschreibung war auch nie meine stärke! Deshalb sag ich dazu lieber nichts, bin auch nicht gerade besser!
Na ja, dann muss ma halt bis Mittwoch warten. Ist ja net so schlimm! Ich freu mich schon darauf! Kann es kaum erwarten wie es weiter geht!

Hey macht nichts ...ich kenne das!!!
Hab auch manchmal überhaupt keine Zeit wegen der Schule und so!!!! Also mach weiter wenn du wieder Zeit hast!!!;)

Das versteh ich total! Ist ja nicht schlimm, wenn du nicht weiterschreiben kannst!
Ich hatte auch ne Zeit lang viel Stress, schreib einfach, wenn du wieder kannst!

so ich hab mal wieder zeit gefunden um einen Teil zu posten. Hoffe er gefällt euch gut!
....“Ich werde Lan schon sehen keine angst, außerdem werde ich erst gehen bevor ich nicht weis was Lan hat!“ „Na wenn du meinst“...

Nach dem Unterricht ging Goten zu Lan’s Haus und klingelte „Hallo“ „Hallo ich heiße Goten ich wollte mal fragen wies Lan geht“ „Noch nicht viel besser aber sie wird sicher bald in die Schule kommen und sie selber Fragen“ „Kann ich Lan bitte sehen?“ „Nein das geht nicht“ „Und warum nicht“ „weil Lan ruhe braucht“ Alera sagte Goten immer wieder das er Lan nicht sehen kann. Doch nach einer halben Stunde in der Goten immer wieder mit Alera diskutierte sagte sie doch ja. >hoffentlich geht das gut, wenn der was merkt, das verzeiht mir Lan nie< >Warum wollte die Mutter von Lan nur nicht das ich Lan sehe?< Alera zeigte Goten das Zimmer in dem Lan lag. Sie wollte eigentlich mit rein doch Goten hatte sie gebeten ihn einen Moment allein zu lassen.
Lan hatte immer noch schreckliche Albträume und das merkte man auch sie drehte sich von einer Seite auf die andere. Das komische war nur das sie ab und zu ihre Augen öffnete als wäre sie wach. Goten wollte Lan’s Mutter fragen warum sie das machte doch Alera war schon aus dem Zimmer gegangen. Eine ganze weile beobachtete er sie. Bis sie ein weiteres mal kurz die Augen öffnete. Doch Goten sah nicht mehr die wunderschönen blauen Augen mit diesem gewissen strahlen. Nein was er sah war pure Dunkelheit, Lan’s Augen waren pechschwarz. Wie gebannt starrte er wieder auf Lan nieder und bemerkte nicht das Alera wieder ins Zimmer kam. „Bist du jetzt zufrieden?“ „Ja danke aber warum hat Lan den solche Albträume?“ >oh mist Alera überlegt dir schnell ne gute Ausrede< „Weist du sie hat seid ein paar Tagen Fieberträume keiner konnte sagen warum!“ „Ach so was hat Lan eigentlich?“ „Keine Anung der Arzt wusste es nicht, ich leider auch nicht“ >Merkwürdig<
„willst du noch bleiben oder willst du gehen?“ „oh eh ich muss nach Hause“ >Zum Glück wer weis was der noch gefragt hätte<

Goten flog danach zu sich nach Hause wo Chichi schon wartete „Warum kommst du erst jetzt?“ „Ich hab ne Freundin besucht sie ist krank Mum!“ „Ach so du dein Vater will mit dir sprechen!“ „Ach und über was?“ „Hat er nicht gesagt, er ist hinterm Haus“ „Ja danke Mum“ Goten ging also hinters Haus wo Son-Goku Holz hackte (ohne Hilfsmittel natürlich) „Hi Paps Mum hat gesagt du willst mit mir sprechen“ „Ja ich wollte dich fragen ob du vorhin auch so eine Komische Aura gespürt hast?“ „Nö warum?“ „NA weil die Aura aus deiner Nähe kam!“ „Ach aber ich war nur bei einer Freundin und die hat nicht so eine starke Aura weil sie erstens Krank ist und zweitens ein Mensch“ „JA ist schon gut hätte ja sein können“ „Ich geh hoch in mein Zimmer wenn noch was ist kannst du mich ja rufen“ „O.K.“

