Eifersucht macht taub

die teile warn echt klasse, besonders das gespräch zwischen engel und teugel*grins*
schreib weida^^

So, da bin ich wieder... sorry, das ich so lange nit weiter geschrieben hab... scheiß Schule! :dodgy:
Aber jetzt bin ich ja wieder da! :D
----------------------------
Ihm war kalt, doch die warmen Flammen gaben ihm so viel wie sie konnten von ihrer Wärme ab. Draußen war es dabei dunkel zu werden. *Hmm... was Trunks und Bra jetzt wohl machen... und Bulma... hmm... was sie wohl grade ,macht. Vielleicht hatte ich ja wirklich unrecht. Ob sie mich vermisst? Ich war immerhin drei Tage weg. ... ... Ach was denkst du da schon wieder Vegeta... natürlich hattest du recht, und dieses Wesen von Erdenweib hat dich nicht vermisst, und sie wird es auch nicht tun. Schluss... aus, und damit basta. ... ... Ich würd jetzt zu gerne wissen was Bulma grade macht...*

„Nein, ich kann nicht mehr. Lass mich hier sitzen, und frag jemand anders.“ „Aber Bulma... nur ein kleines Tänzchen noch.“ „Nein, Alex.“ „Aber...aber... ich kann nicht mit einer anderen tanzen.“ „Und warum bitte nicht?“ „Keine hier im Saal ist so schön wie du, Bulma.“ „Ja... ja...“ „Wirklich Bulma. Das musst du mir glauben.“ „JA MENSCH, KANNST DU NICHT EINFACH MAL AUFHÖREN MIR DAUERNT IRGENDWELCHE KOMPLIMENTE AN DEN KOPF ZU SCHMEIßEN? DIE STINKEN JA BIS ZUM HIMMEL! IST DIR EIGENDLICH NOCH NICHT IN DEN SINN GEKOMMEN; DAS ICH NICHT MIT DIR TANZEN WILL? NEIN NATÜRLICH NICHT: SO EINE DUMME IDEE VON MIR! LASS MICH DOCH EINFACH MAL IN RUHE.“ „Aber Bulma... DU HÄTTEST JA MAL WAS SAGEN KÖNNEN...“ Bulma stürzte aus dem Saal, die Treppe runter, und raus in den Garten. Sie wusste nicht genau wohin, aber eins wusste sie, sie wollte weg, weg von dieser Party, weg von den vielen Leuten, und ganz speziell weg von Alex. Ihr kullerten einzelne Tränen die Wangen hinunter. Aber es waren keine Tränen der Trauer, nein, es waren die der Wut. Ja, sie war wütend, und wie sie wütend war. Sie rannte einfach weiter. Sie achtete erst gar nicht darauf ob dort noch jemand anderes war, oder irgend eine Sache im Weg lag, sie stürmte einfach weiter, so nach dem Motto: „Was mir in den Weg kommt, roll ich platt.“

Alex stand inzwischen noch völlig geschockt im Saal. Was er machen soll weiß er nicht. Er war so geschockt, von der Reaktion von Bulma, das er noch nicht mal nachdenken konnte.
Was hatte er denn falsch gemacht? Er wollte doch nur noch ein kleines Tänzchen mit Bulma, durch wären sie dann ja auch gegangen, wenn sie es gewünscht hätte.
„Möchten sie Tanzen?“ Eine sanfte Stimme erweckte ihn wieder zum Leben. „Äh..äh... gern.“ Er drehte sich um, und blickte direkt in zwei wunderschöne Augen. „Gut, dann werden wir mal.“ Die kleine rothaarige Griff nach Alex Händen und zog ihn auf die Tanzfläche.

