Ein Engel des Lichtes

waren zwei super teil mom.
konnte leider nicht früher weil ich so viel zu tun hatte.
*sichingrundundbodenschämt*
:knuddel: mina
 
Original geschrieben von Cyberwolf
das waren super Teile, war ja leider in Urlaub und konnte deshalb nicht lesen, sorry

das weis ich doch.

Ach es tut mir echt richtig leid ich kann erst mogen weiter schreiben bitte seid mir nicht böse
 
Original geschrieben von Gari


das weis ich doch.

Ach es tut mir echt richtig leid ich kann erst mogen weiter schreiben bitte seid mir nicht böse

ich bin dir nicht Böse, alles braucht seine Zeit
Gut Ding will Weile haben, heist es so schön
 
WEITER

so es geht endlich mal weiter
****************************
"So was würde ich nie tun..." >was sollte das denn, ‚so was würde ich nie tun' was soll das denn heißen< Trunks war jetzt ein bisschen verwirt....

Aber nicht nur Trunks war verwirt ach Male wusste nicht warum sie das sagte gerade jetzt, gerade zu ihm. Doch dann wurde Male eins klar sie hatte sich in Trunks verliebt doch das dürfte nicht sein nicht jetzt nicht hier. Er würde nur in Gefahr geraten und das nur wegen ihr. Male machte sich die größten Vorwürfe was wäre wenn er nun ihre Gefühle erwidert würde, nein das konnte er nicht er hat eine Freundin. Aber wenn er sich von ihr trennt einen Grund habe ich ja schon geliefert. Male hatte sich in ihrem Zimmer eingeschlossen und dachte nach wie sie aus der Sache wieder raus kommen würde.

Trunks der Weile saß seinem Zimmer immer noch am Fenster, er blickte zu Boden und überlegte doch er kam auf keine Erklärung oder vielleicht auf eine Lösung. Ray ist nett, hübsch aber wenn das Stimmt was Male sagt liebt sie mich nicht. Aber dann ist da noch der letzte Satz von Male ‚so was würde ich nie tun’ hat sie das nur gesagt um mich zu trösten oder ist sie in mich verliebt. Schlecht sieht sie ja nicht aus und nett ist sie auch. Was mach ich bloß.

Keiner die beiden verlies sein Zimmer Bulma machte sich langsam mal sorgen um die beiden. Das Male nicht aus dem Zimmer kommt ist ja nicht so schlimm und merkwürdig schon gar nicht aber das Trunks zum Essen nicht aus dem Zimmer kommt ist schon gar nicht normal und sehr merkwürdig. Bulma ging erst mal bei Trunks klopfen doch er sagte nicht und die Tür war auch abgeschlossen „Dann eben nicht“ Bulma wollte erst nicht bei Male klopfen doch dann entschloss sie sich anders. „Vielleicht weis Male ja was Trunks hat“ Doch bei Male war auch abgeschlossen und auf das klopfen reagierte erst recht niemand. „Was die heute Abend nur alle haben erst Trunks dann Male fehlt ja nur noch das sich Vegeta auch in seinem Zimmer einschließt“ Bulma ging wieder runter und aß allein da ja keiner da war. Ihre Eltern sind aus, Vegeta trainiert (war ja nicht anders zu erwarten) und Male und Trunks haben sich im Zimmer eingeschlossen. >Vielleicht sollte ich mich auch in mein Zimmer einschlissen damit mich jemand beachtet< bei dem Gedanken musste Bulma lachen.

Male saß immer noch auf ihrem bett und überlegte was sie jetzt tun könnte. Doch auf einmal fiel sie in einen tiefen schlaf (nicht wie in Dornröschen O.K.)
Sie träumte ...

