Wie versprochen gehts heute weiter!!
@MasterBuuuuuuuu: Ich habs geändert!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber Bra heiterte sie sofort wieder auf, indem sie ihr einfach sagte, dass sie fest davon überzeugt sei Pans Großvater sei sicher damit einverstanden. Das wäre doch überhaupt kein Problem. Pan schenkte ihr, wenn auch nur widerwillig, ein lächeln. Doch überzeugt war sie immer noch nicht. Sie wollte nicht so recht glauben. Bra kannte ihren Großvater ja nicht. Obwohl wenn sie so darüber nachdachte, probieren konnte sie es ja. Es kostete sie nichts weiter und mehr als nein sagen konnte er auch nicht.
Mr. Tachi trat nach ca. 10 Minuten wieder in die Klasse. Hinter ihm die drei Schüler, mit schweren Stapeln von Büchern. Sie legten sie auf den Lehrertisch und verschwanden wieder. Noch mehr Bücher? Das konnten man sich gar nicht vorstellen. Das waren doch jetzt schon mehr als genug. Aber kurze Zeit später kamen sie schon wieder und schon wieder mit Stapeln von Büchern. Das ganze wiederholte sich sogar noch dreimal. Danach konnten sich die erschöpften Schüler setzen und endlich verschnaufen. Das war anstrengender als sich die drei gedacht hatten. Das war überhaupt keine lustige Sachen. Und dafür bekamen sie nicht einmal was. Alle anderen dagegen waren jetzt nur noch froh, sich selbst nicht gemeldet zu haben. Das war nun wirklich eine beschissene Arbeit. Bücher aus dem Keller in die Klasse tragen. Wie toll!
Der Lehrer bedankte sich kurz, bei den immer noch schwer schnaufenden drei Kindern und begann dann sofort die Bücher auszuteilen. Er wollte nicht noch mehr Zeit verlieren, als sie eh schon hatten. Sie bekamen fast in jedem Fach mindestens zwei Bücher. Das konnten sie ja gar nicht alles nach Hause tragen. So stopften die meisten Schüler einige Bücher erstmals unter die Bank. Solange sie die Fächer noch nicht hatten, brauchten sie auch keine Bücher. Und auch Bra, Pan, Yuri und Alina taten das. Nachdem endlich jeder alle seine Bücher beisammen hatte, konnte Mr. Tachi jetzt aber endlich mit dem Unterricht beginnen. Er befahl ihnen ihre Geographie Bücher heraus zu holen. Doch leider brauchten die Schüler mindestens drei Minuten, um das richtige Buch überhaupt zu finden, und so läutete es bevor mit dem Unterricht anfangen konnte. Damit war die erste Stunde zum Glück bestens überstanden. Doch es lagen ja noch ein paar vor ihnen. Leider!
Die vier hatten jetzt Sportunterricht und so bewegten sie sich langsam Richtung Sporthalle. Heute sollten sie ihre erste Sportstunde haben. Und die ganze Klasse schien äußerst nervös zu sein. Jeder war schon auf den Lehrer gespannt und die Mädchen führten heftige Diskussionen über das Aussehen ihres Sportlehrers. Die meisten wünschten sich wohl eine hübschen, gut gebauten, kräftigen Mann. Doch ob sich das wirklich erfüllen würde?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mehr geht heute leider nicht!
Versuche morgen weiter zu schreiben!