Ein Leben ohne dich!

Was sucht denn deine FF auf der 5.Seite? Gibts doch garnicht!! Kein Wunder, dass ich sie übersehen habe!! Nicht böse sein!! Jetzt habe ich mir aber alle Teile, die ich verpasst habe durchgelesen!! :)
Also, ich muss sagen einfach total klasse! Wie du Satan beschreibst ist echt einmalig und auch so die ganze Situation...wow!!!
Mach bitte ganz ganz schnell weiter, ich musste ja schon die letzte Woche leiden, weil ich ja kein i-net da hatte...du willst doch bestimmt nicht, dass ich diese Woche auch noch leide, oder? ;) :knuddel:

erstmal danke ihr drei! :knuddel:

@Elora: *freu* du bist ja wieder da, hab ich gar nicht bemerkt *schäm* hab mich extra beeilt weiter zu schreiben
danke für dein Kompliment :knuddel:

also hier der nächste Teil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
. Mr. Satan aber war immer noch erleichtert. Nach so einem gewaltigen Schrei hatte er schon gedacht jemand hätte seine Enkelin entführt oder gar getötet. Aber zum Glück war nichts in dieser Richtung passiert. Ohne dann noch irgendeine Erklärung abzugeben, stand er wie in Trance auf und ging wieder in sein eigenes Schlafzimmer und legte sich in sein Bett, um weiter zu schlafen. Zurück ließ er allerdings eine komisch und gleichzeitig verwunderte und verwirrte Pan. Doch sie hatte nicht viel Zeit zum nachdenken und ging nun auch schnurstracks Richtung Badezimmer, um sich erst mal zu duschen und ihre Haare zu waschen. Sie sperrte die Türe ab und stieg in Dusche. Das heiße Wasser prickelte angenehm auf ihre Haut herab. Sie schloss die Augen. Es war ein angenehmes Gefühl. Sie blieb eine halbe Stunde unter der Dusche bis sie sich endlich aufraffen konnte hinauszusteigen. Sie zog sich ihre Lieblingsklamotten an, föhnte ihre Haare, nahm das Tuch, welches sie vor langer Zeit von ihrer Mum bekommen hatte, und gab es wieder um ihre schönen Pech schwarzen Haare. Ihr Opa hatte immer gesagt „Du hast die schönsten Haare, genau wie deine Mutter!“
Nachdem sie dann nach einer kompletten Stunde endlich im Badezimmer fertig war, ging sie in ihr Zimmer. Sie hatte sich immer noch nicht an das Chaos gewöhnt. Eigentlich war ihr Zimmer nämlich meist aufgeräumt. Dieses Bild schockte sie deshalb schon wieder, aber diesmal konnte sie es verhindern noch einmal einfach so los zu schreien. Sie ignorierte das Anbild einfach und ging gerade Wegs auf ihren Schrank zu und holte zwei große Koffer heraus. Da sie sich immer noch nicht entschieden konnte was sie alles mitnehmen sollte, nahm sie einfach so gut wie alles mit. Die Kleider die ihr am nächsten lagen waren zuerst dran. Sie stopfte einfach alle hinein bis der Koffer voll war und dann blieben schlussendlich nicht mehr viel Kleider übrig. Der Koffer war schwer, aber für sie irgendwie auch nicht und so stellte sie ihn erst mal auf die Seite. Ihr Opa sollte das dann später mal hinunter tragen. Während sie ihren Koffer kurz betrachtete musste sie über sich selbst lachen. Einen riesigen Koffer voll mit Kleider und das ganze für lächerliche drei Tage. Aber man konnte ja nie wissen was in drei tagen alles so passieren wird. Sie wollte lieber auf alles vorbereitet sein. Sie packte noch schnell ihren zweiten Koffer voll, der mit so Dingen wie Teddybär, viele CD´s, Diskman gefüllt war. Nachdem sie auch diesen auf die Seite gestellt hatte, machte sie sich an ihr Zimmer mal in Ordnung zu bringen. Denn wenn nicht dürfte sie vielleicht nicht zu Bra, also lieber mal Zimmer aufräumen.
Die Arbeit war schnell getan da das meiste eh schon in ihren zwei Koffern verstaut war. Aber trotzdem dauerte es länger als erwartet. Sie hasste es ihr Zimmer aufzuräumen.
Nachdem sie es dann endlich geschafft hatte ging sie hinunter in die Küche. Sie hatte inzwischen schon einen Bärenhunger. Ihre Magen wurde bald lauter als das Schnarchen ihres Großvaters und das sollte doch etwas bedeuten.