Male hatte ein langes weises Kleid an und stand auf einer Klippe, sie kannte diese Bild nur zu gut jeder Engel ging an diesen Ort wenn er Kummer oder Probleme hatte das waren nicht viel aber einige waren es halt doch. Male war an diesem Ort schon oft gewesen und hatte sich auf die Klippen gesetzt um nachzudenken, aber was sollte sie gerade jetzt an diesen Ort eigentlich dürfte sie noch nicht mal hier sein. Das war ihr jetzt aber ziemlich egal sie setzte sich auf die Klippe uns schaue hinunter ins Wasser dort stand eine Frau. Die gerade aus ins wasser blickte sie was ein Engel doch Male wusste nicht welcher wie kannte sie aber sie es fiel ihr nicht ein.

Ich wachte auf und stellte fest das es schon Nacht war. Ich konnte diesen Traum nicht vergessen was sollte er bedeuten? Ich konnte nicht vergessen was die Königin sagte bevor sie getötet wurde. Wurde sie überhaupt getötet oder war das nur erdacht, erdacht von meinen Träumen zusammengesponnen. Nein irgendwie hatte ich da Gefühl das, das kein Traum sein kann. Aber warum sagte sie mir ''Ein jeder hat das recht zu leben und auch zu lieben doch sollte er nicht vergessen was diese für Konsequenzen hat, nicht nur für sich selbst sondern auch für sein Volk oder für dich Male! Auserwählte bestimmt zu schützen und zu...'' warum konnte sie nur ihren Satz nicht beenden warum? Ich weis ja das ich eigentlich das Engelsreich schützen sollte aber was noch sollte ich etwa noch etwas wichtiges tun.
*****************************************
so ich hoffe doch der Teil hat euch gefallen
 
der Teil war super nur eine Sache, in diesem Teil waren relativ viele Rechtschreibfehler, meist ein falsches Wort oder ein Wort fehlte oder so etwas, aber ansonsten war der Teil super
 
Original geschrieben von Cyberwolf
der Teil war super nur eine Sache, in diesem Teil waren relativ viele Rechtschreibfehler, meist ein falsches Wort oder ein Wort fehlte oder so etwas, aber ansonsten war der Teil super

ja ich weis es ich hab halt eine kleine Rechschreibschwäche da kann ich nicht für tut mir echt leid, ach hoffe ihr könnt es noch entzifern aber ich denke es geht noch oder:D ich schreib so bald ich kann weiter aber am Montag fahre ich auf Klassenfahrt vorausgesetzt die Straßen sind freigegenben wegen dem Hochwasser wir müssen über die Elbe:bawling:
 
Die Teile waren einfach Klasse Sorry , dass ich erst jetzt wieder schreib,hab die FF irgendwie vergessen, ich Dummdödel. Bitte mach schnell weiter!
 
Original geschrieben von Lapi1
Die Teile waren einfach Klasse Sorry , dass ich erst jetzt wieder schreib,hab die FF irgendwie vergessen, ich Dummdödel. Bitte mach schnell weiter!

ach ist doch nicht schlimm.
ich gab mir echt mühe noch einen Teil zu schreiben bevor ich weg fahre
 
supa! klasse! erste sahne! hast du echt wieder ganz toll geschrieben mama:knuddel: schreib bloß schnell weiter sonst :smash:
du hast übrigens nen enkel:D
 
WEITER

so hier gehts weiter aber ich finde der Teil ist nicht so gelungen
*************************************
Male dachte die ganze Zeit darüber nach sie konnte einfach nicht vergessen was die Königin sagte. Sie dachte nur über den letzten Satz nach, doch dann viel Male ein das die Königin ja auch noch etwas anderes sagte >jeder hat das Recht zu leben und zu lieben doch soll er nicht vergessen was das für Konsequenzen hat< sprach Male in Gehdanken immer wieder vor sich hin. >was soll das nur heißen, was soll Liebe denn für Konsequenzen haben?< Lang sehr lang lag Male da und dachte nach doch sie wollte raus auch wenn sie dann in Gefahr wäre nur drin sitzen >Nein<

