so ich hab mal wieder zeit gefunden um einen Teil zu posten. Hoffe er gefällt euch gut!
....“Ich werde Lan schon sehen keine angst, außerdem werde ich erst gehen bevor ich nicht weis was Lan hat!“ „Na wenn du meinst“...
Nach dem Unterricht ging Goten zu Lan’s Haus und klingelte „Hallo“ „Hallo ich heiße Goten ich wollte mal fragen wies Lan geht“ „Noch nicht viel besser aber sie wird sicher bald in die Schule kommen und sie selber Fragen“ „Kann ich Lan bitte sehen?“ „Nein das geht nicht“ „Und warum nicht“ „weil Lan ruhe braucht“ Alera sagte Goten immer wieder das er Lan nicht sehen kann. Doch nach einer halben Stunde in der Goten immer wieder mit Alera diskutierte sagte sie doch ja. >hoffentlich geht das gut, wenn der was merkt, das verzeiht mir Lan nie< >Warum wollte die Mutter von Lan nur nicht das ich Lan sehe?< Alera zeigte Goten das Zimmer in dem Lan lag. Sie wollte eigentlich mit rein doch Goten hatte sie gebeten ihn einen Moment allein zu lassen.
Lan hatte immer noch schreckliche Albträume und das merkte man auch sie drehte sich von einer Seite auf die andere. Das komische war nur das sie ab und zu ihre Augen öffnete als wäre sie wach. Goten wollte Lan’s Mutter fragen warum sie das machte doch Alera war schon aus dem Zimmer gegangen. Eine ganze weile beobachtete er sie. Bis sie ein weiteres mal kurz die Augen öffnete. Doch Goten sah nicht mehr die wunderschönen blauen Augen mit diesem gewissen strahlen. Nein was er sah war pure Dunkelheit, Lan’s Augen waren pechschwarz. Wie gebannt starrte er wieder auf Lan nieder und bemerkte nicht das Alera wieder ins Zimmer kam. „Bist du jetzt zufrieden?“ „Ja danke aber warum hat Lan den solche Albträume?“ >oh mist Alera überlegt dir schnell ne gute Ausrede< „Weist du sie hat seid ein paar Tagen Fieberträume keiner konnte sagen warum!“ „Ach so was hat Lan eigentlich?“ „Keine Anung der Arzt wusste es nicht, ich leider auch nicht“ >Merkwürdig<
„willst du noch bleiben oder willst du gehen?“ „oh eh ich muss nach Hause“ >Zum Glück wer weis was der noch gefragt hätte<
Goten flog danach zu sich nach Hause wo Chichi schon wartete „Warum kommst du erst jetzt?“ „Ich hab ne Freundin besucht sie ist krank Mum!“ „Ach so du dein Vater will mit dir sprechen!“ „Ach und über was?“ „Hat er nicht gesagt, er ist hinterm Haus“ „Ja danke Mum“ Goten ging also hinters Haus wo Son-Goku Holz hackte (ohne Hilfsmittel natürlich) „Hi Paps Mum hat gesagt du willst mit mir sprechen“ „Ja ich wollte dich fragen ob du vorhin auch so eine Komische Aura gespürt hast?“ „Nö warum?“ „NA weil die Aura aus deiner Nähe kam!“ „Ach aber ich war nur bei einer Freundin und die hat nicht so eine starke Aura weil sie erstens Krank ist und zweitens ein Mensch“ „JA ist schon gut hätte ja sein können“ „Ich geh hoch in mein Zimmer wenn noch was ist kannst du mich ja rufen“ „O.K.“
Lanyra hatte sich seid dem Goten da war ein bisschen gebessert Alera hoffte die ganze Zeit das sie schnell aufwachen würde doch sie tat es nicht. „Lan komm schon du kannst deine Schattenseite doch ganz leicht schaffen du bist schon mit viel schlimmeren Sachen fertig geworden“ Lan bekam die Worte ihrer Mutter nicht mit sie war total in sich versunken.
Was keiner wusste war das Lan seid dem sie schliff nur diesen Schrei hörte der Schrei der ihr schon so viele schlaflose Nächte gebraucht hatte. Immer und immer wieder dröhnte der Schrei in ihrem Kopf und wurde immer Lauster. Die Dunkelheit die sie umhüllte wurde immer klaren. „Wo bin ich und wo kommt dieser Verfluchte Schrei her“ Lan sah sich sorgfältig um und konnte drei Wege erkennen. Einen Waldweg, einen schönen Stand und einen tiefen Tunnel Lan zog es grade zu in den Wald sie wusste nicht warum nur das sie dahin musst. Lan lief den Weg lang eine Stunde, zwei Stunden immer tiefer in den Wald. Plötzlich wurde der Schrei immer deutlichen. Lan ging genau darauf zu doch nicht war zu sehen. „Was soll ich hier nur?“ Lan ging immer weiter bis sich der weg spaltete doch zu ihrem verwundern spaltete sich der Schrei auch doch welchen weg sollte sie folgen. Plötzlich hörte Lan eine Stimme in ihrem inneren die sagte ‚Hör auf dein herz’ >wer war das?< ging es Lan durch Kopf, doch sie bekam keine Antwort. Danach lag eine schreckliche stille um Lan, kein Schrei nicht war mehr zu hören. Plötzlich durchbrach ein noch grauenvoller Schrei die durchdringende Stille. Lan erschrak und versuchte heraus zu finde wo der Schrei her kam und wie sollte es anders sein kam der Schrei von einem der Wege. Lan entschloss sich diesem Weg zu folgen. Immer lauter und näher kam das schreien, bis Lan endlich etwas sah. Ein kleines Mädchen saß unter einem Baum und schrie, Lan konnte auch deutlich große Tränen auf ihrer Wange erkennen. Lan ging zögernd auf sie zu „Was hast du denn, kleine?“ Das Mädchen sah zu Lan auf „Ich hab meine Eltern verloren“ „Ach das wird schon hör erst mal auf zu weinen“ Lan beugte sich zu dem Mädchen hinunter um sie zu beruhigen und passte nicht auf. Die kleine hatte plötzlich ein Schwert in der Hand und stieß Lan damit nieder. Lan sackte zu Boden und Blickte das Mädchen an. Doch da war kein Mädchen mehr nur eine junge Dame in Lan’s alter. „Warum?“ keuchte Lan noch bevor alles schwarz wurde...
Alera saß immer noch an Lan’s Bett und wartete ein weiterer Tag war inzwischen vergangen und Lan war immer noch nicht aufgewacht. Doch langsam regt sich etwas in Lan sie öffnete langsam die Augen und sah ihre Mutter die am Bett saß.
„Lan mein Spatz wie geht’s dir? Weist du wie froh ich bin das es dir wieder gut geht?“ Erst dann viel Alera die Veränderung an Lan auf ihre Augen...
Na wie findet ihr den Teil?
Macht doch mal ein paar vorschläge was jetzt passieren könnte!