Ein Leben ohne dich!

@Gwen: bloß nicht so hetzen, der nächste Teil kommt schon noch

@GoldenWarrior: Ja das wäre keine schlechte Idee gewesen, wäre sicher auch ganz lustig geworden

@all: eigentlich sollte hier ja der nächsteTeil stehn, aber mein Computer hat meine ganze FF gelöscht und somit auch meine neuen Teile
múss jetzt alles nochmal schreiben, also bitte noch etwas geduld, entweder huete abend oder morgen gehts dann weiter

Original geschrieben von cathy
@Gwen: bloß nicht so hetzen, der nächste Teil kommt schon noch

@GoldenWarrior: Ja das wäre keine schlechte Idee gewesen, wäre sicher auch ganz lustig geworden

@all: eigentlich sollte hier ja der nächsteTeil stehn, aber mein Computer hat meine ganze FF gelöscht und somit auch meine neuen Teile
múss jetzt alles nochmal schreiben, also bitte noch etwas geduld, entweder huete abend oder morgen gehts dann weiter

lass dir so viel zeit, wie du brauchst! kannst dir auch länger zeit lassen, bei der hitze! hauptsache es geht mit der gleichen qualität weiter!
mfg

Nach langem warten gehts mal wieder weiter

~~~~~~~~~~~~~~~

Sie konnte es immer noch nicht wirklich glauben. Goten und Trunks, sie konnten echt einfach so durch die Lüfte fliegen. Das war einfach nur abnormal und gegen alle Gesetze die sie kannte oder von denen sie gehört hatte. Aber trotzdem fand sie es einfach nur unglaublich, einfach nur genial. Dieses Gefühl einfach so durch die Luft zu fliegen war für sie das schönste Gefühl, dass sie jemals erlebt hatte. Sie fühlte sich dort so frei von allen Sorgen und irgendwie hatte sie auch das Gefühl endlich wirklich daheim zu sein. Es war ihr, als ob sie schon oft einfach so durch die Luft geflogen war. Es kam ihr so vertraut vor. So bekannt. Doch leider konnte das nicht sein. Sie war sich sicher, ganz sicher, noch nie vorher einfach so ohne Hilfe durch die Luft geflogen zu sein. Irgendwie fand sie es aber richtig schade. So legte sie einen gespielt enttäuschten Gesichtsausdruck auf. Bra hatte irgendwie vor diesem Ausdruck richtige Angst, als Pan zu reden begann „Also Bra warum hast du mir das nicht früher gesagt, ich meine ich bin doch deine beste Freundin und ich dachte wir hätten keine Geheimnisse vor einander.“ Bra wusste nicht was sie darauf sagen sollte, woher hätte sie auch ahnen sollen das Pan so gut darauf reagierte. Es hätte ja auch komplett anders aussehen können. Sie konnte nur hoffen Pan dadurch nicht zu verlieren, aber die Angst schien ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben zu sein. Doch dann begann Pan wie aus heiterem Himmel herzhaft zu lachen und gab Bra damit zu verstehen, dass es schon in Ordnung war und sie Bra ja verstand. Es hätte wirklich anders ausgehen können. Es war ja nicht gerade als normal zu bezeichnen. Wenig später musste auch Bra in das lachen ihrer Freundin einstimmen und auch Goten und Trunks lachten augenblicklich mit, aus deren Gesichtern damit auch endlich die Anspannung verschwunden war.
