Eifersucht macht taub

Vegi-chan

Member
So, da meine erste FF anscheinend nicht so gut ankommt, versuch ich es mal mit meiner zweiten :D
Hoffe die Gefällt euch besser
------------------------
Es war wieder ein ganz normaler Tag in der CC. Trunks hat mal wieder verschlafen, so stellte er einen neuen Rekord für schnelles Fertigmachen auf. Bra konnte nur staunen. Sie saß in der Küche bei Vegeta und Bulma am Tisch, und beobachtete wie ihr 14 jähriger Bruder durch das Haus fegte, und vergeblich versuchte seine Schulsachen zusammen zu suchen. Plötzlich bremste er vorm Essenstisch und fragte: „Mum, weißt du wo mein Ranzen ist?“ „Steht er denn nicht in deinem Zimmer Schätzchen?“ „Ja, kann sein, danke.“ Und schon war er wieder verschwunden. „Ich hoffe ich werde nicht auch so. Das macht bestimmt die Schule.“ „Nein, kann nicht sein...“ „Und warum?“ „Naja, du gehst in die Schule um was zu lernen, und nicht um zu verblöden.“ „Ja schon, aber vielleicht muss man da so viel lernen, das es alles in Trunks Gehirn keinen Platz mehr findet, und das Bisschen Verstand, das er hat dann einfach in der Papierkorb wirft.“ „Du sollst so nicht über deinen Bruder reden.“ „Ja ja...“ Und schon beobachtete Bra weiter ihren Bruder.
Als Trunks wieder am Tisch vorbeigerauscht kam fragte Vegeta: „Ach Trunks... was ist heute mit dem Training? Kommst du?“ Trunks legte eine kleine Vollbremsung hin und sagte dann: „Wie? Ähm... ja... ich glaub ich komme.“ „Was heißt du glaubst?“ „Naja... ich wollte mich heute noch mit Goten treffen. Und na ja...“ „Also heißt das im Klartext, das du nicht kommst.“ „Ja“ „Aha...“ Und schon brauste Trunks wieder los. Nach einiger Zeit war er dann endlich soweit und machte sich auf den Weg in die Schule. Vegeta war in der Zwischenzeit aufgestanden und verschwand im GR.
Bulma räumte den Tisch ab, und fing an zu spülen. „Ach Bra... würdest du dich schon mal Fertigmachen? Du musst doch gleich in den Kindergarten.“ „Ja Mum...“ Bulma wusste das ihre kleine Tochter auch so lange braucht um sich Fertigzumachen, und so sagte sie ihr schon immer eine Stunde früher bescheit.

„BRAA??? BIST DU FERTIG? ICH WILL LOS?“ Bulma stand schon gehbereit an der Haustüre und wartete auf ihre 5jährige Tochter. Sie musste so langsam los, Bra musste in den Kindergarten, und Bulma musste noch den Kühlschrank füttern. Auf einem Weg wollte sie auch mal kurz in ihrem Lieblings-Laden vorbeischauen, und dafür brauchte sie ja schließlich etwas Zeit. „Komm gleich Mum... einen Moment noch!“ „IST GUT... ICH GEH SCHON MAL RAUS.“ „Nein Warte... ich bin soweit.“ Und schon kam Bra um die Ecke gerauscht und schlüpfte in ihre Jacke. Das war ein kleiner Trick von Bulma, den sie immer dann bei Bra anwand, wenn sie nicht länger warten will. Denn sie weiß genau, das Bra es nicht liebt, wann Bulma zuerst im Auto sitzt. „Also ich bin so weit.. können wir?“ „Naklar, ich hab ja nur auf dich gewartet.“ Bulma schob sich und Bra aus dem Haus, kramte eine kleine Kapsel aus der Jackentasche und ließ ein Auto erscheinen. Sie stiegen ein und machten sich auf den Weg in die Stadt. Vegeta war inzwischen mit seinem Aufwärme Training fertig, und konnte nun so richtig loslegen.
Nachdem Bulma am Kindergarten abgesetzt hatte parkte sie ihr Auto in der Stadt, und betrat das Einkaufscenter. Man konnte sich ja vorstellen, was das wie ein Gedöns war, wenn sie sich versuchte so unauffällig wie möglich mit drei Einkaufswagen durch die Gänge des Centers zu schleichen. Aber wenn es dann ans Aufladen der Kassenbänder geht, staunten die darumstehenden Menschen nicht schlecht. Einige Fragten fassungslos „Ist das alles für sie?“ Aber da Bulma ja ein schlaues Köpfchen ist hat sie immer eine passende aber ungläubige antwort parat. „Nein, das ist für meinen Mann.“
Bulma bezahlte die Ware und schleppte die Einkaufswagen zum Auto. Sie schloss auf, und als sie grade anfangen wollte einzuräumen hörte sie eine fröhliche Stimme hinter sich rufen.
„Juchhu... Bulma! Sie sind doch Bulma oder?“ Bulma drehte sich um und erblickte einen mittelgroßen schlanken Mann vor sich. Er kam ihr irgendwie bekannt vor, aber sie konnte sich nicht mehr dran erinnern, woher sie ihn kannte. „Ähm... ja.“
----------------------
So, das wars auch schon, und ich will viel Kritik hören :D