Trunks konnte auch nicht schlafen und dachte nach zwar nicht über einen Traum aber über das was male gesagt hatte (immer noch). Plötzlich hörte er das ein Fenster geöffnet wurde, er ging zum Fenster und schaute raus dann konnte er sehen das es das Fenster von Male war. >was macht sie?< Trunks beobachtete was Male machte er beobachtete wie sie weg flog. Er folgte ihr.....
Male war inzwischen in einem See angekommen der so klar war das sich der Vollmond darin spiegelte. (das muss jetzt sein) Trunks versteckte sich hinter einem Baum und lies sie nicht aus den Augen. „Ach Mama wenn ich nur wüsste was der Traum bedeutete“ Male seufzte „Sag mir ist es denn verboten sich zu verlieben, ich weis ja das ich mich nicht in einen Menschen verlieben darf aber ich kann nicht dafür“ Trunks hört ihr zu >was meint sie hat sie sich etwa....< Trunks konnte nicht zu ende sprechen „Ach Mum ich habe mich unsterblich in Trunks verliebt was soll ich nur machen“ ....

Es irrten verlorene Selen durch die Unendlichkeit einen davon war Minagis, sie beobachtete Male sie wachte über sie und wollte ihr helfen doch sie konnte nicht. Doch plötzlich stand hinter ihr ein Engel nicht irgendeiner sondern Lorio der Engel des Luft. Minagi war überrascht ein Engel der Elemente wie sie genannt wurden schaute hier nicht oft vorbei besonders nicht Lorio. „Was wollt ihr von meiner wachenden Sele?“ „Bist du Minagi die Mutter von Male?“ „Ja was wollte ihr von mir oder von meiner Tochter“ „Ich will euch helfen eure Tochter soll nicht so enden wie die anderen Auserwählten, ich finde sie Engel können gut auf sich selbst aufpassen“ „Ja und?“ „Male braucht jemanden mit dem sie reden kann, sie braucht einen Mutter“ „Wie soll das gehen ich kann nicht wieder ins Diesseits“ „nein das stimmt nicht ich bin in der Lage sie für kurze Zeit wieder lebendig zu machen“ „Was!!“ „ja sie können für ein paar Minuten zu ihrer Tochter“ „Wann?“ Minagi wurde nervös da steht einer der Element Engel vor ihr und will ihr Helfen „Jetzt ich kann ihnen die Technik der Elementkrieger (oder Engel) beibringen aber man darf sie nur selten anwenden sonst verschwindet ihre Sele für immer“ „Ja aber trotzdem bringen sie, sie mir bei bitte“ (erst mal was die Zeit vergeht in der Dimension wo sich die Sele von Minagi aufhielt schneller als der Erde also da ein Jahr auf der Erde eine halbe Stunde)
Minagi hatte die Technik in einem halben Jahr erlernt und wendete sie an.

