Ein Schrei der Verzweiflung

hab deine ff gerade entdeckt und bin hin und weg, klasse schreibstil ...*grins* mach bloß schnell weiter ich will doch wissen ob goten versucht sie anzusprechen*evilgrins*

WEITER

so ich habe den fehler ausgebessert
der teil hier ist kurz ich hatte aber nicht viel Zeit und ich bin die Woche nicht da steht auch im sig. aber ich hoffe der teil gefällt auch trozdem
>oh Mann sieht Lan süß als< Goten schwärmte vor sich hin und merkte nicht das Lan auf ihn zu kam „Sag mal gibt’s einen Grund das du mich ununterbrochen anklotzt?“ Goten hatte gar nicht registriert das Lan jetzt vor ihm stand „Hy sag mal warum glotz du mich die ganze Zeit an?“ Lan wurde langsam sauer „Was?“ „Ich habe dich gefragt warum du mich so anglotzt ist das so schwer zu verstehen!“ „Weil ich dich schön finde!“ „Ach ne blödere Antwort fällt dir nicht ein was“ Lan ging weg und kochte innerlich >so ein mieses Schwein< plötzlich rempelte sie jemanden an „Oh Entschuldigung“ „Ist schon gut Lan“ „Ach Trunks tut mir leid ich muss weiter“ „Warte mal hast du vielleicht Goten gesehen“ „Lass mich nur mit dem in Ruhe verstanden“ Lan ging weiter und beachtete Trunks gar nicht mehr. >Die kann Goten ja wirklich nicht leiden, na da war meine Idee wohl wirklich nicht gut< .......

Lan rannte zu sich nach Hause und setzte sich in die Küche. „Oh man wie die mich nerven“

Trunks indessen überlegte was er jetzt tut sollte. Er entschloss sich mal mit Lan zu reden um alles klar zu stellen.
Er klingelte....

Lan ging zur Tür und öffnete und machte die Tür gleich wieder zu als sie sah wer draußen war „Lan ich muss mal mit dir reden“ „Ich aber nicht mit dir“ „Es ist wichtig, ich muss was klarstellen“ „Was willst du denn klarstellen?“ „Mach erst die Tür wieder auf!“ Lan machte die Tür auf „Ja was ist denn sag’s und dann verschwinde wieder“ Trunks erzählte Lanyra alles warum Goten zu allen Mädchen so fies ist und warum er jede anbaggert „Das soll ich dir doch nicht glauben oder doch“ „Eigentlich schon“ „Wie kommt ihr denn eigentlich auf so eine bescheuerte Idee?“ „Eigentlich war’s ja meine Idee“ „Seid ihr denn total durchgeknallt hast du mal überlegt was mit denn Mädchen ist die sich nicht in euch verliebt haben weil ihr so toll ausseht sondern weil sie euch einfach nur nett finden“ „Nein da haben wir nicht dran gedacht“ „Ja siehst du man muss auch an die Gefühle von anderen denken und nicht nur an sich selbst“ Lan knallte die Tür zu und ging hoch wo Alex immer noch schlief >hab ich mir doch gedacht das sie noch schläft< sie zerknüllte den kleinen Zettel den sie geschrieben hatte und warf ihr weg, einen halbe Stunde konnte sie in ihrem Bett liegen bis es wieder an der Tür klingelte >wenn das jetzt der Zweite der beiden Idioten ist dann..< sie ging runter und öffnete die Tür aber keiner war da nur ein Brief lag draußen. „Ach sind die jetzt schon zu feige mit mir zu reden“ ....
ich weis ist gemein an der Stelle aufzuhören aber erstens ist mir nicht eingefallen und zweitens hab ich keine zeit weil ich noch packen muss fahr doch Morgen auf Klassenfahrt
Also Tschau *alleknuddel*

Das war wirklich gemein von dir,
das du an dieser Stelle aufhörst!!!
Das ist echt gemein!!!!:bawling: :bawling:
Ein echt toller Teil war das,einfach super!!!
Mach bald weiter!!!

war ein wirklich guter teil und
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gemein von dir uns an so einer stell für eine woche sitzen zu lassen:bawling: :bawling:
ich wünsche dir viel spaß auf deiner klassenfahrt:beerchug: :beerchug: weiß ja wie`s bei mir immer abgelaufen ist*grins*

Eine echt super tolle Story!!!
Ist aber ziemlich fies von dir an so einer stelle aufzuhören.
Da muss ich woll eine ganze Woche warten bis es weiter geht
:bawling:

Gemein:tongue:

WEITER

so bin wieder da und hab heute extra weiter geschrieben
Lan hob denn Brief auf und sah sich noch mal um „keiner da“ Lan ging rein und setzte sich ins Wohnzimmer und las den Brief.

