Ein Leben ohne dich!

Mal wieder einfach total suuuuper!!! Bra und Pan sind einfach total niedliche Freundinennen!! Ach ja, das Bild ist auch voll süß! :)
Schreib bitte bitte bald weiter!! *süchtigist*

Wieder mal total klasse.
Auch das Bild is total süß.
Wie Immer: SCHREIB SCHNELL WEIDAAA!!!!!!

Sorry aber ich werd frühestens morgen abend den nächsten teil posten können. Ich hbin krank und bring nichts brauchbares auf die reihe

Die Teile waren mal wieder klasse.
Aber das Goten und Trunks so eine Angst vor ihr haben war goldig.
Aber warum ist es ihnen nicht merkwürdig vorgekommen, dass Pan solche schweren Koffer zu tragen?
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Waren wieder hammergeile Teile!!
Und das Bild von Pan war wirklich total sweet ^_^

Gute Besserung noch, ich hoff dir geht es bald besser und kannst weiterschreiben :)

[COLOR=9999FF]So hab zwar immer noch Kopfschmerzen, aber trotzdem gehts weiter!

@Elora: süchtig *freu* dann hab ich ja mein Ziel erreicht *gg*

@Goku: die hatten so Angst vor Bra das sie an nichts mehr anderes denken konnten

an alle anderen einfach DANKE

hier der neue Teil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Trunks, Goten kommt sofort runter, ich brauche euch!“ Trunks und Goten schreckten sofort hoch. Eigentlich waren sie gerade dabei sich über irgendwelche ihrer geheimen Heftchen herzumachen und wollten nicht gestört werden, aber überlegten es sich dann doch lieber noch einmal anders. Mit Bra war heute überhaupt nicht gut Kirschen essen, also begaben sich die zwei miesgelaunt in Richtung Küche. „Was ist denn los“ hörte man es leise und böse aus Trunks Mund kommen. „Ganz einfach,“ fing Bra an, „Pan und ich haben Hunger und da unsere lieber Dad wieder mal den ganzen Kühlschrank leer gefuttert hat, haben wir nichts essbares mehr im Haus. Tja und da dachte ich mir, ihr zwei würdet uns sicher gern und schnell Pizzas holen gehen. Oder? Ich hab schon bestellt, ihr müsst sie nur noch abholen. Pan und ich warten solange hier. Ach ja und bevor ich es vergesse, ich möchte noch eine warme Pizza essen, also beeilt euch und trödelt nicht so herum wie sonst immer.“
Trunks brauchte erst einmal Zeit, um das was seine Schwester eben gesagt hatte, zu verdauen. Sie hatte ihm doch tatsächlich befohlen für sie den Hampelmann zu spielen. Wer war er den eigentlich? Der Laufbursche für alles? Wütend stellte er sich vor Bra auf. Jetzt reichte es ihm ein für allemal. Irgendwann platzte auch ihm der Kragen. Er wollte gerade loslegen und Bra seine Meinung unterbreiten, als Bra noch einmal kurz, aber lässig ihren Mund aufmachte. „Ach ja und wag es erst nicht dich zu streuben Trunks, erstens weiß ich doch was Mum dir und Goten hübsches versprochen hat und das willst du doch sicher immer noch und zweitens lege dich heute lieber nicht mit mir an, oder du wirst es für immer und ewig bereuen.“ Während sie die letzten Worte sprach funkelten ihre Augen richtig. Trunks konnte es nicht glauben . Was erlaubte sich seine Schwester eigentlich. Das war doch nun wirklich die Höhe. Er hatte keine Lust ihren Befehlen zu gehorchen und außerdem war sie die jüngere von beiden. Doch gerade als er ihr endlich seine eigene Meinung unterbreiten wollte, schnappte ihn Goten und zog ihn aus dem Haus und sie flogen gemeinsam Richtung Pizzeria. Aber jetzt reichte es Trunks endgültig. Er musste all seine gesammelte Wut los werden. Und da gerade niemand außer Goten zur Stelle war bekam Goten alles ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe er war nicht all zu schlecht.
[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
:D
Der Teil war wieder einmalig!! Bra kann ja echt ein richtiges Teufelchen sein!! Gefällt mir!! ;) Och ja, Goten tut mir jetzt auch leid...am liebsten würde ich ihn trösten!! :D
Mach bitte ganz ganz schnell weiter!!

[COLOR=9999FF]Na dann hoffen wir mal das Goten überleben wird *g*
Hier der nächste Teil und allen DANKE für die netten Kommentare