Male dachte immer noch an diesem See nach. „Ach Mama“ sagte male laut vor sich, plötzlich spürte Male eine Hand auf ihrer Schulter. „Was ist denn meine Kleine?“ „Mama?“ male drehte sich um „Mama du bist doch doch...“ „tot ich kann nicht lange bleiben aber“ Male fiel ihrer Mutter um den Hals „es ist schon schön genug das du da bist“ große Tränen rannten über ihre Wange „Nicht weinen meine Kleine“ 5 Minuten dauerte es bis Male sich wieder gefangen hatte. „Male ich bin eigentlich nur hier um dir eine Antwort zu geben“ „Was eine Antwort auf welche frage“ Trunks konntet fast jedes Wort der Unterhaltung mithören und konnte es fast nicht glauben. >Males Mutter was macht sie denn nur hier? Ich dachte die ist tot< (er konnte halt nur fast alles mithören)
„Male meine kleine ich soll dir sagen was die Worte der Königin bedeuten!“ „Was das sollst du mir sagen?“ „Ja“ „Und was bedeutet es?“ „Ich erkläre es dir mal so, wenn du dich verliebst egal in wenn, kann dir deine Gefühle keiner nehmen, doch den Schmerz denn sie hervorrufen können und die Eifersucht machen Blind, blind vor liebe das wirkt sich auf dein ganzes Umfeld aus darum musst du dir genau überlegen in wenn du dich verliebt hast“ „Aber woher weis ich das“ „Das kann ich dir nicht sagen hör einfach auf dein Herz dann tust du das richtige! Ich muss jetzt wieder gehen Male“ Minagi gab ihr einen Kuss auf die Stirn „Machs gut meine kleine“ „Mama nein Mama“ Minagi verschwant langsam. Male weinte >oh man was mach ich nur soll ich sie da allein lassen> Trunks war ganz schön verwirrt doch er kam nicht mehr dazu male zu trösten denn diese stand auf und Schrie, sie Schrie so laut das fast alle Tiere im nahe gelegenen Wald aufschreckten. Trunks konnte kurz nicht sehen da ihn ein grelles Licht blendete.
Male hatte ihre ganzen Kräfte in einen Schrei gebündelt er wusste nicht ob sie es bewusst oder unbewusst tat aber sie tat es. „Was..“ rutschte Trunks raus weil er überrascht war wie Male aussaht sie hatte ihre Engelsgestalt angenommen ein langes weißes Kleid und große schneeweiße Flügel. Male hatte Trunks gehört und drahte sich um sie sah ihn nicht weil er sich hinter dem Baum versteckte doch sie merkte jetzt das da jemand war. Langsam ging sie auf Trunks versteck zu und konnte seine Aura immer deutlicher spüren. „Warum hast du mich verfolgt?“ eine einsame träne kullerte über ihre Wange. Trunks gab es auf sich vor Male zu verstecken und trat hervor „Ich habe mir sorgen gemacht, mehr nicht“ „Ach und warum hast du mir das nicht gesagt“ In Males Augen spiegelte sich Enttäuschung, Trauer und Verzweiflung. >oh man was mach ich denn jetzt ich mag sie doch..< dann wurde Trunks etwas klar, etwas wichtiges >..ich mag sie mehr als Ray< Trunks ging auf Male zu und küsste sie. >was was macht er denn ich ...< doch male vergas ihre Worte und >was ist das?< male klappte zusammen. (was Trunks nicht wusste war das Male ein Vision hatte und zwar eine von ihm) „Hy Male“ sie reagierte nicht.

Male wachte langsam auf >wo bin ich denn jetzt?< dann viel es wieder ein >er hat mich geküsst aber warum< male strich sich leicht über die Lippen >ach Trunks?< plötzlich dachte Male an ihr Vision? „Warum hatte sich gerade wenn ich Trunks küsse ein Vision von einen Volk das ich kaum kenne?< (ihr wisst doch alle welches Volk gemeint ist oder?) Plötzlich öffnete sich die Tür und Trunks kam herein. „Na bist du endlich wach?“ „Ja“ „Und wie geht’s dir?“ „Gut aber ich habe mal eine Fragte Trunks?“ Male sah ihm drängend in die Augen. „Ja was hast du denn?“ „Was hast du mit dem Volk der Saiyajins zu tun?“ „Warum willst du das wissen?“ „Bitte frage nicht gib mir nur eine Antwort bitte!“ Male warf Trunks einen durchdringenden Blick zu „Ok ich bin ein halber Saiyajins mein Vater ist Prinz der Saiyajins“ .......
************************************
....
 
WEITER

so hier gehts weiter aber ich finde der Teil ist nicht so gelungen
*************************************
Male dachte die ganze Zeit darüber nach sie konnte einfach nicht vergessen was die Königin sagte. Sie dachte nur über den letzten Satz nach, doch dann viel Male ein das die Königin ja auch noch etwas anderes sagte >jeder hat das Recht zu leben und zu lieben doch soll er nicht vergessen was das für Konsequenzen hat< sprach Male in Gehdanken immer wieder vor sich hin. >was soll das nur heißen, was soll Liebe denn für Konsequenzen haben?< Lang sehr lang lag Male da und dachte nach doch sie wollte raus auch wenn sie dann in Gefahr wäre nur drin sitzen >Nein<

