WEITER
so bin wieder da und hab heute extra weiter geschrieben
********************************************
Lan hob denn Brief auf und sah sich noch mal um „keiner da“ Lan ging rein und setzte sich ins Wohnzimmer und las den Brief.
Hallo Lan
Ich wies ja das du mich echt nicht magst oder mich so gar hasst aber ich finde dich echt süß und so gemein wie zu anderen bin ich gar nicht. Trunks hat mir erzählt das er dir alles erklärt hat und ich wies ja das es nicht richtig ist so mit den Gefühlen anderer umzuspringen. Ich habe aber keinen anderen Ausweg gesehen tut mir sehr leid. Ich und Trunks haben uns vorhin überlegt den Plan an den Nagel zu hängen ist glaube ich auch sehr nötig.
Ich wollte dich hiermit um Verzeihung Bitten Ich finde dich wirklich echt nett.
Goten
„Das ist doch...“ Lan hatte echt keine Lust mit Goten zu reden darum schrieb sie ihm auch einen Brief. Sie hatte kein Verständnis dafür was Goten getan hatte und das machte sie in diesem Brief nur al zu deutlich.
Um 9 Uhr wachte Alex auf. „Guten Morgen Alex“ „Guten Morgen“ Alex gähnte darauf hin musste Lany läut los lachen. „Ich geh erst mal ins Bad“ „Ja ich glaube das ist nötig“ „Glaube ich auch“ „Ich geh solang mal schnell in die Stadt“ „OK“
Lan ging zum Haus der Briefs sie hatte zwei Brief dabei einen für Trunks und einen für Goten. Sie klingelte „Hallo“ „Guten Tag sie müssen doch sicher Miss Briefs sein die Mutter von Trunks“ „Ja bin ich“ „Also ich bin aus Trunks Klassen und wollte ihn um einen Gefallen bitten könnten sie ihm diesen Brief geben!“ „JA klar mach ich das und von wenn soll ich sagen ist der Brief?“ „Von Lan und denn zweiten Brief können sie ihm auch geben was er damit machen musst steht im ersten Brief!“ „Ach sind das etwa Liebesbriefe?“ „GANZ BESTIMMT NICHT“ Lan ging ohne sich zu verabschieden „Was hatte die denn jetzt“ Bulma ging zu Trunks Zimmer sie klopfte „Herein“ rief eine noch verschlafene Stimme „Guten morgen Trunks morgen Goten“ „Guten Morgen Mum was willst du denn schon so früh?“ „Gerade war ein Mädchen da die zwei Briefe für dich das gelassen“ „Ach nö, hat sie gesagt wie sie heißt?“ „Ja sie hat gesagt das sie Lan heißt“ „Was Lan“ plötzlich war der noch ganz verschlafene Goten hellwach „Ja hier hast du die Briefe“ Bulma legte sie auf Trunks Bett und ging wieder „Na los trunks mach doch endlich denn Brief auf“ „Ja doch nerve nicht“ er las und war recht schnell fertig.
Hi Trunks
Goten hat mir heute früh einen Brief geschrieben und vor meine Tür gelegt und da ich echt keine Lust habe morgens schon in den Wald zu latschen hab ich gedacht ich frage dich ob du ihm den Brief geben könntest. Also gib Goten bitte den zweiten Brief wie ich das dann einschätze weist du ja dann eh was drin steht und dann brauch ich dir das echt nicht auch schreiben.
Tschau Lanyra
„Und was hat sie geschrieben?“ „Der ist für dich ich soll ihn dir geben“ Trunks hielt Goten den Brief vor die Nase „ach du sollst mir nur den Brief geben?“ „Ja“ Goten machte den Brief auf und las
Ich habe gedacht ich habe mich verlesen aber nein warum bitte, bittest du mich um Verzeihung ich mochte dich nicht du musst dich bei den Mädchen entschuldigen denen du das Herz gebrochen hast und nicht bei mir. Falls das noch nicht deutlich genug war deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin stecken ich hab was besseres zu tun als mich mit so ein paar Idioten wie euch abzugeben.
Ich hätte euch ja alles zu getraut aber das ihr so Gefühlskalt seit nicht.
Ich hoffe wir sehen uns nie wieder!!
„Was ist denn Goten? Was hat sie denn geschrieben?“ „Lies doch selbst!“ ....... „Das kann doch nicht ihr ernst sein oder?“ „Anscheinend doch“ „Ach Gote Kopf hoch es gibt andere“ „Für mich nicht“ >oh man dann hat’s ja echt erwischt, was mach ich nur?< „Du wir gehen erst mal was essen!“ „Ich will nichts“ Trunks wusste das reden jetzt keinen Sinn hatte also ging er allein frühstücken. In der Küche war Bulma „wo ist denn Goten will er nichts frühstücken?“ „Nein er will nichts“ „Ach so, sag mal was stand denn in den Briefen?“ „Mum sei mir nicht böse aber das geht’s dich nichts an“ „Ist schon gut“ ....