Ihr Frühstück war zum Glück schon gerichtet worden und so musste sie sich nur noch mehr hinsetzen und essen. Ihr Opa schien immer noch zu schlafen und da sie keine Lust hatte auf ihn zu warten, da er ja sicher noch mindestens ne Stunde schlief und früher nicht wach zu kriegen wäre, fing sie ohne ihn an zu essen. Ihr Opa war im Gegensatz zu ihr ein echter Langschläfer. Sie stand meist immer früh auf, das hatte sie anscheinend nach der Meinung ihres Opas auch von ihrer Mutter geerbt.
Sie nahm sich ein Brötchen aus dem Korb und legte es auf ihren Teller. Dann nahm sie ihren Tee und trank erst mal ein paar Schlücke daraus. Sie konnte nie essen bevor sie nicht etwas getrunken hatte. Eine dämliche Angewohnheit, aber was solls. Während sie so ein Brötchen nach dem anderen hinunterschlang, wunderte sie sich richtig wie viel sie manchmal doch essen konnte. Sie aß am Morgen schon mehr als manche Leuten den ganzen Tag hindurch essen konnten. Sie hatte sich schon oft gewundert wie viel sie in sich hineinstopfen konnte und das dann auch alles noch Platz hatte, ohne bisher auch nur ein einziges Mal Bauchschmerzen bekommen zu haben. Bis jetzt hatte sie in ihrem Leben erst einmal andere Menschen auch soviel essen gesehen und das waren Bra und ihre zwei Brüder. Irgendwie war das schon eigenartig, aber was brachte es sich schon Gedanken darüber zu machen, in ihrer Familie waren ja alle tot, also konnte sie nicht mit ihnen Verwandt sein oder so was in der Art.
Als dann auch endlich auch ihr Großvater mit gähnenden Mund die Treppen hinunter kam, hieß es nur noch „Auf geht’s!“ Bevor Mr. Satan auch nur etwas machen konnte wurde er schon von Pan hochgeschickt um ihre zwei Koffer zu holen. Mr. Satan konnte nicht glauben was er da sah. Zwei voll gepackte Koffer standen vor ihm. Wollte seine Enkelin etwa ausziehen? Nein, nein, was sollte er denn jetzt tun? Doch bevor die Chance hatte in Ohnmacht zu fallen, gab Pan bescheid das er sich keine Sorgen zu machen bräuche, da sie ja in drei Tagen wieder da sei. Auch wenn sie nicht ausziehen wollte, wie konnte man zwei Koffer für drei lächerliche Tage brauchen. Kopfschüttelnd nahm er die Koffer in die Hände und stieg humpelnd die Treppen hinunter. Die Koffer waren furchtbar schwer und er konnte sich gerade noch auf seinen Beinen halten. Als er dann endlich Schweiß gebadet unten ankam, gab ihm Pan einen Kuss auf die Backe nahm den einen Koffer in die eine Hand und den anderen in die andere, rief noch ein fröhliches „Tschüss Opa, bis in drei Tage“ und war in der nächsten Ecke verschwunden. Mr. Satan konnte es nicht glauben. Seine Enkelin konnte einfach so mit diesen zwei Koffern rennen, ohne auch noch ein Problem zu haben und er wäre unter diesem Gewicht fast zusammengebrochen. Sie war außergewöhnlich. Vielleicht sollte er ihr doch einmal die Wahrheit über ihre Vergangenheit bzw. besser gesagt über ihren Vater und dessen Vater erzählen. Aber nein, dieser Gedanke war so schrecklich das er ihn gleich wieder verwarf und ins Badezimmer verschwand.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einfach super!! Voll lustig, dass Bra den Gedanken ob sie mit ihnen vielleicht verwandt ist, gleich verworfen hat!!
Ach ja, und schön, dass du bemerkt hast, dass ich wieder da bin :D !!! Ich hoffe ma es geht blad weiter!! :knuddel:

Der Teil war klasse!
Zimmer aufräumen haße ich auch :D
Hoffe doch mal Pan findet es nun dann raus wer noch so zur Familie gehört.
Also mach schnell weiter

Hallo ich bin wieder da und hab auch was schönes mitgebracht :lol2:

@Elora: na klar bemerk ich das :knuddel:
hab auhc brav weiter gemacht

@Dia: Wer weiß wer weiß^^

@GoldenWarrior: danke^^

@Goku: *freu* du schaust auch mal wieder vorbei

@MystikAngel: tja was soll ich dazu noch sagen *gg*
ich les gerade eine von dir, ist aber schon ziemlich lang :knuddel:

@MasterBuuuuuu: danke^^

Also jetzt erstmal den nächsten teil!