Trunks konnte auch nicht schlafen und dachte nach zwar nicht über einen Traum aber über das was male gesagt hatte (immer noch). Plötzlich hörte er das ein Fenster geöffnet wurde, er ging zum Fenster und schaute raus dann konnte er sehen das es das Fenster von Male war. >was macht sie?< Trunks beobachtete was Male machte er beobachtete wie sie weg flog. Er folgte ihr.....
Male war inzwischen in einem See angekommen der so klar war das sich der Vollmond darin spiegelte. (das muss jetzt sein) Trunks versteckte sich hinter einem Baum und lies sie nicht aus den Augen. „Ach Mama wenn ich nur wüsste was der Traum bedeutete“ Male seufzte „Sag mir ist es denn verboten sich zu verlieben, ich weis ja das ich mich nicht in einen Menschen verlieben darf aber ich kann nicht dafür“ Trunks hört ihr zu >was meint sie hat sie sich etwa....< Trunks konnte nicht zu ende sprechen „Ach Mum ich habe mich unsterblich in Trunks verliebt was soll ich nur machen“ ....

Es irrten verlorene Selen durch die Unendlichkeit einen davon war Minagis, sie beobachtete Male sie wachte über sie und wollte ihr helfen doch sie konnte nicht. Doch plötzlich stand hinter ihr ein Engel nicht irgendeiner sondern Lorio der Engel des Luft. Minagi war überrascht ein Engel der Elemente wie sie genannt wurden schaute hier nicht oft vorbei besonders nicht Lorio. „Was wollt ihr von meiner wachenden Sele?“ „Bist du Minagi die Mutter von Male?“ „Ja was wollte ihr von mir oder von meiner Tochter“ „Ich will euch helfen eure Tochter soll nicht so enden wie die anderen Auserwählten, ich finde sie Engel können gut auf sich selbst aufpassen“ „Ja und?“ „Male braucht jemanden mit dem sie reden kann, sie braucht einen Mutter“ „Wie soll das gehen ich kann nicht wieder ins Diesseits“ „nein das stimmt nicht ich bin in der Lage sie für kurze Zeit wieder lebendig zu machen“ „Was!!“ „ja sie können für ein paar Minuten zu ihrer Tochter“ „Wann?“ Minagi wurde nervös da steht einer der Element Engel vor ihr und will ihr Helfen „Jetzt ich kann ihnen die Technik der Elementkrieger (oder Engel) beibringen aber man darf sie nur selten anwenden sonst verschwindet ihre Sele für immer“ „Ja aber trotzdem bringen sie, sie mir bei bitte“ (erst mal was die Zeit vergeht in der Dimension wo sich die Sele von Minagi aufhielt schneller als der Erde also da ein Jahr auf der Erde eine halbe Stunde)
Minagi hatte die Technik in einem halben Jahr erlernt und wendete sie an.

