Ein Leben ohne dich!

Erstmal danke an alle mit euren netten comments!!

Hab veruscht weiter zu schreiben, aber hat nciht wirklich funktioniert!
NA ja einen kleinen Teil gibt es aber trotzdem!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gegen ende des Nachmittags setzten sich die vier erschöpft in ein Cafe, indem es das beste Eis in der ganzen Stadt gab. Und da Alina und Yuri ja Eis liebten, waren sie hier am richtigen Platz. Nach so einem anstrengenden Nachmittag musste sich die vier aber endlich erholen. Sie waren alle zusammen erschöpft und Bra dabei noch davon überzeugt, dass Shopping hundertmal anstrengender sei, als das Training von Goten und Trunks, dass sie nebenbei auch noch sinnlos fand. Was brachten es ihnen schon, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen? Dummheit, aber mehr nicht. Das einzig tolle war das fliegen. Aber für Bra würde das wahrscheinlich immer ein Traum bleiben. Am liebsten hätte sie Pan, aber auch Alina und Yuri, die sie inzwischen auch super nett fand, einfach alles von ihrer Familie erzählt. Das ihr Vater gar nicht von dem Planet Erde kam, das ihre Familie fliegen konnte und all die anderen, für die „normalen“ Menschen, merkwürdigen Sachen. Doch das war ihr leider strikt verboten. Leider. So konnte sie ihren Freundinnen nicht von ihrem größten Traum erzählen, während die anderen darauf los plauderten. Alina und Yuri hatten den typischen Traum eines jungen Mädchen. Sie träumten einmal davon, selbst im Rampenlicht zu stehen. Berühmt und beliebt zu werden. Genau so berühmt wie auch Mr. Satan. Was Pan allerdings nur mit einem stummen Kopfschütteln hinnehmen konnte. Pans Traum dagegen war das komplette Gegenteil. Sie wollte nur noch einmal in ihrem Leben ihre Eltern sehen. Nur einmal würde ihr reichen. Doch dieser Traum war von allen vieren am unrealistischen und unmöglichsten. Dieses Gespräch machte Pan wieder traurig, sehr traurig. Zum Glück aber bemerkten es Alina und Yuri nicht. Es wäre ihr unangenehm gewesen. Aber Bra war es sehr wohl aufgefallen, doch sie war inzwischen in der Lage Pan sofort wieder zum lachen zu bringen und von dem Thema abzulenken. Sie hatte hier ihre eigene Technik und Pan war ihr dafür auch dankbar.
Gegen fünf Uhr verabschiedeten sich dann Alina und Yuri von den zweien. Sie mussten nach Hause. Pan und Bra blieben noch kurze Zeit sitzen, beschlossen dann aber auch endlich nach Hause zu gehen.

Also ich bin gar nicht zufrieden. Werd ihn vielleicht nochmal überarbeiten, wollte euch aber nciht zu lange warten lassen.
Ich weiß aber nicht genau wann es weitergeht. Im moment fällt es mir irgendwie schwer weiter zu schreiben

So schlecht war der Teil doch gar nicht!!!
Mach ruhig ne kleine Pause wenn du nicht weiter schreiben kannst...sonst verliert die Geschichte an Qualität und das wäre doch schade!! :)

Also, ich fand den Teil echt klasse!! Aber wenn du nicht weiterschreiben kannst, kannste dir ruhig Zeit lassen! Wir warten hier! *zeltauspack**vorratraushol*
*geduldigwartendhinsetz* :D

Original geschrieben von Mystik Angel
*ungeduldig wartet* *weiter wartet*

Wann kannst du denn wieder weiterschreiben??

Sorry aber nächste Woche gehts endlich weiter. Versprochen.
Arbeite schon am nächsten Teil!
Also bitte noch ein bisschen geduld

Wann denn genau nächste Woche? Sofort Montag *g*!
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil, also lasse dir nicht zuviel Zeit *g*! Kiss, Gwen

Original geschrieben von Gwendolyne
Wann denn genau nächste Woche? Sofort Montag *g*!
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil, also lasse dir nicht zuviel Zeit *g*! Kiss, Gwen

so ja eigentlich hab ich Montag geplant!!