@Goten123: Schön das du meine FF liest! :knuddel:
So, dann werd ich mal weiter machen... ;)
-------------------------
Wer war dieser Mann? Bulma kannte ihn sehr gut, das wusste sie, doch woher?
„Das ist aber lange her, das wir uns gesehen haben. Wie schön du geworden bist...“ Bulma guckte den Mann nur sehr irritiert an. Immer wieder stellte sie sich die Frage wer das war, der da vor ihr stand, und fröhlich auf sie einredete. „... Bulma? Was ist? Du guckst so irritiert...“ Schweigen „Erkennst du mich nicht?“ „Ähm... ja.“ „Also wirklich Bulma, erkennst du noch nicht mal deinen ersten Jugendfreund... schäm dich was.“ Bulma überlegte kurz. Schon mal gesehen, Jugendfreund... das passt zusammen. Doch wie hieß er denn noch mal?
„Oh... hallo...“ „Erinnerst du dich immer noch nicht?“ „Nicht wirklich...“ Bulma musterte den Mann vor ihr. Konnte es wirklich ihr erster fester Freund gewesen sein? Naja, gut sah er ja aus. Er war größer als sie, hatte einen durchtrainierten Körper, zwar nicht so einen wie Vegeta, aber er hatte einen. Sein schwarzes Haar hing ihm ins Gesicht. Seine blauen Augen sahen sie Fragend an. Aber kann es wirklich der sein, für den er sich ausgab? Aber warte, da gab es doch ein Merkmal... eine Narbe, wo man ihn überall erkennen konnte. Ob sie noch da ist? Sie musterte sein Gesicht noch durch dringlicher. Ja, da war sie, die Narbe, die seine Stirn schmückte, er war es, kein Zweifel. Bulmas Augen leuchteten auf. „Hast du dich erinnert?“ „Ja, du bist es wirklich... du bist Alex.“ „Na endlich hast du dich erinnert, ich dachte schon du hättest mich ganz vergessen.“ Bulma war so glücklich, ihren ersten Freund wiederzusehen, das sie ihn überschwänglich umarmte. „Soll ich dir helfen die Sachen einzuräumen?“ „Das wäre total lieb von dir.“ So reichte Bulma ihm einen ihrer Einkaufswagen, sogleich fing Alex an einzuräumen. „Das ist doch wohl nicht alles für dich, oder?“ „Nein... das ist für meinen Mann und meine Kinder.“ „Du bist verheiratet?“ „Ja... ich habe sogar zwei süße Kinder, einen Sohn und eine Tochter.“ Plötzlich wich alle Freude aus Alex Augen, und füllte sich mit Traurigkeit. Lustlos fragte er: „Wie alt sind sie denn?“ „Wer? Meine Kinder? Also meine Sohn, Trunks heißt er, vierzehn, und Bra meine Tochter ist fünf.“ „Also bist du wahrscheinlich schon 14 Jahre verheiratet.“ „Nein.“ „Nein? Aber...“ „Nein, Vegeta und ich haben erst vor sechs Jahren geheiratet, früher ging das leider nicht... du musst wissen, Vegeta ist ein Kampfsportprofie... und vor vierzehn Jahren musste er so oft die Erde retten, das er keine Zeit zum Heiraten hatte.“ „Aha... weißt du was? Hast du nicht Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? Du weißt schon, da wo wir früher auch immer waren, in dem Cafe auf der Ecke. Da können wir uns besser unterhalten.“ Bulma überlegte kurz. Es war jetzt erst 12 Uhr. Bra musste sie um 5 abholen, Vegeta will sein Essen um sechs haben, und Trunks geht zu Goten. OK, das musste gehen, ein bisschen Zeit hatte sie ja. „Gerne.“ „Super.“ Bulma schmiss die Türen ihres Autos zu, schloss es ab, und machte sich mit Alex auf ins Cafe.