Hallo Lan
Ich wies ja das du mich echt nicht magst oder mich so gar hasst aber ich finde dich echt süß und so gemein wie zu anderen bin ich gar nicht. Trunks hat mir erzählt das er dir alles erklärt hat und ich wies ja das es nicht richtig ist so mit den Gefühlen anderer umzuspringen. Ich habe aber keinen anderen Ausweg gesehen tut mir sehr leid. Ich und Trunks haben uns vorhin überlegt den Plan an den Nagel zu hängen ist glaube ich auch sehr nötig.
Ich wollte dich hiermit um Verzeihung Bitten Ich finde dich wirklich echt nett.
Goten

„Das ist doch...“ Lan hatte echt keine Lust mit Goten zu reden darum schrieb sie ihm auch einen Brief. Sie hatte kein Verständnis dafür was Goten getan hatte und das machte sie in diesem Brief nur al zu deutlich.
Um 9 Uhr wachte Alex auf. „Guten Morgen Alex“ „Guten Morgen“ Alex gähnte darauf hin musste Lany läut los lachen. „Ich geh erst mal ins Bad“ „Ja ich glaube das ist nötig“ „Glaube ich auch“ „Ich geh solang mal schnell in die Stadt“ „OK“

Lan ging zum Haus der Briefs sie hatte zwei Brief dabei einen für Trunks und einen für Goten. Sie klingelte „Hallo“ „Guten Tag sie müssen doch sicher Miss Briefs sein die Mutter von Trunks“ „Ja bin ich“ „Also ich bin aus Trunks Klassen und wollte ihn um einen Gefallen bitten könnten sie ihm diesen Brief geben!“ „JA klar mach ich das und von wenn soll ich sagen ist der Brief?“ „Von Lan und denn zweiten Brief können sie ihm auch geben was er damit machen musst steht im ersten Brief!“ „Ach sind das etwa Liebesbriefe?“ „GANZ BESTIMMT NICHT“ Lan ging ohne sich zu verabschieden „Was hatte die denn jetzt“ Bulma ging zu Trunks Zimmer sie klopfte „Herein“ rief eine noch verschlafene Stimme „Guten morgen Trunks morgen Goten“ „Guten Morgen Mum was willst du denn schon so früh?“ „Gerade war ein Mädchen da die zwei Briefe für dich das gelassen“ „Ach nö, hat sie gesagt wie sie heißt?“ „Ja sie hat gesagt das sie Lan heißt“ „Was Lan“ plötzlich war der noch ganz verschlafene Goten hellwach „Ja hier hast du die Briefe“ Bulma legte sie auf Trunks Bett und ging wieder „Na los trunks mach doch endlich denn Brief auf“ „Ja doch nerve nicht“ er las und war recht schnell fertig.

Hi Trunks
Goten hat mir heute früh einen Brief geschrieben und vor meine Tür gelegt und da ich echt keine Lust habe morgens schon in den Wald zu latschen hab ich gedacht ich frage dich ob du ihm den Brief geben könntest. Also gib Goten bitte den zweiten Brief wie ich das dann einschätze weist du ja dann eh was drin steht und dann brauch ich dir das echt nicht auch schreiben.
Tschau Lanyra

„Und was hat sie geschrieben?“ „Der ist für dich ich soll ihn dir geben“ Trunks hielt Goten den Brief vor die Nase „ach du sollst mir nur den Brief geben?“ „Ja“ Goten machte den Brief auf und las

Ich habe gedacht ich habe mich verlesen aber nein warum bitte, bittest du mich um Verzeihung ich mochte dich nicht du musst dich bei den Mädchen entschuldigen denen du das Herz gebrochen hast und nicht bei mir. Falls das noch nicht deutlich genug war deine Entschuldigung kannst du dir sonst wo hin stecken ich hab was besseres zu tun als mich mit so ein paar Idioten wie euch abzugeben.
Ich hätte euch ja alles zu getraut aber das ihr so Gefühlskalt seit nicht.
Ich hoffe wir sehen uns nie wieder!!

