Ein Engel des Lichtes

Ich glaub ich seh nicht richtig da poste ich über einen Monat lang nicht und habe nicht ein komentar noch nicht mal zum letzten teil:bawling:
soll ich denn aufhören zu schreiben
schreibe ich so schlecht?:bawling:

NEIN hör nich auf zu schreiben !!!!!!!!!!!!:bawling:
Der letzte Teil war supi genau wie die anderen Teile !!!!
:biggrin2: :) ;) :p

Schreib BITTE bald weiter .:(

Komentare!!Ok ich schreib weiter aber wenn kann ich nicht genau sagen vieleicht morgen vieleicht übermorgen oder erst nächste woche wer weis:confused:

so jetzt hab ich endlich mal einen neuen Teil geschreiben ist zwar nicht lang aber das nächste mal gibts mehr
Inzwischen war Male fertig und ging in die Küche wo noch immer Trunks und Bulma saßen. „Na bist du fertig?“ „Ja ich hab alles eingeräumt“ „Wie ich gehört habe willst du dir die Stadt ansehen“ „Ja Trunks hat mich gefragt ob er sie mir zeigen soll“ „Ah so na dann viel Spaß ihr beiden!“ „Danke Mum“ Trunks zeigte Male denn ganzen Nachmittag die Stadt bis sie ca. um 19 Uhr im großen Stadtpark angekommen waren. „Die Stadt ist wirklich schon“ „Finde ich auch, wollen wir eigentlich wieder zur CC zurück?“ „Können wir nicht noch ein bisschen hier bleiben?“ „Klar ich hab nichts dagegen“ dann schwiegen beide „sag mal du traust uns immer noch nicht oder?“ es dauerte eine Zeit bis Male ihm eine Antwort gab „Doch aber...“ „Was aber machst du dir denn über was sorgen“ „ich will nicht das euch was passiert“ Trunks musste lächeln als es das hörte „Keine Angst uns passiert nichts, wir passen auf und auf und auf dich passen wir auch auf“ Er blickte Male tief in die Augen und kam ihren Gesicht immer näher dann flüsterte er ihr ganz leise ins Ohr „Kipp mir nicht wieder um“ >oh er hat doch nicht vor...< Doch dafür war es zu spät Trunks küsste Male zärtlich. Nach einer endlosen Zeit lösten sich ihre Lippen wieder von einander und Trunks blinkte Male tief in ihre blau-grünen Augen. Male blickte ein bisschen verlegen zu Boden. „Trunks ich muss dir was ganz wichtiges sagen“

„und was?“ Trunks schaute Male tief in die Augen „weist du Trunks...“ Male nahm seine Hand „Ich hab mich schon als ich dich erst mal gesehen habe schrecklich in dich verliebt“ „weist du was Male ich habe mich auch in dich verliebt“ was Male da hörte machte sie richtig glücklich. >Richtig glücklich wie lang ist das her, als ich das letzte mal richtig glücklich war?< „Was hast du?“ Fragte er und schaute ihr in die großen vor Freude strahlenden Augen? „Nichts nur....“ „Nur was?“ „es ist einfach nur so lange her das ich das letzte mal so glücklich war, so lange gab es im meinem leben nur Trauer, tot da war nie platzt für liebe“ Was Trunks hörte konnte fast nicht glauben „Red doch nicht so einen Unsinn, in jedem leben ist Platzt für liebe“ „Ach Trunks“ Male lehnte sich an ihn und wäre wohl eingeschlafen wenn es nicht so kalt gewesen wäre. Ein leichtes zittern ging durch ihren Körper was Trunks bemerkte „Ist dir kalt?“ „Es bisschen?“ „wenn du willst können wir zurück in die CC?“ „Nein lass uns noch ein kleines Bisschen hier bleiben“ „wenn du meinst aber bekomm keine Erkältung“ „Nein ganz bestimmt nicht“ Eine halbe Stunde saßen sie noch da. Die beiden gingen danach ganz langsam zurück zur CC wo Bulma sich schon sorgen gemacht hatte. „wo wart ihr denn noch ich hab mir sorgen gemacht“ „Wir waren noch im Park du hättest dir echt keine sorgen machen brauchen Mum“ „NA wenn du meinst aber das nächste mal sagst du bescheid“ „ja ja mach ich“ Doch Trunks war schon mit male nach oben verschwunden und brachte Male auf ihr Zimmer „Schlaf gut und träume schon von mir“ er gab Male noch einen leichten Kuss auf die Wange und verschwand nach unten wo Bulma in der Küche schon auf ihn wartete „NA Schatz was hast du wirklich heute Abend mit Male gemacht?“ „Was soll das denn Mutter?“ „Denkst du ich hab nicht gemerkt das du Male magst?“ „JA ich mag sie und?“ „NA komm mir kannst du’s doch sagen oder nicht?“ „Nein außerdem gibt’s da nichts zu sagen“ „Wirklich?“ „JA“ mit diesen Worten ging Trunks hoch.
In denn nächsten drei Wochen verstanden sich Male und Trunks immer besser und verbrachten immer mehr Zeit miteinander...
...