Male dachte immer noch an diesem See nach. „Ach Mama“ sagte male laut vor sich, plötzlich spürte Male eine Hand auf ihrer Schulter. „Was ist denn meine Kleine?“ „Mama?“ male drehte sich um „Mama du bist doch doch...“ „tot ich kann nicht lange bleiben aber“ Male fiel ihrer Mutter um den Hals „es ist schon schön genug das du da bist“ große Tränen rannten über ihre Wange „Nicht weinen meine Kleine“ 5 Minuten dauerte es bis Male sich wieder gefangen hatte. „Male ich bin eigentlich nur hier um dir eine Antwort zu geben“ „Was eine Antwort auf welche frage“ Trunks konntet fast jedes Wort der Unterhaltung mithören und konnte es fast nicht glauben. >Males Mutter was macht sie denn nur hier? Ich dachte die ist tot< (er konnte halt nur fast alles mithören)
„Male meine kleine ich soll dir sagen was die Worte der Königin bedeuten!“ „Was das sollst du mir sagen?“ „Ja“ „Und was bedeutet es?“ „Ich erkläre es dir mal so, wenn du dich verliebst egal in wenn, kann dir deine Gefühle keiner nehmen, doch den Schmerz denn sie hervorrufen können und die Eifersucht machen Blind, blind vor liebe das wirkt sich auf dein ganzes Umfeld aus darum musst du dir genau überlegen in wenn du dich verliebt hast“ „Aber woher weis ich das“ „Das kann ich dir nicht sagen hör einfach auf dein Herz dann tust du das richtige! Ich muss jetzt wieder gehen Male“ Minagi gab ihr einen Kuss auf die Stirn „Machs gut meine kleine“ „Mama nein Mama“ Minagi verschwant langsam. Male weinte >oh man was mach ich nur soll ich sie da allein lassen> Trunks war ganz schön verwirrt doch er kam nicht mehr dazu male zu trösten denn diese stand auf und Schrie, sie Schrie so laut das fast alle Tiere im nahe gelegenen Wald aufschreckten. Trunks konnte kurz nicht sehen da ihn ein grelles Licht blendete.
Male hatte ihre ganzen Kräfte in einen Schrei gebündelt er wusste nicht ob sie es bewusst oder unbewusst tat aber sie tat es. „Was..“ rutschte Trunks raus weil er überrascht war wie Male aussaht sie hatte ihre Engelsgestalt angenommen ein langes weißes Kleid und große schneeweiße Flügel. Male hatte Trunks gehört und drahte sich um sie sah ihn nicht weil er sich hinter dem Baum versteckte doch sie merkte jetzt das da jemand war. Langsam ging sie auf Trunks versteck zu und konnte seine Aura immer deutlicher spüren. „Warum hast du mich verfolgt?“ eine einsame träne kullerte über ihre Wange. Trunks gab es auf sich vor Male zu verstecken und trat hervor „Ich habe mir sorgen gemacht, mehr nicht“ „Ach und warum hast du mir das nicht gesagt“ In Males Augen spiegelte sich Enttäuschung, Trauer und Verzweiflung. >oh man was mach ich denn jetzt ich mag sie doch..< dann wurde Trunks etwas klar, etwas wichtiges >..ich mag sie mehr als Ray< Trunks ging auf Male zu und küsste sie. >was was macht er denn ich ...< doch male vergas ihre Worte und >was ist das?< male klappte zusammen. (was Trunks nicht wusste war das Male ein Vision hatte und zwar eine von ihm) „Hy Male“ sie reagierte nicht.

Male wachte langsam auf >wo bin ich denn jetzt?< dann viel es wieder ein >er hat mich geküsst aber warum< male strich sich leicht über die Lippen >ach Trunks?< plötzlich dachte Male an ihr Vision? „Warum hatte sich gerade wenn ich Trunks küsse ein Vision von einen Volk das ich kaum kenne?< (ihr wisst doch alle welches Volk gemeint ist oder?) Plötzlich öffnete sich die Tür und Trunks kam herein. „Na bist du endlich wach?“ „Ja“ „Und wie geht’s dir?“ „Gut aber ich habe mal eine Fragte Trunks?“ Male sah ihm drängend in die Augen. „Ja was hast du denn?“ „Was hast du mit dem Volk der Saiyajins zu tun?“ „Warum willst du das wissen?“ „Bitte frage nicht gib mir nur eine Antwort bitte!“ Male warf Trunks einen durchdringenden Blick zu „Ok ich bin ein halber Saiyajins mein Vater ist Prinz der Saiyajins“ .......
************************************
....
 
Ich schreibe weiter wenn ich wieder da bin.
Ich bin die Woche auf Klassenfahrt also kann ich nicht weiter schreiben. tut mir leid
 
das mit der vision ist ja mal ne coole sache... solche viecher will ich auch haben wenn ich jungs küsse:D
schade dass du jetzt länger nicht schreiben kannst:bawling:
danach nen ganz langen ok????
 
