Ein Leben ohne dich!

Toll mommy einfach toll.
Ja,ja Trunks immer nur Mädchen hinterhergaffen rächt sich irgendwann.
Bitte post doch heute nochn Teil

Och, die Länge war eigentlich ganz in Ordnung...und der Teil an sich war super, klasse, spitze!!!
Und jetzt das Unvermeidbare: WEITER!! *g*

Original geschrieben von Elora
Och, die Länge war eigentlich ganz in Ordnung...und der Teil an sich war super, klasse, spitze!!!
Und jetzt das Unvermeidbare: WEITER!! *g*

*ihr in jedem Punkt recht gibt* :)

Waren wieder super Teile und zu kurz war er auch nicht ^^

Wow wircklich phaenomenale FF! Hat zwar ein wenig gedauert bis ich alles gelesen hatte, aber es hat sich total gelohnt!!!
Schreib schnell weiter :lol2: !!!

Na, da hat sich doch mal wieder gelohnt...^^!
Ich kann nur sagen, dass dein Schreibstil immer besser wird, Schwesterherz! Und nun folter uns nicht so lange auf die Spannung, sondern schreib' schnell weiter!!!!!!!!!! ;)

So Wochenende vorbei und ich hab einen neuen Teil für euch
aber zuerst will ich mich noch bei euch allen bedanken, ich werd ja noch ganz :rotwerd:

@Mystik und Elora: wenn die länge so gut ist, muss ich ja keine längeren mehr posten^^

@FuturTrunksGirl: He *freu* eine neue Leserin! *freu* mich auch das dir meine FF gefällt

ok aber jetzt gehts aber weiter:

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bra hatte ein einziger Blick zu Pan genügt, um auf zustehen und einfach los zuschreien. Ihr war es jetzt scheiß egal was die anderen Leute im Bus von ihr denken würden, sie konnte sich nicht mehr länger im Zaum halten. Ihr Kopf war inzwischen schon knallrot angelaufen. Es war einfach die Höhe. „Spinnt ihr zwei oder was? Könnte mir bitte einmal erklären was das da eben gerade sollte? Wir sind doch nicht ein paar Gepäcksstücke die man nach belieben transportieren kann! Wollt ihr mich hier verarschen oder was?“ Bra warf den zweien die letzten Worte regelrecht ins Gesicht. Sie war in ihrem ganzen Leben noch nie so sauer gewesen, wie gerade in diesem Moment. Ihr Kopf wurde immer dunkler und dunkler. Ihre Augen hatte sie zu kleinen engen Schlitzen zusammengepresst. Trunks und Goten hingegen standen einfach nur still da und schauten auf den Boden. Beide hatten Bra noch nie so wütend gesehen. Normal war Bra immer diejenige, die alles für sich behielt und meist in ihren Gedanken lebte. Doch jetzt anscheinend nicht mehr. Und obwohl sie Bra Kräfte mäßig weit überlegen waren, bekamen sie langsam richtige Bra Angst vor ihrer kleinen Schwester. Sie wichen erstmals lieber einen großen Schritt zurück, denn Bra war noch immer nicht mit ihnen fertig. Sie schleuderte ihnen irgendwelche Worte an den Kopf, die die zwei gar nicht mal verstanden, so schnell redete Bra weiter. Trunks und Goten hatten keine Ahnung mehr was sie tun sollten, konnten, oder wie sie Bra beruhigen konnten.
Dafür hatte sich Pan inzwischen wieder etwas erholt. Sie hatte auch wieder etwas mehr Farbe im Gesicht, doch immer noch war ihr das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Sie nahm sich zusammen und ging sanft auf Bra zu. Sie nahm Bras Hand und sagte, zwar etwas leise, aber Bra verstand es dennoch „Ist schon wieder okay, mir geht’s es gut, wirklich. Es war nur der erste Schock. Ich bin sicher die Zwei hatten einen triftigen Grund dafür. Lass sie zufrieden! Sie sehen eh schon so arm aus!“ Während Pan redete konnten Trunks und Goten nur immer wieder nicken und Pan recht geben. Bra war noch nie so außer sich gewesen und Trunks und Goten hatten noch nie Angst vor ihr gehabt, bis auf heute. Sie waren froh als Bra sich wieder etwas beruhigte.
Nachdem sich dann Bra endlich etwas beruhigt und hingesetzt hatte, konnten sich auch Goten und Trunks in Ruhe hinsetzen. Doch lieber etwas von Bra entfernt. Man konnte ja nie wissen. Alle vier redeten kein Wort mehr miteinander. Alle vier waren Mucksmäuschen still. Keiner traute sich den anderen anzusprechen ohne Angst zu haben etwas falsches zu sagen. Zwischen den vieren herrschte eine sehr angespannte Stimmung, die anscheinend auch auf die anderen Fahrgäste übertragen wurde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war es! Mal schaun wenn es weitergeht!