endlich weiter

so seit langen was rede ich seid jahrzenten gibts mal wieder nen neuen Teil ich hoffe doch noch irgendjemand mein FF liest oder lesen wird sonst kann ichs ja löschen.
Trunks konnte Bulma auch nichts mehr vor machen, denn Bulma hatte schon lang bemerkt das Trunks sich in Male verliebt hatte. Bulma beneidete die beiden richtig >so ein frisch verliebtes Pärchen ist schon was schönes< dachte Bulma als sie Trunks mit Male in Wohnzimmer sah. Male hatte sich in den letzten Wochen richtig gut eingelebt und sie vertraute Bulma und Trunks schon recht gut. Nur mit Vegeta kam sie nicht so gut klar. (Ich muss jetzt mal erwähnen wir haben jetzt Winter) Male hatte sich an Trunks gelehnt und mit ihm eine DVD geschaut, dabei wäre sie bei nahe eingeschlafen wenn, ja wenn Trunks sie nicht daran gehindert hätte. Male täumte schon langsam vor sich hin als sie merkte das sie jemand am Nacken küsste. „Hy was soll das den?“ sagte sie leise. „Was denn“ sagte Trunks unschuldig „Ich wollte doch schlafen!“ „Dann solltest du aber ins Bett gehen“ „Ich will aber nicht aufstehen“ „Als ob das ein Problem wäre“ Trunks hob Male ganz vorsichtig hoch und trug sie in sein Zimmer „Hättest du mich nicht wenigstens in mein Zimmer tragen können?“ „Nein das ist doch noch so weit weg“ „Haha eine Tür weiter ist so weit weg nicht“ „Du kannst ja gehen wenn du willst!“ „Nein jetzt bleib ich hier oder hast du was dagegen?“ Trunks grinste Male an „Warum denkst du habe ich dich hier her getragen und nicht in dein Zimmer?“ Male merkte wie Trunks langsam begann ihren Hals zu küssen ... (sorry aber nen Lemon gibt’s nicht)

Am Morgen wachte Male in Trunks Armen, >er schläft noch< dachte male und drehte sich so das sie auf die Uhr blicken konnte >erst halb 7< Male drehte sich wieder zu Trunks um und kuschelte sich an ihn. >hä< sie drehte sich noch mal um und... tatsächlich sie hatte sich nicht getäuscht neben dem Wecker lag ein Zettel >der lag gestern noch nicht da< Male befreute sich auf Trunks fester Umarmung und nahm den Zettel und las.

Na Male dachtest du das du uns so einfach los bist?
Nein das kannst du nicht geglaubt haben aber Liebe macht ja bekanntlich blind
Das trifft bei dir ja nun zu!
Aber gewöhn dich nicht zu sehr an ein normales Leben „Auserwählte“ ich und die Dämonen und auch die Engel wir sind alle noch hinter dir her.
Nur ich habe dich zu erst gefunden als bereite dich schon mal auf deinen Tot vor!