„Was ist denn Goten? Was hat sie denn geschrieben?“ „Lies doch selbst!“ ....... „Das kann doch nicht ihr ernst sein oder?“ „Anscheinend doch“ „Ach Gote Kopf hoch es gibt andere“ „Für mich nicht“ >oh man dann hat’s ja echt erwischt, was mach ich nur?< „Du wir gehen erst mal was essen!“ „Ich will nichts“ Trunks wusste das reden jetzt keinen Sinn hatte also ging er allein frühstücken. In der Küche war Bulma „wo ist denn Goten will er nichts frühstücken?“ „Nein er will nichts“ „Ach so, sag mal was stand denn in den Briefen?“ „Mum sei mir nicht böse aber das geht’s dich nichts an“ „Ist schon gut“ ....

Lan war inzwischen wieder zu Hause wo Alex schon wartete „wo warst du denn?“ „Ist doch egal“ „Na wenn du meinst“ „Was wollen wir eigentlich heute machen?“ „Was hältst du davon wenn wir ins Kino gehen“ „gute Idee und dann in die Disco“ „Ok“ Lan hatte zwar keine Lust aber sie wollte ihrer Freundin nicht den Spaß verderben „Was wollen wir uns denn im Kino anschauen?“ „Wie wär’s mit Arach Attack!“ „Das ist doch ein scherz du weist das ich spinnen auf den Tot nicht ausstehen kann“ „So schlimm wird’s sicher nicht“ „Nein da bringen mich keine zehn Pferde rein“ „Ach komm schon“ „Nein“ „Bitte“ „Nein“ „Bitte Lan“ „Nein“ „Ach Lan sei keine Spielverderberin“ „Na gut“ „Danke“ >warum lass ich mich immer wieder breitschlage?<

Lan und Alex hatten sich entschlossen in die Spätvorstellung um 20.00 Uhr zu gehen, besser gesagt Alex hatte es beschlossen. Es war in zwischen schon 17 Uhr und die beiden machten sich fertig. „komm wir gehen Lan“ „Ja ich komme schon“ die beiden gingen zu Fuß da das Kino nicht weit von Lans zu Hause entfernt war. Lan fand den Film dann doch gut. „siehst du der Film war doch ganz gut“ „Ja ich gebe es ja zu“ „Komm las uns jetzt in die Disco gehen“ „In welche Disco wollen wir den?“ „Wie wärs mit dem Barcadi Club oder der Moonlightbar“ „Oh ich würde sagen wir gehen in die Moonlightbar“ „Ok laufen wir oder nehmen wir ein Taxi“ „Ich glaube wir nehmen ein Taxi“ „stimmt ist ja ganz schön weit weg“ Die beiden riefen sich ein Taxi und fuhren in die Moonlightbar
Die beiden setzten sich an einen Tisch. „oh man gibt’s hier viele tolle Typen!“ „Du hast doch auch nur das eine im Kopf“ „stimmt nicht“ Alex sah einen süßen Jungen „Ich geh ein bisschen tanzen kommst du mit „Nein ich bleib noch hier“ „Wenn du meinst“ Lan bestellte sich einen o-Saft plötzlich hatte sie wieder diesen Verzweifelten schrei im Kopf, der verschwand aber ganz plötzlich wieder verschwand, dann entdeckte Lan Goten und Trunks. >oh nein< doch Lan konnte nicht lange darüber nachdenken, denn die Erde begann zu beben. „Ein ein Erdbeben“. Lan schaute sich nach Alex um doch sie war nicht zu sehen. Das Beben wurde immer stärken. Ein Stück Decke kam runter und ein paar Menschen waren hörte man schreien. „Ich Gott Alex“ Lan wollte in die Richtung rennen wo Alex zu letzt war doch sie wurde festgehalten. Sie drehte sich um „Lass mich los Goten“ „Nein sonst wurst du auch noch verletzt“ „Aber Alex ist noch da!“ „Trunks holt sie“ „Das glaube ich dir nicht“ Auf einmal kam ein riesiges Stück Decke auf die Beiden zu. Goten hob Lan hoch und flog ein Stück zur Seite >Was er flo...< Lan hörte wieder diesen schrei und wurde unmächtig.