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Weißt du eigentlich was du gerade angestellt hast?“ schrie Trunks seinen besten Freund an. „Ich wollte ihr gerade meine Meinung an den Kopf werfen, doch du musstest es ja besser wissen und mich fortschleifen. Herzlichen Dank aber auch. Jetzt wird Bra denken das sie das immer mit uns machen kann. Weißt du was ich jetzt am liebsten mit dir machen würde,“ schrie Trunks immer noch. Goten zuckte mit den Schultern, aber ging lieber schon mal in Kampfstellung. Wenn Trunks ausrastete war er ziemlich gefährlich und wie auch nicht anders zu erwarten, war Trunks aus voller Wut ohne es zu wollen zum Supersayajin geworden. Er war in seinem Leben noch nie so sauer gewesen. Er schoss aus lauter Wut unabsichtig einen Ki-Ball auf Goten ab. Dieser konnte sich gerade noch ducken und so ging der Ki-Ball knapp an seinem linken Ohr vorbei. Erschrocken schaute er Trunks an. Dieser allerdings realisierte erst jetzt was da eben geschehen war. Er beruhigte sich erst mal wieder und verwandelte sich wieder zurück in seine „normale“ Form. Dann lies er ein kleinlautes „Entschuldige Goten“ von sich hören und flog dann schweigend in Richtung Pizzeria. Beide sprachen während des ganzen Fluges kein einziges Wort miteinander. Aber es lag eine unangenehme Spannung in der Luft. Sie holten die zehn Pizzas ab, bezahlten und flogen wieder Richtung CC zurück. Es herrschte immer noch eine angespannte Stille zwischen den beiden. Bis sie dann endlich von Trunks durchbrochen wurde. Er hielt dieses Schweigen nicht mehr aus. Er konnte nicht anders. „Goten,“ fing er an, „das mit vorhin tut mir Leid, ich weiß echt nicht was in mich gefahren ist.“ Aber Goten schüttelte nur den Kopf und gab Trunks zu verstehen das er ihm schon längst verziehen hatte und nicht mehr böse war. Trunks atmete erleichtert auf und so flogen sie gemeinsam nach Hause. Aber kurz bevor sie die CC erreicht hatten wollte Trunks noch eines wissen „Warum hast du Bra in Schutz genommen!“ Goten hatte darauf anfangs keine Antwort, überlegte kurz und begann dann Trunks mühsam zu erklären, warum. Nachdem Goten geendet hatte war Trunks alles auf einmal logischer. Er verstand Goten und war froh darüber, dass er ihn zurückgehalten hatte. Er hatte das Leben von Bra noch nie aus dieser Sicht gesehen, im Gegensatz zu Goten. Aber das war ja auch kein Wunder.
Goten war zwar irgendwie gleich wie Trunks, aber doch ganz verschieden. Goten hatte schon lange keine Familie mehr. Trunks wusste das Goten sich nicht an sie erinnern konnte, so wie er auch nicht, und trotzdem hatte er nie nachgefragt wie sie gestorben waren, oder wie sie so waren. Er wollte niemals ein Foto sehn, auch wenn er nicht wusste ob seine Mutter überhaupt eines hatte. Goten wollte oder besser verlangte nie eine Aufklärung von Bulma und Vegeta. Trunks wusste nicht wieso, aber er hatte Angst davor Goten zu fragen. Er wollte keine alten Wunden aufreisen. Vielleicht hatte sich Goten einfach damit abgefunden und wollte die Vergangenheit hinter sich lassen. Trunks aber selbst lebte immer mit Freuden in den nächsten Tag hinein, ohne sich Gedanken über verstorbene Familienmitglieder machen zu müssen. Er hatte ja alles. Bra musste es so ähnlich gehen. Klar, sie hatte ihre Familie noch, dafür aber hatte sie nie Freunde gehabt. Sie war einsam, Trunks war das allerdings nie so aufgefallen, eigentlich erst jetzt durch Goten. Bra hatte jetzt aber auf einmal Pan und dadurch hatte sie sich auch vollkommen verändert. Sie war fröhlicher, aufgeweckter und sie mekerte wenn ihr etwas nicht passte, im Gegensatz zu früher. Trunks sollte froh darüber sein.
Trunks gingen auf einmal so viele Gedanken durch den Kopf, das er sie gar nicht richtig ordnen konnte. Goten der das ganze Schauspiel von außen betrachtet, fing an zu lachen. Er hatte Trunks noch nie so nachdenklich gesehen. Und da fiel ihm gleich was ein. Er schnappte sich die Pizzas aus Trunks Händen und flog auf die CC zu. Er landete im Garten und versteckte sich schnell. Trunks landete nur einen kurzem Augenblick später im Garten der CC. Unsicher schaute er sich nach Goten um. Er wusste das er etwas im Schilde führte, also lief ganz langsam Schritt für Schritt Richtung Eingang. Als ihm etwas eiskaltes über seinen ganzen Körper lief. Er drehte sich um und sah Goten hinter sich, mit dem Gartenschlauch in den Händen. Goten konnte sich vor lachen nicht mehr halten. Er ging in die Knie. Das Gesicht von Trunks hatte alle Rekorde geschlagen. Immer noch kugelnd vor lachen lag Goten am Boden. Trunks aber fand das gar nicht so lustig wie sein Freund. Er schnappte sich den Gartenschlauch und jetzt war Goten es, der blöd aus der Wäsche schaute. Beide standen Pitschnass im Garten und konnten nichts anderes als sich vor lachen den Bauch halten. Als Bra und Pan kamen gerade in den Garten gelaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/COLOR]

Wie immer ein toller Teil? Kommt jetzt eine Wasserschlacht??
Egal hauptsache du schreibst schnell weiter.

Zurück
Oben Unten