Lanyra hatte sich seid dem Goten da war ein bisschen gebessert Alera hoffte die ganze Zeit das sie schnell aufwachen würde doch sie tat es nicht. „Lan komm schon du kannst deine Schattenseite doch ganz leicht schaffen du bist schon mit viel schlimmeren Sachen fertig geworden“ Lan bekam die Worte ihrer Mutter nicht mit sie war total in sich versunken.

Was keiner wusste war das Lan seid dem sie schliff nur diesen Schrei hörte der Schrei der ihr schon so viele schlaflose Nächte gebraucht hatte. Immer und immer wieder dröhnte der Schrei in ihrem Kopf und wurde immer Lauster. Die Dunkelheit die sie umhüllte wurde immer klaren. „Wo bin ich und wo kommt dieser Verfluchte Schrei her“ Lan sah sich sorgfältig um und konnte drei Wege erkennen. Einen Waldweg, einen schönen Stand und einen tiefen Tunnel Lan zog es grade zu in den Wald sie wusste nicht warum nur das sie dahin musst. Lan lief den Weg lang eine Stunde, zwei Stunden immer tiefer in den Wald. Plötzlich wurde der Schrei immer deutlichen. Lan ging genau darauf zu doch nicht war zu sehen. „Was soll ich hier nur?“ Lan ging immer weiter bis sich der weg spaltete doch zu ihrem verwundern spaltete sich der Schrei auch doch welchen weg sollte sie folgen. Plötzlich hörte Lan eine Stimme in ihrem inneren die sagte ‚Hör auf dein herz’ >wer war das?< ging es Lan durch Kopf, doch sie bekam keine Antwort. Danach lag eine schreckliche stille um Lan, kein Schrei nicht war mehr zu hören. Plötzlich durchbrach ein noch grauenvoller Schrei die durchdringende Stille. Lan erschrak und versuchte heraus zu finde wo der Schrei her kam und wie sollte es anders sein kam der Schrei von einem der Wege. Lan entschloss sich diesem Weg zu folgen. Immer lauter und näher kam das schreien, bis Lan endlich etwas sah. Ein kleines Mädchen saß unter einem Baum und schrie, Lan konnte auch deutlich große Tränen auf ihrer Wange erkennen. Lan ging zögernd auf sie zu „Was hast du denn, kleine?“ Das Mädchen sah zu Lan auf „Ich hab meine Eltern verloren“ „Ach das wird schon hör erst mal auf zu weinen“ Lan beugte sich zu dem Mädchen hinunter um sie zu beruhigen und passte nicht auf. Die kleine hatte plötzlich ein Schwert in der Hand und stieß Lan damit nieder. Lan sackte zu Boden und Blickte das Mädchen an. Doch da war kein Mädchen mehr nur eine junge Dame in Lan’s alter. „Warum?“ keuchte Lan noch bevor alles schwarz wurde...

Alera saß immer noch an Lan’s Bett und wartete ein weiterer Tag war inzwischen vergangen und Lan war immer noch nicht aufgewacht. Doch langsam regt sich etwas in Lan sie öffnete langsam die Augen und sah ihre Mutter die am Bett saß.
„Lan mein Spatz wie geht’s dir? Weist du wie froh ich bin das es dir wieder gut geht?“ Erst dann viel Alera die Veränderung an Lan auf ihre Augen...
Na wie findet ihr den Teil?
Macht doch mal ein paar vorschläge was jetzt passieren könnte!

hi der teil war echt gut.
hmm vorschläge
wie wäre es wenn lan erst mal ihr leben weiter führt sie sich jeodch verändert hat undnur goten sie irgdnwie von der schattenseite erlösen kann odder so was in der rictung??