-------------------------

Auf dem Weg zur Schule musste Pan mal wieder über sich selbst staunen. Sie konnte die zwei Koffer einfach so tragen und sie kamen ihr nicht mal schwer vor. Komisch, ihr Opa hatte doch die größten Probleme damit. Ihr Opa wäre fast umgefallen und sie trug sie durch die Gegend, als ob es das normalste auf der Welt war. Wirklich eigenartig. Auch alle Menschen, an denen sie vorbei kam, schauten sie teilweise verwundert, aber teilweise auch so an, als ob sie ein Alien wäre. Auf die Idee war sie bisher noch gar nie gekommen, aber jetzt durch diese Blicke kam ihr auf einmal der Gedanke „Vielleicht bin ich ja eine Außerirdische!“ Immerhin aß sie doppelt soviel wie ein normaler Mensch und sie hatte auch eine ungeheuere Kraft und Ausdauer für ihr Alter. Sie war ja erst sieben Jahre, hatte noch nie in ihrem Leben trainiert und trotzdem war sie jetzt schon stärker als ihr Großvater und der war ja der amtierende Weltmeister. Seltsam, seltsam, dachte sich Pan immer und immer wieder. Doch das konnte doch gar nicht möglich sein. Sie war ihre Mutter in vielen Sachen anscheinend so ähnlich und ihre Mutter war bestimmt kein Alien, immerhin kannte sie den Vater ihrer Mutter und der war sicher ein Mensch, daran gab es nach Pans Meinung keine Zweifel. Aber vielleicht war ja dann ihr Vater ein Alien und ihr Opa wollte deswegen nie etwas über ihn oder seine Familie erzählen. Und das würde auch noch erklären warum sie nie ein Foto von ihm gesehen hatte. Aber vielleicht war sie ja auch ein Klon eines Außerirdischen den man auf die Erde geschickt hatte um die Menschheit zuerst zu erforschen und dann zu töten. Vielleicht wurde sie ja auch entführt und.... Ihr kamen immer noch blödere Idee in den Sinn und sie war bald richtig froh endlich bei der Schule zu sein und ihren Kopf endlich anderen Sachen widmen zu können. Wichtigeren Sachen. „Ich bin die Enkelin von Mr. Satan und ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch!“ Damit hieß es aus und Schluss mit solchem Quatsch und ihren überflüssigen Ideen. „Und außerdem gibt es keine Außerirdischen. Es gibt kein anderes Leben im Weltall,“ flüsterte sie noch leise vor sich hin.

