so ich hab mal wieder eine teil geschrieben nach lagen langer zeit! Hab mit meine geschichte auch mal wieder selber durchgelesen! Dabei sind mir einige (bzw viele) Fehler aufgefallen die ich ein bisschen koregiert habe! aber hier erstmal der neue teil
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
... „Ich glaube schon Cilee“ „wieso gönnst du dem Kind nicht mal ein paar ruhige Jahre irgendwann muss sie doch sowieso zurück“ „Ich weis es ja aber es war doch immer so die ganzen Jahrzehnte in denen es eine Auserwählte gab, waren sie immer hier eingesperrt warum sollte es hier anders sein?“ „weil sie sich als einzigste uns wiedersetzt hat, keine hat es gewagt KEINE VERSTEHST DU?“ Cilee beruhigte sich innerlich wieder und sprach in ruhigem Ton weiter „ weist du sie hat es sich verdient in ruhe gelassen zu werden. Wir wissen doch beide das ein ganz normales Leben für sie nicht möglich ist aber sie kann es doch wenigstens versuchen“ „Du hast recht sie wurde immer gehetzt und kam nie richtig zur ruhe, wir sollten die Engel in dem glauben lassen das sie tot sei“ Maren und Cilee versprachen sich an diesem tag Male für sich Tod zu erklären und keinem von ihrem Leben auf der Erde zu erzählen...
Trunks tröstet male inzwischen immer noch und flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr! Doch das hindere Male nicht daran hemmungslos zu weinen „ ich hab mir so ein normales leben gewünscht und jetzt war wieder alles umsonst“ „Hör doch auf zu weinen wir schaffen das schon zusammen und dann hast du dein ruhiges normales Leben zurück“ Male sah hoch zu Trunks „weist du das war jetzt richtig süß von dir“ mit diesen Worten küsste sie ihn! „komm wir legen und noch ein wenig hin und dann überlegen wir uns was wir tun können“ „ja du hast recht“ Male kuschelte sich an Trunks und versuchte noch ein wenig zu schlafen....
Bei den Dämonen war Laye inzwischen im Thronsaal angekommen und berichtete dem Fürst der Unterwelt (so ich hoffe es stört euch nicht das es ein Fürst ist) wo die Auserwählte sei „sehr gute Arbeit Laye zieh dich jetzt zurück und überlass meine Männern die restliche Arbeit“ „Aber...“ „was Aber hast etwa etwas an meiner Anweisung auszusetzen?“ „nein“ sagte Laye, verbeugte sich erwürdig und verlies den Saal. Der Fürst hatte inzwischen seine stärksten Männer rufen lassen zu denen Laye nicht gehörte (tja man kann nicht alles haben) Maró der anführen der Truppe begegnete ihm auf dem weg zum Unterirdischen Garten (so Erklärung: das ist ein Steingarten der sehr dunkel und still ist halt alles was die Dämonen lieben *gg*) Maró sagte am vorbeigehen „ tja das kommt davon wenn man zu schwach ist, aber was soll man den von einem unterworfenen Engel erwarten“ für diese Worte hätte Laye ihn töten wollen aber er wusste das er keine Chance hätte! Im Thronsaal angekommen verbeugten sich Maró und seine Männer und warteten auf die Anweisungen des Fürsten! „Wisst ihr warum ich euch gerufen habe?“ Er (maró) stand auf „Wegen der Auserwählten“ sprach er in unterwürfigen ton. „richtig ihr werdet sie für mich her bringen auch und passt auf ihre Kräfte sind noch nicht erwacht doch wenn dies geschehen würde wäre das unser Untergang“ „ja mein Gebieter“ Maró drehte sich um und sagte zu seinem Männer „Ihr habt gehört was unsere Aufgabe ist also los“...
Auf der Erde waren inzwischen zwei stunden vergangen. Male konnte kaum noch schlafen sie drehte sich um und sah Trunks ins Gesicht >er sieht süß aus wenn erschläft< Dann küsst sie ihr um ihr zu wecken und zu ihren überraschen klappte es auch, sie wollte sich wie von ihm lösen aber er hielt sie fest und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. „so könnte mein tag immer beginnen, dann hätte ich keine Probleme mit dem aufstehen“ „das glaube ich dir sofort“ „wollen wir noch ein bisschen liegen bleiben?“ „also weist du ich würde heute gern mal wieder ein bisschen trainieren“ „was willst du warum das den? Nur wegen diesem Zettel?“ „nein wenn dus genauer wissen willst wollte ich das eigentlich schon ne ganze weile ich dachte einfach nur das dich das stören könnte“ „wieso sollte mich das denn stören aber da gibt’s eine Bedingung!“ „und welche?“ „du musst mit mir zusammen trainieren“ „auch und das ist alles wenn ich dann zum trainieren komme gern“ „na dann mal los aber sag mal was willst du den trainieren?“ „das zeig ich dir dann“ sagte sie und lächelte ihn dabei geheimnisvoll an! „ok aber wir sollten zuerst frühstücken“....
