Ein Engel des Lichtes

WEITER

so das ist jetzt der Teil der in der Vergangenheit spielt!
Ist ein bisschen doof aber sonst würd ich alles was noch passiert verraten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein paar Jahr in der Vergangenheit....
Male komm wir müssen los der König erwartet uns. „Ja ich komm schon Mum..“
Wir flogen eine ganze Stunde bis wir am Palast des Königs ankamen.

„Minagi schön dich und deine Tochter zu sehen“ „Warum habt ihr uns rufen lassen?“
„Male soll den Test machen!“ „Aber warum König?“ „Sie kann doch noch nicht mal richtig fliegen, wie soll sie da denn schon eine so ungeheure Kraft in sich haben?“
„Keine Wiederworte sie macht denn Test und wehe du wiedersetzt dich mir.“
Meine Mutter drehte such zu mir um und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange „Bitte meine kleine fall durch, ich bitte dich besteh denn Test nicht“
„Aber Mama was denn für einen Test?“ „Ich darf dir nichts sagen meine Kleine, aber viel Glück“
Dann packten mich zwei Dinner des Königs und schleppten mich weg.
„Mama hilf mir“

Ich wurde in einen vollkommen leeren Raum gesperrt und mir wurde nicht gesagt aber auch nicht.
Zwei Tage war ich in diesem Raum allein bis eine alte Damme zu mir kam.
Sie sah mich an und ging dann wieder raus.

„König das ist das Kind!!“ „Wirklich es ist die Auserwählte“ „Ja ich habe mich noch nie geirrt“ „na gut dann schicke sie zu denn Dämonen um sie weiter zu Testen“
„Ja oh Gebieter“
ich wurde wieder von Dienern des Königs weggebracht und in ein dunkles Loch geworfen.
Was ich zu dieser zeit noch nicht wusste war das, dass der Eingang zur Hölle war.
Ich wurde sofort als ich unten ankam von hinderten Dämonen Angegriffen.

Wehrendessen im Schloss: Meine Mutter war ohne Genehmigung eingedrungen „Wo ist meine Tochter?“ „Sie ist da wo alle Auserwählten sind“ „Das ist nicht wahr ihr habt sie in die Hölle geschickt“ meine Mutter rannte zum einganz der Hölle und stürzte sich hinein...
Zu dieser zeit lag ich am Boden und eine Träne lies über meine Wange die plötzlich in hellem Licht erstrahlte. Vor diesem Licht flohen die Dämonen, aber es kostete mich eine menge Kraft, die ich nicht hatte. Meine Mutter wollte mir helfen und wurde bei diesem Versuch von ein paar Dämonen gefangen genommen. Das alles bekam ich gerade noch mit, dann wurde ich aber Unmächtig.
Als ich aufwachte lag ich in einem Bett das Weiß bezogen war und wohl irgendwo im Schloss steht, da an der Tür das Königliche Sigel war.

Wie sich herausstellte wollten mich nun alle nur noch ausnurtzen egal ob Engel oder Dämonen, sie waren alle nur hinter meiner Gabe her.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
na wie war der Teil

Ach Rechtschreibung ist halt nicht so mein Fall aber Geschichten schreiben schon ich würd noch viel mehr schreiben wenn nicht die Zeit fehlen würde

Ja ich weis nicht so genau ob es heute weiter geht, ich muss erstmal an meinem anderen FF weiter schreiben.
Gestern hat ich ja keine Zeit mehr allso muss ich heute da erstml weiter schreiben.

Gute Geschichte, ja.
Nur die rechtschreibung ist ein wenig ungut.
Und es würde mich interessieren, ob Male nun Flügel hat oder nicht.

So also ich bezweifle das ich hier noch einen Teil schaffe weil ich morgen in Urlaub fahre also esw geht in zwei wochen wieter tschau hoff ihr seid nicht böse

Super!!! *staun* *staun* *staun* echt hammermäßig spitze, bis jetzt. Schreib mal weiter! Bekommen wir einen etwas längeren Teil in zwei Wochen??? *hofft* *hofft* *hofft*

Original geschrieben von Gari
So also ich bezweifle das ich hier noch einen Teil schaffe weil ich morgen in Urlaub fahre also es geht in zwei wochen wieter tschau hoff ihr seid nicht böse

ok dann warten wir jetzt wieder zwei Wochen, als ob wir noch net lang genug gewartet hätten *ihr ein schlechtes gewissen macht*

Zurück
Oben Unten