Als Pan dann endlich wieder mit anderen Gedanken im Kopf die Klasse betrat waren alle Augen auf sie gerichtet. Jeder starrte sie an. Es spiegelten sich entsetzen, staunen und Furcht gleichzeitig in den Augen der Mitschüler. Pan aber ignorierte das einfach und ging schnurstracks Richtung Bra, die schon auf sie zu warten schien. Während sie zu ihrem Platz lief fiel Pan auf das Yuri und Alina noch nicht da waren. Also hatte Bra noch nicht die Gelegenheit gehabt mit ihnen über die drei Tage zu reden. Zu viert würde es bestimmt noch lustiger werden. Obwohl ja Trunks und Goten auch noch da waren und so weit sie die zwei bis jetzt kannte, waren die zwei immer für einen Spaß zu haben.
Pan stellte die Koffer an die Wand und setzte sich dann zu Bra. Diese grinste sie immer noch an. Und sobald Pan sich auf den Stuhl gegessen hatte machte Bra schon den Mund auf. „Hast du etwa dein ganzes Zimmer mitgenommen, oder willst du gleich bei mir einziehen?“ „Man weiß ja nie was alles so in drei Tagen passiert“ gab Pan als Antwort und grinste. Pan schaute Bra kurz an und als ob sie Gedanken lesen konnten fingen beide gleichzeitig wie wild an zu lachen. Es war ein lustiges Bild. Bra wäre sogar fast vom Stuhl gefallen, was Pan aber noch im letzten Augenblick verhindern konnten. Beide konnten gar nicht mehr aufhören zu lachen bis sie unterbrochen wurden. Erschrocken schauten sie zu dem oder den Übeltätern hoch. Es waren Yuri und Alina die die zwei begrüßten. Yuri und Alina sahen zwei Mädchen mit freundlichen Augen an. Aber die Gesichter die zwei hatten auch irgendwas fragendes an sich. Anscheinend wollten sie wissen warum Pan und Bra so lachten. Bra wollte auch antworten doch irgendwie konnte sie nicht. Sie brachte kein vernünftiges Wort mehr aus ihrem Mund. Aber dafür wusste Pan jetzt etwas, das würden bestimmt super tolle Tage werden. Da konnte ja gar nichts mehr schief gehen. Als Bra es dann doch noch geschafft Yuri und Alina über die Sache aufzuklären waren jetzt nicht nur mehr zwei Mädchen die sich tot lachten, sondern gleich vier. Diese zwei Koffer waren echt einfach zu komisch. Ihr lachen wurde erst unterbrochen, als ihr Lehrer die Klasse betrat und sie böse anfunkelte. So begann der nächste Schultag der vier.
Es war der langweiligste Tag den Bra und Pan bis jetzt in der Schule verbracht hatten. Ihre neuen Lehrer waren auch nicht gerade der Hit und überhaupt konnten es die zwei nicht erwarten endlich nach Hause zu kommen. Auch Alina und Yuri hatten vor am Nachmittag vorbei zu kommen, allerdings mussten sie zuerst noch ihre Eltern fragen. Aber sie waren davon überzeugt das sie durften. Ihre Eltern waren ja solche Fans von Bulma Briefs da wäre es sicher kein Problem wenn ihre Töchter die Tochter von den Briefs besuchen würde. Ihre Mutter wäre sich total begeistert und würde am liebsten gleich mitkommen.

Endlich hatten es die vier dann geschafft auch diesen Tag hinter sich zu bringen. Es war der reinste Horror. Die Minuten dauerten so lange wie normal eine Stunde, aber zum Glück nimmt alles einmal ein Ende. Alina und Yuri versprachen so gegen vier zur CC zu kommen und verschwanden dann. Bra und Pan mussten noch auf Goten und Trunks warten, aber zum Glück nicht mehr lange. Sie waren die ersten die aus der Klasse gerannt kamen. Sie rannten von ihrem Mathe Lehrer davon, der ihnen eigentlich noch Strafarbeiten aufzwingen wollte. Aber er war zu langsam. Goten und Trunks waren einfach zu schnell. Trunks und Goten wechselten kurz ihre Blicke und wussten schon was zu tun war. Sie rannten schnurstracks auf Bra und Pan zu und packten dann beide an der Taille. Bra schaute die zwei geschockt an. Sie würden doch nicht etwa das machen was sie ahnte. Aber dann war es schon zu spät. Sie hörte nur noch eine schreiende Pan die in den Armen von Goten lag.

Mal schauen wies weiter geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo das weißt nur du, bis jetzt :D
Der TEil war klasse, was sich Pan für gedanken macht :rofl:
Fand ich lusitg auch das mit der Schule!
Die arme Pan bekommt wohl nun nen schock :D
Mach schnell weiter :lol2:

Der Teil war einfach genial, super, total spitze, bomastisch...ich glaub ich bruach nicht weiter aufzuzählen!!! :D

danke ihr drei :knddel:
also ich werd versuchen morgen den nächsten teil zu posten, aber ich weiß es noch nciht sicher, da ich vielleicht nicht da bin
Werd mir aufjedenfall Mühe geben

Oh mein Gott Bra´s Familie sind Ausserirdische :rofl:
das würde ich denken wenn Menschen das fliegen anfangen :)

Waren wieder total super Teile, bin schon gespannt wie sie nun reagiert!!