Aber wie wärs mit jetzt`??
Hab schon einen kleinen Teil fertig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pan versprach Bra, sie noch anzurufen, sobald sie zu Hause sei, und war dann auch schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Nun war Bra ganz alleine. Aber irgendwie doch nicht. Zumindest nicht mehr so wie früher. Sie hatte jetzt Freunde, gute Freunde, mit denen sie über fast alles reden konnte. Und vielleicht mit Pan ja bald über alles. Man konnte ja nie wissen, was passieren wird.
Sie ging zur nächsten Bushaltestelle und setzte sich ganz nach hinten in den Bus. Es waren fast keine Menschen in dem Bus und Bra war schon nach ca. vier Haltestellen alleine mit dem Busfahrer. Sie fuhr selten mit dem Bus und schon gar nicht allein. Normalerweise musste ihr Bruder oder Goten sie nämlich immer überall hin begleiten, was die zwei meist ärgerte, aber dann doch taten. Doch diesmal war weder Trunks noch Goten da. Diese Situation war Bra irgendwie unangenehm. Aber auch sie hatte es bald geschafft, denn die nächste Haltestelle war schon die CC. Zum Glück, denn jetzt bemerkte Bra erst richtig, was für einen großen Hunger sie hatte und so freute sie sich schon immense auf das Essen zu Hause. Wobei sie aber nur hoffen konnte, dass Goten und Trunks ihr noch etwas übrig gelassen haben, denn die zwei waren, wenn es ums essen ging, nicht mehr zu bremsen. Sie aßen meist nicht, sonder stopften einfach nur alles in sich hinein. Manchmal wunderte sich Bra wirklich, dass den zweien noch nie der Magen explodiert war. Aber war wahrscheinlich auch besser so, denn diese Sauerei wollte sie lieber nicht aufräumen.
Bra öffnete die Tür und schlug sie mit einem Ohren betäubenden Lärm auch wieder zu. Die anderen sollten ruhig wissen das sie jetzt auch zu Hause war. Doch niemand reagierte auch nur im geringsten darauf. Es war vollkommen still im Haus. Na da kann man wohl nichts machen, dachte sich Bra und ging erst mal Richtung Küche, um ihren riesigen Hunger zu stillen. Ihr Magen knurrte inzwischen schon ziemlich laut.
Sie öffnete die Tür und ging in die Küche und wie schon gehofft stand noch eine riesige Portion Spaghetti auf einem Teller. Bra wärmte sie noch schnell auf, setzte sich und begann zu essen. Sie hatte jetzt keine Lust mehr auf irgendwas oder irgendjemand zu warten. Wenn niemand Lust hatte sie zu begrüßen, sollten sie es eben sein lassen. Auf dem Tisch lag ein kleiner Zettel und ihr Name stand drauf. Verwundert öffnete sie den Brief und las:

so das wars!
Hoffe mal ihr seit mit dem Teil zufrieden!

Juhu es ging weiter *freu* der Teil war supi!!
Aber du hörst bei so einer spannenden Stelle auf, mach schnell weiter!! :lol2:

Original geschrieben von Jalibo
Immer an den besten Stellen!! *grummel*

Bitte lass dir nicht so lange Zeit!! :D

keine Sorge!
meine Schreibblockade ist vorbei *freu*
also wahrscheinlich gehts heute noch weiter :D
Und zwar jetzt! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bra öffnete den Brief und las:

Hallo meine kleine!
Wie schon vor einer Woche gesagt, bin ich für drei Tage auf einem Seminar. Ich konnte dir nur noch einen einzigen Teller Spaghetti retten, du kennst ja deine Familie. Dein Vater wird wahrscheinlich mal wieder trainieren, wenn du nach Hause kommst. Was auch sonst. Und Trunks und Goten haben wieder mal eine ihrer super wichtigen Verabredungen. Sorge bitte dafür, dass sie pünktlich in der Schule sind und nicht verschlafen. Du weißt ja wie du sie wecken kannst.
Ach ja falls du Lust hast, kannst du gerne deine Freundin Pan für diese drei Tage zu uns einladen. Dein Vater soll sich auch mal um euch kümmern!
Bis bald
Bulma

Das war mal wieder typisch ihre Familie. Einfach alle hauen ab, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Na ja sie wollte das beste daraus machen. Pan einladen war allerdings ne super Idee. Sie nahm sich vor, sie gleich, nachdem sie fertig gegessen hatte, anzurufen. So was musste man doch ausnutzen.
Sie schlang die Spaghetti jetzt regelrecht hinunter und man hörte es nur noch so schmatzen, aber das war ihr ziemlich egal. Es war erstens ja eh niemand dabei, also warum sich mühe geben und anständig essen und zweitens hatte sie es eilig. Sie hätte lockere noch eine Portion vertragen, doch es reichte ihr. Es musste ihr reichen, denn mehr gab es nicht. Aber so konnte sie jetzt wenigstens Pan anrufen.
Sie ging schnurstracks in ihr Zimmer und hüpfte mit einem großen Sprung auf ihr weiches Bett. Dort griff sie dann sofort nach dem Telefon und drückte den Knopf für Pans Nummer. Bei Pans Nummer hatte sie wenigstens nie irgendwelche Probleme sich die Nummer zu merken, sie war ja auch bei den Notrufnummern aufgelistet. Bra fand das zwar immer schon für extrem übertrieben und sinnlos, aber jetzt war es von Vorteil. Egal wo sie war, Pans Nummer konnte sie immer wählen. Also es hatte auch Vorteile, an die sie früher nie im Traum gedacht hätte.
Sie drückte den Knopf und sie hörte *tut* tut*. „Hallo, wer spricht da“, hörte Bra es jetzt aus der anderen Leitung sagen. „Ähm, hier ist Bra Briefs, könnte ich vielleicht Pan sprechen?“ Und schon hörte Bra einen klick in der Leitung. Der Hörer wurde anscheinend auf die Seite gelegt. Kurze Zeit später war auch schon Pan am Apparat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich hoffe mal der Teil war ok!
Postet bitte eure Meinungen!

*hüpfhüpf* Du hast die Schreibblockade überwunden!*freu*
Die beiden Teile waren spitze!! Ob Satan Pan wohl erlaubt die drei Tage zu Bra zu gehen? Aber wenns heute noch weiter geht, brauche ich mir ja nicht allzu lange den Kopf zerbrechen!! ;)

Zurück
Oben Unten