Inzwischen trainierte Vegeta ausgiebig, bis es plötzlich einen lauten Knall gab. Vegeta wühlte sich aus den ganzem Metallschrott raus. „So ein Mist, wieso kann dieses scheiß Teil nicht mal zehn Minuten heil bleiben?“ Vegeta schaute sich um. Nichts vom GR war übrig geblieben, außer einem großem Haufen an Schrott. „Gut, dann darf ich mich wohl wieder auf die Suche nach Bulma machen. Nur wo fang ich an... am besten, ich suche die Stadt ab.“ Vegeta erhob ich in die Luft, und flog in Richtung City.
----------------------------------
So, das wars auch schon wieda... :)

Beim nochmal lesen hab ich dann doch Kritik gefunden :D Aber im ersten Teil (kommt n bisschen spät :D) Also da hast du gleich am Anfang geschrieben
Es war wieder ein ganz normaler Tag in der CC. Trunks hat mal wieder verschlafen, so stellte er einen neuen Rekord für schnelles Fertigmachen auf.

Das is n Zeitfehler, du schreibst ja eigendlich in der Vergangenheit, deshalb müsste das
Trunks hatte mal wieder verschlafen
heißen :D
Naja net so schlimm :D
Am zweiten Teil hab ich keine Kritik :D
Hoffentlich haste heut noch Zeit für nen Teil :D Dann hab ich was neues zu lesen :D

Die ersten teile sind schonma echt ncih schlecht^^
hoffentlich schreibste schnell weiter^^

Jipiie... schon drei Leser. Euch zu liebe schreib ich heute noch einen Teil :D Euch alle drei :knuddel:
Hier ist er ;)
---------------------
Am Cafe angekommen setzten sich Bulma und Alex an einen Tisch der nur für zwei Personen vorgesehen war. Alex winkte einen Kellner herbei, und deutete ihm an das er die Karten bringen soll. Wenig später kam er auch schon beladen mit zwei Karten zurück. „Hier bitteschön.“ „Danke.“ Bulma und Alex musterten die Karte suchend nach etwas passendem. „Und hast du schon was gefunden?“ „Nein, noch nicht... hier gibt es so viel leckeres.“ Plötzlich waren alle die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Alex wieder da. Es war genau wie damals, als sie Ihn kennen gelernt hatte.

Er war ein schöner Tag in der westlichen Hauptstadt. Die Schule war grade aus, und Bulma stürmte nach Hause, oder eher gesagt, sie wollte es. Als sie durch das Schultorgelaufen kam tauchte ganz plötzlich etwas vor ihr auf, etwas, das größer war als sie. Bulma versuchte zu bremsen doch es war zu spät, sie konnte sich nicht mehr halten und schlitterte mit einem lautem >>Krawumm<< in dieses Etwas hinein. Ein wenig später fand sie sich auf dem Boden wieder, vor ihr saß ein Junge, der sie verärgert anstarrte. „Kannst du nicht aufpassen?“ Doch diese verärgerte Mine wich sofort von seinem Gesicht als er Bulma sah. „Oh, Tut mir leid, aber pass das nächste mal besser auf.“ Jetzt Grinste der Junge sie an. Bulma konnte keinen Ton rausbringen, sie saß immer noch verdattert auf dem Boden und schaute den Jungen an. Ihr Bauch fühlte sich so komisch an, so als würden tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch fangen spielen. Sie versuchte aufzustehen, doch sie konnte sich nicht lange auf ihren Aufeinmahl puddingweichen Knien halten, und sackte wieder zu Boden. Der Junge war inzwischen aufgestanden und hielt ihr die Hand hin. „Ich heiße Alexander, aber du kannst mich Alex nennen.“ Bulma fasste seine Hand und stand auf. „Hallo Alex... ich heiße Bulma.“ „Bulma? Doch nicht etwa Bulma Briefs?“ „Doch. Woher weißt du das?“ „Die ganze Stadt spricht doch über dich und deine Eltern, wusstest du das nicht?“ „Nein.“ „Ähm... das mit eben tut mir leid. Hast du nicht Lust auf eine Cola?“ „Gerne.“ Bulma und Alex schlenderten schweigend nebeneinander her zu einem Cafe, ein Cafe, das auf einer Ecke gelegen war.
Am Cafe angekommen setzten sie sich an einen Tisch, und Alex winkte einen Kellner heran und forderte die Karte. Ein wenig später kam Der Kellner auch schon zurück und reichte den Beiden eine Karte. „Weißt du schon was du willst?“ Fragte Alex nach einiger Zeit, in der er und Bulma gemeinsam die Karte studierten. „Nein, noch nicht. Es gibt so viel leckeres hier.“