Der Teil war wieda supa^^

Aber du hast immer noch zu wenig Satzzeichen XD
Musst mal ein bissal mehr darauf achten^^

Wies weitergehen könnte XD
Also Lans dunkle Seite war dat Mädel und als dat Mädel sie nieder gestochen hat siegte die böse seite und deswegen is Lan jetzt böse XD
Na na na? Richtig? XD

:remybussi
~M-chani~

also ihr seid beide Nahe dran aber ich schrieb mal weiter dann bekommt ihr raus wies weiter geht
...sie waren pechschwarz nur Goten war dies zuvor aufgefallen. „Was hast du denn Lan geht’s dir noch nicht gut oder warum sagst du nichts“ Nach kurzer Zeit besann sich Lan und gab Alera endliche eine Antwort „Ja es geht mir wieder gut aber was war denn los Mum“ >ich muss ihr ja nicht gleich auf die Nase binden das ich schon alles weis< Weist du, du bist vor ein paar Wochen in einen tiefen Schlaf gefallen und....

Alera erzählte alles und lies kein Detail aus. >auch was du nicht sagst< dachte sich Lan doch sie versuchte immer noch ein wenig überrascht zu wirken. „Das ist auch schon alles“ „Willst du damit sagen mein Vater ist ein... ein... Außerirdischer?“ „Also genauer gesehen ja“ „Das glaub ich dir nicht und warum hat er sich nie gemeldet?“ „weil er es so für das beste hielt“ „Mum kannst du mich bitte eine weile allein lassen?“ „Ja klar meine kleine“ Alera streichelte Lan noch mal über die Wange und ging dann aus dem Zimmer. Sie ging ins Wohnzimmer und erschrak als dort Ravael saß. „Was willst du denn schon wieder?“ „Ich wollte nur sehen wies Lan geht“ „Sie ist gerade aufgewacht“ „und ist mit ihr alles in Ordnung?“ „So weit ich sehen konnte ja nur... nur...“ „Nur was? Stimmt was mit ihr nicht?“ „Weist du noch wie schöne blaue Augen Lan hatte als sie klein war?“ Ravael ging auf Alera zu und sah ihr tief in die Augen „Wie könnte ich das vergessen Lan hat so schöne tiefblaue Augen wie du!“ Alera wurde leicht rot aber ries sich schnell wieder zusammen „Du meinst wohl eher hatte“ „Was meinst du damit“ „Ich meine Lan hat keine blauen Augen sie...sie sind schwarz“ „Was schwarz dass das heißt ja...“ „Das heißt was Ravael?“ „Das heißt das Lan gegen ihre Schattenseite verloren hat“ „Was das ist doch jetzt nicht dein ernst oder?“ „Ich fürchte leider doch“ „und was soll ich jetzt mit Lan machen?“ „Du kannst nichts tut wenn Lan es will oder besser kann wird sie sich selber befreien nur leiben wie der Name schon sagt ist die Schattenseite von Lan böse, böse bis aufs Blut“ „Meinst du Lan oder besser Ihr derzeitiges Ich sind böse“ „Ja das hab ich gemeint ich glaube aber das Lan’s Schattenseite nicht ganz so böse ist, immerhin hat sie nur ein Teil des Nevelianerblutes“ „Ach soll mich das jetzt beruhigen oder was?“ „Ja eigentlich schon“ „Tut es aber nicht, was soll ich bitte jetzt machen wie ich dich kenne wirst du ja gleich wieder abhauen“ „Ich kann dich beruhigen was sollte Lan denn hier anstellen können?“ „Stimmt aber wie lang soll das denn dauern ich will meine Lan wieder nicht irgendeine Schattenseite von ihr“ „Glaub mir Lan ist stark sie schafft das, oder denkst du sie lässt sich von jemanden beherrschen?