WEITER
so hier gehts weiter aber ich finde der Teil ist nicht so gelungen
Male dachte die ganze Zeit darüber nach sie konnte einfach nicht vergessen was die Königin sagte. Sie dachte nur über den letzten Satz nach, doch dann viel Male ein das die Königin ja auch noch etwas anderes sagte >jeder hat das Recht zu leben und zu lieben doch soll er nicht vergessen was das für Konsequenzen hat< sprach Male in Gehdanken immer wieder vor sich hin. >was soll das nur heißen, was soll Liebe denn für Konsequenzen haben?< Lang sehr lang lag Male da und dachte nach doch sie wollte raus auch wenn sie dann in Gefahr wäre nur drin sitzen >Nein<
Trunks konnte auch nicht schlafen und dachte nach zwar nicht über einen Traum aber über das was male gesagt hatte (immer noch). Plötzlich hörte er das ein Fenster geöffnet wurde, er ging zum Fenster und schaute raus dann konnte er sehen das es das Fenster von Male war. >was macht sie?< Trunks beobachtete was Male machte er beobachtete wie sie weg flog. Er folgte ihr.....
Male war inzwischen in einem See angekommen der so klar war das sich der Vollmond darin spiegelte. (das muss jetzt sein) Trunks versteckte sich hinter einem Baum und lies sie nicht aus den Augen. „Ach Mama wenn ich nur wüsste was der Traum bedeutete“ Male seufzte „Sag mir ist es denn verboten sich zu verlieben, ich weis ja das ich mich nicht in einen Menschen verlieben darf aber ich kann nicht dafür“ Trunks hört ihr zu >was meint sie hat sie sich etwa....< Trunks konnte nicht zu ende sprechen „Ach Mum ich habe mich unsterblich in Trunks verliebt was soll ich nur machen“ ....
Es irrten verlorene Selen durch die Unendlichkeit einen davon war Minagis, sie beobachtete Male sie wachte über sie und wollte ihr helfen doch sie konnte nicht. Doch plötzlich stand hinter ihr ein Engel nicht irgendeiner sondern Lorio der Engel des Luft. Minagi war überrascht ein Engel der Elemente wie sie genannt wurden schaute hier nicht oft vorbei besonders nicht Lorio. „Was wollt ihr von meiner wachenden Sele?“ „Bist du Minagi die Mutter von Male?“ „Ja was wollte ihr von mir oder von meiner Tochter“ „Ich will euch helfen eure Tochter soll nicht so enden wie die anderen Auserwählten, ich finde sie Engel können gut auf sich selbst aufpassen“ „Ja und?“ „Male braucht jemanden mit dem sie reden kann, sie braucht einen Mutter“ „Wie soll das gehen ich kann nicht wieder ins Diesseits“ „nein das stimmt nicht ich bin in der Lage sie für kurze Zeit wieder lebendig zu machen“ „Was!!“ „ja sie können für ein paar Minuten zu ihrer Tochter“ „Wann?“ Minagi wurde nervös da steht einer der Element Engel vor ihr und will ihr Helfen „Jetzt ich kann ihnen die Technik der Elementkrieger (oder Engel) beibringen aber man darf sie nur selten anwenden sonst verschwindet ihre Sele für immer“ „Ja aber trotzdem bringen sie, sie mir bei bitte“ (erst mal was die Zeit vergeht in der Dimension wo sich die Sele von Minagi aufhielt schneller als der Erde also da ein Jahr auf der Erde eine halbe Stunde)
Minagi hatte die Technik in einem halben Jahr erlernt und wendete sie an.