Klasse Bra hat schon richtig die Wirkung ihrer Mutter wenn sie wütend ist.
Hoffentlich bald.

Einfach total klasse!!! Ich muss den anderen zustimmen, armer Trunks und armer Goten!! Ist dir wirklich gut gelungen!! Ich hoffe du machst schnell weiter!! :)

[COLOR=9999FF]
Okay wenn ihr mich so lieb bittet weiter zu schreiben, mach ich das natürlich auch.
Neuer Teil, neues Glück *gg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie saßen jetzt schon eine komplette halbe Stunde im Bus. Nicht mehr lange und sie würden endlich da sein. Die zwei Mädchen sahen inzwischen auch wieder normal aus. Pan nicht mehr schneeweiß und Bra nicht glühend rot. Und kurz vor der Haltestelle mussten Bra auch grinsen. Sie hatte Goten und Trunks noch nie so still gesehen wie während dieser Busfahrt. Sie fühlte sich gut, super, aber sie hatte den zweien inzwischen wieder vergeben, wollte sich das aber noch nicht anmerken lassen.
Endlich hielt der Bus vor der CC. Die vier stiegen aus. Pan nahm ihre Koffer in die Hand und wollte schon losgehen, aber Bra blieb stehen. Sie warf Goten und Trunks einen bitterbösen Blick zu. Die zwei verstanden auch gleich was Bra meinte und sie nahmen Pan ihre Koffer ab. Dann aber flüchteten sie damit so schnell sie konnten ins Haus.
Im Haus angekommen stellten sie die Koffer in den Gang und flüchteten in Trunks Zimmer. Vorerst wollten sie Bra aus dem Weg gehen. Es war richtig beängstigend wenn Bra ausrastete. Sie hatten nicht mal jemals vor Vegeta soviel Angst gehabt wie noch vor kurzem vor Bra. Erstmals bemerkten die zwei die große Ähnlichkeit von Bulma und Bra. Mit beiden war nicht gut Kirschen essen, wenn sie böse sind.
Bra stand immer noch draußen und lachte sich kaputt. Es war einfach ein zu herrliches Bild gewesen. Trunks und Goten rennen von ihr, der kleine Schwester, davon. So etwas hätte sie sich nicht einmal in ihren Träumen gedacht. Auch Pan stimmte dann in ihr lachen ein und sie liefen gemeinsam Richtung Haustür. Immer noch kugelten sich die zwei vor lachen. Bis ihr lachen auf einmal durch lautes Magenknurren unterbrochen wurde. Sie schauten sich gegenseitig an und mussten sofort wieder lachen, begaben sich aber dann sofort in die Küche um essen zu machen. Bra schaute sich verzweifelt in der Küche um doch sie fand nicht das geringste zum Essen. Anscheinend hatte ihr Vater gestern Nacht mal wieder nach dem Training den ganzen Kühlschrank leer gefuttert und in der früh wie üblich nicht daran gedacht ihn zu füllen. In Gedanken hörte sie schon ihren Vater reden „Ich, der Prinz der Sayajins, werde sicher niemals einkaufen gehen. Ich bin nicht geboren wurde um einkaufen zu gehen!“ Bra lachte bei ihren Gedanken leise vor sich hin und dachte dann aber angestrengt nach was sie essen konnten, denn ihr und auch der Magen von Pan gab inzwischen schon sehr laute Geräusche von sich. Da hatte sie eine Idee. Für was hatte man denn zwei größere Geschwister.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So mal schaun wann ich weiter schreibe[/COLOR]

Der TEil war klasse!
Jo Bra hat bestimmt ne große Ähnlichkeit mit Bulma, da wäre ich auch geflohen :D
mach so schnell du kannst weiter :lol2:

[COLOR=9999FF]sowas blödes jetzt hab ich schon wieder vergessen das Pan Bild dranzuhängen (schon das dritte mal :dodgy: )
na ja dann kommt es eben jetzt, ich finde sie sieht total süß auf dem Bild aus[/COLOR]

Original geschrieben von cathy
[COLOR=9999FF]sowas blödes jetzt hab ich schon wieder vergessen das Pan Bild dranzuhängen (schon das dritte mal :dodgy: )
na ja dann kommt es eben jetzt, ich finde sie sieht total süß auf dem Bild aus[/COLOR]

macht doch nix, wenigstens wir haben es jetzt!
das bild ist echt total sweet!

Zurück
Oben Unten