[COLOR=9999FF] Sorry, ich weiß hat ziemlich lang gedauert, aber hatte einfach keine zeit. Aber jetzt hab ich nen neuen Teil! Mit mühe und Not zusammen bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie schauten sich um. Beide hätten schwören können von irgendwoher lachen gehört zu haben. Bis Pan sich umdrehte. Sie sah zwei Jungs, die pitschnass im Garten der CC standen und sich anscheinend selbst auslachten. Vor lauter lachen hatten die Jungs die zwei Mädchen gar nicht gemerkt. Als auch Bra die zwei sah, konnten sie nicht anders und lachte mit Pan, Goten und Trunks mit, doch das sollte sie noch bereuen. Keinen Augenblick später standen auch Pan und Bra klitschnass im Garten. Goten hatte einfach den Wasserschlauch gepackt und auf beide gezielt. Er konnte gar nicht anders. Zuerst standen Pan und Bra einfach nur da und bewegten sich keinen Millimeter. Das Wasser rann langsam von ihren Haaren herunter. Doch dann auf einmal fingen sie wieder an zu lachen und es entstand eine wilde Wasserschlacht zwischen den vieren, wobei es eindeutig alle gegen alle hieß.
Die Wasserschlacht wurde erst durch ein lautes Magenknurren von Trunks unterbrochen. Und wie auf Kommando fingen auch gleich drei andere Magen an zu knurren. Goten schaute sich kurz im Garten um. Als sein Blick auf zehn Pizzaschachteln fiel. Doch leider schien es so, als ob sich auch die Pizzas an der Wasserschlacht beteiligt hatten. Als Goten eine Schachtel vom Boden aufnahm tropfte das Wasser langsam heraus. Tropfen für tropfen. Alle schauten gespannt zu, als ob es etwas faszinierendes wäre, etwas das man noch nie gesehen hat. Goten nahm langsam den Deckel auf, doch der Anblick der Pizza, der sich im bot, war so schrecklich das er nicht anders konnte, als sie gerade wegs aus seiner Hand zu werfen. Allerdings wussten er dort noch nicht, das hinter ihm jemand stand, der die ganze Pizza jetzt mitten im Gesicht picken hatte, Vegeta nahm langsam die Pizza von seinem Gesicht herunter. Weder Trunks, Goten, noch Bra hatten Vegeta so böse gesehen und das sollte bei Trunks und Goten schon etwas heißen. Seine Augen sprühten schon richtige Funken heraus, während er immer noch versuchte die Pizza aus seinem Gesicht zu bekommen, was sich allerdings als äußerst schwer heraus stellte. Dann schrie er los „Wer hat es um Himmels Willen gewagt mich mit einer,“ kurzes Schweigen folgte, wo er wahrscheinlich versuchte heraus zu finden was für eine Pizza er im Gesicht kleben hatte, doch setzte fort „irgendwas Pizza zu beschmeißen. Ich mach euch alle fertig.“ Seine Aura leuchtete schon. Vegeta wollte anscheinend einen Kampf. Goten und Trunks merkten auch wie die Kampfkraft von Vegeta unweigerlich höher und höher stieg. Das konnte äußerst gefährlich für sie beide, aber auch für Bra und Pan werden. Sie überlegten nicht lange. Jeder packte sich ein Mädchen, welches ihm am nächsten stand und rannten so schnell sie konnte davon, doch Vegeta rannte schon hinter her. Trunks und Goten schauten sich kurz an. Sie hatten nur eine Chance zu überleben. Sie mussten es tun. Sie schossen wie der Blitz in die Lüfte und flogen so schnell sie konnten in die Stadt. In Sicherheit. Vegeta würde ihnen sicher nicht in die Stadt folgen.
Pan brachte keinen einzigen Ton heraus. Sie sah sich um. Sie traute ihren eigenen Augen nicht. „Nein,“ sagte sie leise zu sich selbst „das kann doch nicht sein, ich träume das doch nur, oder?“ Sie zwickte sich so doll sie konnte in den Arm und hofften es nicht zu spüren. Doch es tat weh und dazu auch noch höllisch. Es war also wirklich war, Goten und Trunks konnten fliegen. Sie konnten wirklich fliegen. Aber das war doch unmöglich. Nein, niemand kann doch fliegen. Pan wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie schreien, oder lieber gleich in Ohnmacht fallen, oder sollte sie dieses angenehme vertraute Gefühl einfach genießen. Sie war noch nie in ihrem so verwirrt. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden, als sie schon wieder die Erde unter sich spürte. Sie waren in einem Wald nicht weit weg von der Stadt gelandet. Vor ihr standen Trunks, Goten und Bra und schauten Pan an. Alle drei versuchten durch Pans Blicke heraus zu finden was sie gerade dachte, aber das schwer, da Pan es selber nicht wirklich wusste. Immer wieder schüttelte sie heftig den Kopf. Sie konnte das immer noch nicht glauben, als Bra langsam auf sie zu ging. „Pan,“ sagte sie mit einer sanften Stimme „alles in Ordnung? Kann ich dir helfen? Sag doch was, bitte!“ Flehend sah sie zu Goten und Trunks, doch auch die zwei wurden aus Pan nicht schlau. Sie stand ca. ¼ stunde einfach nur so da und versuchte alles zu verarbeiten. Als sie so plötzlich das Schweigen brach, dass Bra, Trunks und Goten vor Schreck einen Schritt zurück gingrn. „Das ist ja unglaublich,“ sagte Pan, „Ihr könnt ja echt fliegen. Das ist einfach phänomenal. Warum habt ihr mir das nicht schon früher gesagt. Ich meine, das ist doch einfach nur atemberaubend. Ich glaubs gar nicht.“ Sie machten einen Luftsprung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr weiter lesen wollt, dann gehts nach dem Wochenende weiter[/COLOR]