so ich schreib mal weiter auch wens keiner außer dir liest opa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also erzählte Male Trunks die Geschichte wo sie her kann warum sie nicht nach Hause kann und was mit ihren Eltern passiert ist. Trunks hörte ihr aufmerksam zu und war doch ein bisschen überrascht denn so was hatte er nicht erwartete. „du bist also ein ein...“ „Engel“ „Ja genau das hab ich gemeint!“ „Das ist richtig ich bin ein Engel der nicht im Himmel leben kann“ „Warum weis ich ja, aber das die anderen Engel dich einfach ausnutzen wollten ich dachte immer Engel sind gütig, nett und vertrauensselig?“ „Ja das stimmt auch aber wer hätte den nicht so gehandelt mein Volk könnte untergehen wenn ich nicht da bin“ „Ich finde das ist immer noch keine Entschuldigung dich so einfach ausnutzen zu wollen, aber du hast mir immer noch nicht erzählt was deine Gabe ist?“ „Also das ist so die Welt der Engel wird durch einen Zauber vor den Dämonen geschützt, dieser Zauber muss immer von einer Auserwählten bewacht werden. Diese Auserwählte wird alle hundert Jahre erneuert und...“ „Erneuert das ist doch nicht dein ernst, was passiert denn nach diesen Hundert Jahren?“ „Meist ist die Auserwählte so geschwächt das sie zusammenbricht“ „Ich kann nicht glauben was du sagst, nach dem sie so viele Jahre alles dafür tut damit es den Engeln gut geht stirbt sie einfach so“ „Ja kannst du denn jetzt verstehen da ich da nicht mit machen will und keinem Vertrauen kann“ sagte Male mit einer verzweifelten Stimme. „Ja das kann ich verstehen“ dies sprach Trunks mit einer sehr verständnisvollen Stimme. ><so wie es scheint hatte meine Mutter recht und er versteht mich wirklich< dies dachte Male aber sie hatte immer noch Zweifel ob sie gerade das richtige getan hat, doch dieser Zweifel verschwand als Trunks sie fragte ob sie nicht hier bleiben will. „Trunks das Angebot ist echt nett aber ich bring alle die hier sind nur in Gefahr“ „warum?“ „Weil mich die Dämonen verfolgen...“ Male konnte nicht zuende sprechen da Trunks ihr mitten ins Wort viel „Das ist doch egal mein Vater und ich werden mit denen schon fertig keine angst“ >wie kann er sich nur so sicher sein?“ schoss es mir durch den Kopf. „das glaube ich nicht“ „Doch mach dir keine sorgen“ „Aber wenn..“ „Nichts aber du kannst wirklich hier bleiben meine Mutter hat sicher nichts dagegen!“ Male hatte inzwischen gemerkt das echt keinen Sinn hatte mit Trunks zu diskutieren, also gab sie nach „Na wenn du meinst“ „Ja ich meins so, komm mal mit ich zeige dir das Bad du willst dich doch sicher waschen oder?“ „Ja aber ich hab doch nicht anzuziehen“ „Tja dann müssen wir halt einkaufen gehen :-D“ „Aber das kann ich doch nicht von dir verlangen, es ist ja schon schlimm genug das du mich hier wohnen lassen willst!“ „Ach komm nimm nicht alles so verbissen weist du meine Familie ist sehr reich da ist es egal ob man mal mehr oder weniger einkaufen geht“ „Ach so“ Male war nun richtig überrascht er war nicht nur nett zu ihr nein er war auch reich >glatt zum verlieben< das dachte male als >oh Gott was denk ich denn jetzt ich kann oder nein ich darf mich nicht in einen Menschen verlieben< sie wurde ein bisschen nervös und verschwand im Bad. Trunks schaute ihr hinter her bis er dann runter in die Küche ging. Da saß Bulma am Tisch und lass Zeitung „Na wie geht’s unserm Gast, hat sie denn mit dir gesprochen?“ „Ja hat sie“ Trunks wusste nicht ob er es Bulma erzählen sollte immerhin hatte es Male sehr viel Überwindung gekostet es überhaupt ihm zu erzählen, da fand er es ein bisschen gemein das jetzt Bulma zu erzählen „Hy Trunks schläfst du, ich hab dich gefragt was sie gesagt hat“ „Sie hat gesagt das sie Male heißt und nirgends wo hin kann“ „Ach Male heiß sie ein hübscher Name, aber wie meinst du das, das sie nirgendwo hin kann?“ „Mum das weis ich selbst nicht mehr hat sie nicht gesagt“ Trunks hatte Bulma angelogen aber er fand es besser das er sagte das er nichts weis als wenn er gesagt hätte ‚ich kann’s dir nicht sagen’ dann wäre Bulma wieder beleidigt gewesen oder sie hätte so lange nachgefragt bis er es ihr erzählen müsste.