*Wie kann dieser Baka mich eigentlich so nerven? Ich weiß schon warum mir Vegeta lieber ist. Er ist nicht so wie gewöhnliche Männer, er versteht mich, wenn ich mal meine Ruhe haben will, er tröstet mich, und er zeigt mir seine Liebe nicht, indem er mich mit Tausenden von Komplimenten überschüttet, mit denen ich nichts anfangen kann. Er zeigt mir das er mich liebt damit, das er immer da ist, wenn man ihn Braucht, man immer zu ihm kommen kann wenn man Probleme hat, und er gibt mir das Gefühl das jemand da ist, jemand der mich beschützt, mich liebt.* Bulma schlenderte jetzt nur noch. Sie hatte keine Lust mehr zu laufen, jetzt war sie weit genug entfernt. Sie umzingelte eine schmale dunkle Gasse.
Sie musste wohl ohne es zu wissen in „Das verbotene Viertel“ gelaufen sein. Hier war sie noch nie, doch von Gerüchten her wusste sie, das hier die Kriminellen wohnen. Jeden Tag wurden Leute zusammen geschlagen, die Geschäfte ausgeraubt oder manchmal kam es sogar vor, das Leute einfach so verschwinden, diese wurden dann häufig ein paar Wochen später irgendwo im Graben tot aufgefunden. Ein kalter Schauer lief Bulma über den Rücken. Auf einmal fühlte sie scharfe Blicke im Rücken, war das nur Einbildung? Bulma beschleunigte ihren Schritt. Irgendwas verfolgt sie. Irgendwas beobachtet sie. Sie beschleunigte noch mehr, jetzt lief sie schon fast. Sie drehte sich kurz um, doch es war nichts zu sehen. Da, plötzlich stolperte Bulma über einen Karton, der auf der Straße lag. Sie fiel zu Boden. Jetzt gleich würde jemand kommen und sie zusammen schlagen, so wie sie es von den Gerüchten her kannte. Sie versuchte aufzustehen, doch da, auf einmal packte sie jemand von hinten, und hielt ihr den Mund zu. Sie versuchte sich zu wehren, doch zwecklos. Dieses Etwas zerrte sie in eine noch engere Seiten Gasse. *Nein... Hilfe... Vegeta wo bist du nur? VEGGEETAAA...*

Vegeta zuckte zusammen. Hatte er da grade seinen Namen gehört? Er blickte sich um, nein, da war nichts. Er musste sic getäuscht haben. Da schon wieder. Er stand auf. Irgendwas musste mit Bulma nicht in Ordnung sein, das wusste er. Er musste ihr helfen. Nur wie?
Er eilte raus aus der Höhle und erhob sich in die Luft, erst mal müsste er sie finden.
-----------------------------------
So, das wars auch schon wieder.

Das war ein toller Teil. Ich finde du kannst die Gefühle sehr schön beschreiben. Hoffentlich kann Vegeta Bulma noch rechtzeitg retten!!:)
Schreib schnell weiter.:D

@Goten123: Nein, ganz weg ist er noch nit... er kommt noch mal vor. Sonst kann sich Vegeta doch nicht so richtig austoben:redhot: :kaioken:
@all: Dann mach ich mal weiter... es kommt auch wieder eine Teufelchen und Engelchen Szene drin vor! :D
-------------------------
„Nanu... was war das? BRAAA!“ Trunks durchzuckte ein kleiner Blitz. Er fühlte das irgendwas nicht in Ordnung ist, nur was, das wusste er noch nicht. Aber er würde es herausfinden. „Was ist denn Trunks?“ „Hast du das nicht auch gespürt?“ „Nein, was denn.“ Schon wieder durchzuckte ihn ein Blitz. „Schon wieder.“ „Jetzt hab ich es auch gespürt... irgendwas ist mit Mum nicht in Ordnung. Aber was?“ „Ja, das ist hier die Frage... Warte mal... Mum ist doch mit diesem Ich-bin-der-größte-Schleimer ausgegangen. Wenn der ihr was getan hat... dann..“ Trunks schoss das Blut in den Kopf. Man konnte spüren wie der Zorn auf diesen Nichtsnutz in ihm Hochschoss. Er konnte diesen Menschen von Anfang an nicht leiden. Er ballte seine Hand zu einer Faust. „Ja... dann wirst du ihn so zusammen schlagen, das er nicht mehr weiß wo oben und unter ist. Ja... mach das Bruderherz...“ Bra hüpfte ganz begeistert durch Trunks Zimmer. „Genau... du hast es erfasst... am Besten ist, wenn ich sie Suchen gehe. Du wartest hier Bra... ich bin bald zurück.“ Und schon trat Trunks auf seinen Balkon und flog in die Ferne. Bra sah nur noch ein kleines Leuchten am Horizont. *Ich hoffe du findest sie...*

