[COLOR=9999FF]So wie versprochen geht es jetzt wieder mal etwas schneller vorwärts^^
Und danke für die ganzen Kommentare, ich hab mich wirklich darüber gefreut!
Aber hier der nächste Teil!
~~~~~~~~~~~~~~~~
Pan aber schien damit keine Eile zu haben und begann ganz deshalb auch nur langsam zu reden. Man konnte meinen sie nicht ganz dicht. Sie fand es aber einfach zu witzig einmal die zwei Jungs in der Enge zu sehen. Sonst waren immer sie die, die anderen das Leben zur Hölle machten, soweit sie es zumindest von Bra wusste, und jetzt konnte sie ihnen einmal kurz das Leben zur Hölle machen. Sie wollte weder Trunks noch Goten schikanieren oder so was, aber es machte ihr Spaß sie so unsicher zu sehen. Sie hatte erst einmal Angst in ihren Augen gesehen, okay sie kannte beide noch nicht lange, aber egal und das war, als Bras Vater sie wütend angeschrieen hatte. Langsam begann sie zu sprechen „Also, wie ich gerade gesehen hab und ihr mir unter anderem auch demonstriert, könnt ihr zwei fliegen. Oder sehe ich da etwas falsch?“ Goten und Trunks hatten zwar keine Ahnung auf was Pan jetzt hinaus wollte, aber sie nickten einfach mal. Es blieb ihnen ja sowie so nichts anderes übrig, immerhin mussten sie Pan zu hören, ihr leben hing davon ab. „Gut,“ sagte jetzt Pan wieder in einem Tonfall, der weder Trunks noch Goten so wirklich gefiel. „In diesem Fall,“ fuhr sie fort, „möchte ich erstens, dass ihr mir selbst und natürlich auch Bra das fliegen bei bringt, das kann ja nicht so schwer sein und zweitens möchte ich auch noch das ihr mich, solange ich selbst noch nicht fliegen kann, jeden morgen von zu Hause abholt. Es liegt ja irgendwie eh auf den Weg und ich glaube, ich werde das sicher bald beherrschen, immerhin könnt ihr das und dann werden es Bra und ich sicher auch schnell erlernen. Ach ja und nebenbei müsst ihr mir noch versprechen, dass ihr keine Außerirdischen oder so was seit. Also ihr müsst mir sagen, dass ihr auch ganz gewöhnliche Menschen wie ich und unsere Mitschüler und so weiter seit.“ Jetzt verstummte Pan. Sie schaute die zwei Jungs herausfordernd an. Sie hatten sicherlich mit so etwas oder ähnlichem gerechnet. Aber trotzdem schienen sie überrascht. Deswegen ließ sie ihnen erst mal Zeit darüber nachzudenken. Aber nicht lange, immerhin hatte sie selbst einen großen Hunger und Bra, Goten und Trunks wahrscheinlich auch. Als sie Bra anschaute sah sie ebenfalls in ein geschocktes, aber zugleich auch in ein verwirrtes Gesicht. Doch alle blieben stumm und jeder ging seinen eigenen Gedanken nach, bis Trunks endlich das Wort ergriff. „Also ich kann dir versichern, Bra, Goten und ich sind genau so Menschen wie jeder andere auf diesem Planeten.“ Im Stillen, so dass es niemand außer er selbst hören konnte, fügte er aber noch etwas hin zu und zwar „zumindest zur Hälfte.“ „Also keine Sorge wir kommen nicht vom Mars oder so, falls du das meinst, aber hab ich das wirklich richtig verstanden? Ich und Goten, wir sollen dir und meiner Schwester, ich meine also euch beiden, wir sollen euch,“ noch einmal musste er heftig schlucken, bevor er weiter redete „wir sollen euch das fliegen beibringen?“ Trunks hatte bei diesem Satz leicht gestottert. Er hatte ja mit vielen komischen Bedingungen gerechnet, aber sicher nicht mir so etwas.
~~~~~~~~~~~~~~~[/COLOR]