Er war genau wie früher. Kurze Zeit später kam der Kellner erneut und fragte nach den Bestellungen. „Wir hätten gerne zweimal eine Tasse Kaffe und zweimal die Nr. 7“ „OK. Einen Moment Geduld bitte.“ Der Kellner kassierte die Karten wieder ein und schlenderte Richtung Bar, wo er die Bestellungen abgab. Bulma und Alex erzählten in der zwischen Zeit über Gott und die Welt. Sie hatten sich so lange nicht mehr gesehen, und da hat man sich natürlich viel zu erzählen.

Inzwischen suchte Vegeta die ganze Gegend nach Bulma ab, doch er fand keine Spur. Er flog noch weiter in die Stadt hinein. Ihre Aura schien wohl noch zu weit entfernt zu sein, um sie zu spüren. „Wo kann sie bloß sein ?“

Der Kellner brachte die Tassen und die Teller mit dem Kuchen. „Guten Apetitt“ „Dankeschön.“ Bulma fing an zu Essen. „Du hattest eben erzählt, das dein Mann ein Kampfsportprofie ist, und das er schon öfters die Erde gerettet hat. Aber glaubst du nicht, das das ein bisschen übertrieben ist? Unsere Erde war doch noch nie richtig in Gefahr.“ „Oh, ich glaube da täuschst du dich. Vegeta ist einfach der größte. Weißt du denn nicht mehr, als...“
Bulma schwärmte ununterbrochen von Vegeta, wie er das gemacht hatte und sie davor gerettet hatte. Sie erzählte sogar von den Dragonballs, von Freezer, Cell, Boo und die Saibocks. Bulma konnte stunden lang weiter quatschen, doch so langsam wurde es Zeit, das sie sich auf den Weg nach Hause machte, und Bra vom Kindergarten abholte. Deshalb stand sie auf, und verabschiedete sich von Alex. „War ein schöner Tag mit dir. Hier, ich hab dir mal meine Adresse und Telefonnummer aufgeschrieben, damit wir in Kontakt bleiben.“ Sie zwinkerte ihm zu. „Danke, ich werde mich ganz sicher demnächst mal melden, ich will ja schließlich mal deine Kinder und deinen Mann kennen lernen.“

Vegeta war in der nähe gelandet, und wollte grade auf Bulma zugehen als er sah wie Bulma einen für ihn völlig fremden Mann umarmte. Was spielt sich da bloß ab? Was hat dieser Typ mit Bulma zu tun? Will Bulma ihn etwa mit so einem Schwächling betrügen? Nein, das konnte er nicht zulassen. Nachdenklich erhob er sich wieder in die Luft, und flog nach Hause.

