Ein Engel des Lichtes

Also, ich will ja nicht nerven, Gari, aber das hier ist das FF-Forum und nicht das Chat-Forum. Wenn du nicht willst, dass deine FF geschlossen wird, dann würd ich an deiner Stelle nicht mehr spammen! Hier im FF-Forum ist nämlich nur Krtik/Komentar zur der jeweiligen FF erlaubt!

Also, mal zu deiner FF, die ich jetzt glesen habe:
-der erste Teil hat mich doch schon etwas sehr verwirrt, wo war sie denn da auf einmal, was war´n das für ne Festung???
-du hättest diese Festung beschreiben können
-wie kommt sie zu Trunks???? *verwirrtist*
-hat sie Flügel, wenn sie nämlich welche hätte, und das müsste eigentlich als Engel der Fall sein, dann müsste Trunks sie doch sofort erkennen!!!!
-ähm.....schreib mal ein bisschen mehr über ihre Vergangenheit, kann ja sein, dass ich ein bisschen schwer von begriff bin, aber das mit ihrer Mutter, mit den schwarzen Typen usw. checkt ich nich so ganz!
-mach mal ein bissle ausführlicher!!!!
-mehr Gefühle (so wie ich halt (das bedeutet - SCHNULZ!!!))

FAZIT:
SCHREIB WEITER (mein gott, das sag ich immer :dodgy:^^najo^^eigentlcih^^mich interessierts schon....schreib halt einfahc weiter:D)

Original geschrieben von Silverdream

-der erste Teil hat mich doch schon etwas sehr verwirrt, wo war sie denn da auf einmal, was war´n das für ne Festung???
-du hättest diese Festung beschreiben können
-wie kommt sie zu Trunks???? *verwirrtist*
-hat sie Flügel, wenn sie nämlich welche hätte, und das müsste eigentlich als Engel der Fall sein, dann müsste Trunks sie doch sofort erkennen!!!!
-ähm.....schreib mal ein bisschen mehr über ihre Vergangenheit, kann ja sein, dass ich ein bisschen schwer von begriff bin, aber das mit ihrer Mutter, mit den schwarzen Typen usw. checkt ich nich so ganz!
-mach mal ein bissle ausführlicher!!!!
-mehr Gefühle (so wie ich halt (das bedeutet - SCHNULZ!!!))

also ich finde das ungewisse macht gerade den reiz dieser ff aus, wenn alles so beschrieben wäre wie du es verlangst, wäre diese ff wie jede andere auch, langweilig und voraussehbar. aber genau das ungewisse lässt mich jedes mal gespannt auf eine vortsetzung hoffen, in der ich mehr erfahre über all den hintergrund.
ich glaube eine gute ff liest man immer wieder die vorherigen teile durch, da man immer neue zusammenhänge erkennt.

mag sein das das jetzt nur meine meinung ist, aber ich nehm an das auch andere noch dazu posten werden.

da kann ich daskon nur recht geben.
zu ausführlich wäre absolut langweilig und uninteressant.
so bleibt die spannung und das interesse daran wie es weiter geht.
und dass mit dem schnulzigen...
da kann ich nur sagen jedem das seine.
es gibt halt leute die nicht so auf den schulzenkram stehen

hey, na dann schreib mal schnell weiter!
is wirklich gut dir story.
und ich kann mich der allgemeinen meinung nur anschließen.
schreib so weiter, wie du es bis jez getan hast. das ist ein guter schreibstil!;)

Hi jetzt hatte ich endlich die Zeoit diese FF mir durschzulesen!Also wie ich erwartet habe ist die Ff genau so wie deine vorrige FF auch apitzenklasse würde mich sehr freuen wenn bald weitergeht!