Nach dem Frühstück suchte sich Male etwas zum anziehen raus. Als sie aus dem Bad kam sah Trunks sie musternd an „was hast du den denkst du nicht dass, das zum Trainieren gut ist?“ Male hatte sich eine schwarze Trainingshose und ein weißes Top angezogen „doch, doch aber irgendwie kannst du anziehen was du willst du siehst immer wunderschön aus“ „du bist echt süß Trunks“ sie gab ihm einen Kuss aus die Wange und schaute danach zum Fenster raus. „wo willst du eigentlich trainieren?“ „ich weis nicht am besten wäre ein Große abgelegene Wiese oder ein kleines Tal“ „Aha und wozu da wir könnten auch in unserem GR trainieren“ „Nein da geht’s nicht“ „was denn? Aber lass mich raten du sagst es mir nicht?“ „richtig ich zeige es dir dann“ „na gut aber lass uns erst mal zu einem geeigneten ort fliegen“ „weist du eigentlich einen ich kenn mich hier nicht so gut aus?“ „ja keine sorge ich kenn einen“ Trunks flog also mit Male los. 10 Minuten späten kamen sie an einem Großen See an der inmitten eines riesigen Tales lag. Links und Rechts erstreckte sich eine große wiese die mit vielen Blumen und Farnen bewachsen war „Trunks hier kann man doch nicht trainieren?“ „warum ich dachte der ort ist gut dafür geeignet“ „Ja schon aber er ist einfach zu schön“ „genau so wie du?“ „Trunks ich wollte doch trainieren und dafür ist es hier wirklich nicht so gut!“ „Na ok“ Trunks überlegte wo sie noch trainieren können und zum glück gab es da noch einen ort den er kannte. Eine Lichtung nicht weil von hier und da standen fast keine Blumen. Es dauerte auch nicht lang bis sie da waren! „und gefällt Madam dieser ort?“ „du bist gemein ich wollte vorhin nur nicht da trainieren weil es ein verbrechen an der Natur gewesen wäre, an einem so schönen Ort zu trainieren“ „na gut hast dich gut rausgeredet Male“ „dann bin ich ja beruhigt“ „zeigst du mir jetzt was du trainieren wolltest?“ „doch male hörte ihm schon fast nicht mehr zu die konzentrierte sich und wurde plötzlich von einen silbernen Aura umgeben, die immer stärker wurde“ Trunks blieb ein bisschen entfernt stehen und beobachtet das Schauspiel. Mit einem mal wechselte die Farbe der Aura von silbern zu tiefblau und wieder zurück. >was war das denn?< dachte Trunks und beobachtete male weiter. Plötzlich wuchsen male zwei riesige Weiße Flügel die wie von silbern durchzogen waren und ihr zur zeit silbern schimmernde Aura legte sich wie ein kleid um sie! Dann öffnete sie ihre Augen und drehte sich um. Trunks musterte sie von oben bis unter und musste feststellen das ihre Kleidung verschwunden war und die stattdessen ein silbernschimmerndes Gewannt trug. Male schritt langsam auf ihr zu und sah im tief in die Augen als wollte sie darin etwas lesen! „wolltest du mir das zeigen?“ fragte Trunks und blickte ihr dabei eben so tief in die Augen wie sie ihm! Doch ein bekam keine antwort male kam nur noch ein wenig näher und küsse ihn innig! „ja das wollte ich dir zeigen“ hörte er plötzlich in seinen Gedanken wieder hallen! Als er seine Augen öffnete sah er in Males Augen und wusste das sie es war! (na gut wer den sonst) Als sie sich wieder von einander lösten sah male ihn immer noch an und fragte ihn dann „kannst du eigentlich mit einem Schwert umgehen?“ Trunks der ein wenig irritiert war antwortete „Ja wieso willst du Schwertkampf trainieren?“ „so in der art, bist du den so schockiert wie ich aussehen das du mich nicht mehr wahrnimmst oder wieso hast du so lang gebraucht um zu antworten?“ „nein es ist nur du bist jetzt noch viel schöner als zuvor“ Male die durch seine Worte leicht geschmeichelt war wurde ein bisschen rot und sah zu boden. „Du brauchst doch nicht rot werden ich sag doch nur die Wahrheit“ „Stimmt du hast recht“ Male konzentrierte sich und ließ vor sich zwei silberne Schwerter erscheinen eins warf sie Trunks zu „ich wollte trainieren schon vergessen also greif mich an“ Trunks tat wir ihm geheißen und griff Male an. Diese wich ihm aber geschickt aus und startet einen Gegenangriff. Doch kurz von Trunks stoppte sie so das die Klinge des Schwertes ein paar cm vor seiner Brust anhielt. „ich glaube das hat so keine sinn“ sagte sie etwas enttauscht „aber so vielleicht!“ Trunks powerte sich zum SSJ auf und griff sie an und dieses mal waren sie fast gleichstark. Male hatte sogar ein wenig Probleme Trunks auszuweichen. So trainierten sie bis spät abends....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schreib mit doch bitte ein paar Komentare würde mich sehr freuen!
Bye Gari