So, da bin ich wieder... sorry, das ich so lange nit weiter geschrieben hab... scheiß Schule!

Aber jetzt bin ich ja wieder da!

----------------------------
Ihm war kalt, doch die warmen Flammen gaben ihm so viel wie sie konnten von ihrer Wärme ab. Draußen war es dabei dunkel zu werden. *Hmm... was Trunks und Bra jetzt wohl machen... und Bulma... hmm... was sie wohl grade ,macht. Vielleicht hatte ich ja wirklich unrecht. Ob sie mich vermisst? Ich war immerhin drei Tage weg. ... ... Ach was denkst du da schon wieder Vegeta... natürlich hattest du recht, und dieses Wesen von Erdenweib hat dich nicht vermisst, und sie wird es auch nicht tun. Schluss... aus, und damit basta. ... ... Ich würd jetzt zu gerne wissen was Bulma grade macht...*
„Nein, ich kann nicht mehr. Lass mich hier sitzen, und frag jemand anders.“ „Aber Bulma... nur ein kleines Tänzchen noch.“ „Nein, Alex.“ „Aber...aber... ich kann nicht mit einer anderen tanzen.“ „Und warum bitte nicht?“ „Keine hier im Saal ist so schön wie du, Bulma.“ „Ja... ja...“ „Wirklich Bulma. Das musst du mir glauben.“ „JA MENSCH, KANNST DU NICHT EINFACH MAL AUFHÖREN MIR DAUERNT IRGENDWELCHE KOMPLIMENTE AN DEN KOPF ZU SCHMEIßEN? DIE STINKEN JA BIS ZUM HIMMEL! IST DIR EIGENDLICH NOCH NICHT IN DEN SINN GEKOMMEN; DAS ICH NICHT MIT DIR TANZEN WILL? NEIN NATÜRLICH NICHT: SO EINE DUMME IDEE VON MIR! LASS MICH DOCH EINFACH MAL IN RUHE.“ „Aber Bulma... DU HÄTTEST JA MAL WAS SAGEN KÖNNEN...“ Bulma stürzte aus dem Saal, die Treppe runter, und raus in den Garten. Sie wusste nicht genau wohin, aber eins wusste sie, sie wollte weg, weg von dieser Party, weg von den vielen Leuten, und ganz speziell weg von Alex. Ihr kullerten einzelne Tränen die Wangen hinunter. Aber es waren keine Tränen der Trauer, nein, es waren die der Wut. Ja, sie war wütend, und wie sie wütend war. Sie rannte einfach weiter. Sie achtete erst gar nicht darauf ob dort noch jemand anderes war, oder irgend eine Sache im Weg lag, sie stürmte einfach weiter, so nach dem Motto: „Was mir in den Weg kommt, roll ich platt.“
Alex stand inzwischen noch völlig geschockt im Saal. Was er machen soll weiß er nicht. Er war so geschockt, von der Reaktion von Bulma, das er noch nicht mal nachdenken konnte.
Was hatte er denn falsch gemacht? Er wollte doch nur noch ein kleines Tänzchen mit Bulma, durch wären sie dann ja auch gegangen, wenn sie es gewünscht hätte.
„Möchten sie Tanzen?“ Eine sanfte Stimme erweckte ihn wieder zum Leben. „Äh..äh... gern.“ Er drehte sich um, und blickte direkt in zwei wunderschöne Augen. „Gut, dann werden wir mal.“ Die kleine rothaarige Griff nach Alex Händen und zog ihn auf die Tanzfläche.
*Wie kann dieser Baka mich eigentlich so nerven? Ich weiß schon warum mir Vegeta lieber ist. Er ist nicht so wie gewöhnliche Männer, er versteht mich, wenn ich mal meine Ruhe haben will, er tröstet mich, und er zeigt mir seine Liebe nicht, indem er mich mit Tausenden von Komplimenten überschüttet, mit denen ich nichts anfangen kann. Er zeigt mir das er mich liebt damit, das er immer da ist, wenn man ihn Braucht, man immer zu ihm kommen kann wenn man Probleme hat, und er gibt mir das Gefühl das jemand da ist, jemand der mich beschützt, mich liebt.* Bulma schlenderte jetzt nur noch. Sie hatte keine Lust mehr zu laufen, jetzt war sie weit genug entfernt. Sie umzingelte eine schmale dunkle Gasse.
Sie musste wohl ohne es zu wissen in „Das verbotene Viertel“ gelaufen sein. Hier war sie noch nie, doch von Gerüchten her wusste sie, das hier die Kriminellen wohnen. Jeden Tag wurden Leute zusammen geschlagen, die Geschäfte ausgeraubt oder manchmal kam es sogar vor, das Leute einfach so verschwinden, diese wurden dann häufig ein paar Wochen später irgendwo im Graben tot aufgefunden. Ein kalter Schauer lief Bulma über den Rücken. Auf einmal fühlte sie scharfe Blicke im Rücken, war das nur Einbildung? Bulma beschleunigte ihren Schritt. Irgendwas verfolgt sie. Irgendwas beobachtet sie. Sie beschleunigte noch mehr, jetzt lief sie schon fast. Sie drehte sich kurz um, doch es war nichts zu sehen. Da, plötzlich stolperte Bulma über einen Karton, der auf der Straße lag. Sie fiel zu Boden. Jetzt gleich würde jemand kommen und sie zusammen schlagen, so wie sie es von den Gerüchten her kannte. Sie versuchte aufzustehen, doch da, auf einmal packte sie jemand von hinten, und hielt ihr den Mund zu. Sie versuchte sich zu wehren, doch zwecklos. Dieses Etwas zerrte sie in eine noch engere Seiten Gasse. *Nein... Hilfe... Vegeta wo bist du nur? VEGGEETAAA...*
Vegeta zuckte zusammen. Hatte er da grade seinen Namen gehört? Er blickte sich um, nein, da war nichts. Er musste sic getäuscht haben. Da schon wieder. Er stand auf. Irgendwas musste mit Bulma nicht in Ordnung sein, das wusste er. Er musste ihr helfen. Nur wie?
Er eilte raus aus der Höhle und erhob sich in die Luft, erst mal müsste er sie finden.
-----------------------------------
So, das wars auch schon wieder.