Bulma drehte sich um und ging fröhlich pfeifend davon. Alex schaute ihr noch so lange hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen war, dann drehte auch er sich um und ging.
------------------
So, ich hoffe es war nicht zu enttäuschend, das Vegi Alex nicht verkloppt hat, aber das kommt noch! :D

Hab mir grad deine FF durchgelesen und ich find sie bis jetzt ziemlich gut!!!
Bin gespannt ob Vegeta Bulma darauf anspricht!!:D

:D Ich hab schon wieder nen Zeitfehler gefunden :D
Was hat dieser Typ mit Bulma zu tun? Will Bulma ihn etwa mit so einem Schwächling betrügen?
Das müsste
Wollte Bulma.......
heißen :rolleyes:
Ok also der Teil war klasse :D Ja Vegeta soll ihn verkloppen :rofl: Hoffentlich haste schön vorgeschrieben das du morgen weiterschreiben kannst :knuddel:

ich finde die ff auch super
obwohl immer wieder das gleiche thema ist
bulma/vegeta find ich es immer wieder spannend
was die leute sich so einfallen

gruss

Juchhu... zwei neue Leser: Herzlich Wilkommen! :D
So, hier ist der nächste Teil, er ist aber diesmal nicht so lang, es ist aber auch nur ein Teil, der die Situation erklärt... also, macht euch diesmal auf einen etwas langweiligeren Teil gefasst. ;)
--------------------
An Der CC angekommen verzog Vegeta sich direkt in sein Zimmer, und schmiss sich aufs Bett. Er verschränkte die Arme hinterm Kopf, und ging seinen Gedanken nach. *Was sie wohl mit diesem Etwas da hat? Sie sah ja sehr glücklich aus... aber was ist wenn das ihr heimlicher Liebhaber ist... hoffentlich nicht, sonst hätte sie ja diesen Waschlappen zu ihrem Vorbild gemacht. Aber wenn sie mich jetzt wirklich versucht heimlich zu betrügen... dann, dann mach ich diese Sau von Liebhaber zu einem, verkrüppeltem Stinktier. Dieses >>piep<<, dieser Baka.*

„PAPAAAA!!! WIR SIND WIEDER DAAA!“ Bulma kam mit Bra im Schlepptau in die CC gestürzt. Sie legten ihre Jacken ab, und Bra machte es sich in ihrem Zimmer gemütlich. Bulma ging währenddessen in die Küche und fing an zu kochen.

Vegeta hörte die Stimme von seiner kleinen Prinzessin. Er stand auf, und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Er war froh, das Bulma wieder da war, denn er wollte sie ja ein Bisschen über dieses Etwas von Erdenmensch ausfragen. Schon von weitem hörte er Bulma fröhlich in der Küche vor sich hin pfeifen. Vegeta betrat die Küche und musterte Bulma. „Oh, Vegeta, schon aus dem GR raus? Was ist denn mit dir los?“
-------------------
Und? Wieder aufgewacht? War nicht so dolle, oder?
Leider kann ich vor Weihnachten keinen anderen Teil mehr schreiben, deshalb kommt der nächste erst am Donnerstag. ;)
Also @all: FROHE WEIHNACHTEN! :xmas:
Euch alle ganz lieb :knuddel:t

Zuletzt bearbeitet:
Aufgewacht??? Nee bin immer noch im Tiefschlaf :sleeping: :rofl: Nee weiß gar net was du hast :D War doch gar net so schlecht :D Nur weil diesmal net so viel passiert is :D War trotzdem gut, nur n bisschen kurz :D Egal dann bis, ich glaub Freitag :knuddel:

beide teile waren echt super und bin auch nich beim zweiten eingeschlafen, also so langweilig war er nich, um ehrlich zu sein garnich:D
naja, wünsch dir auch Frohe Weihnachten:knuddel:
bis zum nächsten teil dann :D;)

Hallöle!!!

Hab mich gerade durch die Seite gekämpft :D und jetzt hast du ne neue Leserin.
Ich finde deine Story bis jetzt sehr gut. Vegeta kommt ja ganz schön ins Grübeln. Allerdings ist auch ziemlich schnell eifersüchtig, wenn man das Grübeln schon mal so bezeichnen will. :D
Bin mal gespannt was er jetzt macht, um Bulma auszuhorchen und dann "zurück zu erobern"? Und auch wie Bulma dann darauf reagiert?

Ich warte mit Spannung auf den nächsten Teil, also schreib BITTE ganz schnell weiter.