Vegeta flog durch die Nacht. Er versuchte Bulmas Aura ausfindig zu machen. Doch sie war zu schwach um sie in dieser Entfernung zu spüren. *Mensch Bulma... was machst du nur wieder wie Sachen... wenn ich nicht immer auf dich aufpassen würde.* Vegeta war noch weit von der westlichen Hauptstadt entfernt. Er flog grade über die Wüste, als er eine starke Aura die sich in der Ferne erhob, spürte. *Die Aura kommt mir sehr bekannt vor...* Er konzentrierte sich mehr auf die Stark Aura. *Ja... er hat es also auch gespürt... aus dir wird ein richtiger Saiyajin Trunks... ich bin stolz auf dich.* Vegeta beschleunigte seinen Flug und verschwand in der dunklen Nacht.

„Du... Teufelchen... wo hast du eigentlich die Würstchen her?“ Zwei kleine Wasen, die auf einem einsamen Planeten zurückgeblieben sind, saßen an einem Feuer, was das eine entfacht hatte und hielten Stöcke mit einer aufgespießten Wurst in die Flammen. „Du meinst die hier?“ Das Teufelchen schwenkte sein Stöckchen. „Ja...“ „Die sind Vegeta aus dem Raumschiff gefallen, als er die Luke nach der Bruchlandung aufgemacht hatte. Und da hab ich sie stibitzt und unter einem Felsen begraben.“ „Engel (anstatt Mensch), bist du aber hinterlistig.“ „Tja, so sind wir Piccolos eben.“ Eine lange schweige Minute kam. Doch diese hielt nicht lange an. „Du... Teufelchen. Mir ist immer noch kalt.“ „Achja? Und warum sagst du mir das? Quengele doch jemand anders die Ohren voll.“ „Kann ich nicht... es ist ja sonst niemand hier.“ Wieder schweigen. Dann meldete sich das Engelchen wieder kleinlaut zu Wort. „Kann ich mich nicht an dir wärmen?“ Das Teufelchen guckte das Engelchen ganz erschrocken an, doch dann erweichte sich der Blick, und es nickte. Das Engelchen rückte näher an das Teufelchen heran. Dieses legte ihm einen Arm um die Schulter. O saßen sie nun da. Grillten ihre Würstchen, und wussten nicht, was im Moment auf der Erde vor sich ging. Wussten nicht was >Bulma grade durchmachen muss. Und wissen nicht was Vegeta grade macht.
-----------------------------------
So, das wars auch schon wieder... :D

Schade das Alex nochmal kommt :dodgy: Aber wenn er ihn zum abreagieren benutzt dann kann er schon nochmal kommen :D
Der Teil war gut :D Der Teil mit dem Engelchen und Teufelchen hat mir am besten gefallen :D
Schreib weiter!

Hoffentlich kommt Veggi noch rechtzeitig um Bulma zu retten. Der Engelchen und Teufelchen Teil war super und süß. Das Teufelchen wird ja aufeinmal nett.:eek:
Denn Teil fand ich toll.:D
Schnell weiter.

waren echt super teile:D
hoffentlich is bulma ALex jetzt los und vegeta kann sie retten....
schreib weida^^

Juchu... ein neuer Leser...
@Snoozer: HERZLICH WILLKOMMEN! :D
@all: Hier kommt der nächste Teil...
------------------------
Vegeta flog immer noch zielstrebig auf die westliche Hauptstadt zu. Er musste sich beeilen. Das wusste er, denn wer weiß was mit Bulma geschehen würde, wenn er nicht bei ihr wäre.
*Hoffentlich ist ihr nichts ernstes Zugestoßen... aber Trunks ist ja auch auf dem Weg... Falls ich nicht rechtzeitig kommen sollte. Aber, was rede ich eigentlich dass natürlich werde ich noch rechtzeitig da sein...* Vegeta stellte seine Fluggeschwindigkeit nun auf Turbo. So würde er am schnellsten bei Bulma sein.