Im Bad war Male inzwischen fertig mit Duschen und schaute in den Großen Spiegel. Ihr Spiegelbild war wunderschön ihre noch nassen Hellbraunen leicht gelockten Haare hingen nach unten, man konnte im Spiegel genau ihre bezaubernden Blau Grünen Augen sehen die einen irgendwie in einen Bann zogen. Sie hatte sich die Haare noch schnell geföhnt und zog sich die Sachen an die Trunks für sie hingelegt hatte, die waren von Bulma. Als sie in das Zimmer ging wo sie aufgewacht war saß dort schon Trunks und wartete auf sie. Er wollte ihr alles zeigen doch im Moment hatte er keine Zeit er war verabredet mit seinen Freundin Ray. Darum hatte er Bulma gebeten ihr alles zu zeigen. Male war sehr verständnisvoll und ging mit Bulma durch alle Gänge und in jedes Zimmer der CC.
Trunks indessen vergnügte sich mit Ray bei seinem Date. Als mit Ray nach Hause kammen waren Bulma und Male gerade im Wohnzimmer. Male hatte sich mit Bulma angefreundet aber nicht über sich verraten sie traute bis jetzt nur Trunks sonst keinem. Als sie dann aber in ihr Zimmer wollte. Sie musste an Ray vorbei und konnte genau spüren wie sie von einem eifersüchtigen Blick getroffen wurde. Als Male in ihrem Zimmer angekommen war lies sie sich aufs Bett fallen und seufzte „Ach Trunks was hast du da nur für eine Freundin...“ Als Engel konnte Male in die Selen der Menschen schauen und ihre Absichten erkennen. Bei Trunks konnte sie das nicht, Male wusste nicht warum es nicht ging vielleicht war sie noch zu schwach aber sie probierte es auch nicht mehr!
Aber Ray machte ihr echte Sorgen Male konnte erkennen das sie nur hinter Trunks Geld her war und ihn überhaupt nicht liebte. „Soll ich’s ihm sagen oder nicht?“ „Was willst du sagen?“ Trunks war vor der Tür mit Ray „Ach nichts vergess es doch einfach ok!“ „Dann ging Male zum Fenster und beachtete die beiden gar nicht mehr. Sie konnte aber wieder ganz genau einen eifersüchtigen Blick spüren. >ach dieses Mädchen bringt Trunks nur in Schwierigkeiten, ob ich es ihm doch sage< Jetzt wusste sie (Male) gar nicht mehr was sie machen sollt.
Trunks war inzwischen mit Ray in seinem Zimmer angekommen. „Du Trunks dieses Mädchen ich glaube Mela hieß sie...“ „Male sie heißt Male“ „Ach ist mir doch egal, jedenfalls geht die mir aus den Senkel wie die dich immer anschaut“ „Ach bist du etwa eifersüchtig?“ „Wie kommst du denn darauf“ Plötzlich klingelte das Handy von Ray „Ja“ Meldete sie sich „Ach nein Mum, das ist nicht dein ernst oder?“ „Ach bitte nicht“ Ray klang ein bisschen sauer und hätte das Handy beinahe in die Ecke geworfen. „Was ist denn“ fragte Trunks ein bisschen vorsichtig weil er wusste wie Ray sein konnte wenn sie sauere ist. „Meine Mutter will in Urlaub fahren und ich muss mit“ „Ach und wie lange?“ „Zwei Wochen“ „So lange ich weis nicht ob ich so lange ohne dich auskomme“ „Das musst du jetzt schaffen meine Mum will nämlich heute Abend noch los!“ „Was heute Abend das erfährst du aber sehr zeitig.“ Find ich auch darum muss ich gleich nach Hause packen“ Sie gab Trunks noch ein Kuss auf die Wange und verschwand aus der Tür.
„Ach klasse jetzt ist sie weg“ Trunks saß noch ein bissen in seinem Zimmer rum bis er bemerkte das sie die noch schwache Aura von Male auf ihn zu bewegte. Ein paar Sekunden später klopfte es auch schon an der Tür „Herein“ Trunks saß inzwischen auf einem Sofa das am Fenster stand. „Trunks ich muss mal mit dir reden“ „Ja und worüber?“ „Es geht um deine Freundin!“ „Ach du willst über Ray reden“ „Ja ich muss dir was wichtiges über sie sagen!“ „Dan schiss mal los“ Trunks war überrascht das Male gerade über Ray reden wollte „weist du, ich ha dir doch erzähl das ich ein Engel bin und Engel haben alle die Gabe in die Selen von Menschen zu sehen...“ „Ach warum hast du mir das nicht früher gesagt“ „Ich dachte es ist unwichtig, aber jetzt weiter als ich vorhin an deiner Freundin vorbei gegangen bin konnte ich für einen Augenblick in ihre Sele sehen“ „Ach und was hast du da gesehen“ „weist du ich weis das du mir das nicht glauben wirst aber Ray liebt dich nicht, jedenfalls nicht richtig sie ist nur in die Geld verliebt“ Trunks saß jetzt nur noch ganz still da, ich wollte schon gehen als Trunks doch noch was zu mir sagte „Weist du Male da habe ich mir schon fast gedacht, fast jedes Mädchen ist mir hinterher gelaufen nur weil meine Familie so reich ist“ Ich ging doch aus dem Zimmer aber davor sagte ich noch „So was würde ich nie tun...“ >was sollte das denn, ‚so was würde ich nie tun’ was soll das denn heißen< Trunks war jetzt ein bisschen verwürt....
---------------------------------
wenn sich jemand meldet bitte schreibt wies ist