Sorry, das ich so lang nit weitergeschrieben hab, hatte zuviel Stress... Aber jetzt bin ich ja wieder da, ich hab sogar einen neuen Teil mitgebracht. :D
----------------------
Vegeta schaute Bulma verwirrt an. Seine Gedanken fuhren Achterbahn in seinem Kopf. Aber er wollte es langsam angehen, und Bulma nicht alles an den Kopf schmeißen. Aber warum GR, hat sie denn noch nicht gesehen, das der pulverisiert im Garten rumliegt. Ihre gute Laune scheint sie anscheinend blind zu machen, daher fragte Vegeta zornig: „Bist du blind, oder was? Der GR ist Schrott. Dieses etwas da in der Stadt scheint dich irgendwie blind zu machen, oder kümmerst du dich ab jetzt nicht mehr um deine Kinder und deinen Mann? Ich weiß, das ist dir alles nicht mehr wichtig, da du ja einen neuen Liebhaber hast. Ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander.“ Jetzt war alles raus was in Vegetas rumspukte. Er drehte sich schnell um und verließ die Küche. Auf dem Weg in sein Zimmer schmiss er ein paar Vasen, Bilder und Spiegel, an denen er vorbeikam, auf den Boden, wo sie dann zu Bruch gingen. Bulma war perplex. Sie musste erst mal alles verarbeiten, was ihr Vegeta da grade alles an den Kopf geschmissen hatte. *Wieso Liebhaber? Wen meint er? Hat er uns etwa gesehen?*
Von dem Krach den Vegeta machte kam Bra aus dem Zimmer gestürzt und rannte hinunter. Auf der Treppe traf sie auf ihren Vater. Er sah sehr wütend aus. „Papa? Was ist denn los? Warum machst du denn so viel Krach?“ Bra sah ihn mit ihrem zuckersüßesten Lächeln an. Doch Vegeta schien seine Tochter nicht wahrzunehmen. Er war viel zu sehr damit beschäftigt Gegenstände auf den Boden zu schmeißen. Bra verstand nichts mehr, noch nie hatte ihr Vater sie links liegen gelassen. Sie lief runter in die Küche. Vielleicht würde ihr Bulma ja alles erklären. „Mum... was ist denn mit Dad los?“ Bulma stand immer noch bleich in der Gegend rum. Als sie die Stimme ihrer kleinen Tochter hörte wendete sie ihren Blick ihr zu. Doch Bulma nahm sie nicht Wahr. Es war so als würde sie durch sie durchgucken. Bra kam sich ziemlich dumm vor, grade als sie Bulma drauf hinweisen wollte das ihre Tochter vor ihr stand, stürzte Bulma los und verließ den Raum.
„VEGEEEETTAAA!“ Bulma stolperte die Treppe hinauf und riss die Tür von Vegetas Zimmer auf. Vegeta lag mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt auf dem Bett. Als Bulma ins Zimmer kam, blickte er auf. Sein Blick verfinsterte sich als er Bulma erblickte und zischte: „Was willst du, Weib?“
--------------------
So, das wars auch schon. :D

Hallöle!!!

Bin grade durch den neuen Teil gedüst. :D Einsame Klasse!!!
Also das Vegeta gleich wieder das Schlimmste annehmen muss... und das dann auch noch mit dem Gefühl einer Dampfwalze Bulma ins Gesicht sagt... Hätte ich jetzt echt net von ihm gedacht.
Er ignoriert seine kleine Prinzessin??? :( :( Es muss ihm schwer an die Nieren gehen, wie man bei uns sagt.
Bin mal gespannt, was Bulma ihm jetzt an den Kopf wirft??? :D :D :D

Allerdings hab ich auch Kritik!!! Warum nur so kurz??? Ich weiß ja in der Kürze liegt die Würze, stimmt's? :D :D :D

Ansonsten wünsche ich dir hiermit ein gesundes und reichlich kreatives neues Jahr.

Ja es ging weiter :D War zwar n bisschen kurz aber trotzdem super :D Arme Bra wird gar nich mehr beachtet :D Naja schreib weiter!!!! :knuddel:

Gut, dann werde ich mal weiter machen, ich hoffe das mir dieser Teil etwas länger gelungen ist. :D
-----------------------
Vegeta schaute wütend aus dem Fenster. Was will diese Frau eigentlich noch? Hat er ihr denn noch nicht alles gesagt? Und was ist wenn er das alles falsch verstanden hat. Niemals... da war er sich sicher... niemals würde er, der Prinz der Saiyajins, sich irren. „JETZT HÖR MAL GUT ZU VEGETA...“ „Warum? Ist es etwa so was wichtiges?“ Bulma wurde allmählich sauer. Was bildet sich dieser Baka von Prinz eigentlich ein? `Warum? Ist es denn so was wichtiges´ der spinnt wohl. „UND OB... DAS WAS DU MIR DA EBEN ALLES AN DEN KOPF GESCHMISSEN HAST STIMMT GAR NICHT... DEN MANN, DEN ICH IN DER STADT GETROFFEN HABE IST NICHT MEIN LIEBHABER! ER IST EIN ALTER KLASSENKAMERAT... WIR HABEN UNS LANGE NICHT MEHR GESEHEN, UND DA HAT ER MICH ZU EINER TASSE KAFFEE EINGELADEN... ICH HOFFE, DAS DU DAS JETZT KAPIERT HAST. UND NUR WEIL ICH JETZT EINMAL MIT EINEM ANDEREN MANN AUS WAR, MUSST DU JETZT HIER NICHT DEN EIFERSÜCHTIGEN SPIELEN... ICH WÜRDE DOCH NIE DICH UND MEINE KINDER, MIT EINEM ANDEREM MANN BETRÜGEN. UND DAS MIT DEM GR WUSSTE ICH NICHT, ICH HATTE NÄMLICH NOCH KEINE ZEIT IN DEN GARTEN ZU GEHEN, WEIL ICH MICH DIREKT ANS ESSEN MACHEN GEMACHT HABE. HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN???“ Vegeta wendete seinen Blick Bulma zu. Warum schaute sie ihn so Fragend an? Hatte er was verpasst? Sie scheint irgendeine Antwort zu erwarten. Vegeta verstand nicht. „Hast du was gesagt Weib?“ „Oh Dende... sag mir, ist Vegeta so doof, oder tut der nur so.“ Vegeta hatte seinen Kopf wieder weg gedreht, und schaute wieder aus dem Fenster. „DU HÖRST MIR JA GAR NICHT RICHTIG ZU... DA VERSUCHE ICH UNSERE BEZIEHUNG WIEDER INS LOT ZU BRINGEN, UND ALLE MISSVERSTÄNDNISSE AUFZUKLÄREN, UND DU HÖRST MIR GARNICHT ZU. ICH GLAUBE, DAS DIR MEINE GANZE REDE AN EINEM OHR REIN UND AN ANDEREM OHR WIEDER RAUS GEFLOSSEN IST.“ Vegeta richtete erneut seinen Blick auf Bulma, die immer noch wutschnaubend im Zimmer stand. „Hast du was gesagt, WEIB?“ Das letzte Wort schrie er fast durchs ganze Haus. „Oh Mann...“ Bulma verließ mit einem wütenden Schnauben das Zimmer.
*Was bildet die sich eigentlich ein? Zuerst geht sie mit einem daher gelaufenem Etwas einen Kaffee trinken, und dann lügt sie mich auch noch an.* Vegetas Gesichtsausdruck verfinsterte sich noch mehr, als er an die Worte, die Bulma IHM eben an den Kopf geworfen hatte, dachte. * `DEN MANN... DEN ICH EBEN IN DER STADT GETROFFEN HABE, IST NICHT MEINE LIEBHABER! ER IST EIN ALTER KLASSENKAMARAT...` von wegen... sie will ja nur, das ich ihr verzeihe... aber darauf kann sie lange warten.*
Die Tür von Vegetas Zimmer öffnete sich, und Bra kam herein getapst. „Dad... was ist denn mir Mum los?“ Bras Stimme klang ängstlich. Sie hatte die Türe geschlossen und stand nun daneben an der Wand. Vegeta stand auf, und ging Richtung Tür. Als er an Bra vorbei kam tätschelte er ihren Kopf, und sagte: „Da musst du deine Mutter schon selbst fragen.“ Vegeta öffnete die Tür und verließ sein Zimmer. Bra blieb ängstlich zurück. Sie kannte es noch nicht, dass sich ihre Eltern streiten.
-------------------------
Ich hoffe ihr ward nicht zu sehr enttäuscht von der Reaktion von Vegi und Bulma. Ansonsten KRITIK! ;)

Ich hab nochmal n paar Grammatikgelhler gefunden aber das is egal, ich fand den Teil gut :D Vegeta hört Bulma ja gar net zu :D Sowas :D Weida

Zurück
Oben Unten