Original geschrieben von Minagi
das mit der vision ist ja mal ne coole sache... solche viecher will ich auch haben wenn ich jungs küsse:D
schade dass du jetzt länger nicht schreiben kannst:bawling:
danach nen ganz langen ok????

ich bin doch nur ne Woche weg und ich könnte euch ja trösten mit ich haben dann sicher ganz viele Ideen aber dazu komm ich auf Klassenfahrt nicht tut mir leid. aber ich gebe mir mühe das es dann einen langen teil gibt
 
ok, erstmal war das ein super Teil, wenn du wiederkommst machste bitte ganz schnell weiter
ach ja sorry, das ich net geschrieben habe, aber ich habs immer vergessen zu lesen
 
WEITER

so endlich schreib ich weiter wurde auch zeit oder?
***************************************

>ich hab mir doch so was gedacht< „warum wolltest du das wissen?“ „weist du...“ male viel es schwer zu gestehen das sie es durch eine Vision gesehen hatte, fast alles hatte sie ihm verraten ihre Herkunft, ihre Probleme fast alles... >soll ich ihm das auch noch erzählen, das einzige Geheimnis das mir noch bleibt?< „was ist jetzt sagst dus mir oder nicht!“ „Ich habe es gesehen in einer Vision als... als...“ „Als was?“ „als du mich geküsst hast“ male wurde ein bisschen rot und schaute zu Boden ihre Augen waren leer man konnte nicht mehr erkennen ob sie traurig, glücklich oder deprimiert ist.
„Ach so“ sagte er leise und versuchte ihr wieder in die Augen zu schauen doch sie waren immer noch leer kein Fünkchen Licht war in ihnen zu erkennen. >Warum hab ich ihm das gesagt< male wurde langsam bewusst was sie getan hatte, sie hatte ihr letztes Geheimnis offenbart. Eine Träne trat auf Male’s Auge und rollte ihre Wange hinunter. Trunks legte seine Hand auf Male’s >was soll das denn?< male spürte eine Wärme die durch ihren Körper floss. >Ich glaube ich habe doch das richtige getan< „Trunks“ Male sah ihn mit einem entschlossenen Blick in die Augen „Ja“ „Das mit denn Visionen darfst du keinem erzählen“ „Ist gut ich sag es keinem“ über seine Antwort war Male sehr glücklich und gab Trunks einen leichten Kuss auf die Wange, worauf er ein bisschenrot wurde. Er ging aus dem Zimmer und lies male allein. >Oh man was mach ich denn jetzt< doch dann wurde male etwas bewusst >im großen Buch der Engel stand doch nur das man sich nicht in einen Menschen verlieben darf, wenn man’s jetzt genauer sieht ist Trunks doch gar kein Mensch< Male überlegt noch einen ganze weile bis sie wieder einschlief.