Laye

Male erschrak und weckte dadurch Trunks. „Hy Süße was ist denn hast du dich vor was erschreckt?“ dann erst sah er den Zettel in ihrer Hand den sie krampfhaft festhielt „Was hast du hat s was mit dem Brief hier zu tun?“ Trunks zog ihr den Zettel aus der Hand und las ihn „Sie haben dich also gefunden JA?“ „Wies aussieht schon“ Eine Träne rollte über ihre Wange. „Keine Angst weist du noch was ich mal zu dir gesagt habe ich pass auf dich auf egal was passiert“ „Aber was ist wenn dir was passiert?“ „Ich hab dir doch auch von den Dragon Ball’s erzählt?“ „JA“ „Siehst du wir schaffen das schon aber jetzt sag mir erst mal wer dieser Laye ist?“ „Mein Onkel aber so kann man ihn kaum noch bezeichnen er wurde von den Dämonen entführt und dann wurde...wurde ihm eine Gehirnwäsche verpasst“ „Also ist er jetzt böse ja?“ „Ja“ Male fing an zu weinen „Warum weinst du denn jetzt?“ „Die letzten Wochen waren so schön und jetzt zerstören sie wieder mein Leben!“ „Rad doch nicht so einen Unsinn“ Trunks legte einen Arm um Male und gab ihr einen kleinen Kuss um sie zu trösten „Weist du noch wie ich dir erzählt habe das in meinem Leben kein Platzt für Liebe ist Trunks?“ „Ja aber weist du auch wie ich dir gesagt habe das das Unsinn ist?“ „Ja aber du siehst doch es stimmt“ „Nein das stimmt nicht weil ich zu dir halte, ich habe so lang gebraucht bis du mir vertaust das gebe ich jetzt doch nicht so einfach auf“ „Aber...“ „Nichts aber ich halte zu dir egal was passiert wenn’s sein muss sterb ich sogar damit dir nichts passiert“ Male sah Trunks erschrocken an „Nein das würde ich nicht zulassen“ „Siehst du und genauso wenig lass ich zu das dir was passiert, also rede nicht immer so einen Schwachsinn“ die nächsten Minuten war nur schweigen im Raum kein Ton nichts. Male legte ihren Kopf auf Trunks Schulter Ich pass auf das dir nichts passiert“ flüsterte er ihr ins Ohr...

„Laye hat sie gefunden“ „was jetzt sollen wir uns einmischen wir haben sie schließlich für tot erklärt“ „Ich weis es nicht Maren“ „Sie ist doch so ein liebes Kind, weist du wenn ich Auserwählt wäre ich hatte genauso gehandelt“ „Wie kannst du so was sagen wegen ihr sind die Engel ein ganzes Stück schwächer“ „Aber denk doch mal nach? Wir sind die einzigen die noch wissen das sie lebt und haben sie fast die ganze Zeit beobachtet und alles mitbekommen was sie gesagt hat und du hast doch auf mitbekommen was sie gesagt hat?“ „Ja wir haben ihr Leben zerstört“ „NA siehst du glaubst du nicht es wäre jetzt nicht gerecht wenn sie ein ruhiges Leben hätte?“ „doch schon aber...“ „Was denn hast du etwa zweifel?“...
Komentare? Bitte? *verzweifeltist*

naja ich werd dir den Wunsch des einen Kommentars erfüllen....
war ein super Teil...obwohl das so lange gedauert hat...hauptsache du hast ma weiter gemacht....und mach mal schneller weiter
hmm und ausnahmsweise haste mal nicht über das Einkaufen geschrieben *g*

Original geschrieben von Cyberwolf
naja ich werd dir den Wunsch des einen Kommentars erfüllen....
war ein super Teil...obwohl das so lange gedauert hat...hauptsache du hast ma weiter gemacht....und mach mal schneller weiter
hmm und ausnahmsweise haste mal nicht über das Einkaufen geschrieben *g*