Male dachte immer noch an diesem See nach. „Ach Mama“ sagte male laut vor sich, plötzlich spürte Male eine Hand auf ihrer Schulter. „Was ist denn meine Kleine?“ „Mama?“ male drehte sich um „Mama du bist doch doch...“ „tot ich kann nicht lange bleiben aber“ Male fiel ihrer Mutter um den Hals „es ist schon schön genug das du da bist“ große Tränen rannten über ihre Wange „Nicht weinen meine Kleine“ 5 Minuten dauerte es bis Male sich wieder gefangen hatte. „Male ich bin eigentlich nur hier um dir eine Antwort zu geben“ „Was eine Antwort auf welche frage“ Trunks konntet fast jedes Wort der Unterhaltung mithören und konnte es fast nicht glauben. >Males Mutter was macht sie denn nur hier? Ich dachte die ist tot< (er konnte halt nur fast alles mithören)
„Male meine kleine ich soll dir sagen was die Worte der Königin bedeuten!“ „Was das sollst du mir sagen?“ „Ja“ „Und was bedeutet es?“ „Ich erkläre es dir mal so, wenn du dich verliebst egal in wenn, kann dir deine Gefühle keiner nehmen, doch den Schmerz denn sie hervorrufen können und die Eifersucht machen Blind, blind vor liebe das wirkt sich auf dein ganzes Umfeld aus darum musst du dir genau überlegen in wenn du dich verliebt hast“ „Aber woher weis ich das“ „Das kann ich dir nicht sagen hör einfach auf dein Herz dann tust du das richtige! Ich muss jetzt wieder gehen Male“ Minagi gab ihr einen Kuss auf die Stirn „Machs gut meine kleine“ „Mama nein Mama“ Minagi verschwant langsam. Male weinte >oh man was mach ich nur soll ich sie da allein lassen> Trunks war ganz schön verwirrt doch er kam nicht mehr dazu male zu trösten denn diese stand auf und Schrie, sie Schrie so laut das fast alle Tiere im nahe gelegenen Wald aufschreckten. Trunks konnte kurz nicht sehen da ihn ein grelles Licht blendete.
Male hatte ihre ganzen Kräfte in einen Schrei gebündelt er wusste nicht ob sie es bewusst oder unbewusst tat aber sie tat es. „Was..“ rutschte Trunks raus weil er überrascht war wie Male aussaht sie hatte ihre Engelsgestalt angenommen ein langes weißes Kleid und große schneeweiße Flügel. Male hatte Trunks gehört und drahte sich um sie sah ihn nicht weil er sich hinter dem Baum versteckte doch sie merkte jetzt das da jemand war. Langsam ging sie auf Trunks versteck zu und konnte seine Aura immer deutlicher spüren. „Warum hast du mich verfolgt?“ eine einsame träne kullerte über ihre Wange. Trunks gab es auf sich vor Male zu verstecken und trat hervor „Ich habe mir sorgen gemacht, mehr nicht“ „Ach und warum hast du mir das nicht gesagt“ In Males Augen spiegelte sich Enttäuschung, Trauer und Verzweiflung. >oh man was mach ich denn jetzt ich mag sie doch..< dann wurde Trunks etwas klar, etwas wichtiges >..ich mag sie mehr als Ray< Trunks ging auf Male zu und küsste sie. >was was macht er denn ich ...< doch male vergas ihre Worte und >was ist das?< male klappte zusammen. (was Trunks nicht wusste war das Male ein Vision hatte und zwar eine von ihm) „Hy Male“ sie reagierte nicht.
Male wachte langsam auf >wo bin ich denn jetzt?< dann viel es wieder ein >er hat mich geküsst aber warum< male strich sich leicht über die Lippen >ach Trunks?< plötzlich dachte Male an ihr Vision? „Warum hatte sich gerade wenn ich Trunks küsse ein Vision von einen Volk das ich kaum kenne?< (ihr wisst doch alle welches Volk gemeint ist oder?) Plötzlich öffnete sich die Tür und Trunks kam herein. „Na bist du endlich wach?“ „Ja“ „Und wie geht’s dir?“ „Gut aber ich habe mal eine Fragte Trunks?“ Male sah ihm drängend in die Augen. „Ja was hast du denn?“ „Was hast du mit dem Volk der Saiyajins zu tun?“ „Warum willst du das wissen?“ „Bitte frage nicht gib mir nur eine Antwort bitte!“ Male warf Trunks einen durchdringenden Blick zu „Ok ich bin ein halber Saiyajins mein Vater ist Prinz der Saiyajins“ .......
....