Hallo
und nochmal das kappeichen 8)
oh es vergehen zeiten... und welten gehen unter...
sorry das ich nicht öfters hier auf dbz posten kann!
habe mir ein paar bilder hier im forum angesehen,
es gibt einige die wirklich gut sind! -meiner meinung nach-
ich schreibe mal allgemeine dinge auf
@Sharnii
für deine 14 jahre, sind bilder wirklich gut, nur leider etwas wenig detail
versuche ein bischen details zu zeichen, schatten setzen etc. damit deine figuren / zeichnungen mehr an tiefe gewinnt!
@mysteri
drache und zeichnung/stil ist gut, nur leider ist die anatomie etwas unglaubwürdig, klar ist ein drache kein reales wesen (oder?...) aber trotzdem sollte man ein solches wesen realistisch wirken lassen
@spawn
hey spawn

also ich kennen nun ein paar deine bilder, ich finde das stekt potential, auch wenn proportionen deiner figruen nicht immer stimmen, ich glaube hier liegt deine grösste schwäche!!!! aber ansonstne gute bilder...
@SSJ2_Jeri
viel muss man(n) zu deiner vampierdame nicht schreiben, sieht toll aus, keine frage, wobei mir etwas (nicht viel) kontrast fehlt!
@jackman
gut! nur die falten stimmen nicht ganz.. und die proportionen auch nicht, aber die color sind recht gelungen.. meiner meinung nach! versuche beim nächsten mal auch noch ein wenig detail, achte auf die propoertionen und gut is!!!! schön
@Shinrie
feine sachen, keine kritiken von mir, zumindest keine nennenswerte kritikpunkte.. toll!!! mehr kann ich nicht dazu sagen ^_^
@- Nelo Angelo -
die idee ist gut, wirklich gut sogar, nur vom zeichnerischen punkt aus gesehen, gibts einige fehler

, leider anomtisch einige fehler, du konntest dir zumindest dir die mühe machen, die ratten etwas feiner auszuarbeiten!
so und jetzt möchte ich euch ein paar bilder zeigen, hoffe es gefällt und auf kritiken bin ich auch gespannt!!!
das hai-bild ist ein overpaint
gruss
kap