Pan hatte keine Ahnung wie lange sie im Wald gestanden hatten, doch sie hörten erst wieder auf, als Trunks Magen sich schon wieder einmal laut und stark zu Wort meldete. Gemeinsam beschlossen sie jetzt aber endlich etwas essen zu gehen. Es war höchste Zeit das die zwei Jungs endlich was zu essen bekamen. Doch bevor sie los gingen schauten sie beide Pan noch mal genau an und sagten mit einem ernsten Tonfall, den weder Pan noch bra jemals zuvor von ihnen gehört hatte „Du musst uns aber versprechen es niemanden, und damit meine ich wirklich niemanden, etwas davon zu sagen. Bulma reißt uns sonst noch den Kopf ab und andere Leute reagieren meistens nicht so wie du. Denk nur an deinen Großvater.“ Pan nickte und das schien den zweien auch schon zu reichen, da sie sofort los marschierten. Pan aber blieb noch kurz stehen. Alle drei schauten sie mit fragenden Gesichtern an. Pan ergriff das Wort „Ich verspreche es euch aber nur unter zwei Bedingungen,“ sagte Pan. Trunks, Goten mussten schlucken. Was hatte das zu bedeuten? Was wollte Pan jetzt? Keine kannte die Antwort, außer natürlich Pan selbst. Goten schluckte noch einmal heftig als er endlich etwas aus seinem Hals heraus brach. Mit so etwas hatte nun wirklich keiner gerechnet. „Was sind deine zwei Bedingungen,“ fragte Goten ganz sanft und auch vorsichtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi, war ein super teil!
die beiden bedingungen sind: sie will noch mal mit ihnen fliegen und sie will, dass sie ihr beibringen, wie man fliegt!
mfg

Supi es ging weiter!
Der Teil war klasse!
Ich könnte mir vorstellen das pan fliegen lernen will aber was sie noch will, da hab ich kein peil!
Mach einfach schnell weiter damit ich es weiß :D :lol2:

Toller Teil Cathy.
Aber die Bedingungen würde ich zu gern mal erfahren und wie es Veggi nun geht auch.
Freu mich daher schon riesig auf den nächsten Teil.

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil!
die beiden bedingungen sind: sie will noch mal mit ihnen fliegen und sie will, dass sie ihr beibringen, wie man fliegt!
mfg

ich weiß noch nicht genau, aber ganz stimmt es aufjedenfall nicht

ich weiß noch nicht genau, aber ganz stimmt es aufjedenfall nicht

hi, also auf jeden fall, will sie, dass sie ihr beibringen, wie man fliegt! das würde jeder verlangen! die andere wäre vielleicht, dass sie ihr helfen, etwas über ihren vater heraus zu finden! und dann gibts ne rießen familien feier, sobald goten herausfindet, dass gohan ihr vater war!
mfg

Hi cathy :wavey:

Waren wieder zwei super schöne Teile!!

Ich glaub jeder wäre vor Vegeta geflüchtet. Wenn der erst mal sauer ist gibt´s haue ^^

Bin schon gespannt was die 2 Bedienungen sind.

Wieder einfach ein klasse Teil.
Bin auch schon total gespannt auf die 2 Bedingungen. Eine is bestimmt das die beiden ihr fliegen beibringen.

die kleine ist wirklich cool!!! jeder andere hätte die krise gekriegt!!!!!
klasse teil bin schon gespannt wie es weiter geht!!!!

[COLOR=9999FF]So wie versprochen geht es jetzt wieder mal etwas schneller vorwärts^^
Und danke für die ganzen Kommentare, ich hab mich wirklich darüber gefreut!

Aber hier der nächste Teil!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Pan aber schien damit keine Eile zu haben und begann ganz deshalb auch nur langsam zu reden. Man konnte meinen sie nicht ganz dicht. Sie fand es aber einfach zu witzig einmal die zwei Jungs in der Enge zu sehen. Sonst waren immer sie die, die anderen das Leben zur Hölle machten, soweit sie es zumindest von Bra wusste, und jetzt konnte sie ihnen einmal kurz das Leben zur Hölle machen. Sie wollte weder Trunks noch Goten schikanieren oder so was, aber es machte ihr Spaß sie so unsicher zu sehen. Sie hatte erst einmal Angst in ihren Augen gesehen, okay sie kannte beide noch nicht lange, aber egal und das war, als Bras Vater sie wütend angeschrieen hatte. Langsam begann sie zu sprechen „Also, wie ich gerade gesehen hab und ihr mir unter anderem auch demonstriert, könnt ihr zwei fliegen. Oder sehe ich da etwas falsch?