Lan träumte wieder:

Sie stand mitten in einem Wald und konnte jeden Vogel und jeden Windzug spüren. Aufeinmahl spürte Lan einen stechenden Schmerz im Bauch und schrie. Lan träumte noch weiter sie sah wie einen dunkle Gestallt auf sie zu kam.
„Keine angst ich tut dir nichts“ >wer war das?< Lan blickte die Gestallt an...

Langsam wachte sie auf Lan lag in einem ihr unbekannten Zimmer. Sie sah sich um doch sie kannte das Zimmer nicht. Aufeinmahl viel ihr Goten auf der an diesem Bett saß und schlief >wie spät ist es denn< Lan schaute auf die Uhr 8 Uhr Morgens >ich muss doch mach Hause< Goten wachte auf. „Na geht’s dir wieder gut?“ „Ja wo ist Alex?“ „Ein Zimmer weiter Trunks passt auf sie auf“
Goten wollte gehen doch Lan sagte kaum hörbar „Warum hast du mich gerettet und wie?“ Lan schaute ihm Fragend an...
so ich hoffe der Teil ist gut
Gari :kiss:

:wavey: also ersteinmal.....SCHÖN DAS DU WIEDER DA BIST *schnief* und der teil war wie immer super .....obwohl dieser schrei hat sie doch jetzt sozusagen gewarnt oder nicht? *etwasverwirrtist* schreib büdde schnell weiter:remybussi *sichriesigfreutdasduwiederdabist*

les deine FF jetzt auch, aba du solltest mehr auf rechtschreib fehler achten .. und dir jeden teil noch mal durchlesen bevor du postest ... eine worte verwendest du doppelt ... oder sie sind unnötig ... und sinnlos

sonst is die FF echt gut :)

-> THEMA ABBONIERT :)!!!

lest auch meine FF -> Siehe sig

MfG
LoRDsTaR

war wieder mal n klasse teil :)
n paar rechtschreibfehler waren drin, die haben ein bisschen gestört, aber ansonsten muss ichdich loben ;)
gute story

mach weiter so :)

so ein teil ist zwar kurz aber mehr hab ich nicht geschaft
„Das brauch dich doch nicht zu interessieren ich doch so ein schlimmer“ „tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe Goten, Danke das du mir geholfen hast“ „Schon gut hatte ich dich sterben lassen sollen das traust du mir doch nicht wirklich zu oder?“ „Nein aber ....“ bevor sie fertig sprach war Goten raus gegangen „...wie“ beendete Lan ihren Satz. Goten indessen ging in das Zimmer wo Trunks und Alex waren „na ist sie wach“ „Nein noch nicht und Lan“ „Ja die ist gerade aufgewacht“ „Und was ist hat sie irgendwas gesagt?“ „Sie hat sich bedankt und wollte wissen wie ich sie gerettet habe?“ „Und was hast du gesagt?“ „Nichts ich bin einfach raus gegangen“ „Ach und jetzt glaubst du alles ist gut was“ Lan war inzwischen aufgestanden und ging runter zu ihrem Glück fand sie schnell denn Augang wurde aber noch mal von Bulma angesprochen „willst du gehen?“ „Ja könntest du Trunks bitte sagen das er Alex wenn sie wach ist zu mir bringen soll“ „Ja“ doch Lan war schon weg, sie ging so schnell wie möglich nach Hause. Wo ihre Mutter schon wartete „Wo warst du?“ „Ich war bei einem Freund“ „Ach bei einem Freund da ist doch nicht etwa...“ „Was denkst du denn von mir gestern ist nur die halbe Disco eingestürzt und er hat mir geholfen Alex ist noch da“ „Dann ist ja gut dann kann ich zur Arbeit die werden sich sicher wundern warum ich noch nicht das bin!“ „Tschau“ Lan setzte sich an den Küchentisch und dachte noch ein bisschen nach >warum und vor allem wie hat er mich gerettet?< plötzlich drönte wieder dieser schreckliche Schrei in Lans Kopf und sie wurde unmächtig.

„Du lernst es wohl nie oder?“ „Was wer bist du?“ „Ich bin dein Vater“ „Das ist gelogen mein Vater ist schon lange tot“ „Ach das hat dir deine Mutter erzählt“ „Warum?“........