Danke danke ein kommentar *sichriesigfreu*
ich versprech jetzt öfter zu schreiben bei allen meinen FF aber paps lies bitte mein anderes FF (ein schrei der verzweifung) nicht ich hab was mit einkaufen erwähnt:D

*reinschleich* *alleumverzeihungbitt*
Es tut mir echt unglaublich leid das ich net weiter schreibe aber ich habe es mir schon so oft vorgenomen aber bin nie dazu gekommen erst hatte ich schulstress dann war ich nie da aber ich verspreche euch in nächster Zeit einen Teil zu posten ich weis noch nicht wann das sein wird aber ich verspreche euch es dauert nicht lang!
*sichumschau* hab ich eigendlich noch leser? sonst müsste ich ja eigendlich gar nicht weiter schreiben???
Tschau Gari

Hi,
ich bin ein Leser.
Also beeile dich mal mit schreiben.
Oh sorry, BITTE:D
Zu der FF kann ich nur eins sagen:
ABSOLUT LESENSWERT
oder kurz gesagt
SPITZE.
Also schön weiterschreiben und ja
nicht aufhören. Sonst muss ich Weinen:bawling:
und das willst du doch nicht, oder?:D
Kuss deine Belldandy Nr.1

Original geschrieben von Belldandy Nr.1
Hi,
ich bin ein Leser.
Also beeile dich mal mit schreiben.
Oh sorry, BITTE:D
Zu der FF kann ich nur eins sagen:
ABSOLUT LESENSWERT
oder kurz gesagt
SPITZE.
Also schön weiterschreiben und ja
nicht aufhören. Sonst muss ich Weinen:bawling:
und das willst du doch nicht, oder?:D
Kuss deine Belldandy Nr.1

nein ich will nicht das du weinst ich versuch ne teil zu schrieben ok aber ich kann für nichts garantieren weil ich zur zeit echt stress haben und dann spinnt mein Pc auch noch und stürzt andauernt ab! aber ich versuch weiter zu schrieb!

so ich hab mal wieder eine teil geschrieben nach lagen langer zeit! Hab mit meine geschichte auch mal wieder selber durchgelesen! Dabei sind mir einige (bzw viele) Fehler aufgefallen die ich ein bisschen koregiert habe! aber hier erstmal der neue teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... „Ich glaube schon Cilee“ „wieso gönnst du dem Kind nicht mal ein paar ruhige Jahre irgendwann muss sie doch sowieso zurück“ „Ich weis es ja aber es war doch immer so die ganzen Jahrzehnte in denen es eine Auserwählte gab, waren sie immer hier eingesperrt warum sollte es hier anders sein?“ „weil sie sich als einzigste uns wiedersetzt hat, keine hat es gewagt KEINE VERSTEHST DU?“ Cilee beruhigte sich innerlich wieder und sprach in ruhigem Ton weiter „ weist du sie hat es sich verdient in ruhe gelassen zu werden. Wir wissen doch beide das ein ganz normales Leben für sie nicht möglich ist aber sie kann es doch wenigstens versuchen“ „Du hast recht sie wurde immer gehetzt und kam nie richtig zur ruhe, wir sollten die Engel in dem glauben lassen das sie tot sei“ Maren und Cilee versprachen sich an diesem tag Male für sich Tod zu erklären und keinem von ihrem Leben auf der Erde zu erzählen...

Trunks tröstet male inzwischen immer noch und flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr! Doch das hindere Male nicht daran hemmungslos zu weinen „ ich hab mir so ein normales leben gewünscht und jetzt war wieder alles umsonst“ „Hör doch auf zu weinen wir schaffen das schon zusammen und dann hast du dein ruhiges normales Leben zurück“ Male sah hoch zu Trunks „weist du das war jetzt richtig süß von dir“ mit diesen Worten küsste sie ihn! „komm wir legen und noch ein wenig hin und dann überlegen wir uns was wir tun können“ „ja du hast recht“ Male kuschelte sich an Trunks und versuchte noch ein wenig zu schlafen....

