Ein Leben ohne dich!

Wie versprochen gehts heute weiter!!

@MasterBuuuuuuuu: Ich habs geändert!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber Bra heiterte sie sofort wieder auf, indem sie ihr einfach sagte, dass sie fest davon überzeugt sei Pans Großvater sei sicher damit einverstanden. Das wäre doch überhaupt kein Problem. Pan schenkte ihr, wenn auch nur widerwillig, ein lächeln. Doch überzeugt war sie immer noch nicht. Sie wollte nicht so recht glauben. Bra kannte ihren Großvater ja nicht. Obwohl wenn sie so darüber nachdachte, probieren konnte sie es ja. Es kostete sie nichts weiter und mehr als nein sagen konnte er auch nicht.
Mr. Tachi trat nach ca. 10 Minuten wieder in die Klasse. Hinter ihm die drei Schüler, mit schweren Stapeln von Büchern. Sie legten sie auf den Lehrertisch und verschwanden wieder. Noch mehr Bücher? Das konnten man sich gar nicht vorstellen. Das waren doch jetzt schon mehr als genug. Aber kurze Zeit später kamen sie schon wieder und schon wieder mit Stapeln von Büchern. Das ganze wiederholte sich sogar noch dreimal. Danach konnten sich die erschöpften Schüler setzen und endlich verschnaufen. Das war anstrengender als sich die drei gedacht hatten. Das war überhaupt keine lustige Sachen. Und dafür bekamen sie nicht einmal was. Alle anderen dagegen waren jetzt nur noch froh, sich selbst nicht gemeldet zu haben. Das war nun wirklich eine beschissene Arbeit. Bücher aus dem Keller in die Klasse tragen. Wie toll!
Der Lehrer bedankte sich kurz, bei den immer noch schwer schnaufenden drei Kindern und begann dann sofort die Bücher auszuteilen. Er wollte nicht noch mehr Zeit verlieren, als sie eh schon hatten. Sie bekamen fast in jedem Fach mindestens zwei Bücher. Das konnten sie ja gar nicht alles nach Hause tragen. So stopften die meisten Schüler einige Bücher erstmals unter die Bank. Solange sie die Fächer noch nicht hatten, brauchten sie auch keine Bücher. Und auch Bra, Pan, Yuri und Alina taten das. Nachdem endlich jeder alle seine Bücher beisammen hatte, konnte Mr. Tachi jetzt aber endlich mit dem Unterricht beginnen. Er befahl ihnen ihre Geographie Bücher heraus zu holen. Doch leider brauchten die Schüler mindestens drei Minuten, um das richtige Buch überhaupt zu finden, und so läutete es bevor mit dem Unterricht anfangen konnte. Damit war die erste Stunde zum Glück bestens überstanden. Doch es lagen ja noch ein paar vor ihnen. Leider!
Die vier hatten jetzt Sportunterricht und so bewegten sie sich langsam Richtung Sporthalle. Heute sollten sie ihre erste Sportstunde haben. Und die ganze Klasse schien äußerst nervös zu sein. Jeder war schon auf den Lehrer gespannt und die Mädchen führten heftige Diskussionen über das Aussehen ihres Sportlehrers. Die meisten wünschten sich wohl eine hübschen, gut gebauten, kräftigen Mann. Doch ob sich das wirklich erfüllen würde?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr geht heute leider nicht!
Versuche morgen weiter zu schreiben!
 
Wirklich klasse, Schwesterherz *g*!
Mach schnell weiter!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil, der natürlich GANZ schnell kommt und GANZ lang ist :supergrin !!!
 
Sorry aber ich werd heute nicht weiter schreiben können. Muss noch Chemie lernen und das kann dann dauern! Aber es geht dann morgen weiter!
 
:bawling: :bawling: ich kann heute leider nciht weiter sschreiben! Ich bekomm Besuch (bis Sonntag)!!!! Und dann muss ich mich auch noch um sie kümmern! :bawling:
Also ich kann frühestens Sonntag Nachmittag weiter schreiben.
 
Wie schaaaaaaaaaaaaaaaade! *schnüff*
Aber Sonntag gabts dann nen ganz langen Teil, oder? *doppeöschnüff* Büüüüüüüüüüüüüüde!
 
Sorry hat länger gedauert als erwartet! (blöder Besuch) Bin ihn jetzt aber wieder los!
Also gehts auch weiter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie betraten alle ziemlich schüchtern den Umkleideraum der Mädchen. Er war ziemlich groß und hatte zwei Räume. Der ein Raum war wohl für die Duschen, dachte sich Pan. Was natürlich auch stimmte. Die Schüler zogen sich alle ziemlich schnell um. Pan und Bra allerdings hatten keine eile. Sie mussten so oder so zuerst auf die Lehrperson warten. Die anderen aber schienen sehr Aufgeregt zu sein. Es wurde schon heiße Diskussionen geführt. Wer würde wohl ihr Sportlehrer sein? Goten und Trunks wollten Bra allerdings nicht verraten, wer es sei. Aber sie sagten ihr, dass sie eine Menge spaß haben werde. Sie war aber auch sichtlich nervös. Als sie dann endlich von einer Frauen Stimme in den Turnsaal gerufen wurden. Die meisten waren verwirrt. Sie hatten eigentlich mit einem Mann gerechnet. Manche Mädchen waren deprimiert darüber. Sie wollten doch so gerne einen hübschen, blonden und jungen Sportlehrer haben und jetzt? Sie hörten nur eine ziemlich böse Frauenstimme. Der Traum von einem Sportlehrer, war hier mit also eindeutig zerstört. Aber trotzdem betraten sie alle mit angespannten Gesichtern den Sportsaal. Er war wirklich Riesen groß. Die Decke mindestens 5 Meter hoch und die breite. Und das war nur der Sportsaal. Pan und Bra brachten vor lauter staunen die Münder nicht mehr zu. Das war genau der richtige Raum um zu trainieren, dachte sich Bra. DA hatte man wenigstens genug Platz. Doch als Bra einen kurzen Augenblick später endlich ihre Turnlehrerin anschauen wollten, den diese Stimme kam ihr Merkwürdiger Weise sehr bekannt vor, sah sie nur eine Horde Jungs, die um ihre neue Sportlehrerin herumstanden. Was sollte das nur? Und auch Mädchen hatten sich jetzt zwischen die Horde von Jungs und Mädchen gestürzt. Auch Yuri und Alina waren unter diesen Mädchen. Alle Jungs und auch ein paar Mädchen standen dort und nur wenige standen etwas entfernter und sahen sich das ganze Schauspiel an. Es war seltsam. Jungs konnten manchmal echt verrückt sein. Bra und Pan konnten bei diesem Spektakel einfach nur die köpfe schütteln. Aber ihre Sportlehrerin musste anscheinend hübsch.
Doch als sich nach einiger Zeit endlich die Masse etwas gelöst hatte, ihre Sportlehrerin hatte sie angeschrieen, konnte Bra nicht glauben wen sie dort drüben stehen sah. Pan hingegen kannte die Frau nicht. Sie hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen. Aber hübsch war sie wirklich. Sie hatte mittellanges blondes Haar, eine echt gute Figur, und schien eher noch jung zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ist leider nicht gerade lang geworden!
 
Zurück
Oben Unten