Lan wachte auf und lag noch immer auf dem Küchenfußboden, langsam und etwas schwankend richtete sie sich auf. Dabei fiel einer ihrer Blicke auf die Uhr „Was 12 Uhr so spät, ich glaube ich sollte doch mal nach Alex sehen“ Bei der CC angekommen klingelte Lan „Hallo oh du sag mal du kommst inletzter Zeit ganz schön oft vorbei“ „JA tut mir auch leid ich würde es ja verhindern aber ich will wissen wie es meiner Freundin geht“ „JA weist du die ist mit Goten in Trunks Zimmer“ „Ach können sie mir sagen welches das ist“ „das ist ganz leicht du gehst die Treppe hoch rechts dann linke das dritte Zimmer“ „Danke“ Lan fand das Zimmer auf anhieb und klopfte „herein“ „Hallo ich wollte zu Alex“ diese saß mit einer Binde am Kopf auf dem Bett „Na Lan schön das du noch an mich denkst“ „Warum ich habe ach ist schon gut kommst du mit zu mir oder gefällt es dir hir so gut“ „Ist ja schon gut“ Trunks und Goten konnten gar nichts sagen so schnell war Lan mit Alex aus dem Zimmer verschwunden.....
das nächste mal lass ich mir nicht so viel zeit

UI ^.^

Die FF is echt gut^.^
Aber naja da sind wohl ein paar sehr überflüssige Rechtschreibfehler drinn:smash:
zB "anklotzen" was soll den bitte anklotzen sein??
Vllt wie ich mir nen Steinklotz nehm und dich damit bewerf ö_Ö ??
Ui das is ne gute idee wenn du mal nicht weiterschreiben willst XD
Achja es fehlen auch Satzzeichen! So was wie "." oder "!" wär mal toll!

Also mach ganz schnell weiter sonst klotz ich dich an XD [das mit dem klotzen ist nicht bös' gemeint! Echt nicht!]

:remybussi
~Myia~

Original geschrieben von Myia-chan
UI ^.^

Die FF is echt gut^.^
Aber naja da sind wohl ein paar sehr überflüssige Rechtschreibfehler drinn:smash:
zB "anklotzen" was soll den bitte anklotzen sein??
Vllt wie ich mir nen Steinklotz nehm und dich damit bewerf ö_Ö ??
Ui das is ne gute idee wenn du mal nicht weiterschreiben willst XD
Achja es fehlen auch Satzzeichen! So was wie "." oder "!" wär mal toll!

Also mach ganz schnell weiter sonst klotz ich dich an XD [das mit dem klotzen ist nicht bös' gemeint! Echt nicht!]

:remybussi
~Myia~

weist du Rechtschreibung das ist halt so ne Sache ich würde es ja besser machen aber ich bin da nicht gut *blickaufdeutschdiktatwerf* *kopfschütel* ich geb mir echt mühe mich zu bessern

Original geschrieben von Gari

weist du Rechtschreibung das ist halt so ne Sache ich würde es ja besser machen aber ich bin da nicht gut *blickaufdeutschdiktatwerf* *kopfschütel* ich geb mir echt mühe mich zu bessern
Das wirst du bestimmt schaffen^.^
Am besten schreibst du deine FF auf Word oder falls du das nicht hast kopierst dus auf diskette und machst das m,it word bei ner Freundin die Wird hat oda so^^ Weil das meckert bei jedem Fehler ^.^'''*diese Situation kenn**ohne Word nur fehler machen würde*[word for president XD]
Aber bitte schreib schnell weiter^.^

Original geschrieben von Myia-chan

Das wirst du bestimmt schaffen^.^
Am besten schreibst du deine FF auf Word oder falls du das nicht hast kopierst dus auf diskette und machst das m,it word bei ner Freundin die Wird hat oda so^^ Weil das meckert bei jedem Fehler ^.^'''*diese Situation kenn**ohne Word nur fehler machen würde*[word for president XD]
Aber bitte schreib schnell weiter^.^

klar schreib ich bald weiter, ach so ich schreib schon auf word *sichineckesetz*
wenn ich noch zeit hab schreib ich heute noch einen Teil
Tschau

Zurück
Oben Unten