Bei den Dämonen war Laye inzwischen im Thronsaal angekommen und berichtete dem Fürst der Unterwelt (so ich hoffe es stört euch nicht das es ein Fürst ist) wo die Auserwählte sei „sehr gute Arbeit Laye zieh dich jetzt zurück und überlass meine Männern die restliche Arbeit“ „Aber...“ „was Aber hast etwa etwas an meiner Anweisung auszusetzen?“ „nein“ sagte Laye, verbeugte sich erwürdig und verlies den Saal. Der Fürst hatte inzwischen seine stärksten Männer rufen lassen zu denen Laye nicht gehörte (tja man kann nicht alles haben) Maró der anführen der Truppe begegnete ihm auf dem weg zum Unterirdischen Garten (so Erklärung: das ist ein Steingarten der sehr dunkel und still ist halt alles was die Dämonen lieben *gg*) Maró sagte am vorbeigehen „ tja das kommt davon wenn man zu schwach ist, aber was soll man den von einem unterworfenen Engel erwarten“ für diese Worte hätte Laye ihn töten wollen aber er wusste das er keine Chance hätte! Im Thronsaal angekommen verbeugten sich Maró und seine Männer und warteten auf die Anweisungen des Fürsten! „Wisst ihr warum ich euch gerufen habe?“ Er (maró) stand auf „Wegen der Auserwählten“ sprach er in unterwürfigen ton. „richtig ihr werdet sie für mich her bringen auch und passt auf ihre Kräfte sind noch nicht erwacht doch wenn dies geschehen würde wäre das unser Untergang“ „ja mein Gebieter“ Maró drehte sich um und sagte zu seinem Männer „Ihr habt gehört was unsere Aufgabe ist also los“...

Auf der Erde waren inzwischen zwei stunden vergangen. Male konnte kaum noch schlafen sie drehte sich um und sah Trunks ins Gesicht >er sieht süß aus wenn erschläft< Dann küsst sie ihr um ihr zu wecken und zu ihren überraschen klappte es auch, sie wollte sich wie von ihm lösen aber er hielt sie fest und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. „so könnte mein tag immer beginnen, dann hätte ich keine Probleme mit dem aufstehen“ „das glaube ich dir sofort“ „wollen wir noch ein bisschen liegen bleiben?“ „also weist du ich würde heute gern mal wieder ein bisschen trainieren“ „was willst du warum das den? Nur wegen diesem Zettel?“ „nein wenn dus genauer wissen willst wollte ich das eigentlich schon ne ganze weile ich dachte einfach nur das dich das stören könnte“ „wieso sollte mich das denn stören aber da gibt’s eine Bedingung!“ „und welche?“ „du musst mit mir zusammen trainieren“ „auch und das ist alles wenn ich dann zum trainieren komme gern“ „na dann mal los aber sag mal was willst du den trainieren?“ „das zeig ich dir dann“ sagte sie und lächelte ihn dabei geheimnisvoll an! „ok aber wir sollten zuerst frühstücken“....