“ Goten und Trunks hatten zwar keine Ahnung auf was Pan jetzt hinaus wollte, aber sie nickten einfach mal. Es blieb ihnen ja sowie so nichts anderes übrig, immerhin mussten sie Pan zu hören, ihr leben hing davon ab. „Gut,“ sagte jetzt Pan wieder in einem Tonfall, der weder Trunks noch Goten so wirklich gefiel. „In diesem Fall,“ fuhr sie fort, „möchte ich erstens, dass ihr mir selbst und natürlich auch Bra das fliegen bei bringt, das kann ja nicht so schwer sein und zweitens möchte ich auch noch das ihr mich, solange ich selbst noch nicht fliegen kann, jeden morgen von zu Hause abholt. Es liegt ja irgendwie eh auf den Weg und ich glaube, ich werde das sicher bald beherrschen, immerhin könnt ihr das und dann werden es Bra und ich sicher auch schnell erlernen. Ach ja und nebenbei müsst ihr mir noch versprechen, dass ihr keine Außerirdischen oder so was seit. Also ihr müsst mir sagen, dass ihr auch ganz gewöhnliche Menschen wie ich und unsere Mitschüler und so weiter seit.“ Jetzt verstummte Pan. Sie schaute die zwei Jungs herausfordernd an. Sie hatten sicherlich mit so etwas oder ähnlichem gerechnet. Aber trotzdem schienen sie überrascht. Deswegen ließ sie ihnen erst mal Zeit darüber nachzudenken. Aber nicht lange, immerhin hatte sie selbst einen großen Hunger und Bra, Goten und Trunks wahrscheinlich auch. Als sie Bra anschaute sah sie ebenfalls in ein geschocktes, aber zugleich auch in ein verwirrtes Gesicht. Doch alle blieben stumm und jeder ging seinen eigenen Gedanken nach, bis Trunks endlich das Wort ergriff. „Also ich kann dir versichern, Bra, Goten und ich sind genau so Menschen wie jeder andere auf diesem Planeten.“ Im Stillen, so dass es niemand außer er selbst hören konnte, fügte er aber noch etwas hin zu und zwar „zumindest zur Hälfte.“ „Also keine Sorge wir kommen nicht vom Mars oder so, falls du das meinst, aber hab ich das wirklich richtig verstanden? Ich und Goten, wir sollen dir und meiner Schwester, ich meine also euch beiden, wir sollen euch,“ noch einmal musste er heftig schlucken, bevor er weiter redete „wir sollen euch das fliegen beibringen?“ Trunks hatte bei diesem Satz leicht gestottert. Er hatte ja mit vielen komischen Bedingungen gerechnet, aber sicher nicht mir so etwas.

~~~~~~~~~~~~~~~[/COLOR]

Toller Teil cathy.
Aber die zweite Bedingungen war nicht gerade so wichtig, wie ich gedacht habe.
Aber mal sehn, wie jetzt Veggi zu sprechen ist:rofl:
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Toller Teil cathy.
Aber die zweite Bedingungen war nicht gerade so wichtig, wie ich gedacht habe.
Aber mal sehn, wie jetzt Veggi zu sprechen ist:rofl:
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

sollten sie auch nicht sein, Pan wollte Trunks und Goten ja nicht gleich umbringen, und außerdem kennt sie beiden ja noch nicht gerade sehr lange

sollten sie auch nicht sein, Pan wollte Trunks und Goten ja nicht gleich umbringen, und außerdem kennt sie beiden ja noch nicht gerade sehr lange

Hm ... ich denke irgendwann hat Mister Satan noch mehr Probleme mit ihr, spätestens wenn sie dann fliegen kann.
Und Veggi müsste irgendwann auch Pan wiedererkennen, schon wegen der Aura!

Zurück
Oben Unten