@Dia: danke, dafür wirst du mal von mir ge:knudedl:t
@Goku: danke, na das hoffe ich auchmal
@Mystik Angel: *freu* du schaust also auch mal wieder vorbei, und auch danke dir
@GoldenWarrior: danke für das Kompliment, ich geb mir auch alle mühe
@all: ich hätte ja gerne schon gestern weiter geschrieben, aber iregndwie konnte ich nicht posten *heul*
aber dafür geht es jetzt weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pan hatte zwar keine Ahnung was ihr Großvater genau mit fernhalten von ihren Brüdern und ihrem Vater, aber das war ihr eigentlich auch ziemlich egal und so nickte sie ganz heftig mit dem Kopf, gab ihrem Großvater noch schnell einen Kuss auf die Backe und rannte in ihr Zimmer, um alles für die nächsten drei besten Tage, ihre bisherigen Lebens vor zu bereiten.
Mr. Satan hingegen seufzte nur und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer. Er hasste sich schon wieder einmal selbst. Er wollte ihr doch den Umgang mit diesen Briefs verbieten und jetzt das. Das Leben war im Moment richtig beschissen für ihn. Aber er konnte seiner Enkelin einfach nichts abschlagen. Es war wie ein Fluch der auf ihm lastete. Aber er liebte seine kleine Enkelin eben und sie war die einzige was ihm noch von seiner Familie übrig geblieben war. Wenn er „Nein“ gesagt hätte, wäre Pan sicher trotzdem gegangen und vielleicht nie mehr zu ihm zurück gekommen.
Er setzte sich wild entschlossen auf und nahm sich vor umzuziehen. Am besten einfach in die nächste Stadt ziehen. Er war ja immerhin überall berühmt, da war es ja egal wo genau er wohnte. Hauptsache weit weg von der CC und dieser Gegend. Denn eines durfte nie und nimmer passieren und das war, dass Pan die Wahrheit über ihre Familie erfahre. Letztendlich will sie dann noch zu ihrem Onkel ziehen, ging es Mr. Satan wild durch den Kopf. Umziehen war da doch die beste Lösung für alle beteiligten. Aber dieser Goten schien seine Nichte anscheinend auch nicht mehr zu kennen. Aber so viel Mr. Satan sich erinnern konnte, erlitt er damals eine schwere Kopfverletzung. Und diese Bra und Trunks kannten Pan anscheinend auch nicht mehr. Die einzigen die ihm also gefährlich sein konnten waren Bulma und dieser Möchtegern Champion namens Vegeta. Handeln war nun endlich angesagt und nicht mehr dieses nichts bringende reden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß ist nicht gerade viel, aber meine Oma kommt heute für zwei Wochen zu Besuch und ich muss noch mein Zimmer aufräumen, aber vielleicht geht es ja noch heute weiter