“ „Nein glaub ich nicht von mir hat sie sich ja auch nie beherrschen lassen“ „Tja siehst du, ich muss jetzt wieder gehen“ Ravael hatte sich schon umgedreht und wollte wieder auf seinen Planeten doch Alera hielt ihn fest „Komm bitte öfter mal und schau nach Lan ja?“ Er hätte ja nein gesagt weil es ihm nicht gestattet war doch dieser Blick. Alera blickte ihm so tief in die Augen und dann viel ihm wieder alles ein wie er sich so in Alera verliebt hatte und es dann so bereut hatte zu gehen. Alles was er falsch gemacht hatte. „Ja ich komm vorbei und sehe nach Lan und dir“ Dann verschwand Ravael.
>oh Mann Alera reis dich zusammen sonst verliebst du dich wieder in ihn und du weist dass, das nur Ärger bringt< Alera dachte noch einige Minuten nach. Dann viel ihr wieder ein das oben in Lan’s Zimmer nicht Lan sondern nur ne Schattenseite saß. >Was soll ich den jetzt machen soll ich die einfach in die Schule schicken? Wenn was passiert bin ich schuld< plötzlich hörte man oben einen knall. Alera rannte die Treppe hoch in Lan’s Zimmern wo. ‚Lan’ einen der Großen Wandspiegel zerbrochen hatte „Sag mal was ist denn mit dir los?“ Alera hatte sich entschlossen so zu tun als ob sie nichts wusste doch das war ein Fehler. Lan Schattenseite hatte den Spiegel nur zerbrochen um herauszufinden was Alera alles weis. Ob sie eine Gefahr sein könnte oder nicht? „Tut mir leid Mum das wollte ich nicht ich weis nicht was in mich gefahren ist“ „JA ist schon gut Schatz“ >Man ist die Alte leichtgläubig< „Ich bleibe noch ein bisschen in meinen Zimmer ja?“ „JA ich geh runter“ Alera ging runter zum Telefon und rief Alex auf ihrem Handy, es meldete sich keinen nur die Mailbox „Hi Alex du ich wollte dir nur sagen das es Lan wieder gut geht, du kannst ja mal zurückrufen wenn du Zeit hast“ >Wenn das jetzt mal kein Fehler war Alera aber ich hab Alex versprochen bescheid zu sagen wenn es Lan wieder gut geht<
‚Lan’ hatte sich in zwischen auf den Weg ins Bad gemacht. Davor hatte sie in Lan’s Kleiderschrank nach etwas zu anziehen gesucht. „Man was hat die nur für einen Geschmack alles ist entweder viel zu kurz oder viel zu Bunt“ (Typisch Lan)
Nach 15 Minuten kam ‚Lan’ aus dem Bad. Sie hatte eine Schwarze Hose und ein schwarzes Top an...

Alex kam zu der Zeit gerade mir Trunks von Goten zurück. „Hy Alex du hast ne neue Nachricht auf deiner Mailbox“ „Echt wer ist denn so doof und labert da freiwillig drauf, das macht keiner noch nicht mal du würdest das machen oder?“ „Nö nur wenn’s wichtig ist“ „Tja dann muss es wohl was wichtiges sein“ Alex hörte sich die Nachricht an. „Das glaub ich nicht“ „Was ist denn wer ist es denn?“ „Lan.... Lan’s Mutter, Lan ist wieder gesund“ „Aber Goten hat uns doch vorhin erzählt wie schlecht es Lan gestern noch ging“ „Ja das weis ich selber, aber jetzt muss ich erst mal hin“ „JA das versteh ich, ich warte hier ja?“ „Ja es dauert sicher nicht lang“ Schon war Alex aus dem Zimmer gegangen....
so wie findet ihr denn Teil?

Zurück
Oben Unten