Lan war inzwischen wieder zu Hause wo Alex schon wartete „wo warst du denn?“ „Ist doch egal“ „Na wenn du meinst“ „Was wollen wir eigentlich heute machen?“ „Was hältst du davon wenn wir ins Kino gehen“ „gute Idee und dann in die Disco“ „Ok“ Lan hatte zwar keine Lust aber sie wollte ihrer Freundin nicht den Spaß verderben „Was wollen wir uns denn im Kino anschauen?“ „Wie wär’s mit Arach Attack!“ „Das ist doch ein scherz du weist das ich spinnen auf den Tot nicht ausstehen kann“ „So schlimm wird’s sicher nicht“ „Nein da bringen mich keine zehn Pferde rein“ „Ach komm schon“ „Nein“ „Bitte“ „Nein“ „Bitte Lan“ „Nein“ „Ach Lan sei keine Spielverderberin“ „Na gut“ „Danke“ >warum lass ich mich immer wieder breitschlage?<
Lan und Alex hatten sich entschlossen in die Spätvorstellung um 20.00 Uhr zu gehen, besser gesagt Alex hatte es beschlossen. Es war in zwischen schon 17 Uhr und die beiden machten sich fertig. „komm wir gehen Lan“ „Ja ich komme schon“ die beiden gingen zu Fuß da das Kino nicht weit von Lans zu Hause entfernt war. Lan fand den Film dann doch gut. „siehst du der Film war doch ganz gut“ „Ja ich gebe es ja zu“ „Komm las uns jetzt in die Disco gehen“ „In welche Disco wollen wir den?“ „Wie wärs mit dem Barcadi Club oder der Moonlightbar“ „Oh ich würde sagen wir gehen in die Moonlightbar“ „Ok laufen wir oder nehmen wir ein Taxi“ „Ich glaube wir nehmen ein Taxi“ „stimmt ist ja ganz schön weit weg“ Die beiden riefen sich ein Taxi und fuhren in die Moonlightbar
Die beiden setzten sich an einen Tisch. „oh man gibt’s hier viele tolle Typen!“ „Du hast doch auch nur das eine im Kopf“ „stimmt nicht“ Alex sah einen süßen Jungen „Ich geh ein bisschen tanzen kommst du mit „Nein ich bleib noch hier“ „Wenn du meinst“ Lan bestellte sich einen o-Saft plötzlich hatte sie wieder diesen Verzweifelten schrei im Kopf, der verschwand aber ganz plötzlich wieder verschwand, dann entdeckte Lan Goten und Trunks. >oh nein< doch Lan konnte nicht lange darüber nachdenken, denn die Erde begann zu beben. „Ein ein Erdbeben“. Lan schaute sich nach Alex um doch sie war nicht zu sehen. Das Beben wurde immer stärken. Ein Stück Decke kam runter und ein paar Menschen waren hörte man schreien. „Ich Gott Alex“ Lan wollte in die Richtung rennen wo Alex zu letzt war doch sie wurde festgehalten. Sie drehte sich um „Lass mich los Goten“ „Nein sonst wurst du auch noch verletzt“ „Aber Alex ist noch da!“ „Trunks holt sie“ „Das glaube ich dir nicht“ Auf einmal kam ein riesiges Stück Decke auf die Beiden zu. Goten hob Lan hoch und flog ein Stück zur Seite >Was er flo...< Lan hörte wieder diesen schrei und wurde unmächtig.
Lan träumte wieder:
Sie stand mitten in einem Wald und konnte jeden Vogel und jeden Windzug spüren. Aufeinmahl spürte Lan einen stechenden Schmerz im Bauch und schrie. Lan träumte noch weiter sie sah wie einen dunkle Gestallt auf sie zu kam.
„Keine angst ich tut dir nichts“ >wer war das?< Lan blickte die Gestallt an...
Langsam wachte sie auf Lan lag in einem ihr unbekannten Zimmer. Sie sah sich um doch sie kannte das Zimmer nicht. Aufeinmahl viel ihr Goten auf der an diesem Bett saß und schlief >wie spät ist es denn< Lan schaute auf die Uhr 8 Uhr Morgens >ich muss doch mach Hause< Goten wachte auf. „Na geht’s dir wieder gut?“ „Ja wo ist Alex?“ „Ein Zimmer weiter Trunks passt auf sie auf“
Goten wollte gehen doch Lan sagte kaum hörbar „Warum hast du mich gerettet und wie?“ Lan schaute ihm Fragend an...
**************************************
so ich hoffe der Teil ist gut
Gari