Wieder total klasse Teile mommy. Ich kann mir Pans Gesicht richtig vorstellen wie sie da plötzlich in der Luft hängt.

wieso glaubt ihr eigentlich alle das sie mit ihr davon
fliegen??^^
also ich weiß es noch nicht^^
sorry aber noch keinen neuen Teil, keine Idee wies weiter gehn soll, aber morgen wirds dann schon einen neuen Teil geben (hoff ich)

Original geschrieben von cathy
wieso glaubt ihr eigentlich alle das sie mit ihr davon
fliegen??^^
also ich weiß es noch nicht^^
sorry aber noch keinen neuen Teil, keine Idee wies weiter gehn soll, aber morgen wirds dann schon einen neuen Teil geben (hoff ich)

Wizo? Naja ich würde das den Jungs zutrauen ^^
Aber vielleicht nehmen sie ja auch den Bus...obwohl wer würde mit dem Bus fahren wenn man fliegen kann? Ich nicht ^^

Hoffentlich geht es bald weiter *wartet*

so ich will euch ja nicht ewig warten lassen und hab mir mal ein bisschen Mühe gegeben!
Der Teil ist nicht wirklich lang, aber immer noch besser als gar nichts, oder? :D
und danke allen :knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[COLOR=6699FF]
Für Pan lief alles so schnell ab, das nicht einmal richtig merkte wer sie da gerade gepackt hatte. Sie schrie einfach nur noch.
Goten und Trunks währenddessen liefen so schnell sie konnten. Ihr Lehrer war anscheinend immer noch hinter ihnen her. "Der ist ziemlich zäh," sagte Goten zu Trunks. Trunks konnte nur mit dem Kopf nicken und Goten Recht geben, während er immer noch weiter rannte. Trunks traute sich nicht einmal nach hinten zu schauen.
Eigentlich wäre es ja gar kein Problem vor dem Typ davon zu rennen, sie waren viel viel schneller als ihr Lehrer es jemals sein würde, aber erstens hatte jeder von beiden ein Mädchen unter den Armen die nicht gerade ruhig waren, sondern durch die Gegend schrieen und wie wild zappelten und zweitens hatten sie auch noch zwei sauschwere Koffer in einer Hand. Langsam aber sicher kamen sie ins schwitzen. Aber sie hatten Bulma ja versprochen immer brav zu sein und auf ihre kleine Schwester und falls ihre Freundin zu Besuch kommen würde, auch auf ihre Freundin aufzupassen. Eigentlich wollten Trunks und Goten anfangs nicht zustimmen, auf keinem Fall, aber als die zwei dann von der Belohnung dafür hörten, waren sie auf einmal wie vom Blitz getroffen anderer Meinung. Sie willigten ohne weitere endlosen Disskusionen ein. Aber was tat man auch nicht alles dafür um einmal in seinem Leben, am Privatstrand zu liegen, allein bzw. nur mit Goten und viele hübsche Mädchen um sich herum, die nicht alle so doof waren wie diverse Klassenkameraden oder sonstige Verehrerinnen. Ja, das wars es ihnen schon Wert. Es waren ja nur drei Tage, in denen es hieß mit dem Bus zur Schule und wieder Heim zu fahren. Zumindst denn ersten Tag mit dem Bus zu fahren. Bei den zwei anderen konnte man dann ja mal schauen. Vielleicht gab es ja auch noch ne andere Möglichkeit, wie zum Beispiel in die Schule fliegen oder so. Bras Freundin würde das sicher gefallen und wäre begeistert. Nur eins drufte dann auf keinen Fall passieren: Bulma durfte niemals davon erfahren, denn sonst konnte sie sich ihren Urlaub sonst wohin stecken.
Goten und Trunks liefen immer noch so schnell sie konnten. Trunks stellte während des rennen fest, dass er vielleicht doch öfters trainieren sollte, anstatt andauernd mit Goten blödsinn zu machen. Aber es machte eben alles mehr spaß als mit Vegeta, dem ehrwürdigen Prinzen, zu trainieren.
Endlich war die Bushaltestelle in Sicht und somit fast erreicht. Nicht mehr lange und sie hatten es geschafft. Und zum Glück kam auch schon der Bus daher gefahren. Sie spurteten noch einmal so richitg los und sprangen dann glücklich in den Bus. Erstmal mussten sie verschnaufen. Im Bus war aber nicht wirklich Zeit zum verschnaufen, den einerseits stand eine ziemlich wütende Bra vor ihnen und andererseits eine geschockte, schneeweiße Pan.[/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars auch schon wieder für heute!

Zurück
Oben Unten