[COLOR=9999FF]
Okay wenn ihr mich so lieb bittet weiter zu schreiben, mach ich das natürlich auch.
Neuer Teil, neues Glück *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie saßen jetzt schon eine komplette halbe Stunde im Bus. Nicht mehr lange und sie würden endlich da sein. Die zwei Mädchen sahen inzwischen auch wieder normal aus. Pan nicht mehr schneeweiß und Bra nicht glühend rot. Und kurz vor der Haltestelle mussten Bra auch grinsen. Sie hatte Goten und Trunks noch nie so still gesehen wie während dieser Busfahrt. Sie fühlte sich gut, super, aber sie hatte den zweien inzwischen wieder vergeben, wollte sich das aber noch nicht anmerken lassen.
Endlich hielt der Bus vor der CC. Die vier stiegen aus. Pan nahm ihre Koffer in die Hand und wollte schon losgehen, aber Bra blieb stehen. Sie warf Goten und Trunks einen bitterbösen Blick zu. Die zwei verstanden auch gleich was Bra meinte und sie nahmen Pan ihre Koffer ab. Dann aber flüchteten sie damit so schnell sie konnten ins Haus.
Im Haus angekommen stellten sie die Koffer in den Gang und flüchteten in Trunks Zimmer. Vorerst wollten sie Bra aus dem Weg gehen. Es war richtig beängstigend wenn Bra ausrastete. Sie hatten nicht mal jemals vor Vegeta soviel Angst gehabt wie noch vor kurzem vor Bra. Erstmals bemerkten die zwei die große Ähnlichkeit von Bulma und Bra. Mit beiden war nicht gut Kirschen essen, wenn sie böse sind.
Bra stand immer noch draußen und lachte sich kaputt. Es war einfach ein zu herrliches Bild gewesen. Trunks und Goten rennen von ihr, der kleine Schwester, davon. So etwas hätte sie sich nicht einmal in ihren Träumen gedacht. Auch Pan stimmte dann in ihr lachen ein und sie liefen gemeinsam Richtung Haustür. Immer noch kugelten sich die zwei vor lachen. Bis ihr lachen auf einmal durch lautes Magenknurren unterbrochen wurde. Sie schauten sich gegenseitig an und mussten sofort wieder lachen, begaben sich aber dann sofort in die Küche um essen zu machen. Bra schaute sich verzweifelt in der Küche um doch sie fand nicht das geringste zum Essen. Anscheinend hatte ihr Vater gestern Nacht mal wieder nach dem Training den ganzen Kühlschrank leer gefuttert und in der früh wie üblich nicht daran gedacht ihn zu füllen. In Gedanken hörte sie schon ihren Vater reden „Ich, der Prinz der Sayajins, werde sicher niemals einkaufen gehen. Ich bin nicht geboren wurde um einkaufen zu gehen!“ Bra lachte bei ihren Gedanken leise vor sich hin und dachte dann aber angestrengt nach was sie essen konnten, denn ihr und auch der Magen von Pan gab inzwischen schon sehr laute Geräusche von sich. Da hatte sie eine Idee. Für was hatte man denn zwei größere Geschwister.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So mal schaun wann ich weiter schreibe[/COLOR]