Trunks indessen hatte etwas wichtiges zu tun er rief Ray an und machte Schluss, da konnte sich Trunks was anhören ‚du machst doch sicher wegen dieser kleinen Sch***pe schluss’ doch darauf hörte er gar nicht. Er dachte nur die ganze zeit daran wie er Males volles Vertrauen gewinnen konnte sie tat zwar so als ob sie ihm voll und ganz verstraute aber das stimmte nicht das spürte er einfach, aber er konnte ihr auch nicht böse sein ihm würde es sicher genauso gehen wenn er in ihrer Lage wäre. Er schaute noch mal in Males Zimmer bevor er in sein ging. Es sah einfach süß aus wie sie da in ihrem Bett lag...
Male hatte diese Nacht nicht einen Traum und schlief deswegen auch sehr lang.
Um halb elf weckte sie Trunks „Guten Morgen“ „Morgen“ sagte die noch sehr verschlafene Male „Oh klingt ja als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen“ „Doch doch“ „Na dann steh mal auf es ist schon halb 11“ „Was so spät ich steh ja schon auf“ Als Male im Bad angekommen war und duschte fühlte sie sich richtig befreit endlich hatte sie mal eine Nacht durchgeschlafen. Als sie danach in den Spiegel schaute viel ihr auf das ihre Harre ein ganzes Stück gewachsen waren „stimmt ja das hatte ist total vergessen wenn ich meine Engelsgestallt annehme wachsen ja meine Haare“ Male hatte ganze mühe sich durch das hüftlange Haar zu kämpfen. Nach dem sie sich angezogen hatte ging sie in die Küche wo Bulma wartete „guten Morgen“ „Guten Morgen hast du gut geschlafen?“ „Ja sehr gut, wo ist denn Trunks“ „Der wurde gerade von seinem Vater zum Trainieren verdonnert das könnte also ein bisschen dauern“ „Ach so du Bulma“ „Was hast du denn“ „Weist du ich würde mir gerne mal die Haare schneiden lassen, früher hat das ja immer meine Mutter gemacht aber..“ „Ist schon gut wenn du willst gen ich mit dir zu einem Frisör“ „Danke“ „Ist schon gut aber frühstücke doch erst mal“ Nach dem Male fertig gefrühstückt hatte „Ich habe dir gerade einen Termin geholt und wenn wir danach noch Zeit haben gehen wir mal einkaufen“ „Aber Bulma das ist doch nicht nötig“ „Doch ist es oder willst du jeden Tag mit denn gleichen Sachen rumlaufen“ „Nein“ „Also stell dich nicht so“ „ist ja schon gut“ also gingen Male und Bulma zusammen zum Frisör. Bulma war richtig geschockt als sie mitbekam das Male sich ihre schönen Haare schulterlang schneiden will „Du willst dir doch wirklich nicht deine schönen Haare so kurz schneiden lassen“ „Bulma die wachsen doch schnell wieder nach“ die beiden diskontierten noch ein bisschen bis Bulma nachgeben musste. Ca. zwei Stunden kammen sie dann wieder bei der CC an. Jede der beiden trug noch ein paar Tüten und brachten diese in Male’s Zimmer. „Ich geh in die Küche räum dir doch alles in denn Schrank, ach ich sag Trunks das wir wieder da sind“ Male wurde ein bisschen rot und Bulma verlies grinsend das Zimmer. Male räumte wie ihr Bulma gesagt hatte die Sachen an „was soll ich denn nur mit so vielen Sachen“ plötzlich klopfte es an der Tür „Herein“ „hi Male Mum hat mir gesagt das ihr weg wart“ „Ja sie war mit mir einkaufen und“ „Beim Haare schneiden sie hat sich schon beklagt das du dir die Haare so kurz geschnitten hast“ „Ja weis ich und findest du die Frisur auch schrecklich?“ Trunks schaute Male kritisch an lachte dann aber „Nein mir gefällt dir Frisur“ „dann ist ja gut“ Auf Males Wangen bildete sich wieder eine leichte röte. „sag mal Male soll ich dir mal die Stadt zeigen?“ „Das wäre echt nett von dir“ „Sag mir einfach wanns dir passt“ „JA mach ich, ich räum nur noch alles in denn Schrank“ „Ok“ Trunks ging runter ins Wohnzimmer wo Bulma auf ihn wartete „Na und was hat sie gemacht“ „Ja was wohl sie räumt die zichtausend Kleidungstücke ein die du mit ihr gekauft hast“ „Ach was soll das den heißen?“ „Nichts“ „Na dann ist ja gut, was macht sie eigentlich heute Nachmittag Male kann ja nicht jeden Tag im Zimmer sitzen und Nachdenken“ „Ich zeige ihr heute Nacht die Stadt“ „Ach“ „Was heißt hier Ach darf ich ihr nicht die Stadt zeigen oder was?“ „Na klar darfst du ihr die Stadt zeigen“.....
*******************************************
so bitte ein Teil und weil wie ich finde ich euch was schulde hab ich ein bild von Male soll ich das posten ?
 
Zurück
Oben Unten