*Was ist nur mit Mum los? Ihre Aura ist auch nicht zu spüren. Ihr wird ja hoffentlich nichts ernstes zugestoßen sein, oder? Hoffentlich komm ich noch rechtzeitig. Hmm... wo soll ich nur anfangen zu suchen? ... ... Was Dad wohl grade macht... ob es dem gut geht? So ein Mist, das ich noch nicht so gut Auren Spüren kann, dann wüsste ich jetzt, ob er nicht schon wieder auf der Erde ist. Aber nein, Trunks... was redest du da? Dad hat uns verlassen, und wird so schnell nicht wieder auftauchen. Das würde sein Stolz nie zulassen... aber jetzt muss ich erst mal Mum suchen...* Trunks überflog die ganze Stadt, doch von Bulma war nichts zu sehen. Jetzt machte sich Trunks schon richtig Sorgen. Er zweifelte schon bald daran, das sie noch in der Stadt sei, aber wo sollte sie denn sonst sein? Bei Chichi? Nein, die ist doch mit Goku im Urlaub. Trunks gab die Hoffnung nicht auf, und suchte noch mal die ganze Stadt ab.

Vegeta überflog grade den Wald, der kurz vor der westlichen Hauptstadt lag. Gleich würde er da sein. Gleich würde er bei Bulma sein. Vegeta konnte es kaum noch erwarten sie wiederzusehen, er wollte es zwar nicht zugeben, aber sie hatte ihm in den vier Tagen schon sehr gefehlt. *Ob sie sich wieder eine andere Frisur gemacht hat... ob sie sich wieder ein neues Kleid gekauft hat? ... Mensch Vegeta... das ist jetzt keine fröhliche Wiedersehensparty, ihr ist was zugestoßen, und du musst sie da raus holen, also mach hinne. Aber was soll ich denn machen wenn ich sie gerettet hab? Wo sind denn nur diese nervigen Wesen, dieses Engelchen und dieses komische kleine Piccolo fich, wenn man sie mal braucht? Sonst tanzen sie mir doch immer auf der Nase rum. Aber jetzt ist erst mal Bulmasuchen angesagt.*

Weit von der Erde entfernt, auf einem unbekannten Planeten. >>Hatschiiii<< >>Gesundheit<< >>Danke Teufelchen<< >>Hatschiii<< >>Gesundheit<< >>Danke Engelchen<<

Vegeta drosselte seine Geschwindigkeit, und konzentrierte sich auf Bulmas Aura. Doch er konnte sie nicht spüren. *So ein Mist... jetzt muss ich auch noch die Augen offen halten.*
Nun senkte er seinen Kopf, und überflog die Stadt. *Wo kann sie nur sein? Ich seh sie nicht...*

„AHHH, NEIIIIN... ICH WILL NICHT... LASST MICH IN RUHE... HHHHIIILLLFFFEE!“

„Huch, was waren das denn wie Rufe? Ob das Bulma war?“ Schon wieder erklangen die Rufe... „AHHH... NEEEEIIIINN... HILFE VEGETA... WO BIST DU??? VVVEEEGGGEEETTTAAAAAAA!!!“
„Ja, das ist ja wirklich Bulma... süß wie sie nach mir Ruft... aber jetzt mal schnell.“
Vegeta flog in die Richtung woher die Rufe kamen.