WEITER

so es geht weiter
Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig konzentrieren um nicht auf den Boden aufzuprallen. Ich schwebte langsam zu Boden und klappte wieder zusammen.
Als ich das nächste mal aufwachte lag ich wieder in diesem weichen und warmen Bett.
Diesmal war ich aber ganz allein in diesem Zimmer. „Was soll ich jetzt nur tun“ sagte ich leise und erschrak auch schon im nächsten Moment, weil die Tür aufging und eine Frau rein kam. „Bist du also endlich wach“ ich sagte gar nichts und „du musst ja nicht antworten wen du nicht willst aber ich hab mir nur Sorgen gemacht und mein Sohn auch immerhin hattest du in den letzten Tagen drei Schwächeanfälle.
>Was diese Leute haben sich Sorgen um mich gemacht< ich war jetzt total verwirrt.
>aber was wäre wenn das alles nur eine Lüge ist, aber..< ich bemerkte in meiner Verzweiflung gar nicht wie die Frau wieder das Zimmer verlassen hatte.
Ich war wieder ganz allein, ich wäre ja sofort wieder abgehauen aber ich hatte einfach keine Kraft. Nach einer Stunde hatte ich mich ein bisschen gefangen und ging an Fenster, die Kraft zum fliegen hatte ich immer noch nicht.
Ich schaute eine ganze Zeit aus dem Fenster bis wieder jemand in das Zimmer kam, es war wieder dieser junge Mann namens Trunks. Er war wohl sichtlich überrascht das ich schon wieder aufstehen konnte.
„Geht’s die wieder gut“ fragte er mich sehr freundlich. >warum ist der denn so freundlich zu mir, er kennt mich nicht und ich kenn ihn auch nicht aber geholfen hat er mir trotzdem. Ob ich ihn vertrauen kann?< ich wusste überhaupt nicht mehr was ich denken sollte. >Vielleicht kann ich ihm ja vertrauen, nein was denk ich denn jetzt schon wieder ich kann keinem vertrauen außer meinen Vater und der ist tot.< „Was hast du denn?“ fragte mich Trunks wieder ganz freundlich. >Warum ist der nur so freundlich zu mir<
Nach 5 Minuten merkte Trunks das es wohl keinen Sinn hat mit mir zu reden, er ging wieder raus. Ich legte mich wieder in das Bett und war auch recht schnell eingeschlafen.
Im Traum erschien mir mein Vater, der mir wohl etwas sagen wollte aber nicht dazu kam weil er einfach von der Dunkelheit verschluckt wurde.
„was wollte er mir nur Sagen?“
„Male...“ höre ich eine mir sehr bekannte Stimme sagen.
„Aber aber das kann doch nicht sein“ ich drehte mich um und erblickt meine Mutter.
Mir standen schon die Tränen in den Augen. Ich rannte auf sie zu.
„Mama wieso warum...“ „meine kleine ich muss dir was sagen“ meine Mutter sprach so beruhigend auf mich ein das ich alle meine Sorgen vergaß.
„Du kannst dein Leuten bei denen du bist vertrauen“ „Aber...“
„Kein aber wo willst du denn hin, du weist genau das du nicht in denn Himmel kannst und das dich die Dämonen verfolgen“
„Aber wieso denn.....

Dann wachte ich schweißgebadet auf.
„Alles nur ein Traum, aber wieso war das alles nur ein Hirngespinst“
aber alles ist war ich kann nirgends hin und keiner will mich und die, die mich haben wollen, wollen mich nur ausnutzen. „Ich glaube ich sollte diesen Leuten wirklich vertauen“... Die Rest der Nacht konnte ich nicht mehr schlafen oder besser gesagt ich wolle nicht mehr schlafen.

Schon früh am Morgen ging wieder die Tür des Zimmers auf und Trunks kam rein.
„Guten Morgen“ dieses mal entschloss ich mich mal mit ihm zu reden.
„Guten Morgen“ sagte ich leise „ach du redest doch noch, ich dachte du hast deine Stimme verloren“ „Nein hab ich nicht“ „ach und warum hast du gestern nichts gesagt?“......
so es gibt heute noch einen Teil wenn ihr antwortet uns zwar den auf der Vergangenheit

enifach toll :biggrin2:

einzige kritik: die rechtschreibung
war zum teil nur schwer lesbar :(

aber das ist ja nur nebensache, die story ist das wichtigste !!!!!

Zurück
Oben Unten