Nach dem Frühstück suchte sich Male etwas zum anziehen raus. Als sie aus dem Bad kam sah Trunks sie musternd an „was hast du den denkst du nicht dass, das zum Trainieren gut ist?“ Male hatte sich eine schwarze Trainingshose und ein weißes Top angezogen „doch, doch aber irgendwie kannst du anziehen was du willst du siehst immer wunderschön aus“ „du bist echt süß Trunks“ sie gab ihm einen Kuss aus die Wange und schaute danach zum Fenster raus. „wo willst du eigentlich trainieren?“ „ich weis nicht am besten wäre ein Große abgelegene Wiese oder ein kleines Tal“ „Aha und wozu da wir könnten auch in unserem GR trainieren“ „Nein da geht’s nicht“ „was denn? Aber lass mich raten du sagst es mir nicht?“ „richtig ich zeige es dir dann“ „na gut aber lass uns erst mal zu einem geeigneten ort fliegen“ „weist du eigentlich einen ich kenn mich hier nicht so gut aus?“ „ja keine sorge ich kenn einen“ Trunks flog also mit Male los. 10 Minuten späten kamen sie an einem Großen See an der inmitten eines riesigen Tales lag. Links und Rechts erstreckte sich eine große wiese die mit vielen Blumen und Farnen bewachsen war „Trunks hier kann man doch nicht trainieren?“ „warum ich dachte der ort ist gut dafür geeignet“ „Ja schon aber er ist einfach zu schön“ „genau so wie du?“ „Trunks ich wollte doch trainieren und dafür ist es hier wirklich nicht so gut!“ „Na ok“ Trunks überlegte wo sie noch trainieren können und zum glück gab es da noch einen ort den er kannte. Eine Lichtung nicht weil von hier und da standen fast keine Blumen. Es dauerte auch nicht lang bis sie da waren! „und gefällt Madam dieser ort?“ „du bist gemein ich wollte vorhin nur nicht da trainieren weil es ein verbrechen an der Natur gewesen wäre, an einem so schönen Ort zu trainieren“ „na gut hast dich gut rausgeredet Male“ „dann bin ich ja beruhigt“ „zeigst du mir jetzt was du trainieren wolltest?“ „doch male hörte ihm schon fast nicht mehr zu die konzentrierte sich und wurde plötzlich von einen silbernen Aura umgeben, die immer stärker wurde“ Trunks blieb ein bisschen entfernt stehen und beobachtet das Schauspiel. Mit einem mal wechselte die Farbe der Aura von silbern zu tiefblau und wieder zurück. >was war das denn?< dachte Trunks und beobachtete male weiter. Plötzlich wuchsen male zwei riesige Weiße Flügel die wie von silbern durchzogen waren und ihr zur zeit silbern schimmernde Aura legte sich wie ein kleid um sie! Dann öffnete sie ihre Augen und drehte sich um. Trunks musterte sie von oben bis unter und musste feststellen das ihre Kleidung verschwunden war und die stattdessen ein silbernschimmerndes Gewannt trug. Male schritt langsam auf ihr zu und sah im tief in die Augen als wollte sie darin etwas lesen! „wolltest du mir das zeigen?“ fragte Trunks und blickte ihr dabei eben so tief in die Augen wie sie ihm! Doch ein bekam keine antwort male kam nur noch ein wenig näher und küsse ihn innig! „ja das wollte ich dir zeigen“ hörte er plötzlich in seinen Gedanken wieder hallen! Als er seine Augen öffnete sah er in Males Augen und wusste das sie es war! (na gut wer den sonst) Als sie sich wieder von einander lösten sah male ihn immer noch an und fragte ihn dann „kannst du eigentlich mit einem Schwert umgehen?“ Trunks der ein wenig irritiert war antwortete „Ja wieso willst du Schwertkampf trainieren?“ „so in der art, bist du den so schockiert wie ich aussehen das du mich nicht mehr wahrnimmst oder wieso hast du so lang gebraucht um zu antworten?“ „nein es ist nur du bist jetzt noch viel schöner als zuvor“ Male die durch seine Worte leicht geschmeichelt war wurde ein bisschen rot und sah zu boden. „Du brauchst doch nicht rot werden ich sag doch nur die Wahrheit“ „Stimmt du hast recht“ Male konzentrierte sich und ließ vor sich zwei silberne Schwerter erscheinen eins warf sie Trunks zu „ich wollte trainieren schon vergessen also greif mich an“ Trunks tat wir ihm geheißen und griff Male an. Diese wich ihm aber geschickt aus und startet einen Gegenangriff. Doch kurz von Trunks stoppte sie so das die Klinge des Schwertes ein paar cm vor seiner Brust anhielt. „ich glaube das hat so keine sinn“ sagte sie etwas enttauscht „aber so vielleicht!“ Trunks powerte sich zum SSJ auf und griff sie an und dieses mal waren sie fast gleichstark. Male hatte sogar ein wenig Probleme Trunks auszuweichen. So trainierten sie bis spät abends....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schreib mit doch bitte ein paar Komentare würde mich sehr freuen!
Bye Gari

Zurück
Oben Unten