*Mum? Bist du das? Am besten ich guck mal nach.* Und schon war auch Trunks, auf den Weg zu Bulma.
---------------------------------
So, das wars... wär lieb von euch wenn ihr meine FF bewerten würdet... ;)

Der teil war gut. Jetzt auf einmal braucht Vegeta das Engelchen und das Teufelchen :D Der kann sich auch net entscheiden :D Schreib weiter.

Okeydokey, hier kommt der nächste Teil :D
------------------------------
Bulma lag am Boden. Sie war bewusst los. Der Mann der sie hier in die Seitengasse geschleppt hatte saß etwa ein Meter entfern von ihr an eine Hauswand gelehnt auf dem Boden. Er schien auf jemanden zu warten, denn ab und zu sah er auf seine verdreckte Armband Uhr und schaute sich suchend um. Der Mann hatte pech-schwarze Haare, ein schmales verdrecktes Gesicht und trug ein total zerlumpte Fetzten am Körper. Auch sonst war er so dreckig, als hätte er sich wie eine Sau im Schlammloch gewälzt.
Plötzlich hörte man entfernt Schritte. Es war anscheinend nicht nur einer. Es hörte sich eher an wie ein etwas dickerer Mann und zwei Gefolgen. Und tatsächlich... ein Mann, der wirklich nicht sehr schlank war, sondern eher Einer Tonne gleichte, zwängte sich mit zwei anderen Männern durch die Gasse. Der Mann hatte Keine Haare, aber dafür zwei riesengroße Segelohren am Kopf. Lumpi (Das ist der Spitzname des Mannes der Bulma entführt hatte) stand auf und verbeugte sich vor dem dickerem Mann. Er scheint wohl sein Meister zu sein. Dann deutete er auf die bewusstlose Bulma. „Das ist sie Meister Elefa *...nt*... das ist die Tochter der Familie Briefs... wie sie es gewünscht haben. Sie irrte hier alleine rum. Mehr Glück hätten wir nicht haben können.... und...“ „Das reicht Lumpi.“ „Jawohl Meister.“ Elefa trat neben Bulma und trat ihr einmal kräftig in die Seite. Er wollte das sie endlich aufwacht. Er wollte sie genau betrachten. Er wollte ihr Augen sehen. Ihr Gesicht besser mustern. Noch einmal trat er zu. Bulma rührte sich jedoch nicht. „Sack, Zack... kommt her. Macht das dieses Weib hier aufwacht.“ (Tolle Sprache!) Die beiden Männer die eben Elefa begleitet haben traten zu Bulma, und hoben sie hoch. Dann fassten sie ihre Beine und ließen sie kopfüber runterhängen. *Jetzt müsste ihr das Blut in den Kopfschießen, und sie müsste Aufwachen.* dachte Sack. Und tatsächlich. Bulmas Kopf rötete sich, und sie schlug die Augen auf. Sack und Zack ließen sie unsanft auf den Boden knallen. Schnell setzte sie sich auf, und sah sich verwirrt um. Dann fiel ihr Blick auf Elefa. Sie hatte diesen Mann noch nie irgendwo gesehen. Obwohl... war nicht mal ein Bild von ihm in der Zeitung? Ja genau, wie konnte sie dieses Gesicht vergessen. Also Bulma an den Zeitungsartikel zurück dachte lief es ihr kalt über den Rücken. Nein, sie wollte nicht an ihn denken, nicht an das was er alles gemacht hatte. Nein... das wollte sie nicht. Sie versuchte sich vorzustellen, das das ein ganz gewöhnlicher Mann ist, doch es klappte nicht. Plötzlich trat Elefa noch einen Schritt vor und wollte Bulma berühren. Diese war so erschrocken, das sie sofort losschrie. „AAAHHH.... NEIN... VEEEEGGGGEEETTTAAAAA...“ Doch da fiel ihr ein, das Vegeta doch gar nicht auf der Erde war. Er würde sie nicht hören können.
----------------------
Sorry, war nur ein kurzer Teil ...

Waren echt supa teile^^

so langsam könnten Trunks und Vegeta aber echt mal bei Bulma antanzen -.-"

nujo, schreib weida^^

So... jett kommt endlich der nächste teil :D
---------------------
Bulma erinnerte sich wieder an den Zeitungsartikel... ja genau, so müsste er es auch mit den ganzen anderen berühmten Frauen gemacht haben. Zuerst hat er sie durch seine komischen Begleiter entführen lassen, dann hat er sie sich ein bisschen genauer angesehen, was sie wohl wert sei, und dann... ja dann... Bulma wollte diesen Gedanken nicht zu Ende denken. Aber sie zwang sich dazu... und dann würde sie an ein, für andere noch ein unbekanntes, Land verkaufen, wo sie dann Tag und Nacht schuften müsste, sie nicht genug zu Essen und zu Trinken bekommen würde. Wo sie mit harten Schlägen vorrangetrieben würde. Und sauberes Wasser gäbe es für sie noch nicht mal. Dann würde sie kein Mann mehr eines Blickes würdigen, keiner, noch nicht mal Vegeta würde sich die Hände schmutzig machen um sie da wieder raus zu holen. Keiner... keiner wäre dann da.... ganz alleine säße sie da, mit einem großem Haufen Arbeit. Jeden Tag müsste sie mit dem Tod kämpfen, jeden Tag müsste sie den Hunger unterdrücken und arbeiten. Und irgendwann würde sie sterben, und ihre Leiche würde nicht vergraben, nein, sie würde einfach in den nächsten Straßengraben geworfen, und gewartet, bis sie dort vollkommen verwest ist. Nein, soweit wollte es Bulma nicht kommen lassen. Sie würde hier schon wieder rauskommen. Sie würde diesen fiesen Sklavenhändlern entkommen. Egal ob mit Hilfe von Vegeta, oder ohne. Sie würde es schaffen, da war sie sich sicher.
„Sack, Zack... haltet sie fest, ich muss sie mir doch mal was genauer angucken.“ „Jawohl Chef...“ Die beiden starken Männer traten an Bulmas Seite, und wollten grade Bulma an den Armen fassen, als sie mit einem gewaltigem Tritt in die nächste Ecke befördert wurden, wo sie auch liegen blieben.

„So eine Scheiße... da kommt mir dieser Bengel einfach zuvor. Dabei wollte ich doch Bulma retten.“ Vegeta stand oben auf dem Dach eines Hochhauses, von wo aus, er einen guten Blick auf das Geschehen unter sich hat. „Naja, wenn ich schon einmal hier bin kann ich mir ja mal angucken ob sich Trunks verbessert hat.“

„Alles OK Mum???“ „Trunks??? Ich wusste das du kommen würdest.“ Schon rannte Trunks auf Elefa zu. Mit einem kräftigem Faustschlag beförderte er ihn ins Land der Träume. Nun war nur noch einer da... Trunks schaute sich um. Und wirklich, da lag was zusammengekauertes Etwas auf dem Boden. Das um Gnade winselte. Trunks ging aber nicht auf dieses blöde gewinselte ein, sondern befördert ihn mit einem gewaltigem Tritt in die Hauptgasse. „Und nur damit du es weist, ich hasse Heulsusen.“ „Trunks, ich bin ja so froh, das du gekommen bist. Ich hatte so viel Angst.“ Bulma kam angerannt, und umarmte Trunks. Dieser nahm sie auf seine starken Arme, und flog mit ihr nach Hause.

„Das hat du gut gemacht mein Sohn, ich bin stolz auf dich. Obwohl diese Umarmung eigentlich mir gegellten hat.“
----------------------
So, das wars auch schon. Sagt bitt eure Meinung dazu, ob ich den richtigen Lebensretter gewählt habe, oder nit.

Trunks als Lebensretter find ich gut :D Und was is jetzt mir Vegeta der haut jetzt wieder ab oder was??? Aber n bisschen seltsam find ich das schon mit dem das sie in ein Land gebracht wird wo sie als Sklavin arbeiten muss. Naja freu mich aufn nächsten Teil :D

Zurück
Oben Unten